Pokémon Schwarz/Weiß 2 und #648 Meloetta enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Editionen.
    Ich finde diese Idee klasse, endlich mal was Neues.
    Die Kyurem-Formen finde ich auch klasse, gefallen mir optisch sehr gut.
    Ich wundere mich nur über Meloetta. Ich finde es etwas früh.
    Keldeo ist zwar angekündigt, aber haben kann man dieses ja auch noch nicht.
    Ich hoffe, dass das Pokémon noch einen eigenen langen Film bekommt,
    nicht nur einen Vorfilm.

  • Oh Gott, endlich kommen mal wieder Haupt-Edis! *auf die Knie fall*
    Ich war zwar immer eine Verfechterin der Rubin/Saphir-Remakes, aber die können ja auch noch kommen. Schwarz und Weiß 2 klingt für mich jedenfalls sehr vielversprechend.^^ Und Himmel, bin ich froh, dass es nicht Grau geworden ist. Wer möchte ein Spiel spielen, das Grau heißt?
    Ich verspreche mir von den beiden neuen Spielen eine schöne Fortsetzung von Schwarz und Weiß. Ob wir die gleichen Hauptcharas steuern dürfen oder ob es Neue sind, ist mir eigentlich egal. Obwohl ich dann wieder ein neues Mädel mit N shippen müsste und eigentlich will ich das nicht. xD (Und ja, ich bin so ein Shipping-Freak). Dass N vorkommen wird, ist für mich klar wie Kloßbrühe. Er gehört einfach dazu und es gibt noch so viel, was wir über ihn nicht genau wissen. Wenn es wieder die gleichen Hauptcharas werden, hoffe ich auch, dass sie neue Klamotten bekommen, der Junge jetzt die Sommerkleidung und das Mädel die Winterkleidung. :3

  • Oh Gott, endlich kommen mal wieder Haupt-Edis! *auf die Knie fall*
    Ich war zwar immer eine Verfechterin der Rubin/Saphir-Remakes, aber die können ja auch noch kommen. Schwarz und Weiß 2 klingt für mich jedenfalls sehr vielversprechend.^^ Und Himmel, bin ich froh, dass es nicht Grau geworden ist. Wer möchte ein Spiel spielen, das Grau heißt?
    Ich verspreche mir von den beiden neuen Spielen eine schöne Fortsetzung von Schwarz und Weiß. Ob wir die gleichen Hauptcharas steuern dürfen oder ob es Neue sind, ist mir eigentlich egal. Obwohl ich dann wieder ein neues Mädel mit N shippen müsste und eigentlich will ich das nicht. xD (Und ja, ich bin so ein Shipping-Freak). Dass N vorkommen wird, ist für mich klar wie Kloßbrühe. Er gehört einfach dazu und es gibt noch so viel, was wir über ihn nicht genau wissen. Wenn es wieder die gleichen Hauptcharas werden, hoffe ich auch, dass sie neue Klamotten bekommen, der Junge jetzt die Sommerkleidung und das Mädel die Winterkleidung. :3


    Oh Gott, endlich kommen mal wieder Haupt-Edis! *auf die Knie fall*
    Ich war zwar immer eine Verfechterin der Rubin/Saphir-Remakes, aber die können ja auch noch kommen. Schwarz und Weiß 2 klingt für mich jedenfalls sehr vielversprechend.^^ Und Himmel, bin ich froh, dass es nicht Grau geworden ist. Wer möchte ein Spiel spielen, das Grau heißt?
    Ich verspreche mir von den beiden neuen Spielen eine schöne Fortsetzung von Schwarz und Weiß. Ob wir die gleichen Hauptcharas steuern dürfen oder ob es Neue sind, ist mir eigentlich egal. Obwohl ich dann wieder ein neues Mädel mit N shippen müsste und eigentlich will ich das nicht. xD (Und ja, ich bin so ein Shipping-Freak). Dass N vorkommen wird, ist für mich klar wie Kloßbrühe. Er gehört einfach dazu und es gibt noch so viel, was wir über ihn nicht genau wissen. Wenn es wieder die gleichen Hauptcharas werden, hoffe ich auch, dass sie neue Klamotten bekommen, der Junge jetzt die Sommerkleidung und das Mädel die Winterkleidung. :3


    du hast recht das voll dämlich den N und ein neues mädel das würde nicht passen weil man hatte echt das gefühl das N auf einen steht 8|

  • Steht das eigentlich schon fest dass sie in Japan im Juni erscheinen ?
    Damit ich mich schon einmal darauf vorbereiten kann es mit gleich zu holen.


    Es gibt nichts geileres als ein neues Pokemon Spiel direkt von Japan gleich zu spielen :D
    Alle müssen noch warten auf das deutsche und man selbst hat es schon Monate vorher.


    War bei HeartGold Und White (1) auch so!

  • Ist ja mal eine richtig coole News. Die zwei Formen find ich sehen etwa komisch aus aber ich könnte mir trotzdem gut vorstellen das es eine interessante Storiline geben wird. Wird auf jedenfal gekauft. Auch hoffe ich auf besondere Neuerungen wie zb. Rematches mit den Arenaleitern die in B/W leider fehlten. Was mich allerdings beschäftigt ist ob man weitergehend die gleichen Protogonisten spielt oder in den Fortsetzenden Editionen neue zum einsatz kommen. Ich denke das wascheinlich ein neuer Teil von Einall kommt den nochniemand gesehen hat, wie zb. Inseln von Einall. Hoffentlich kommt die Editionen noch dieses Jahr raus( an besten im Sommer was allerdings unwascheinlich ist)Bleibt wol alles noch offen solange keine weiteren Informationen raus sind ich freue mich auf jedenfal auf die Neuerscheinungen.

  • Wow...
    Damit, dass es gleich zwei Spezialeditionen bzw. Erweiterungen von Schwarz und Weiß gibt, hätte ich echt nicht gerechnet. Im Nachhinein betrachtet macht das aber durchaus Sinn, doch zuerst habe ich an reine Profitgier gedacht.
    In einer Spezialedition/Erweiterung hätte man ja nicht den weißen Wald und die schwarze Stadt unterbringen können, oder auch die beiden Formen von Twindrake City.

    Ich denke, Einall bleibt als Region, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass diese ein bisschen verändert wird! Vielleicht spielt das alles ein paar Jahre/Jahrzehnte nach den Ereignissen von B/W oder davor und die Region ist optisch verändert worden!

    Ich kann dir da nur zustimmen. Dass Einall keiner komplett neuen Region weicht, ist eigentlich klar. Ich weiß ja nicht, inwiefern das aufwändig ist, Schwarz und Weiß für den 3DS aufzubereiten, aber ich denke das war der Grund, wieso die Spiele für den DS rauskommen. Diese Tatsache spielt mir und vermutlich einer großen Menge in die Karten, da ich mir keinen 3DS anlegen muss, zumal ich einen erst 2 Jahre alten DSi XL habe.
    Einall bietet ja eine Menge Platz für Erweiterungen, man sehe sich nur die Karte der Region genauer an:


    Im Norden, Nordosten, Westen und Südwesten geht das Festland ja noch weiter, also theoretisch auch Einall. Zudem kann die Karte auch noch im Süden erweitert werden, sodass noch eine größere Insel zu sehen ist, die man über Stratos City erreicht.
    Wenn es eine komplett neue Region gegeben hätte, die an Einall anknüpft, so hätte man die Spiele ja direkt für den 3DS machen können, nach dem Motto: Wenn schon was komplett neues, dann aber richtig. Und so wie es jetzt gehandhabt wurde, haben die Entwickler deutlich weniger Aufwand, was bedeuten könnte, dass die Spiele bei uns rechtzeitig an Weihnachten in den Läden sind. Zwischen dem S/W Release in Japan und Europa lagen 6 Monate, wenn das dieses Mal nicht sogar schneller geht, kämen die Spiele nach dieser Logik eben um den Dezember rum in Europa raus.
    Ich kann mir eben auch gut vorstellen, dass die Spiele ca. 3-4 Jahre nach S/W spielen und sich das bisher bekannte Einall eventuell leicht verändert hat. Die Protagonisten von S/W könnten dann vielleicht eine ähnliche Rolle wie Rot einnehmen oder immer mal wieder helfen wie Lauro und Cynthia oder vielleicht sogar die Eltern der neuen Protagonisten sein, die es meiner Meinung nach sicher geben muss, wenn die Spiele eine Fortsetzung und nicht nur eine läppische Spezialedition sind.
    Die beiden Formen von Kyurem finde ich zwar nicht die allerhübschesten (Kyurem fand ich jetzt auch nicht sooo toll), aber die Idee, dass sie Verschmelzungen mit Reshiram bzw. Zekrom sind, ist richtig cool, und mit dem Aussehen kann ich auf jeden Fall leben. Wieso sich manche über die Namen Black/White Kyurem beschweren, weiß ich auch nicht, Giratina und Shaymin hatten ja einfach nur die Zenit-/Urform und daher keinen neuen Namen (okay... Sky Shaymin). im Spiel werden sie dann sicher das weiße Kyurem oder eben das schwarze Kyurem genannt; die einfachste Lösung, um die neuen Formen vom ursprünglichen Kyurem zu unterscheiden. Interessant ist es auch, dass White Kyurem vor weißem Hintergrund steht, also zu Weiß 2 gehört und andersrum....
    Wartet mal: Wenn das tatsächlich Fortsetzungen sind, dann hat ja N was damit zutun. In Weiß ist er mit Reshiram abgehauen, die weiße Form von Kyurem ist in Weiß 2. Also hat N seine Finger im Spiel ;-)
    Irgendwie hätte man sich auch tatsächlich denken können, dass es zwei neue Formen gibt, da Kyurem ja auch die Spezialattacken Frosthauch und Frostvolt hat, also praktisch Eisattacken mit Elektro- und Feuereffekt.
    Ich kann nur nochmal betonen, dass ich es richtig geil finde, dass zwei neue Editionen rund um Einall rauskommen, da ich die Region und generell die Spiele sehr mag, es aber schade finde, dass sie relativ kurz sin und ich es nicht übers Herz bringe, meine zwei tollen Spielstände neu zu starten.
    Ich werde definitiv beide Editionen kaufen.


    /e:

    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 13 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Laut Pokemon.com sollen die Spiele in Deutsch sogar schon ,,bald erhältlich'' sein... :)


    aber vielleicht verstehen die unter bald erhältlich was anderes wie ich^^


    ich hoffe mal, das die spiele gut werden und nicht bloß ne langweilige fortsetzung mit wenig neuerungen


    es wäre auch cool, wenn die neuen spiele wieder so 3 jahre später spielen(mit neuen Protagonisten), so wie es mit RB und GS war
    vielleicht hat dann g-cis dann team plasma neu gegündet und man muss das team mit hilfe von N aufhalten usw.


    aber egal wie es ist, ich werde mir sowieso eines der beiden spiele kaufen ^^

  • Laut Pokemon.com sollen die Spiele in Deutsch sogar schon ,,bald erhältlich'' sein... :)

    Laut pokemon.com soll ein neuer victini-download + der 14. kinofilm in de schon seit ende Januar - anfang Februar " bald erhältlich sein.
    Da mach ich mir nicht mehr so große hoffnungen mit dem " bald erhältlich" :| . ich mache mir hoffnungen für dez.



    mfg

  • Schwarz/Weiss 2? Na das kann ja was werden lol.
    Die formen sehen aus wie anfängerhybrides sry aber sind scheisse (Sry für kraftausdruck)
    Ich hab gequietscht als ich gelesen habe das meloetta enthüllt wurde ^-^ Muss haben =D

    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.

    That sucks.

  • Mal was neues! (Indem sie was altes fortsetzen. xD) Ich bin gespannt, wie GameFreak das aufziehen will, und hoffe, dass es keine logischen Ungereimtheiten dabei gibt. Denn wenn ich jetzt plötzlich als gleiches Mädel wie in Weiß plötzlich wieder in Avenitia von ganz vorn beginnen sollte, fände ich das recht komisch.


    Außerdem bin ich froh, dass man die Spiele auf dem normalen DS spielen kann, da sich nicht jeder extra einen 3DS kaufen kann, und mir persönlich vom Testspielen schon ganz schwindlig geworden ist ob der komischen Graphik. ^^;


    Danach hätte ich dann aber gern die Remakes von Saphir und Rubin. :D

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • OMG
    das Bild finde ich schrecklich ich meine eine Pokemon Mischung aus Kyurem Reshiram bzw. Zekrom da kann ich nur igitt sagen.
    Meloetta ist super.
    Ich hätte mir wirklich ein Remake von Rubin,... gewünscht. Das ist wenigstens Pokemon Kult
    Wenn man mich fragt muss man mir noch irgendwas geben damit ich das dann spielen werde.
    L.G.


    Latias5 :pika:

  • Ich verstehe garnicht warum ihr dem Hoenn-Remake so hinterhertrauert.
    Dann kommt es halt vielleicht ein Jahr später raus, das ist doch halb so schlimm oder?
    Mit einer Fortsetzung bin ich sehr zufrieden. Und die "2" hinter den Titeln finde ich perfekt. Das hört sich irgendwie stylisch an ..^^


    Vielleicht hol ich mir gleich beide Edis auf einmal aus Japan, hätte gute Lust drauf :D

  • Hey :)
    Also ich finde es super, dass endlich mal wieder eine neue Hauptedition kommt.
    Und die zwei neuen Formen von Kyurem sind auch ganz OK.
    ABer die Namen finde ich einfallslos.Pokémon Schwarz/Weiss 2.Da hätte man doch auch andere Namen gefunden^^
    Bin jedenfalls gespannt, was sonst noch so anders in den Editionen ist.