Pokémon Schwarz/Weiß 2 und #648 Meloetta enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    In den Dateianhängen findet ihr ein Bild zum 15. Kinofilm, in dem Meloetta unten zu sehen ist sowie einen Ausschnitt der off. jap. Webseite zu Schwarz/Weiß 2, welches die neuen Kyurem-Formen zeigt.

  • Das mit B/W 2 habe ich ja schon im anderen Thema kommentiert. So schlecht finde ich diese Idee gar nicht und die 2 im Namen lässt auf eine Fortsetzung zu B/W schließen. Ich könnte mir wie gesagt auch vorstellen, dass es wie bei MD sein wird (also eine Edi auf einer Konsole, die andere auf der anderen Konsole). Dass Meloetta jetzt enthüllt wurde, ist auch schön - auch, wenn ich dieses Pokémon eigentlich nicht besonders mag. Na ja, soviel zu meiner Meinung.


    ~Jay Enton

  • ich hatte mir sowas schon gedacht von den Gerüchten her,
    Könnte es sein das Kyurem wie Girantina in den Haupteditionen zu fangen war und 2 Jahre Später seine Spezial Edition bekam, Ich freue mich grad so^^
    Aber ich wäre auch über ein neues MD oder ein PR froh gewesen, ich kauf mir vlt. das Bundle von White 2 wenn es dann in Deutschland rauskommt^^


  • Gibt es jetzt also für Pokemon Schwarz und Weiss 2 Remakes, oder sind das gar keine Remakes? :/


    Es sind keine Remakes, wohl eher eine fortsetzung. ;)
    Ich inde es gut. Endlich mal ein neues Konzept von GameFreak. Ich hoffe eigentlich nur das es in einer anderen Region spielt als wieder in Einall.
    Neue Pokemon wird es wohl nicht geben, was auch erstmal nicht weiter schlimm ist, finde ich. Wenn es wirklich 2 Versionen gibt, dann haben alle was davon.
    Also ich bin positiv überrascht ^^

  • GEIL :) wenn die story aus Schwarz/Weiß wirklich fortgesetzt wird, wäre das richtig geil, da die story aus Schwarz/weiß meiner meinung nach das beste war, was eine hauptedition der Pokemon Serie bisher zu bieten hatte. (obwohl mystery dungeon und ranger immer noch besser sind, was die story angeht ^^) auch die charaktere haben mir in Schwarz/ weiß auch so gut gefallen, vor allem N. aber ich warte lieber erstmal ab, nicht, dass die editionen letztendlich doch nicht die story fortsetzen ^^.
    Das Kyurem in der Spezialedition/Zusatzedition eine wichtige rolle spielen wird, war mir schon lange vorher klar, hätte man sich auch denken können, aber das es "Fusionen" mit den anderen Legis, also Reshiram und Zekrom gibt, klingt sehr interessant. Ich bin wirklich sehr auf weitere infos gespannt :)


    Und wie ich schon in anderen Themen geschrieben habe, mit einem R/S/E Remake rechne ich frühstens 2013, ich bin also nicht wirklich enttäuscht darüber, dass keine Remakes rauskommen ;)


    Ich hoffe eigentlich nur das es in einer anderen Region spielt als wieder in Einall.

    das denke ich schon, was ich mich nur frage ist, ob man wieder orden holen muss, wenn die spiele wirklich eine story fortsetzung sind... naja, man kann eh nur spekulieren.

  • Als ich die Bilder von den neuen Formen Kyurems gesehen hab, dachte ich anfangs es wäre eine kombi aus kyurem + Reshiram/Zekrom.
    Gab es denn überhaubt schon mal so was wie eine 2. " Version " eines spiels , die kein remake ist ? Ich werde mir die Edis auf jeden Fallhohlen sobald sie rauskommen.


    mfg
    mega-M. :D :thumbsup:

  • Klingt sehr interessant, wird wohl eine Fortsetzung (eine Spezialedition, wie wir es bisher kennen, wäre auch langweilig^^).
    Hoffentlich kann man auch in die Region, in die N mit seinem legendären Pokemon gereist ist, das fänd ich sehr gut, da man dann mehr zu machen hätte. Vielleicht startet man sogar in dieser und man kann nachher nach Einall (ähnlich wie GSC und HGSS). Ich könnte mir vorstellen, dass in der Region dann nicht nur von Anfang an Pokemon aus Einall enthalten wären, sondern auch die von früherer Generationen.


    Das Schwarzgraue Pokemon scheint diesmal Black 2 zu zieren und umgekehrt. So kann ich bequem zu White 2 greifen (aber nur, wenn mir die 'kleinen' Unterschiede besser gefallen).

  • Bin am Überlegen, ob ich es mir kaufen sollte oder nicht.

    Zitat

    Was haltet ihr von dieser großen Ankündigung und freut ihr euch schon auf die neuen Editionen? Warum heißen diesen Schwarz/Weiß 2 und nicht Grau? Wird es überhaupt noch Grau geben und wieso erscheinen die Spiele nicht nur für Nintendo 3DS? Viel Spaß beim Diskutieren


    Naja freuen tu ich mich jetzt nicht groß, aber ist gut, dass mal ein neues Spiel kommt.
    Ich denk mal, dass die Edition wie "Grau" wäre, denn es ist eine Erweiterung von den Editionen davor.
    Deswegen ist es mir egal, wenn die Spiele jetzt nicht Grau heißen, denn wenn die Grau heißen würden, dann könnte man nur eine Edition machen.
    Wenn man die Schwarz 2 und Weiss 2 nennt, dann gibts in den Spielen auch die beiden Formen, damit nur eine Edition eine Form hat.
    Vielleicht ist ihnen klargeworden, dass nicht alle den 3DS wollen <:

  • Als ich die Namen der neuen Editionen gerade gesehen habe, habe ich gedacht: "Nintendo wird ja immer kreativer!" =D
    Irgendwie freue ich mich schon auf diese Spiele.


    PS: Die Kyurem sehen geil aus O.O

  • die infos sind ja mal nur geilo!!! hätte mit allem gerechnet, aber net damit. GF hat sich mal wieder selbst übertroffen^^
    die neuen formen sehen echt hamma aus...., bin ech mal gespannt wie die geschichte zu den beiden sein wird.


    wenn die spiele für deutschland terminiert werden, bestell ich sie auf alle fälle vor :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Also halte selbst mal Fest. Es ist KEIN Remake sondern eine Fortsetzung.
    Die Idee ist sehr gut wie ich finde.


    Für mich stellt sich nur die Frage wie die Story dann anfängt. Also anscheinend gibts dann wieder eine neue Region aber mit den gleichen Pokemon?
    Und wie sieht es mit dem Starter aus? Weil einfach nochmal mit denselben Startern ...das fände ich jetz komisch.
    Vielleicht fängt man sich ja sein erstes Pokemon mal selbst ^^

  • Junichi Masuda hat laut Filb.de die Namen der Pokemon enthüllt:

    Zitat

    Junichi Masuda hat nun bereits die Namen der Kyurem-Formen bei Twitter veröffentlicht. Er dankt seinen inzwischen über 16000 Followern. Die neuen legendären Pokémon heißen Black Kyurem und White Kyurem


    Sehr einfallsreich xD Aber ich denke nicht, dass die Pokemon ansich so heißen, einfach nur die Formen, mehr nicht. Also spielt Kyurem eine große Rolle (damit denke ich, dass man Grau ausschließen kann). Bestimmt wird es ein Item zu tragen bekommen, wodurch es seine Form verändert. In dem Fall 2, und jeweils eines wird es nur in einer der Edis erhalten sein.
    Jetzt werden mir Frosthauch und Frostvolt plausibel. Das werden sicherlich deren Spezialattacken sein.


    Edit: Ach Quatsch, was schaue ich mir die News auch nicht ganz durch! :ugly: