Pokémon Schwarz/Weiß 2 und #648 Meloetta enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn Du damit die Elemente meinst: Nein, beide Attacken sind Eis-Attacken, welche aber für Eis untypische Statusveränderungen mit sich bringen können. So kann Frostvolt den Gegner evtl. paralysieren, was ja eher Elektro-Attacken tun und Frosthauch den Gegner evtl. verbrennen, was eine typische Eigenschaft von Feuer-Attacken ist.



    Bei Pokewiki sieht man bei den Attacken Animationen von Frosthauch und Frostvolt eindeutig ein normales Kyurem, mal sehen was CoroCoro oder andere Quellen uns noch bringen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • der Bildschirm des 3DS ist nicht größer. Oder Schon mal was vom DSi XL gehört?


    Ich werde mir jedenfalls diese 3DS Schleuder nicht anschaffen, auch wenn dafür extra neue Pokemon-Edis rauskommen. Erst muß Nintendo einen überarbeiteten 3DS auf den Markt bringen, dann werde ich mich vielleicht positiv überraschen lassen.


    Nur kommt es eben nicht nur auf die Grösse an (auch wenn du das denken magst). Beim 3DS ist die Anzahl der Pixel grösser, wodurch das Bild in der Grösse logischerweise auch besser aussieht.
    Nintendo muss gar nicht, im Zweifel ist es ihnen egal, ob du ihn dir holst oder nicht; die meisten, die mal mit dem 3DS gespielt haben (auch mit ausgeschaltetem 3D ), wollen nicht mehr zum Vorgänger zurückkehren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es macht für mich keinen tollen Eindruck. Den Namen für das Spiel finde ich sehr einfallsreich, man hätte es doch gleich ''Grau'' nennen können. Ich hätte mich auf ein Remake von Rubin/Saphir sehr gefreut, aber man kann es jetzt auch nicht mehr ändern. Ich hoffe, dass wenigstens bis dahin die drei hier in Deutschland noch nicht alle veröffentlichten Pokémon dabei sind, die muss es ja erst nicht zum 15 Kinofilm geben, da der 14. noch gar nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde. Zeitverschwendung, meiner Meinung nach. Fazit: Ich bin jetzt nicht soo begeistert darüber, aber ich hoffe, dass ändert sich mit der Zeit. Auch wenn es sich komisch anhört, ''Schwarz/Weiß 2''.

  • Bei Pokewiki sieht man bei den Attacken Animationen von Frosthauch und Frostvolt eindeutig ein normales Kyurem, mal sehen was CoroCoro oder andere Quellen uns noch bringen.


    Joa, die beiden Attacken existieren bereits in den Daten von Schwarz & Weiß. es ist nur eben so, dass Kyurem seine Spezialattacken nicht von selber erlernen kann.
    Ich vermute daher, dass Nintendo vielleicht noch ein Event-Kyurem verteilen wird, welches diese Attacken besitzt.

  • Ich kann Gucky nur zustimmen.
    War auch anfangs skeptisch, dann hab ich ihn mir auf Amazon bestellt.
    Aufgeladen eingeschaltet und WOOW.
    Ich will nie mehr mit meinem DSi zoggen.
    Die Grafik des 3 DS kommt an die PSP lockerst ran.
    Was es da für Möglichkeiten für ne neue Pokemon Edition geben würde...

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht, warum viele meckern, dass es für die normale DS erscheint.
    Natürlich leidet die Qualität darunter, aber trotzdem gibt es Gründe, warum ein Spiel/Hauptedition für die 3DS noch warten muss.


    -Eine Hauptedition brauch erstmal ein paar Jahre zeit, bevor sie entwickelt wird. Die 3DS ist wie alt? Ein Jahr?
    -Das Verlustgeschäft wäre glaube ich zu hoch, denn die meisten Amerikaner und Europäer haben noch keinen 3DS.
    -Schwarz und Weiß erschienen für die Ds. Dass die Nachfolger für die selbe Konsole erscheinen, finde ich akzeptabel.


    Wartet doch lieber noch ein wenig ab. Ich bin mir sicher, dass Gamefreak bereits voll in der Arbeitsphase für ein brandneues, supertolles 3DS Spiel ist. (;


    lg Voltilamm


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Ich bin noch nicht mit dem 1. Teil fertig.
    Ist Pokemon nicht in Edditionen aufgeteilt, also einen weitern Teil habe ich noch nie gesehen.
    Es gibt von dem Spiel Dogz auch eine Fortsetzung, aber die ist bis auf die Wohnungseinrichtung genau die Gleiche wie der Vorgänger.


    Ich habe auch bevor ich mich hier angemeldet habe gelesen das viele schreiben es sind Nintendo die Ideen ausgegeangen und die Pokemon sind von Anderen Sachen abgeschaut worden.
    Vieleicht ist ihnen ja wieder nichts eingefallen.
    Das 3DS Spiel Rumble ist scheinbar auch unbeliebt.
    Auf der Verpackung von den neuen Spielen das Pokemon hat Ähnlichkeiten mit denen auf Schwarz und Weiß 1.


    Ich denke Mal abwarten ist das Beste was man machen kann.

  • Darth DESPOTAR: Ich glaub, die Grafikauflösung des 3DS ist wirklich besser, als die der PSP. Wenn man beachtet, das der Bildschirm des 3DS etwas kleiner ist. Will jedenfalls auch nicht mehr die alten Spiele spielen, seidem ich den 3DS habe und wenn noch mehr 3DS Besitzer so denken, dann war das von Nintendo doch ne dumme Entscheidung. Aber ich war schon bei Schwarz/Weiß der Meinung, dass sie zu spät raus kamen. Sie hätten damals schon für den 3DS erscheinen müssen.

  • die meisten, die mal mit dem 3DS gespielt haben (auch mit ausgeschaltetem 3D ), wollen nicht mehr zum Vorgänger zurückkehren.


    Naja, meine normalen DS-Spiele spiele ich immernoch auf dem DS Lite und nicht auf dem 3DS...
    Dass das neue Spiel nicht auf dem 3DS erscheint wundert mich nicht gerade. Dazu müsste man die Grafik und so umstrukturieren und noch viele andere Dinge machen. Da denkt man sich lieber dass man bei der normalen 2D-Grafik bleibt und das 3D eher auf später verschiebt.


    Ich hoffe aber sehr dass nach den beiden Spielen und Nobunaga (?) wieder ein Mystery Dungeon und ein Stadium geben wird.


    Jepp, das hoffe ich auch sehr. Gerade über Mystery Dungeon würde ich mich freuen. Das ist immer noch eines der Besten ^^

  • Ich denke, die meisten Fans würden ausrasten, wenn man 2 Generationen lang Pokemon gefangen hat, und dann in der 5. keine Übertragung möglich wäre.
    Ich denke auch, dass Pokemon spätestens/mindestens in der 6.Generation für dem 3DS erscheinen wird. Erstmal sollte man überhaupt eine Möglichkeit entwickeln, die Pokemon zu übertragen. Aber das wär auch eine Spitzenleistung, wenn GF das schaffen würde. Außerdem wurde dieses Kyurem von Pokewiki ercheatet, ist euch schon klar?
    mfg

    Zitat von BB

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema.


    Zitat von BB

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Es macht für mich keinen tollen Eindruck. Den Namen für das Spiel finde ich sehr einfallsreich, man hätte es doch gleich ''Grau'' nennen können. Ich hätte mich auf ein Remake von Rubin/Saphir sehr gefreut, aber man kann es jetzt auch nicht mehr ändern. Ich hoffe, dass wenigstens bis dahin die drei hier in Deutschland noch nicht alle veröffentlichten Pokémon dabei sind, die muss es ja erst nicht zum 15 Kinofilm geben, da der 14. noch gar nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde. Zeitverschwendung, meiner Meinung nach. Fazit: Ich bin jetzt nicht soo begeistert darüber, aber ich hoffe, dass ändert sich mit der Zeit. Auch wenn es sich komisch anhört, ''Schwarz/Weiß 2''.


    Nun, anstatt eine gibt es jetzt zwei "Graue Editionen" :D



    Regnat


    Ich vermute eher das eine Zerrwelt Variante gibt in jedem der beiden Spiele, und in dieser Welt können die beiden Pokemon Kyurem und Reshiram/Zekrom miteinander fusionieren, bzw. wird Kyurem die beiden Attacken Frosthauch und Frostvolt dort lernen.



    @Unten


    Möglich.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • @ IceFox: Möglich. Zumindest was Schwarz 2 & Weiß 2 angeht.
    Aber was ist mit den ersten Teilen? Dort muss Kyurem die Attacken ja auch irgendwie lernen können, da es ansonsten wenig Sinn macht die beiden Attacken in die Datensätze einzufügen außer es ist so, dass man das Kyurem aus S2/W2 mit den beiden Attacken (oder jeweils einer von beiden) nach S/W herübertauschen kann.

  • Außerdem wars ja bei Shaymin so, dass wenn man es in der Flugform auf DP tauschen wollte, es wieder zur Landform "transformiert" (TRANSFORMERS, LoL).
    Wenn Black und White Kyurem Formen von Kyurem sind, dann wird wohl beim Tausch auf Schwarz und Weiß das "Normalo" übrig bleiben, wodurch Frostvolt und Frosthauch programmiert sind, ich denke es wäre etwas dumm, wenn das Kyurem Frostvolt kommt, und beim Attacken auswählen aufeinmal ein Freeze kommt D:

    Zitat von BB

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.


    Hab ich irgendwie erwartet, dass das jemand macht
    Edit: Was ich komisch finde: Ich bin inzwischen fast den ganzen Tag am PC um hier zu lesen was ihr schreibt, obwohl mich diese Editionen nicht extrem ansprechen.Echt komisch oO

  • Ach, by the way: Ich hoffe, dass das Geheimnis um N gelüftet wird, wohin er denn am Ende der Hauptgeschichte verschwunden ist, lol. oô Das war nämlich auch ordentlich Gesprächsstoff.


    Ich hoffe es auch und hoffe auch noch auf weitere Neuerungen die mir persönlich einfach fehlten (wie die Spielehalle zum Beispiel).


    Nun, anstatt eine gibt es jetzt zwei "Graue Editionen" :D


    Wer weiss? Vielleicht gibt es ja danach noch eine "Graue Edition"? Um ehrlich zu sein hoffe ich das aber nicht ^^ Dann soll es lieber eine neue Edition mit neuen Pokemon geben.