Pokémon Schwarz/Weiß 2 und #648 Meloetta enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Blauer-Sturm: Du brauchst nicht zu hoffen. Die Bilder von Schwarzes Kyurem und Weißes Kyurem sind offiziell.
    Außerdem ist es keine Generation VI. In Platin gab es chließlicha uch von Shaymin die Zenit-Form und das war auch keine Generation V sondern weiterhin Generation IV.


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Shaymin ...... das hatt eine 2 form bekommen ja aber die enstehen anscheinden aus Reshiram und Zekrom.

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"


  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Shaymin ...... das hatt eine 2 form bekommen ja aber die enstehen anscheinden aus Reshiram und Zekrom.


    Nintendo kann einstellen das man nicht mit alten gens tauschen kann wenn man die im team hat, also wo liegt das problem?


    MilleBrille: und voher soll die DSKarte wissen welches geschlecht du in S/W 1 hattest? o.o


    Durch Magie ;)

  • @ Blauer-Sturm: Ob die neuen Kyurem-Formen tatsächlich Verschmelzungen mit Zekrom bzw. Reshiram sind muss sich zeigen auch wenn es durch deren Aussehen nahe liegend ist.
    Vielleicht entstehen sie auch mit speziellem Items, was ja auch spekuliert wird.

  • Also ich hoffe die Story aus den Vorgängern wird gut erklärt. HAbe mir nämlich Schwarz und Weiß nicht gekauft weil ich auf Grau gewartet habe. Aber die Bilder sehen echt geil aus diesmal. Ich denke Einall bekommt einen neuen unerforschten Teil indem man anfängt. Fände es cool würde Professor Eich einem drei STarter geben weil er gerade dort eine Geschäftsreise macht. Oh man, sowviele IDeen in meinen Kopf.

  • Gewaldro: Ja aber das ist ja das schlechte man kann ann nicht mit beiden Tauschen =(
    Regnat: offiziell ja aber klnnen trotzdem fakes umd uns zu vera****** 2.Joa abwarten..........


    Egal ich werde mit das spiel holen und spielen wenn's sch**** ist schmeiß ich es in die ecke und wenn nicht spiele ich ?????????????????????????????????????? mal durch........

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

  • ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht, und es kann ja sein die neuen spiele bei uns auch schon im sommer/herbst herauskommen, denn das mit SW 2 geht ja irgendwie sehr schnell
    ich meine, bis jetzt gab es das glaube ich noch nie, das ein neues spiele angekündigt wurde(und dann auch noch mit releasemonat), und der deutsche name(obwohle er sowieso logisch ist) noch am selben tag offiziell gemacht wurde


    und außerdem steht auf der deutschen pokemon seit das es bald erscheint, das kann zwar alles heißen, aber ich bin optimistisch :D




    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 14 neue Beiträge in diesem Thema.


    hab wohl vergessen, den beitrag abzusenden XD

  • Für den 3DS hätte ich mir die Editionen auf jeden Fall gekauft. Aber DS bedeutet ja, dass man immer noch das dumme Wi-fi hat. WPA2-Verschlüsselung ist Standard, niemand hat mehr WEP, weil das zu einfach zu knacken ist, außerdem gibt es da viel häufiger Disconnects und anderweitige Verbindungsprobleme. Und Pokemon auf einem veralteten System ohne Wi-fi macht keinen Sinn, also werde ich wohl weiter warten, bis ein vernünftiges Pokemon für den 3DS rauskommt. Supah Dupah Rampel ist ja wohl ein schlechter Witz.

  • Zitat

    ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht, und es kann ja sein die neuen spiele bei uns auch schon im sommer/herbst herauskommen, denn das mit SW 2 geht ja irgendwie sehr schnell
    ich meine, bis jetzt gab es das glaube ich noch nie, das ein neues spiele angekündigt wurde(und dann auch noch mit releasemonat), und der deutsche name(obwohle er sowieso logisch ist) noch am selben tag offiziell gemacht wurde


    und außerdem steht auf der deutschen pokemon seit das es bald erscheint, das kann zwar alles heißen, aber ich bin optimistisch


    es ist irgendwie unwahrscheinlich, dass es schon im sommer in deutschland erscheinen wird. in japan erscheint es im juni, die übersetzer brauchen erstmal eine zeit lang, um das komplette spiel zu übersetzen, mit viel glück könnte es sogar schon ende herbst 2012 in deutschland erscheinen, aber ich denke, es wir etwa zwischen november 2012 und januar 2013 erscheinen.
    aber wer weiß, vielleicht erscheint es ja doch im september oder so? :D

  • Hm...ich weiß nicht, was ich von der Ankündigung halten soll. Auf jeden Fall eine der ungewöhnlichsten Pokémon-Ankündigungen von Seiten Nintendos.
    Denn direkte Nachfolger von Pokémon-Spielen gab es nicht so oft (also ich meine solche mit direktem Story-Bezug), zumal wenn es Fortsetzungen gab, diese meist nur marginal etwas mit dem Vorgänger zu tun hatten. (siehe die Pokémon-Ranger-Teile, die jedes Mal neue Charaktere und Regionen haben, wo lediglich wenige alte Charaktere einige wenige Gastauftritte haben, wobei es meist aber die eher nicht so wichtigen Charas vergangener teile sind)


    Ich weiß jetzt auch nicht, was man von den Spielen erwarten kann.
    Die "2" im Titel deutet an, dass das hier keine neue Edition im klassischen Sinne sein wird, also rechne ich kaum mit einer neuen Region und auch nicht wirklich mit neuen Pokémon.
    Aber was soll einen locken, falls dem so wäre??
    Klar, ich gebe vielen hier recht, Schwarz und Weiß hatten von allen regulären Editionen die beste und ausführlichste Story. Doch trotzdem tritt diese, vergleicht man Pokémon mal mit wirklich storylastigen Rollenspielen, wie es sich für das Genre eigentlich auch gehört, verhältnismäßig immer noch zu selten auf, sodass ich es komisch finden würde, wenn Schwarz und Weiß allein der Story wegen einen 2. Teil bekommen würde.
    Pokémon war nie auf ne große Story ausgelegt, den einzigen Spielen, denen man das unterstellen kann, sind in meinen Augen Pokémon Colosseum und Pokémon XD.


    Die Frage ist auch, reicht eine neue Story aus, um die Fans zu locken?
    Ich mein, wenn das ganze wieder in Einall spielen sollte, mit den gleichen Orten, mit den gleichen Startern, generell den gleichen Pokémon, weiß ich wirklich nicht, was es außer der Story für lohnenswerte Änderungen geben sollte.


    Aber ich will das Spiel nicht vorab verteufeln, dafür haben wir zu wenige Infos. Bis Nintendo mehr Infos rausrückt, kann man nur spekulieren.
    Ich bin gespannt, was sich da demnächst tut, mit der Meldung hat Nintendo sicherlich viele überrascht und neugierig gemacht, wie die neuen Editionen aussehen könnten.

  • Regnat: offiziell ja aber klnnen trotzdem fakes umd uns zu vera****** 2.Joa abwarten..........

    Nein, es sind keine Fakes. Du brauchst da keine Zweifel/Hoffnung mehr haben. Es sind die offiziellen neuen Formen von Kyurem und die Cover-Pokémon der beiden neuen Spiele.
    Was hätte Nintendo außerdem davon mit Absicht falsche Pokémon zu präsentieren? Sie würden nur Kritik ernten.

  • Gewaldro: Ja aber das ist ja das schlechte man kann ann nicht mit beiden Tauschen =(
    Regnat: offiziell ja aber klnnen trotzdem fakes umd uns zu vera****** 2.Joa abwarten..........


    Es gibt vllt dann ne sperre das mandie nicht tauschen kann, den rest kann man doch trotzdem tauschen
    Und nintendo faket nicht seine eigenen editionen, das macht irgendwie keine firma mit hirn

  • ich gebe The_unown recht, macht euich keine hoffnungen auf das erscheinen im sommer
    Es wird evtl noch dieses Jahr erscheinen vllt auch frühjahr 2013 ....



    Aber es ist recht neu das sie ein Spiel so Früh rausbringen o.o schon im Juni! 3 Monate verfrüht!
    Anscheinend wollen die die B/W Reihe schnell durchkriegen und enthüllen auch noch gleich Meloetta....


    Sodass es 2013 nur noch das letzte dex Pokemon im Film mitspielen muss und dann die R/S remakes kommen!


    ALSO leute R/S Remakes erst 2013 in Japan!!!!! macht euch keine hoffnungen mehr auf erscheinen in 2012

  • Oh man, GAME FREAk hat echt immer deppigere Ideen.
    Naja, vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht, aber mir sagt die Meldung nicht wirklich zu, auch wenn es was neues ist. Aber klar, evtl können die so noch etwas Profit raushauen, wenn einige nicht nur eine "Zusatzedi" sondern beide kaufen. Vllt ist es aber auch das Zeichen, dass die Hauptreihe nach 5 Generationen zu Ende ist und sie wollen es nur noch nicht öffentlich sagen (Verkaufsstrategie).


    ~ Plaudagei

  • wow ich bin begeistert *-* ich freu mich jetzt schon auf die games zumal ich ja sowieso kyurem mag und wenn es dann auch noch eine form von ihm geben wird..bzw 2..wow *-* hoffentlich müssen wir nicht mehr ewig auf diese spiele warten *-* also ich hole mir das game auf jeden fall werd aber diesmal vermutlich die weiße edition nehmen weil ich ja schon die schwarz habe *-*

  • Gewaldro: Ja aber das ist ja das schlechte man kann ann nicht mit beiden Tauschen =(
    Regnat: offiziell ja aber klnnen trotzdem fakes umd uns zu vera****** 2.Joa abwarten..........


    Egal ich werde mit das spiel holen und spielen wenn's sch**** ist schmeiß ich es in die ecke und wenn nicht spiele ich ?????????????????????????????????????? mal durch........


    "Offizielle Fakes"? Was soll das denn sein?
    Wenn sie auf der Website von Nintendo sind, sind sie offiziell, und demnach keine Fakes. :rolleyes:
    Würde es dir vielleicht außerdem etwas ausmachen, dich so auszudrücken, dass nicht erst Indiana Jones zum Entziffern herangezogen werden muss?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel