Vote der Woche (26.02.-04.03.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ziemlich entäuscht, dass es wieder nur ein Spiel für den alten DS ist. Die Idee an sich finde ich ganz in Ordnung, aber als DS Spiel werde ich es mir eher nicht holen, da es wahrscheinlich eine ähnliche Grafik haben wird, wie Schwarz/Weiß und damit kann ich inzwischen nichts mehr anfangen. Mir persönlich ist die Grafik eines Spieles immer sehr wichtig und daher gibt es viele andere 3DS Spiele, die mich mehr interessieren. Schade, dass ich jetzt wahrscheinlich noch ziemlich lange auf ein 3DS Pokemonspiel warten kann...

  • Ich finds natürlich super, dass eine nue Edition rauskommt ;) Meine schwarze Edition will ich jetzt schon nicht mehr missen, allerdings hätte ich mich doch ein isschen mehr über ein Remake einer alten Edition gefreut, zum Beispiel die Saphir/Rubin Editionen ;) Trotzdem freu ich mich schon riesig und werd mir die Edition auf jeden Fall kaufen XDD

  • Ich bin echt überwältigt von dieser Idee. Es ist was ganz Neues und ich habe auch was ganz Anderes erwartet. Ich bin schon gespannt, was da alles passieren wird und was das Besondere an diesen neuen Kyurem-Formen ist. Die beiden Formen erinnern mich aber stark an Reshiram und Zekrom, die könnten wohl etwas damit zu tun haben. Ich vermute, dass man die ganze Story noch einmal durchspielen muss, wie es ja üblich, und nur ein kleiner Zusatz an der Story hinzu kommt. Wenn alles ganz anders wäre, würde es mich noch mehr ansprechen. Bis die Edition in Deutschland erscheint, habe ich eh genug Geld, um mir eine neue Edition zu kaufen, da ich eh jede kaufe.

  • Ich find´s super ! :thumbup:
    Neue Haupteditionen sind immer klasse, aber was ich mir wünsche ist ein Move-Tutor, eine Kampfzone und wieder eine spannende, gute Story wie in Schwarz / Weiss.
    Ich hoffe auch, dass man nach der Pokemon Liga die Arenaleiter bekämpgen kann.. so wie in Platin im Überlebensareal.
    Vielleicht bekommt man in den neuen Editionen das pokemon Keldeo oder Meloetta, das wär nice :D

  • Ich finde die beiden neuen Spiele jetzt nicht unbedingt schlecht,aber eine neue Mystery Dungeon Version hätte mir besser gefallen.Mal abgesehen davon das ein paar neue Pokemon mit drin sind,ist es mit den Haupteditionen doch immer das Selbe.Mystery Dungeon wäre interessanter gewesen,aber da kann man wohl nichts machen.
    Ich weiß auch gar nicht was ihr alle habt,dass das für den normalen DS rausgekommen ist.Als ob man es mit dem 3DS nicht spielen könnte.Und wahrscheinlich haben auch einfach zu wenig Leute einen 3DS,das es sich also gar nicht lohnen würde jetzt viele neue Spiele rauszubringen.

  • mit der Beurteilung Super, Gut und schlecht kann ich das leider nicht beantworten da ich das spiel doch garnicht angespielt habe ;)
    meine meinung ist nur, ich hätte ein anderes Spiel erwartet bzw einen anderen Namen

  • Ich bin positiv überrascht worden und hab daher ersteres gewählt.
    Ich hätte zwar auch lieber R/S geremaket bekommen, aber eine einfach geniale Edition fortzusetzen übertrifft schon so einiges! Auch, die 2 neuen KyuremFormen sind toll. Weil die schwarze mit reshiram gewählt hatte, und reshiram das bessere von beiden ist, werde ich mir 100%ig die Weiße2 holen, da ja sozusagen Reshiram mit Kyurem fusioniert ist^¯^
    Nur der einzige negative punkt ist, dass es verdammt noch mal wieder für DS erscheint. Auf dem 3DS hätten die viel mehr gewinn gemacht(oder eher würden sie machen) Da könnte man die Grafik perfektioniern aber scheinbar ist man dazu zu faul:/
    Besonders gespannt bin ich darauf, wie die den Anfang des Spiels gestalten, weil es ja eig. ne Fortsetzung ist. Wenn man da wieder mit den Startern bei null anfängt ist es ja im grunde keine Fortsetzung mehr... Jedenfalls bin ich ziemlich gespannt!♪★☆★☆★♪★☆★☆★♪

  • Habe auf Super getippt.
    Na ja, wir wollen ja nichts bemängeln.
    Hört sich auch von der Idee vielversprechend an.
    Hoffe dann auch, wenn es bei uns herausgekommen ist ,ich es spiele, dass ich dann noch sagen kann das es Super ist.
    Ich bin aber optimistisch.

  • Tja, ich gehörte eigentlich auch zu denen, die auf eine Edition "Grau" gehofft hatten, aber vielleicht wird Schwarz 2 und Weiß 2 genau das, was sich in einer Edi nicht realisieren ließ.
    Bin jedenfalls auf details zu den Edis sehr gespannt.
    Persönlich wäre mir auch eine Edition sehr recht gewesen, bei der man in andere Teile hätte wandern können: z.B. wie in HGSS von Johto nach Kanto. Wäre doch interessant, mit einen Schiff von Einall nach Hoenn oder auf Inseln wie in den Remakes Blattgrün und Feuerrot zu reisen, neue Gegner und neue Herausforderungen zu meistern...


    Mit den neuen Edis wird auch eine Hoffnung bei mir gestärkt, denn nachdem für den 3DS bei McDonalds wieder WIFI möglich sein wird, wäre hier bei Erscheinen der neuen Edis für den DS doch auch WIFI für den DS wieder interessant.
    Vielleicht wird Nintendo dann auch das WIFI mit einem besonderen Download wieder eröffnen? Wäre super, aber ist eben nur spekulativ.


    Es grüßt
    Sparrow :devil:

  • Ich liebe die neuen formen von Kyurem die sehen total hammer aus ich hatte mir zwar Grau vorgestellt aber die 2 neuen editionen. Sind total der hammer aber am meisten bin ich auf die story gespannt wird es eine. Neue story sein oder dieselbe wie bei S/W ich freu mich total auf die beiden editionen ich kauf mir gleich beide das spiel hat mich voll und ganz in seinen bann gezogen ;)

  • Ich finde es nicht gut, hätte mich eher auf ein 3DS Spiel gefreut bzw. ein Pokemon GREY, denn nichts anderes ist es im Prinzip ja, da sich fast alles gleicht, nur der fusionsmodus ist neu......naja, die machen die Marke langsam echt kaput!

  • Ich finde das voll geil!!! :D Eigentlich mochte ich Kyurem nicht wirklich, und Zekrom -naja-. Aber diese anscheinende Mischung aus beiden finde ich total episch. Hoffentlich ist die Story etwas anders als in den Original-Edis, aber trotzdem...Daumen hoch :thumbup: