8 Boxen :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi@alle!
    Ich krieg bei S/W langsam echt Boxen-Probleme. Es gibt ja im Gegensatz zu den anderen Editionen wie HG/SS nur 8 Boxen für die Lagerung von Pokemon. Mein Freund hat aber 18 Boxen in seiner weissen Edition, er weiss jedoch nicht mehr genau, wann und wie er die 10 zusätz. Boxen bekommen hat!
    Da wollte ich mal fragen, ob da bei seinem Spiel irgendwas falsch ist oder bei meinem.
    Ich hab die Pokemon-Liga auch schon durch und den Einall-Dex voll.
    Bitte helft mir!


    Ach ja, nur falls ihr auf die Idee kommt: ich cheate nicht, und mein Freund hat mir gesagt, er hats auch nicht gecheatet (Cheaten ist ja bei Bisafans verboten, und dem stimme ich vollstens zu).

  • Sobald du in jeder Box mind. ein Pokémon hast, bekommst du weitere. Wenn sich dort wieder überall ein Pokémon befindet, bekommst du noch sechs - dann hast du 24 Boxen, die dann genügen sollten ;)