Rematch-aber wie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also
    ich hab eine Frage. Bei Ranger 3 kann man ja Ranger Punkte durch Fangleistung "S" bekommen. Wenn man dies aber bei Boss-Pokemon wie Suicune oder Knackrack nicht geschafft hat, wie kann man sie dann erneut finden, um die Fangleistung "S" auch bei ihnen zu erreichen? Im Verzeichnis steht ja Gebiete unbekannt. Hoffe auf Antwort!

  • Nema baut schon während der Storyline eine Maschine (kA, wie die heißt, lol), mit der es möglich ist, gegen Pokémon, die nach einem Kampf nicht mehr auffindbar sind, wieder zu fangen - dafür musst du einfach in ihr Zimmer in Talugas Haus gehen und sie ansprechen. Sie wirft dann die Maschine an und man findet sich praktisch auf der Isla Dolcevi wieder, auf der sich sämtliche Pokémon, die man in freier Wildbahn nicht mehr findet, befinden.
    Da es sich bei den Fängen dort aber um "Computeranimationen" (iwie so) handelt, finden sich die entsprechenden Pokémon aber nicht bei deinen Freunden wieder, wenn du sie erfolgreich fängst.
    Wobei es, wenn ich mich nicht irre, auch Boss-Pokémon gibt, die man auch später in freier Wildbahn finden kann. Aber das kann man ja im Verzeichnis überprüfen. ^^

  • Aber bei Rematches von Pkmn wie Ho-oh, den 3 Vögeln
    muss man auf deren Berg bzw.
    Turm und dort dehren Zeichen eingeben
    Erst dann kommen sie und man kann sie nochmal fangen
    Diesen Vorgang kann man sooft man will wiederholen!


    GameMaster23