Pokémon Schwarz/Weiß 2 und #648 Meloetta enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meloetta, kannte ich eh schon, auch mit der Urgesang Attacke, wo es denn dann seine Form wechseln kann.
    Gibt ja genug Videos im Internet, die das Event schon gezeigt haben.


    Nun mal zu Black and White 2
    Ich hab jetzt auch mehr so an Grau gedacht
    aber ein Black and White 2 , scheint mehr eine Fortsetzung zu sein, als es nochmal neu aufzulegen,
    und Kyurem drauf zu packen, natürlich kann es auch sein, dass das Spiel auch von Anfang an ist,
    und dann halt einfach weiter geht, denn G-Cis war glaub ich entkommen,
    und N ist ja mit je nach Edition mit dem Pokemon wegeflogen.
    Und wenn es eine direkte Fortsetzung wird, könnte man es sich etwa so vorstellen.


    Man ist Champ geworden, und genießt sein Leben mit Cheren und Bell wahrscheinlich,
    und irgendwann kommt es dazu, dass Team Plasma zurückgekehrt sei
    (denn ich denke nicht wirklich das G-Cis aufgegeben hat).
    G-Cis ist nun auf der Suche nach dir und N, nachdem er sich Kyurem unter den Nagel gerissen hat,
    um die zwei Pokemon wieder an einem Ort zu haben. Wahrscheinlich verbündet sich man auch mit N
    (Und dann bestimmt ob man Black 2 oder White 2 genommen hat) wird dann Kyurem mit einer der beiden fusioniert
    und beherrscht auch die Attacken von Reshiram oder Zekrom.
    Dabei könnte Kyrurem auch noch eine Spezialattacke besitzen, die noch nicht veröffentlicht worden ist.


    Diese wären Frostvolt und Frosthauch
    (laut Pokewiki ist) Frostvolt eine physische Eisattacke der Stärke 140 die Paralysieren kann
    und Frosthauch eine spezielle Eisattacke der Stärke 140 , der den Gegner verbrennen kann
    dabei könnte Frostvolt und Frosthauch auch durch die Spezialattacken von Zekrom und Reshiram entstanden sein
    wenn man mal bedenkt das Zekroms Spezialattacken Kreuzdonner und Blitzschlag physisch sind,
    und Reshirams Spezialattacken Blauflammen und Kreuzflammen auch speziell sind.


    Komisch fände ich dann, wie es dann mit den Startern, und den gesammelten Pokemon ist
    bzw. ob man Zekrom oder Reshiram behalten hat, oder man es wieder in sein Stein zurückgeschickt hatte,
    wenn es wirklich eine Fortsetzung von B/W werden wird.


    Meine groben Vorstellungen wie es weiter gehen könnte , sind natürlich auch Gedanken, die mir bei den Bildern,
    und B/W 2 durch den Kopf gegangen sind.
    Ich hoffe mal bald auf mehr News, vielleicht, habe ich mit eine oder andere Sache recht, aber ich denke das G-Cis wirklich
    der Hauptantagonist im Spiel sein wird, wenn die Story von B/W weitergeführt wird.

  • Steht das eigentlich schon fest dass sie in Japan im Juni erscheinen ?

    Yes, it does.


    "Bald erhältlich" ist so eine dumme Sache, denn definieren kann das jeder anders. Später, wenn es (übertriebene Fassung) in fünf Jahren erst hier ankommt, können die dann einfach behaupten, das wäre ihre Definition von "bald erhältlich", lol.


    Die Protagonisten von S/W könnten dann vielleicht eine ähnliche Rolle wie Rot einnehmen oder immer mal wieder helfen wie Lauro und Cynthia oder vielleicht sogar die Eltern der neuen Protagonisten sein, die es meiner Meinung nach sicher geben muss, wenn die Spiele eine Fortsetzung und nicht nur eine läppische Spezialedition sind.

    Da kommt mir jedoch die Frage auf, wie man das dann mit den Namen und Pokémon der alten Protagonisten machen möchte. Wenn man das etwas fantasievoll handhabt, wäre es vielleicht auch möglich, die Daten von S/W 1 zu übertragen, wie auch immer das möglich sein soll; das wäre nur fraglich, wenn man bedenkt, dass es auch noch Leute gibt, die die Spiele kaufen, deren Vorläufer aber nicht besitzen. Random irgendwelche Pokémon und Namen geben wäre jedenfalls nichts, was ich mir wünschen würde und würde das von irgendetwas abhängen, frage ich mich auch, was das sein soll, wenn keine Starter-Auswahl. :/

  • Steht das eigentlich schon fest dass sie in Japan im Juni erscheinen ?
    Damit ich mich schon einmal darauf vorbereiten kann es mit gleich zu holen.


    Es gibt nichts geileres als ein neues Pokemon Spiel direkt von Japan gleich zu spielen :D
    Alle müssen noch warten auf das deutsche und man selbst hat es schon Monate vorher.


    War bei HeartGold Und White (1) auch so!


    Wie willst du denn die Spiele auf Japanisch spielen, wenn du nicht mal die Website lesen kannst, auf der steht, "Verkaufsstart Juni 2012"? Nichts für ungut, aber das interessiert mich jetzt.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Nachdem ich gestern Abend nicht so begeistert war, habe ich mich jetzt eigentlich schon ganz gut damit angefreundet.
    Was mir gut gefällt, ist die Tatsache, dass alle, die immer ganz genau aufzählen konnten, wann, welche edi rauskam und darum auch sicher "wussten", was uns jetzt erwartet, ihre Reihenfolgenlogik vergessen können. Ist doch ganz schön, dass man mal etwas ganz Anderes gemacht hat.
    Dass die Spiele für den DS sind, nervt mich immernoch. Und wenn da steht, blabla auch auf dem 3DS spielbar blabla, ähhm, alle DS Spiele sind auf dem 3DS spielbar!? Wenn es da etwas besonders gibt, was nur für den 3DS ist, dann sicher nur unbedeutende Unterschiede. Da dauert es wohl doch bis zum R/S Remake, um endlich pkmn in der tollen Grafik zu sehen, die nur auf dem 3DS möglich ist.
    Meloetta Meloetta könnte es dann vielleicht schon zum Release des Spiels geben, ich bin gespannt. Hoffentlich bekommen wir es nicht ganz so spät... *nicht bis nach Weihnachten warten will*

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich will mmich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber das "bald erhältlich" lässt mich auf einen weltweiten release am 2. juni spekulieren, das wohl kein grau kommt ist auch irgendwie logisch, denn was wäre sonst mit twindrake city und dem schwarzen wald/ weiße stadt? Ich freu mich wirklich schon. die fusionen sehen sogar verdammt gut aus und man darf wohl gespannt sein. das die spiele für ds kommen liegt wohl daran dass der ds immer noch viel weiter verbreitet als der 3ds ist.

  • Ich wünsche mir, dass :


    -Es viele Events gibt
    -Es eine neue Spielwelt gibt
    -Es Ein Remach mit N geben kann ( Unendlich)
    -Es Neue Orden gibt
    -Das Spiel länger als 90 Stunden dauert
    -Die alte Spielwelt immernoch existiert und auch betretbar ist ( 16 Orden)
    -Die Events auch die Leute bekommen die nicht zum Pokeday können
    -Neue Starter
    -Bonusinhalte für 3DS
    -RIESIGE Story
    -Besseres Kampfdesing
    -Man ALLE Pokemon fangen kann
    -Die noch dieses Jahr kommen



    Und natürlich finde ich die Cover Pokemon auch cool: Weißes Kyurem bzw. Schwarzes Kyurem.

  • Die zwei Pokemonverschmelzungen Zekrom-Kyurem(Black-Kyurem) und Reshiram-Kyurem(Withe-Kyurem) sehen ja voll bösse aus. :|


    Ich hoffe auch das es eine Fortsetzung von Pokemon Schwarz und Weiss wird. :pika:


    Und wenn es so wird, dann werden auch bestimmt eine neue Region mit neuen Pokemon kommen. Den, N ist ja in Pokemon Schwarz und Weiss(durch die Story) mit sein Legi nach einer anderen Gegent geflogen.


    Bis ungefär Juni werden ja noch viele neue Infos kommen. ^.^

  • ich bin immer noch sprachlos, an die neuen kyuremformen werde ich wohl noch gewöhnen müssen. so ne überraschung hätte ich nie erwartet.
    erscheint mir ne grau-edi zu sein die in 2 spielen aufgeteilt ist

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84


  • Wie willst du denn die Spiele auf Japanisch spielen, wenn du nicht mal die Website lesen kannst, auf der steht, "Verkaufsstart Juni 2012"? Nichts für ungut, aber das interessiert mich jetzt.



    Wie willst du denn die Spiele auf Japanisch spielen, wenn du nicht mal die Website lesen kannst, auf der steht, "Verkaufsstart Juni 2012"? Nichts für ungut, aber das interessiert mich jetzt.


    wie soll ich das jetzt verstehen? Damit meine ich, sobald das Spiel in Japan draußen ist im Juni, werde ich es mir dort zuschicken lassen? Was verstehst du daran nicht.
    Falls du meinst weil alles auf japanisch ist, das bekommt man schon hin.

  • Man wird in den Spielen NIE alle Pokemon faange können, weil die Entwickler schon bedacht haben, dass man sich, um alles fangen zu können, eigentlich jede Edition kaufen müsste.



    Ich selber fand die Geschichte von Black/White ziemlich spannend, dennoch aber war ich auch ziemlich enttäuscht, da ich die Top 4 besiegte, obwohl ich ganze 10 Level kleiner war. So leicht war ein Spiel meiner Meinung wirklich lange nicht mehr.


    Darum erhoffe ich mir, dass die Nachfolge deutlich schwerer wid und das ich weiß, was mit N passiert :3 Die neuen Formen des Pokemons sehen nicht schlecht aus ;D

    ----man stirbt wenn man vergessen wird----
    -----man stirbt wenn man alleine ist-----
    (\__/)
    ( ° ° )-
    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur

  • Außerdem, mir fällt gerade ein, das Route 18 mal zum Wüstenresort geführt haben soll.
    Freue mich drauf.
    Hoffe aber Warren wird ersetzt, ich hasse den auf irgendeine Weise, mein Lieblingsprotagonist ist immernoch Klarin, dann Gary ... Oak. Das ... kann man sich schon denken? xDD ;P
    Das ist aber unwarscheinlich, ist ja eine angebliche Fortsetzung, oder vielleicht können Warren und Lotta Körper tauschen ;O xDD
    Ich hol mir die japanische aufjedenfall, aber da ich nichts davon verstehe, benutze ich die einfach nur für Wi-Fi und Dreamworld und so Zeugs, und übertrag dann alles auf meine deutsche xDD
    Hoffe es gibt wieder viele Events, wie z.B. dass in Platin Regigigas die Golems erweckt hat, oder die Golems Regigigas im Tempel und so, bzw. all die Legis die es gab.
    Und ich hoffe man kann sich Keldeo, Meloetta und das Pokemon das nicht Genesect heißt als Shiny fangen.
    mfg

  • Du sagtest:

    Steht das eigentlich schon fest dass sie in Japan im Juni erscheinen ?

    Und ich habe mich gefragt, wie du die Spiele auf Japanisch spielen willst, wenn du nicht mal die Website lesen kannst, auf der AUF JAPANISCH steht, die kommen in Juni raus. :rolleyes:


    Ich selbst habe damals HeartGold in Japan gekauft und fand es trotz guter Japanischkenntnisse schwer zu spielen, einfach weil die ganzen Namen der zig Attacken etc. auf Japanisch sind und ich bisher nur auf Deutsch gespielt hatte. (Na ja, und weil HeartGold ja in Johto = Kansai spielt, wo die alle so einen furchtbaren Dialekt sprechen, vor allem die alten Opis und die Maikos. >___<) :S

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Wow, was hier für ein riesen Hype ist. :D
    Neben mir sind 101 Benutzer in diesem Thema unterwegs. Woha. :D


    Ich bin auch der Meinung, dass Einall noch weitere Teile seiner selbst zeigt.
    Ich hab hier irgendwo gelesen, dass jemand meinte man hätte einen festen Starter. So abwägig find ich das ehrlichgesagt nicht.
    Theoretisch wärs doch auch ne Idee, wenn man im zweiten Teil mit N selbst weiter spielt und Team Plasma aufhalten muss. 0:
    Normalerweise wollt ich mir ja keine Spiele aus Japan importieren lassen, weil ich einfach 0 verstehen werd, aber hier zieh ichs ernsthaft in Erwägung.
    Ich glaub ich werd mir dann eine der beiden Editionen importieren und die andere sobald sie erscheinen in deutsch holen..


    Oh man ich bin so gespannt. =]


    lg Voltilamm


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 3 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Hmmm egal was kommt, gekauft wird es eh...
    da ich eh von jeder Gen ein Spiel benötige für die Sammlung.


    Bei dem FilmPoster gefallen mir die vielen Frigometri! Das EINZIGE Pokemon von BW das mir einigermaßen gefiel.
    ich hab seit dem ersten Pokemon Film keine mehr gesehen(außer ich bin zufällig auf RTL2 mal drauf gestoßen)


    Nunja es wird wohl spannend bleiben ;)

  • Das sind doch mal klasse Neuigkeiten ! :thumbup:
    Meloetta ist bestimmt auch ein sehr interessantes Pokemon und besitzt bestimmt auch klasse Fähigkeiten. ^^
    Und die 2 neuen Legis bzw. Kyurem sehen auch gut aus, obwohl mir eigentlich die Reshiramform irgendwie mehr gefällt..
    Die Story wird bestimmt wieder so gut sein wie die von Schwarz / Weiss..hoffe ich zumindest mal, aber die Storys bei den
    Zusatzedis sind meistens besser wie die von den normalen Editionen.

  • Du sagtest:

    Und ich habe mich gefragt, wie du die Spiele auf Japanisch spielen willst, wenn du nicht mal die Website lesen kannst, auf der AUF JAPANISCH steht, die kommen in Juni raus. :rolleyes:


    Ich selbst habe damals HeartGold in Japan gekauft und fand es trotz guter Japanischkenntnisse schwer zu spielen, einfach weil die ganzen Namen der zig Attacken etc. auf Japanisch sind und ich bisher nur auf Deutsch gespielt hatte. (Na ja, und weil HeartGold ja in Johto = Kansai spielt, wo die alle so einen furchtbaren Dialekt sprechen, vor allem die alten Opis und die Maikos. >___<) :S


    Ach wegem der Japanischen Sprache meinst du.
    Du ich finde das geht eigentlich. Meine erste japanische Edition war Heartgold. (ok da wusste ich von der normalen Gold noch ungefähr wie die Story abläuft)
    Aber dann hab ich mir die japanische Weiße Edition geholt. Und auch da kam ich zurecht bis zum Ende.


    Klar wenn man alles lesen könnte wäre es leichter aber es trotzdem kein Beinbruch ... ;)


    Ich finde das auch irgendwie geil. Die originale Japanische Edition ...das gibt einfach ein Feeling :sarcastic:

  • Wenn es ne Fortsetzung ist, muss man sich dann wieder die Orden erkämpfen, wenn man sie im Teil 1 schon hatte?
    Ist ja fast so als ob man 2mal den Führerschein machen muss :S


    Natürlich wird man alle Orden und Pokemon, die man schon mal hatte von anfang an freigeschaltet bekommen. :rolleyes:



    Und ich hoffe man kann sich Keldeo, Meloetta und das Pokemon das nicht Genesect heißt als Shiny fangen.


    Warum sollte das nicht möglich sein. ?(



    *manchmal wirklich ins Grübeln kommt*

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Eine direkte Fortsetzung hatte ich nicht erwartet. Aber wenn man einmal zurückspult, ist dies nicht die erste Fortsetzung, die eine 2 angehängt bekommt.
    Pokémon Gold/Silber sind jedenfalls auch unter dem Arbeitstitel Pokémon2 gewesen.


    (Wenn man übrigens nachrechnet: 1/2 Zekrom, 2 x 1/2 Kyurem, 1/2 Reshiram. Da bleiben noch eine Hälfte von Zekrom und eine Hälfte von Reshiram übrig. :'D)


    Da kann man ja gespannt sein, wie die Geschichte aus B/W weitergeht.