Vote der Woche (26.02.-04.03.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich freu mich total darüber! Die Black/White 2 Editionen scheinen spannend zu werden und dass Kyurem jetzt endlich auch eine wichtige Rolle kriegt ist auch toll!
    Ich vermute dass das Spiel weiterhin in Einall stattfindet, allerdings hoffe ich insgeheim das es nun um eine Story nach der Normalen B/W Edition geht. Das heißt, dass z.B. Team Plasma und N zurückgekehrt sind, oder so.
    Oder es geht halt um eine Story VOR der Normalen B/W Edition, dass heißt bevor Einall zum ersten Mal in Schutt und Asche gelegt wurde und Das die Kyurem-Formen die Einigkeit zweier Pokemon darstellt.
    Vielleicht haben die Mischungen als Spezialattacken:
    -Black Kyurem: da Zekrom enthalten (Elektro-Paralysieren) Frostvolt
    -White Kyrem: da Reshiram enthalten (Feuer-Verbrennen) Frosthauch logisch, oder :)
    (Wer die Attacken nicht kennt kann sie bei www.pokewiki.de nachschlagen.
    Vermutlich wird der God Stone eine Rolle spielen (wer nicht weiß was das ist, eine Nachschlageadresse steht oben)


    mfG


    Zekrom`s Master

  • Auch ich habe für "super" abgestimmt, bis jetzt haben mir persönlich alle Haupt-u. Zusatzeditionen gefallen (ja, auch an der 5. Generation habe ich nicht viel auszusetzen, zumindest die Namen sind nicht viel weniger originell als in den Generationen zuvor!). Die 2 neuen Formen von Kyurem finde ich ziemlich cool, bin mal auf die Typenkombination gespannt (Drache/Eis + Drache/Elektro oder + Drache/Feuer=?)
    Vielleicht erfährt man nach der Hauptstory ja, wie es mit N und G-Cis weitergeht...
    Und klar, ich hätte mich auch über ein Remake der 3. Generation (Hoenn) oder über ein neues Mystery Dungeon gefreut, aber was nicht ist, kann immer noch werden.

  • Ich hatte gehofft, dass vielleicht ja mal eine Edition rauskommt, wo man selbst Pokemon sein kann.
    Aber nicht so wie in Mystery Dungeon, wo man einem Retterteam beitritt.
    Ich dachte eher daran, dass man das Pokemon eines Trainers sein kann und von diesem trainiert wird.
    Das wäre doch mal eine interessante Idee, oder?


    Aber mit Black/White 2 bin ich auch zufrieden.
    Die beiden neuen Formen von Kyurem sehen aber irgendwie komisch aus.

  • Ich finde das ganz in Ordnung. Ich hatte zwar erst später damit gerechnet, aber was soll's. Hoffentlich gibt es Arenaleiterrematches und Trainer, die vielleicht erst auch Pokémon auf Lvl 50 haben, dann aber trainieren.
    Außerdem hoffe ich, wie viele andere auch, auf eine ordentliche Kampfzone. Die Kampfmetro könnte dann ein Teil davon werden, der eben woanders liegt und so leichter zugänglich ist.
    Trotz meinen Hoffnungen und meinem vorsichtigen Optimismus hätte ich aber ehrlich gesagt eher auf ein RSS Remake gehofft. Aber hey, man nimmt, was man bekommen kann.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Bin wirklich überrascht und habe für "Super, neue Editionen" gestimmt.
    Ich habe zwar das schon wo anders gepostet aber unterm Strich erwarte ich das auch von den neuen Editionen.


    Verbesserungen:
    = deutlich erweiterte Story
    = Pokemonlagerungssystem nur noch "Pokemon bewegen"funktion
    = GTS sollte mal ausgemistet werden
    = Kontaktebenenfähigkeiten sollten länger dauern
    = automatische Turbotreter
    = Spitznamenfunktion ausschalten Option
    = Mehr Evolutionssteine
    = Pokemon die einem hinterherlaufen
    = Re-Matches von Arenaleiter
    = bessere Pokedexfunktion
    = sinnvolle Verwendung für die Beeren die man in-Game erhält
    = Übersichtliches Menü wie in SS
    = Taschen-Menü verbessern wie in SS
    = Wiedereinführung von Spielerpunkten (Trainerpass)
    = Wiedereinführung von den TP Sternen (Ist ja wie in Youtube! Frechheit)
    = ein Terminal mit den Infomationen über den Trainer die sonst random im TV laufen
    = Mehr Details auf die Jahreszeiten (z.B. Im Herbst mit dem Fahrrad durch Laubhaufen fahren, Im Winter Items unterm Schnee finden/ein Weihnachsmarkt!, Im Sommer könnte der Strand mehr wie in Rubin aussehen mit Dekorationen und Leuten, Im Frühling bekommt der Spieler Heuschnupfen. :D
    = Minispiele



    Sonstiges
    - Man sollte möglichst am Anfang alte Pokemon rüber linken können
    - (Mehr) Alte Pokemon sollten in Routen/Städte vor der Liga eingefügt werden
    - Alle 48 Legendäre sollte man fangen können (Events/im Spiel/Wiifi verteilung)

  • Ich fand die Idee mit den Fusionen einfacj genial, zudem sehe sie einfach nur episch aus.!
    Ich hab spontan für "Super" gestimmt, man weiß ja noch nicht viel...

  • hm naja ich finde, die sehn nicht wirklich gut aus.
    Vergleich mal diese Legis mit einen der ersten Legis.
    Ich fand die damals origineller, diese sehen jetzt nur noch aus wie futuristische super Roboter.
    Sry meine Meinung ^^

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Ich bin ganz zufrieden mit der Ankündigung. Natürlich hätte ich mir ein Remake von der Hoenn Region mehr gewünscht und ich hätte mich mehr gefreut, aber das sie soetwas rausbringen hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe mal, das die Story in diesen Spielen länger wird als in deren Vorgänger, da habe ich nämlich nur 24h gebraucht und das fand ich recht kurz für eine Hauptstory. :s Aber nun gut da heißts abwarten und ich bin schon total gespannt auf die weiteren Infos die folgen werden. :3 Ich hoffe das das Spiel schon Ende 2012' am Markt erhältlich sein wird. :3

  • Ich bin hellauf begeistert!!!! Naja, gut, die Namen hätte man besser machen können, ich meine, "Pokemon Schwarz& Weiß 2" könnte man eigentlich vom Namen her in die Tonne kloppen ;)
    Beschweren kann ich mich aber nicht, den die neuen Formen sind schlichtweg der Hammer. Also: DANKE DANKE DANKE!! Ich hab natürlich für ABsolut super abgestimmt!

  • Ich bin ganz zufrieden. Nur, dass sie für DS erscheinen, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Irgendwann muss Nintendo auch den 3DS anständig versorgen, sonst brauchen sie sich nicht wundern, dass die Fans beim DS bleiben. Jetzt müssen wir mindestens bis irgendwann im nächsten Jahr warten, um eine Pokemonedi für den 3DS zu bekommen. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich finde das hört sich schon mal super an. Wenn ich mir aber so die Cover angucke waren die nicht besonders einfallsreich. Sieht einfach nur aus, als hätten die Disigner Zekrom und Kyruem bzw. Reshiram und Kyruem in nen Mixer geworfen! :(
    Also ich muss sehen wie die Spielinhalte so sind. Aber die Legis sehn schon mal langweilig aus!

  • ich finde es eigendlich sehr interresant und orginel. ich meinen eine fortsetztung von schwartz und weiß ist doch mal was neue. ihrgendwie erinnert mich das ganze an die zweite genaratoin, also gold und silber, das wer ja auch eine fortsetzung von rot, blau und gelb. ich kann mir die story bildhaft forstellen. vermulich wird die story auf den zweiten teil der legnde von den Prinzen die gegeneinander gekämpft hatten. die haben sich ja zuerst wieder vertragen aber ihr kinder haben den steit wieder enflammt und einall vernichtet. warscheinlich wird das kind der Protestanten gegen das kind von N Kämpfen, das wiederum von Chiches ( dessen Gross Vater) Manipolirt wurde der an die widererweckung von Taem Plasma intersit ist.

  • Die Idee finde ich schon Recht interessant, auch für DS ist da dann gut, wobei es doch logischer erscheinen würde und auch besser wäre, wenn sie den 3DS mit "ausstatten" würden,d a viele Fans sicherlich auch/oder nur diesen haben. Zwar wäre ich für eine andere Edition eher und hätte mich über ein Remake von R/S wesentlich mehr gefreut, aber diese News sind dann immerhin etwas und freu mich für die Fans, die sich die Edition(en) holen werden, ich werde sie mir vielleicht holen.