Tea Cup - Diskussion

  • http://s3.imgimg.de/uploads/teacup21839160png.png
    Quelle


    Anmeldung und Regeln | Runde 1 | Runde 2 | Finalrunden


    Herzlich Willkommen zum Tea Cup! In diesem Turnier wird der Modus Genwar Reihum gespielt. Jeder Spieler bekommt spätestens einen Tag nach seiner Anmeldung eine Generation von mir zugeteilt. Diese wird für jeden öffentlich sichtbar sein, was bedeutet, dass sowohl ihr als auch eure Gegner sich auf die Kämpfe besser vorbereiten können. Wer mit seiner Generation nicht einverstanden ist, hat die Möglichkeit, sie mit einem Spieler zu tauschen. Des Weiteren handelt es sich um ein »Funturnier«. Es werden also keine BPL-Punkte für dieses Turnier vergeben. Das Turnier wird mit einer oder zwei Gruppenphasen starten (von der Teilnehmerzahl abhängig), in der jeder Teilnehmer gegen jeden anderen Teilnehmer in seiner Gruppe im Bo1 Modus kämpfen muss. Danach gibt es eine KO-Phase, in der jeweils 2 Teilnehmer ebenfalls im Bo1 Modus gegeneinander spielen. Die Leitung des Turnieres übernehmen [user]Colonel Bjart[/User] und meine Wenigkeit.


    Eure Anmeldungen sollten folgendem Format entsprechen: Forennick / Freundescode - Anmeldungen die diesem Format nicht entsprechen, sind ungültig und werden ohne zusätzliche Warnung ignoriert. Wer sich außerdem aus irgendwelchen Gründen nicht sicher ist, ob er an dem Turnier teilnehmen soll oder kann, hat auch die Möglichkeit, sich als Ersatzspieler eintragen zu lassen. Dies sollte dann optional bei der Anmeldung angegeben werden!


    Organisationsablauf und Regeln

    • Da es sich hier wie gesagt um ein Funturnier handelt, werden keine BPL-Punkte vergütet.
    • In den Vorrunden wird im Gruppenmodus gespielt, in den Finalrunden anschließend im Bo1 K.O.-System.
    • Folgende Regeln sind zu beachten (ausführliche Form):
      - Gespielt wird der Modus Reihumkampf Genwar, d.h. es dürfen nur Pokémon der zugeteilten Generation verwendet werden.
      - Einstellungen bei der Einladung: Reihumkampf, Handicap aktiviert, Wunderwerfer deaktiviert.
      - Die Attacken Freier Fall und Schlummerort dürfen nicht benutzt werden.
      - Bei Remis durch Benutzung von Explosion, Finale, Abgangsbund, Abgesang oder Wagemut verliert der Anwender.
      - Versteckte Fähigkeiten, die dort nicht aufgeführt sind, dürfen nicht verwendet werden.
      - Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL.




    Die Anmeldefrist läuft bis Donnerstag, den 1. März 2012 mit unbegrenzter Teilnehmerzahl.

  • gohan92|470 4172 6310


    da hätte ich ne frage...
    angenommen ich habe jetzt gen4 bekommen und will statt Zwirfinst zwirklop reinpacken... würde das gehen? Also kann man auch die Vorstufen einsetzen?


    edit: danke an wushl meine frage hat sich geklärt :D

    know too well that our freedom is incomplete without the freedom of the Palestinians. -Nelson Mandela

    Einmal editiert, zuletzt von gohan92 ()