Pokémon Schwarz/Weiß 2 und #648 Meloetta enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich find die neuen formen auch klasse :thumbup:
    aber gleich zwei spezialeditionen herauszubringen ist meiner ansicht nach extreme abzocke
    auch wenn ein paar neuerungen dabei sein werden, im prinzip bleibt es die selbe region
    und das drei mal durchspielen hat mir eig schon gereicht :huh:
    naja, erst mal abwarten bis mehrere infos kommen. wenn der spielaufbau merklich zu unterscheiden ist von s/w is es in ordnung
    kaufen werd ich sie mir auf jeden fall
    bin aber sehr skeptisch

  • Ich weis nicht ob ich mich mit den gemixten Reshiram-Kyurem und Zekrom-Kyurem anfreunden kann. Ich mein ich dachte mir schon bei einigen Pokemon der jetzigen Generation das ich mich nicht anfreunden kann. Aber jetzt hab ich mich schon gewöhnt. Vielleicht muss man sich daran auch gewöhnen. Aber ein Mix find ich ein wenig einfallslos... Ich finde es schon cool das sie ein neues Spiel rausbringen, bin schon gespannt ob es gut ist. Vielleicht sind die beiden neuen Pokemon auch so eine Gewöhnungssache, warten wir es einfach mal ab.
    Liebe Grüße ;)

  • da wartet jeder auf pokemon graue edition, und schon wird etwas viel vielversprechenderes angekündigt! :D die pokemon company ist doch einfallsreicher als ich erwartet hatte. nach giratina hab ich schon irgendwie was von einer neuen form in der spezial-edition erwartet, aber dass es eine art vermischung von zekrom/reshiram und kyurem ist, hab ich echt nicht erwartet :D und da es vielleicht eine fortsetzung ist, weiß man nicht, was in der edition geschehen wird, so wie es sonst immer bei der spezial-edition war. ich freue mich jedenfalls darauf, wenn es in deutschland rauskommt (zum glück auf dem normalen DS), wird sicher ein sehr interessantes spiel. ich vermute aber mal, dass man irgendwie in eine andere region gehen muss, da N ja damals mit seinem reshiram/zekrom weggeflogen ist, und außerdem hat man in einall eigentlich schon alle orden, ich fände es irgendwie besser, wenn man gegen andere arenaleiter kämpfen und eine andere region erkunden könnte (vielleicht ist es ja hoenn, anstatt von einem remake? :D). aber wenn es keine fortsetzung wäre, sondern eine verbesserte story von schwarz/weiß, finde ich das natürlich auch ganz gut.
    ps: ich hab jetzt nicht jeden kommentar hier durchgelesen, ich schreib wahrscheinlich genau das was jeder andere hier schreibt, aber das ist mir jetzt erstmal egal, ich freue mich über die guten neuigkeiten! hoffentlich kann man keldeo und meloetta irgendwie fangen, hab irgendwo mal gelesen, dass keldeo die selbe kampfmusik haben soll wie viridium, terrakium und kobalium.


    //edit: wurde eigentlich schon irgendwas gesagt, ob man in s/w 2 zekrom und reshiram als shiny bekommen kann?

  • Also ich muss sagen ich bin wirklich überrascht. Ich hätte echt mit allem gerechnet aber nie mit S/W 2.


    Da ich Kyurem :love:wirklich sehr gerne mag gefallen mir natürlich auch die beiden neuen Formen echt gut. Vor allem weil die beiden Forum nicht zu sehr nach
    Reshiram und Zekrom ausschauen.


    Also ich freue mich auf S/W 2 und bin froh das man die auch noch auf dem DS spielen kann. (ab leider noch keinen 3DS)


    Lohgockfan :pika:

  • Hab es zwar schon im anderen Thread gesagt, aber kaufen werde ich mir die Spiele auf jeden Fall ;) Schön, dass mal mit der Regel von bloß einer Zusatzedition gebrochen wird - wäre dem so gewesen hätten sich sicher noch mehr beschwert als diejenigen, denen zwei zu viele sind. :3
    Meloetta mochte ich, als ich es zum ersten Mal gesehen habe, eigentlich nicht, nun finde ich es doch noch ganz süß ^^ Bin gespannt, wie das mit der Story der Spiele gelöst wird - einfach dieselbe wie in SW bloß mit anderem Ende und veränderten Details sowie bei Platin, oder fängt man gar als ganz andere Person in dem Spiel an? Ich fände letzteres toll, so als außenstehende Figur zu den Geschehnissen, die dann im Gegensatz zu den Protagonisten von SW die weiterführenden Ereignisse erlebt oder so :3 Und falls dem so ist, wäre ein anderes Starterpokémon ganz schön, nicht Serpifeu, Floink und Ottaro (die wären dann ja schon an Warren/Lotta, Cheren und Bell vergeben), vielleicht Zorua. Wenn ich mir das aber schon so genau ausmale, wird's sicher nicht so sein, aber schön wäre es trotzdem :]

  • Schwarz und weiß 2 hört sich irgendwie komisch an..
    Kommt das wenigstens auch fürn 3Ds oder nur für den normalen Ds?

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • damn, sowas hätte ich nicht erwartet.
    Ich finde es mal gut, dass sie Meloetta jetzt auch offiziel enthüllt haben. :3 fehlt nur noch Genesect, welches sie höchstwahrscheinlich auch bald enthüllen werden.
    Aber das praktisch eine fast ''neue'' Hauptedi'' angekündigt wird, hätte ich nicht gedacht. Ein Remake von der Hoenn Region fände ich zwar besser, aber nun gut. Mit der schwarzen und weißen Version von Kyurem kann ich mich ehrlich gesagt momentan noch nicht anfreunden, die sehen ja einfach nur komisch aus. o.ö Auf jeden Fall heißt es noch abwarten und ich bin voll gespannt, wie diese Edition aussehen wird. Holen werde ich sie mir so oder so. :3

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir nun ne komplett neue Story vorgesetzt bekommen o.O
    Es ist meiner Meinung nur ne Verbesserung von Schwarz/Weiß. Denkt mal nach, es gab auch ne "Gelb" oder "Smaragd",
    nehmen wir einfach an die Leutchen hatten keinen besseren Namen wollten aber nochmal fast des gleiche Spiel an den Mann/Frau
    bringen..also wirds Schwarz 2 und Weiß 2 genannt und so eine Storyfortsetzung angedeutet. Tadaaa ~ die Leute findens natürlich
    gut. Ich bin davon absolut nicht überzeugt - find aber Meloetta recht nett ! Das war meine Meinung zum Thema - have fun.

  • Ich fände es erlich gesagt besser, wenn man mal mindestens eine der beiden edis für 3ds rausgebracht hätte. Da seckt viel mehr potenzial drinne, der ds ist einfach nur veraltet. Zwar finde ich grafik nicht soooooo wichtig, es währe aber mal schön, wenn die Pokemon 3d Figuren (Wie in Battle Revolution) und die Kampfarenen nicht nur 2 Runde Platten sind. Hoffe auch, dass es nicht son einfallsloser Durchfall wie platin wird. Außerdem sollte der Schwierigkeitsgrad mal angehoben werden. Die Liga ist ja immer ein Verein der Schwächlinge. Und in der Kampfmetro sollte es endlich mal einen Modus für Legendäre Pokemons geben. Man hat sonst einfach keinen Elan die zu trainieren

  • Also, ich find's gut, das GAME FREAK so am puren DS dran bleibt. Ich kann mir zur zeit keinen 3DS kaufen, und bis ich eins bekomme sind die neuen Editionen aklt, und werden nicht mehr verkauft :|
    Zu Meloetta...Hm....Naja....Wenn man sich die
    ASttacken anguckt...naja mich spricht das nicht an !
    Ich bleib bei meinem Reshiram und meinem Kyurem im Team =)

  • Ich fände es erlich gesagt besser, wenn man mal mindestens eine der beiden edis für 3ds rausgebracht hätte.


    So macht Nintendo natürlich noch mehr Geld, wegen den ganzen Leuten, die sich zwar das Spiel, aber nicht den 3DS leisten können :alien:


    Ich fänds ja cool, wenn man, wie in Gelb, einen festgelegten Starter hätte und dann im Laufe des Spiels Ottaro und Co. bekommen würde^^

  • Kann es schein das man Reshiram bei Weiß fangen kann?


    Das wäre möglich, aber wenn N wieder auftauchen würde, so müsste er in Weiß 2 doch selbst ein Reshiram haben (in Schwarz 2 dann Zekrom). Jedenfalls, wenn es eine Fortsetzung ist. Oder es entsteht ein zweites Reshiram oder er hat es freigelassen und dieses möchte nun vom Protagonisten gefangen werden... Ach, keine Ahnung! xD Alles ist möglich.

  • zwei neue Formen von Kyurem, die in Schwarz/Weiß 2 eine wichtige Rolle spielen werden.


    der satz war eig unnötig
    :rolleyes: natürlich werden diese eine wichtige Rolle spielen. Jedes Pokemonuuf dem Cover spielt die wichtige rolle im Spiel.

  • Pokémon Schwarz-Weiß 2 soll natürlich viele neue Monster beinhalten, aber nähere Infos stehen noch aus. Erscheinen wird das Spiel in Japan bereits im Juni. Leider nur für den "alten" Nintendo DS. Der 3DS geht (vorerst) leer aus.


    Das hab ich gerade bei einem Artikel gelesen. Es soll viele neue Monster beinhalten? Ja gibts denn vielleicht doch ein paar ganz neue Pokemon? :)