Pokémon Schwarz/Weiß 2 und #648 Meloetta enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es neue Regionen?



    NEIN es spielt weiterhin in der Isshu (Einall) Region!



    Das mit Meloetta ist echt überraschend das es nur eine Nebenrolle bekommt :/


    ♫♪ ♫
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/648.gif] ♪ ♫
    ♫ ♪
    ╔═══╗♫
    ║███║ ♥
    ║( o ) ║ ♫
    ╚═══╝


    Meloetta wird die Bühne Rocken lassen!


  • woher willst du das wissen?
    Oder war das eher eine hypotetische Antwort? :whistling:

  • Ich hoffe mal nicht, dass es in der Vergangenheit spielen wird. Das wäre richtig hirnrissig. Es sollte schon die Geschichte rund um N und die legendären Drachen-Pokémon fortführen. Mann kann ja kleinere Rückblicke in die Vergangenheit einbauen wie z.B. das Celebi-Event in HeartGold & oulSilver aber nicht gesamte Handlung.

  • das weis ich WEEIL:



    in welcher zusatzedition hat die Region mal gewechselt? Keine!


    Das ist aber keine Zusatzedition in dem Sinne^^
    Es ist zwar eine Fortsetzung aber dass man die selbe Story nicht nochmal spielt ist klar.
    Aaaaalso ist es auch möglich dass es wo ganz anders stattfindet.


    Am logischten wäre aber natürlich ein noch unbekanntes Einall-Gebiet

  • Ich freue mich sowohl auf das Spiel, als auch auf den Film c: Und dass es jetzt neue Formen von Kyurem und ein neues Pokemon gibt, finde ich wirklich sehr toll ^^. Und auch schön, dass es nicht nur für den 3DS ist, auch wenn ich mir den wahrscheinlich auch noch kaufe :D
    Edit:

    Zitat

    Am logischten wäre aber natürlich ein noch unbekanntes Einall-Gebiet

    Wäre es und ich würde mich auch sehr darüber freuen c:

  • @ Event-Fan: Kann man aber hier von Zusatzeditionen sprechen? Klar, sie gehören zu Schwarz & Weiß aber sind aber dennoch auch eigenständige Spiele, welche die Handlung fortsetzen, was bisher keine Zusatzedition tat.
    Nicht falsch verstehen, ich gehe auch von Einall aus aber ich denke nicht, dass man nur das bekannte Gebiet zu sehen bekommt.
    Einer hat hier ja darauf aufmerksam gemacht, dass die Karte von Einall zeigt, dass es im Norden, im Westen und Südwesten mit dem Festland ja noch weitergeht. Vielleicht wird es dort dann auch spielen.

  • Das war ich mit der Karte (:
    Ich gehe zwar auch von einer Fortsetzung und einem erweiterten Einall aus, aber konkret gesagt, dass es eine Fortsetzung ist, wurde ja nichts. Klar lässt die 2 hinter dem Namen das schwer vermuten, aber es kann eben doch nur eine normale Spezialedition mit erweiterter Sorty und Karte und keine Fortsetzung sein...

  • aber ganz ehrlich, wenn es in dem zweiten teil tasächlich darum geht N wieder zu finden,
    dann kann ich mir eine weitere Story im Einall-Gebiet beim besten Willen nicht vorstellen.
    Der Typ ist so weit weg geflogen, dass er glatt irgendwo ganz anders sein könnte.


    Also nur eine Theorie ;)

  • Klar, das sind ja alles nur Theorien, und genau das ist ja so toll, wenn so gut wie nichts bekannt ist.
    Nur kann es eben auch sein, dass N einfach zurückgekehrt ist nach einigen Jahren, weil G-Cis im Untergrund an dem PLan arbeitet, ein Superpokémon zu erschaffen. Der ist ja auch untergetaucht.
    Aber auch nur eine Theorie, jedenfalls bin ich auf Infos gespannt.


    @ unten: Er kommt, um ihn aufzuhalten, das meinte ich ;)

  • das weis ich WEEIL:



    in welcher zusatzedition hat die Region mal gewechselt? Keine!


    In welcher Generation gab es schonmal so eine "Fortsetzung"? Richtig, in KEINER ;)


    Also ich halte es durchaus für möglich, dass es entweder eine erweiterte Einall Region oder sogar vllt eine andere Region geben wird (die dann aber nicht weit entfernt von Einall wäre). Bei einer neuen Region wäre es sogar denkbar, dass man, so ähnlich wie in Gold und Silber, nach der neuen Region anschließend auch nach Einall reisen kann. Und seien wir mal ganz ehrlich: Wenn man das ganze Design/die Technik schon hat, keine neuen Pokemon erfinden muss (abgesehen von Abwandlungen vielleicht ;) ), dann ist eine neue Region zu erstellen nicht gerade aufwendig... vor allem bei der grandiosen Story, die bei Pokemon immer vorkommt :ugly:
    Was ich auch für möglich halte, ist eine überarbeitete Einall Region, also z.B. Einall in der Zukunft, die deshalb auch stark verändert wurde... und halt ne neue Story hat, wie Team Plasma schlägt zurück, oder Team Rocket schaut mal bei Einall vorbei xD


    Fest steht auf jeden Fall, dass es mehr Änderungen als es bei den anderen Zusatzeditionen geben wird, denn ansonsten wäre es ja komplette Verarsche, ZWEI(!) neue Editionen herauszubringen; hoffe ich zumindest, ansonsten habe ich wirklich jegliches Vertrauen in Game Freak verloren (ich bin immer noch nicht ganz darüber hinweg, dass es die Editionen nicht speziell für den 3DS sind X( )

  • Allerdings das klingt eigentlich logisch!


    Überlegt mal. Es ist eine Fortsetzung von den ersten Teilen. Und sobald man den Zweiten Teil durchgespielt hat, könnte man ja wirklich
    in die Einall Region vom Teil 1 reisen und da ebenfalls noch die Orden kassieren ;) Also ohne großartig Story mehr, aber so wie bei Kanto halt auf der Gold/Silber


    Klingt gut und könnte zu hoher wahrscheinlichkeit auch so sein ;)

  • aber ganz ehrlich, wenn es in dem zweiten teil tasächlich darum geht N wieder zu finden,
    dann kann ich mir eine weitere Story im Einall-Gebiet beim besten Willen nicht vorstellen.
    Der Typ ist so weit weg geflogen, dass er glatt irgendwo ganz anders sein könnte.


    Also nur eine Theorie ;)

    N ist zwar weit weggeflogen aber das heißt nicht, dass er in der Zwischenzeit nicht wieder nach Einall gekommen sein könnte, oder? Schließlich gibt es kein Hindernis. ;)


    Ich gehe zwar auch davon aus, dass N und sein Vater G-Cis mitsamt Team Plasma zurückkehren aber ich denke nicht, dass N noch mit denen zusammenarbeiten wird. Am Ende von Schwarz & Weiß hat er ja soweit Einsicht gezeigt und G-Cis war alles andere als zufrieden mit ihm.
    Wäre auch cool, wenn das Finstrio wieder auftauchen würde und man gegen die drei kämpfen könnte, da diese sich eigentlich auch perfekt für einen Dreierkampf eignen.