Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achja kann es sein dass es am Sonntag mal die ersten Screenshots gibt? Ich bin schon ganz heiß drauf die ersten Gameplay Bilder zu sehen

    Ja ich denke schon. Es wurde erwähnt dass mit der Zeit Informationen enthüllt werden. Ich hoffe es wird auch neue Formen von anderen Pokemon geben. Ich denke nicht dass es nur neue Formen von Kyurem geben wird weil in Platin 3 Pokemons neue Formen erhielten: Giratina, Shaymin und Rotom.


    Vielleicht werden es diesmal mehr sein...

  • Ja ich denke schon. Es wurde erwähnt dass mit der Zeit Informationen enthüllt werden. Ich hoffe es wird auch neue Formen von anderen Pokemon geben. Ich denke nicht dass es nur neue Formen von Kyurem geben wird weil in Platin 3 Pokemons neue Formen erhielten: Giratina, Shaymin und Rotom.


    Vielleicht werden es diesmal mehr sein...


    ist möglich ja, weil ich in einem Artikel auch gelesen habe dass es "viele neue Monster" geben wird. Ich denke zwar dass mit dieser Aussage ein bisschen übertrieben worden ist,
    aber aber ein Funken Wahrheit muss ja doch dahinter stecken. Mit mit "viele neue" werden wohl nicht zwei magere Kyruem Formen gemeint sein.

  • Neue "Formen", aber doch nicht "neue Pokemon" xD Erst auf dem 3DS wird es wieder neue geben.

    Ich habe ein Shiny Skelabra, worauf ich voll stolz bin :D Achja und ein Shiny Golgantes xD
    Das Shiny Lichtel kam nach 2048 mal Flucht ^^ Ich hätte so gerne ein Shiny Branawarz und Shiny Washakwil *-*


    Und ich bin glücklich mit Pokemon Rot und Blau aufgewachsen zu sein (:


    <3

  • ich weiß nichmal was alle so besonders an rubin und saphir fanden sowas besonderes im gegenzug zu den anderen waren die nu auch nicht
    es waren halt die ersten mit neuerer grafik aber sonst auch nich mehr als alle anderen pokemon games ich freu mich jedenfalls auf die neuen spiele
    lasse alle spekulationen und warte brav auf neue infos wir werden alle sehen was kommt

  • Zitat

    Wer weiß, vielleicht sind sie so Funky und hauen beide aufs Cover drauf. :ugly:

    Made my day! :D

    Zitat

    ich weiß nichmal was alle so besonders an rubin und saphir fanden sowas
    besonderes im gegenzug zu den anderen waren die nu auch nicht


    es waren halt die ersten mit neuerer grafik aber sonst auch nich mehr
    als alle anderen pokemon games ich freu mich jedenfalls auf die neuen
    spiele


    lasse alle spekulationen und warte brav auf neue infos wir werden alle sehen was kommt

    Es kommt vielleicht auch weniger auf die Liebe zu den ursprünglichen Edis an, sondern viel mehr mit der Vorfreude, was man bei ihnen mit Hilfe der heutigen Technik noch raushauen kann. Ich stelle mir beispielsweise eine Cutscene mit dem Kampf zwischen Groudon und Kyogre sehr episch vor, ganz im Stil der Cutscenes aus B/W. Ich weiß, das ist mehr so Smaragdgebiet, weil dann Rayquaza in den Kampf einfällt, aber hey - das wäre sicher ein Augenschmaus! ;D
    Außerdem wurden in HG/SS auch Elemente eingearbeitet, die eigentlich aus Kristall waren, zum Beispiel die tragende Rolle des Suicune, das man immer weiter verfolgt und Eusin, der eben Suicune verfolgt.^^ Liegt aber wohl daran, dass Kristall schlichtweg das bessere Gold/Silber war und Gamefreak es sich nicht nehmen lassen wollte, etwas aus der "besseren" Version einzubringen.
    Ansonsten bin ich auch für ein Rubin/Saphiremake, auch weil es im Laufe der Zeit immer schwieriger wird, Pokémon aus R/S/SM auf die neueren Editionen zu übertragen. Meines Wissens nach gibt es bspw. den DSlite nicht mehr im Laden zu kaufen, das heißt, man muss ihn sich im Internet oder im Second Hand holen... Und ich finde es cool, ne Spielesammlung für EINE Konsole zu haben, in denen alle Genis drin sind.
    Meinetwegen kann Gamefreak in ein paar Jahren auch die erste Geni NOCHMAL neuauflegen, käme mir ohnehin gelegen, da FR/BG die einzige Edireihe ist, aus der ich kein Spiel habe.


    Und was Spekulationen betrifft - im Sinne der Vorfreude sollten die doch gestattet sein und sie existieren zu jedem Pokémon-Newsthema. Klar wird zum Schluss meist alles anders als gedacht, aber die Zeit dahin darf man sich doch ruhig mit Spekus vertreiben. ;)

  • Also wenn es heißt, dass tatsächlich vielleicht die erste Gameplay-Bilder am Sonntag kommen, dann werde ich mir defenetiv diese
    Pokemon Smash Sendung wieder ansehen. Kommt die am Samstag um 23:30 wieder oder? Falls ja dann schaue ich mal was
    ich anhand der Bilder so rauslesen kann.

  • Ist wirklich eine sehr große Überraschung, aber besser als eine Spezialedition? Wohl genauso gut und ich denke, dass es sich für einen Schwarz1-/Weiß1-Besitzer nicht lohnen wird, da es wieder die selben Pokemon und wohl wieder die selbe Region sind. Na ja, ich lass mich mal überraschen, aber spannend find' ich 's nicht.^^

  • hm vllt findet S2/W2 doch in hoenn statt und man muss als neuer trainer N besiegen. wäre zumindest ne möglichkeit.
    oder vllt doch wieder in einall nur paar jahre später

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • ich denke es wird so wie Gold/Silber sein weil sie ursprünglich erst pokemon 2 hiessen und weil sie ja auch ein paar jahre später spielt.
    vielleicht gibt es dann ein come back von trainer N und co. und die Region wird warscheinlich durch Inseln vergrössert.
    am schönsten wäre immer noch wenn man hoenn besuchen könnte dann wären die Remaks so zu sagen "eingebaut"

  • Was mich interessieren würde ist, ob das Spiel exklusiv für den 3DS erscheint oder ob es nur wieder ein NDS Spiel wird. Würde mich wirklich freuen, mal ein Pokemonspiel in schöner 3D Optik zu spielen und damit meine ich nicht den 3D Effekt, sondern einfach 3D Grafik. Nachdem ich Resident Evil Revelations doch etwas enttäuschend fand, frag ich mich immer mehr, wofür ich mir den 3DS eigentlich gekauft habe. Bisher noch kein Spiel erschienen, was interessant für mich wäre. Eine gute 3DS Pokemonedition würde das Ganze dann schon etwas aufbessern.

  • Sakuya
    jetzt gehen wir nochmal auf Seite 1 und lesen die news nochmal
    was steht da noch gleich bei?

    Zitat

    Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 – im Herbst bei uns
    Nintendo kündigt zwei neue Pokémon-Editionen für Europa an


    Im März 2011 eroberten sie die Herzen der Fans und Europas Videospiel-Hitlisten im Sturm: Die Pokémon Schwarze Edition und die Pokémon Weiße Edition übersprangen schon nach den ersten zehn Verkaufstagen die Marke von 1 Million verkaufter Spiele. Heute gab Nintendo bekannt, dass es in diesem Herbst die beiden neuen Spiele Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 europaweit in den Handel bringen wird. Pokémon-Fans und alle, die es werden möchten, dürfen sich auf jede Menge Überraschungen gefasst machen. Sie können beide Editionen auf allen Konsolen der Nintendo DS-Reihe genießen und in 2D natürlich auch auf dem Nintendo 3DS.


    Im Lauf des Jahres wird Nintendo weitere Details zu den Editionen bekannt geben. Wer jetzt schon mehr wissen und einen ersten Blick auf zwei Charaktere der neuen Editionen – das Schwarze Kyurem und das Weiße Kyurem - werfen möchte, sollte sich auf der Seite www.pokemon.de umsehen. Um seine Fans mit exklusiven Informationen zu seinen Spielen und mit offiziellen Ankündigungen stets auf dem Laufenden zu halten, hat Nintendo kürzlich zudem den Twitter-Feed @NintendoDeutsch gestartet.

  • Habs gestern gelesen und mich ziemlich gefreut - klar wären mir andere Spiele lieber, aber es ist besser als nichts und S/W habe ich ja schon längst durch, fängt gerade an wirklich langweilig zu werden, lol. Die Idee, dass einem die Pokémon wieder hinterherlaufen, finde ich echt gut, wäre klasse, wenn das umgesetzt werden würde, ich bin nämlich echt gespannt, was es für Extras und Eweiterungen / Veränderungen gibt. Nunja, we will see :)


    ~ Plaudagei

  • Damit habe auch ich nicht gerechnet, aber beschweren kann ich mich nicht. Eine Fortsetzung von Pokémon Schwarz und Weiß ist in meinen Augen eine tolle Sache, obwohl ich zugeben muss, dass ich mir ein Remake von Rubin und Saphir oder auch ein neuen Teil der Mystery Dungeon-Reihe gewünscht hätte. Nichtsdestotrotz ist Schwarz/Weiß 2 in Ordnung und eines der von mir genannten Spiele wird mit Sicherheit auch noch erscheinen.