Pokémon Schwarz/Weiß 2 und #648 Meloetta enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was heißt hier "nicht nur" man kann sie nur auf dem DS spielen.
    ich bin auch froh sonst hätte ich mir einen 3DS extra kaufen müssen :P


    Hoffe dass die zeit schnell vergeht. Werds mir wenns möglich ist gleich vorbestellen ;)

  • Die Kyurems sehen iwi schei* aus ):
    Die Namen sind auch nicht grad einfallsreich, für die Kyurems hätte man sich echt voll coole Namen ausdenken können
    Vielleicht wird das spiel ja besser als die 2 Pokemon
    Kaufen werd ich mir es auf jeden fall, aber hoffentlich kann man N nach der Story noch mal treffen(oder hoffentlich kommt er überhaupt vor)
    Naja hoffentlich kann man wenigstens beide Kyurems fangen so wie in hg&ss sonst muss ich mir das andere per GTS holen...
    Es ist ja nicht mal für den 3DS
    Meloetta kenn ich schon aber jetzt ist es wenigstens enthüllt (:

  • Als ich die Titel zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich ernsthaft das sind einfach nur BW für die 3DS. Wäre einerseits nice gewesen, aber ich bin froh dass es anders kam.
    Wenn das wirklich Fortsetzungen der Editionen sind, dann ist das wirklich eine Innovation, oder nicht?
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man mit den alten Protagonisten weiterspielt, das wäre nicht möglich.
    Könnte es denn nicht sein, dass die Spiele Prequels zu BW sind? Ich meine mich zu erinnern, dass während des Spielens jemand gesagt hätte, dass Reshiram und Zekrom früher ein Pokemon gewesen sind. Kann es denn nicht sein, dass die beide zusammen Kyurem ergeben und dass Black Reshiram und White Reshiram schon fast gespaltene Versionen sind? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Black und White Reshiram in EINER Edition vorkommen. Es könnte aber auch sein, dass sich in der schwarzen Edition Reshiram und Kyurem "fusionieren" und man dadurch N verfolgen muss um Zekrom zu verfolgen? In der anderen Edition dann eben andersrum. Oh man. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen rum. :D
    Neue Pokémon kann ich mir ansonsten nicht vorstellen..
    Was aber wirklich interessant wäre, wenn man seinen Spielfortschritt von BW iwie mit den neuen Editionen verbinden könnte.
    Meloetta is btw nice.


    lg Voltilamm

  • Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht, denn ich wollte eig ein neues Pokemon für den 3 DS.
    Kommen denn diese Fortsetzungen für den alten DS raus?

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Welchen Typ haben die Formen eigenrlich o.O

    Möglich wäre es ja, dass sie die Typen Eis und Drache besitzen, zumal sie Kyurem ähneln und (vielleicht) ein Teil von diesem sind.


    Hey, wenn man wirklich in eine neue Region reisen kann (z. B. diejenige, in der sich N aufhält), könnte es dann nicht die sein, in der die Sinjoh-Ruinen aud dem HG/SS-Ereignis stehen? Die waren doch nördlich von Johto, oder?

    Die Sinjoh-Ruinen sind, wie der Name schon sagt, ein Ort, der zwischen der Sinnoh- und der Johto-Region liegt. Ich denke mal, dass die neuen Geschichten sich noch immer in der (Nähe von) Einall abspielen werden, zumal Sinnoh und die anderen Regionen äußerst weit entfernt sind.


    Hier eine Karte, die die Regionen von Kanto bis Sinnoh zeigt. Einall ist irgendwo (in Amerika oder so) weit weg...

  • mh ..des glaub ich jetz eher weniger dass die Sinjoh-Ruinen zu erobern sind..
    Ich glaube schon dass es eine neue Region geben wird.
    Bin eher gespannt wie es mit den Startern ausschaut. Weil nochmal mit demselben Startern?
    Vielleicht draf man ja unter 3 ganze anderen Pokemon wählen.
    Dann würd mich ebenfalls interessieren was für einen Typ die Kyruem-Fusionen haben. Haben sie vielleicht sogar 3 Typen? Drache/Eis/Elektro ?


    Freu mich schon irgendwie das alles im Laufe der Zeit herauszufinden^^

  • Ich weiss nicht was ich davon halten soll
    Die neuen Kyurem-Formen gefallen mir sehr gut, aber gilt das jetzt als SE oder wird die Geschicht von N und den sieben weisen weitererzählt ?
    Eigentlich kaufe ich mir die Spezialeditionen nicht, aber da ich ja nicht weiss was das sein soll werde ich es mir wahrscheinlich kaufen ;)
    Super Game Freak ihr habt mich verwirrt ( Metaknight hat sich vor Verwirrung selbst verletzt XD )
    Und wird das black kyurem wieder in der weißen Edition zu fangen sein, oder diesesmal in der Schwarzen?


    E: Das es für den DS erscheint war ja logisch, sollte es noch eine Graue Edition geben (was ich bezweifle) dann wird diese sicher auch auf dem DS erscheinen...

  • Eigentlich coole News ;)
    Aber ich hätte wirklich gedacht, dass Game Freak sich interessantere Namen einfallen lässt^^ Dafür Sehen Reshiram & Zekrom hammer aus!
    Ich hoffe natürlich auf ein spannendes, neues Spiel


    /e:

    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema.

  • also ich muss ja sagen das ich von der news wahrlich enttäuscht bin, habe smash live mitverfolgt und war gespannt wie nen bogen, aber als herr Masuda dann B2/W2 vorstellte ging mir die kinnlade bis zum keller -.- gefallen tut mir die idee gar nicht weil mir B/W nur bedingt gefällt, auch die neuen pokis die wohl das hauptthema der neuen spiele sind sehen sehr, sehr einfallslos aus man nehme: einen topf, man schmeiße einen Kyurem ein Reshiram und ein Zekron hinzu, verührt alles kräftig miteinander und malt dann das entstehende einmal schwarz und einmal weiss an...


    also ich find die Black Kyurem und White Kyurem mit die einfallslosten pokis aller zeiten x.X


    Meloetta dagegen find ich sehr süß :3 und freu mich drauf es irgendwann zu besitzen.



    aber alles in allem war das ganze für mich keine top news zumal ich mich so auf ein remake von R/S (wie viele andere) gefreut hatte und was auch noch den verdacht verstärkte war ja das zu beginn von smash ne pkmn folge aus AG lief mit maike und max ö.ö aber nö.... stattdessen B/W teil 2 mhm, naja meine meinung.


  • Es sind keine Remakes, wohl eher eine fortsetzung. ;)
    Ich inde es gut. Endlich mal ein neues Konzept von GameFreak. Ich hoffe eigentlich nur das es in einer anderen Region spielt als wieder in Einall.


    Ich hoffe mal dass das Spiel auch einige Neuerungen hat, dann freue ich mich darauf. Es wird aber bestimmt noch ein Bisschen dauern bis man weitere informationen bekommt.
    Die neuen Kyurem-Versionen sehen wirklich cool aus :)

  • OMG ich finde dass ist irgendwie so cooooll ich kaufe mir diesmal pokemon weiss 2 da ich schon pokemon weiss hate
    schade dass es für den DS kommt und nicht nur für den 3ds habe hin mir extra gekauft

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • Ich schätze mal das Team Plasma eine Fusion zwischen Kyurem und Zekrom/Reshiram gelungen ist denn im Genesect Event ist bei dem Forscher ein Zettel und da steht drauf "N missbilligt meine Forschung zutiefst.Dennoch wäre es Team Plasma durch sie möglich, seine Visionen in die Tat umzusetzen!Um das allerstärkste Pokemon in der Geschichte zu erschaffen,braucht man nämlich nichts weiter zu tun, als ....."
    Also schätze ich mal das Team Plasma weil N nicht mehr an der Spitze ist sondern G-Cis mit dem Forscher zusammenarbeiten und so das "allerstärkste Pokemon" erschaffen haben was die Fusionen von Kyurem und Zekrom/Reshiram zu ->"Schwarz Kyurem" und "Weiß Kyurem" sind



    http://www.youtube.com/watch?v=TV4E7ElEfRg

  • Nun, den Name finde ich eher bescheiden, einfach eine 2 an die vorherigen Titel anhängen ist nicht so toll. Und dass diese zwei Spiele die Spezialedition darstellen sollen, glaube ich auch nicht, das wäre das erste Mal, dass es zwei Spezialeditionen gibt. Ich denke eher sie sollen als eine kleine Fortsetzung fungieren, eine richtige Spezialedition kommt hoffentlich noch.
    Zu dem Spiel an sich: Wie gesagt finde ich den Namen nicht so schön, die Bilder sehen aber auf jeden Fall toll aus, und freuen werde ich mich auf das Spiel.

  • Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet!



    Ich denke mal das man N wiedersieht und in der region ist in der N jetzt ist oder in einem erweitertem teil von einall anfängt.Für mich ist nur nicht klar von wo man dann genau beginnt,denn ich fände es doof in einer Fortsetzung wieder in aventia anzufangen und die Starter zu bekommen.Daher hoffe ich doch dass es eine neue Region wird.Dennoch denke ich dass es danach trotzdem noch die Spezial Edition Grau geben wird.
    Die kyurem formen auf dem Bild sehen meiner Meinung nach aus ,als ob man irgendwann im Spiel mit Zekrom oder Reshiram zu Kyurem gehen muss/kann und diese beiden Pokémon dann miteinander verschmelzen,oder kyurem irgendein item geben muss welches eigentlich von Zekrom und Rehiram getragen wird,denn diese beiden Formen von Kyurem haben eine sehr große Ähnlichkeit mit Zekrom und Reshiram.
    Ich frage mich jetzt ob das auch auf dem 3DS erscheint oder nur auf dem DS ,denn die DS spiele sind beim 3DS immer so verpixelte und da fände ich es dumm wenn GF das nicht für beide Konsolen macht da Pokémon ein sehr beliebtes Spiel ist und immernoch nicht so viel Leute einen 3DS haben oder keinen wollen aber trotzdem liebendgerne Pokémon spielen.
    Ich bin schon gespannt und freue mich drauf,ich werd mir's garantiert holen :thumbup:

  • Die Bilder sehen ja cool aus !!!
    Ich hatte ja schon erwatet, dass eine neue Edition von schwarz und wieß rauskommt.
    Aber der Name mit der 2 dahinter ist schon ein bisschen komisch
    Das besste ist, dass sie in 3d gespielt werden können

  • Geile News! Ich kann B/W2 jetzt schon kaum abwarten und dann noch diese beiden Kyurem-Formen *-* lal
    Zudem ist es auch wirklich nice das man Meloetta enthüllt hat unso ^^

  • Das ist doch der Hammer!!
    Mir schwirren auch so viele Ideem im Kopf rum, die es geben könnte!
    Ich hoffe, dass man N wieder sieht, da das Ende von N in B/W i-wie komisch war...Der ist einfach weggeflogen und man sah ihn nie wieder!
    Ich denke, Einall bleibt als Region, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass diese ein bisschen verändert wird! Vielleicht spielt das alles ein paar Jahre/Jahrzehnte nach den Ereignissen von B/W oder davor und die Region ist optisch verändert worden!
    Die beiden Kyurem Formen sehen echt cool aus und ich hoffe, die Story,die hinter den beiden steckt, ist einfallsreich und nicht so langweilig...glaub ich aber nicht! Das wird bestimmt total super! :rolleyes:
    Ich freu mich schon so!! Hoffentlich kommen die Edis in Europa zeitnah zu Japan raus...wie wär´s mit November/Dezember? :yeah: (aber ich träume schon wieder... :D )