Pokémon Schwarz/Weiß 2 und #648 Meloetta enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achja das Finstrio stimmt ...gut möglich dass die ebenfalls wieder dabei sind ;)
    Wenn das überhaupt Pokemon Trainer sind.


    Aber ich hab so das komische Gefühl als würde zwar N da sein aber es kommt trotzdem wieder ein neuer der für Unfrieden sorgt ;)


    (Vielleicht kommt Giovanni, der Boss von Team Rocket zurück) xDDDD

  • N ist zwar weit weggeflogen aber das heißt nicht, dass er in der Zwischenzeit nicht wieder nach Einall gekommen sein könnte, oder? Schließlich gibt es kein Hindernis. ;)


    Ich gehe zwar auch davon aus, dass N und sein Vater G-Cis mitsamt Team Plasma zurückkehren aber ich denke nicht, dass N noch mit denen zusammenarbeiten wird. Am Ende von Schwarz & Weiß hat er ja soweit Einsicht gezeigt und G-Cis war alles andere als zufrieden mit ihm.
    Wäre auch cool, wenn das Finstrio wieder auftauchen würde und man gegen die drei kämpfen könnte, da diese sich eigentlich auch perfekt für einen Dreierkampf eignen.


    Auf deiner Aussage aufbauend könnte man also entweder mit N gemeinsame Sache machen (wäre ja cool, mal zu zweit zu reisen wie bei Mystery Dungeon) oder vielleicht erpresst oder manipuliert G-Cis N ja auch irgendwie, um ihn wieder ins Team zu holen, und man muss (und die Welt natürlich) retten.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Falls jemand die Sendung von Pokemon Smash sehen möchte, auf Youtube kann man sie nochmal anschauen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Als ich das gelesen hab war mein erster Gedanke:
    'Wehe, da kommt N nicht vor!!' *EXTREMER N-Freak bin*
    Der zweite Gedanke war:
    'Boah, sind die Kyurem-Formen hässlich! Obwohl, dat Weiße ist i-wie sweet…',
    auch wenn ich mit dieser Meinung wahrscheinlich allein dastehe.
    Tja, alle meine Pokémon-Freunde - einer- sind informiert, zwei werden es morgen in der Schule erfahren, da ich von ihnen weder Emailadresse, noch Telefonnummer hab. Dann werden wir morgen also im Unterricht darüber diskutieren :)
    Ich frag mich ob die Formen spezielle Namen bekommen, oder einfach "Weißes/Schwarzes Kyurem" heißen.
    Das mit Meloetta wusst ich schon länger, schließlich gibts ja das I-net und da war die Sache am Pokémon-Day-Finale (ich hab keins bekommen, nur son Shiny Bamelin, das zu allem Überfluss auch noch Platscher kann) also war das nicht SOOO aufregend.
    Ich erwarte die Spiele und Meloetta trotzdem voll Spannung!

  • Mein Gedanke war eher: "Wasn das fürn Hack?" O_o
    Diese 2 Formen gefallen mir mal garnicht ( beim Namen sag ich mal nichts )
    Ich werde mir das Spiel wohl nicht kaufen. Was haben die sich da nur gedacht. Ein Remake? So früh?
    Oder jetzt doch NOCH ein neues Abenteuer?.
    Ein PMD wäre mir lieber gewesen :/


    PS: Ja hoffentlich kommt N drin vor *_*

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • WoW! Freue mich ja schon so!
    Die Formen Von Kyurem Sind HAMMER!!
    Nur : meine Eltern stehn nich so auf Pokemon und deshalb darf ichs warscheinlich nicht kaufen !
    Wenn dann nur auf Speichercard!!
    Und ich hab ´ne R4........
    Ich glaub das sagt schon alles.....
    Neue Updates , kann man erst 6 Monate nach erscheinen Downloaden.....bla,Bla,blA....
    Mann ! Na Ja Hoffe es wird noch ´ne 3. Entwicklung von Zoroark geben und neue andere Entwicklungen und Poke´s!!!
    Wär so HammmA !!!

  • Mein Gedanke war eher: "Wasn das fürn Hack?" O_o
    Diese 2 Formen gefallen mir mal garnicht ( beim Namen sag ich mal nichts )
    Ich werde mir das Spiel wohl nicht kaufen. Was haben die sich da nur gedacht. Ein Remake? So früh?
    Oder jetzt doch NOCH ein neues Abenteuer?.
    Ein PMD wäre mir lieber gewesen :/


    PS: Ja hoffentlich kommt N drin vor *_*


    Es sind keine Remakes. Das dürfte eigentlich aus der Newsmeldung auch hervorgehen. es sind fortsetzungen von Schwarz & Weiß.

  • Also ich finde es einfach nur geil, dass die neuen Editionen schon in Anmarsch sind. Dazu freue ich mich auch dementsrepchend darüber. Zu den neuen Formen von Kyurem: - Ich sehe das Thema als sehr interessant, schon damals als wir die Platin Edition bekommen haben und die neuen Formen von Giratina sehen durften, waren schon die Highlits, also freue mich schon auf die Editionen und auf das, was kommen mag.^^
    PS: N soll wieder zurück kommen, das hoffe ich sehr. :3


    lG cloud ehem Pain

  • Also ich finde es einfach nur geil, dass die neuen Editionen schon in Anmarsch sind. Dazu freue ich mich auch dementsrepchend darüber. Zu den neuen Formen von Kyurem: - Ich sehe das Thema als sehr interessant, schon damals als wir die Platin Edition bekommen haben und die neuen Formen von Giratina sehen durften, waren schon die Highlits, also freue mich schon auf die Editionen und auf das, was kommen mag.^^
    PS: N soll wieder zurück kommen, das hoffe ich sehr. :3


    lG cloud ehem Pain

    Dieser Meinung schließe ich mich an.
    Mir egal wen welche sagen das diese Fusionen scheiße aussehen, ich finde sie auch sehr interessant.
    Und ich hoffe auch das N wieder kommt,denn bis jetzt ist er neben Rot der coolste Charakter in den Spielen gewesen.
    fragt sich nur: für welche console kommen sie: DS oder 3DS