Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es war doch klar schon wie die Story weiterläuft : Forscher kombinieren DNA von Resh oder Zekr mit Kyurem - es wird mega stark,
    des zwote menschengeschaffene Clon Poki, ala Mewtwo und will mal richtig Action haben, der Spieler muss halt die Welt retten - Voila
    Story Ende. Was anderes würde absolut null Sinn ergeben. Ich will immer noch wissen was mit dem Helden/Spieler los ist. Es kann ja
    nicht sein das er "spontan" alle Pokis verliert, er deswegen in Depressionen verfällt (xD) und nochmal alles durchlevelt bis er vorm Clon/DNA
    Kyurem steht und dann ggf. N ihn rettet etc. miau ~ Hmm ich mag nicht das er alles neu starten soll und keiner mehr weiss wer er war,
    was er gemacht hat etc. ! Vllt..wird des ja iwie erklärt oder man kann seine alte Schwarz/Weiß mit Teil 2 synchronisieren :3 ?


    Ich glaube nicht, dass es sich um den selben Helden handeln wird. Sondern eher um einen neuen, der durch die selbe Region reist. Bei der Region erhoffe ich mir, dass diese dann um ein paar Städte erweitert wird, sodass man vllt aus dem Süd-Westen kommt und nicht mehr aus dem Süd-Osten (also dort, wo aktuell "nix" ist). Die Arenen macht man zwangsläufig in einer etwas anderen Reihenfolge.
    N wird dann wohl (hoffentlich) wieder auftretten und praktisch dein Freund sein, der dir hilft und sich an einen anderen Helden erinnert, der ihm vor *beliebigen Zeitraum einsetzen* gezeigt hat, dass Menschen und Pokemon vernünftig miteinander leben können. (Dass ich damit den helden von S/W meine, ist wohl klar ;-)
    Die Clon-geschichte wird wahrscheinlich der Hintergrund der ganzen Sache sein. So in der Art, wie in der dritten Gen mit Groudon/Kyogre, nur dass diese damals mit den Kugeln erweckt wurden und nun wird halt geclont.
    Zwangsläufig müsste es ein neues böses Team geben, oder einer/mehrerre von den Weisen lassen team Plasma wieder auferstehen. (vgl. G/S/K und HG/SS mit Team Rocket).


    Zudem wäre es cool, wenn noch ein paar Charaktere aus alten Regionen auftauchen. In S/W war es ja z.B. Bell am ende der Hauptstory. Prof. Eich, Rot, Giovanni oder so fänd ich ganz gut. Aber lassen wir uns mal überraschen.


    schade finde ich allerdings, dass es keine 3D-Animationen gibt. Ich hätte die Scene an der Marea-Zugbrücke sehr gerne mal in 3D gesehen. Oder auch die End-Animation mit Zekrom/Reshiram in der Liga. Da hätte man doch so zusätzliche Effekte für den 3DS einbauen können. Aber naja, man kann nicht alles haben... Dann sind hoffentlich die R/S-Reamakes für den 3DS :-)


    und an alle, die über S/W2 mäckern: Es ist endlich mal was neues! Sonst gab es immer eine sonder editionen mit praktisch der selben Story. Nun gibt es Fortsetzungen! Das ist mMn wirklich eine gute Idee. Die Pokemon der 5.Gen sind natürlich gewöhnungsbedürftig. Aber das habe ich auch bei der 3. Generation gedacht, als mein Bruder sie gespielt hat (ich habe damals eine Pokemon-Auszeit gemacht.) Und auch bei der 4. Gen habe ich erst komisch geguckt. Mitlerweile gehören aber Viridium, Terrakium, Maxax, Trikephalo, Elfun oder Ramoth zu meinen Lieblingspokemon. Und dass es vollkommen "missratene" Pokemon gibt, ist auch in jeder Edition so. (In der 5 mag ich z.B. Gelatwino oder Deponitox garnicht. Aber Dumisel(gen2), Isso oder Mantirps finde ich auch blöd. Von daher nix ungewöhnliches)

  • Hamtaro ... Ich hab mich schon dafür entschuldigt, dass ich nicht vernünftig gelesen habe. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich hatte ausserdem ein paar Probleme mit der Zitierfunktion und bin deshalb etwas durcheinander geraten. Trotzdem nochmal sorry.
    Wundert es euch denn nicht auch, dass die Spiele für NDS rauskommen und nicht für 3DS? Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit neuen Editionen für den 3DS auch die Verkaufszahlen der Hardware steigern könnte. Da erschließt sich mir Nintendos Taktik nicht so ganz. Schade auch, dass es dann wohl keine besonders verbesserte Grafik geben wird. Bin schon etwas enttäuscht, obwohl ich mich natürlich auch freue.

    Ja sollte nicht als sowas wie beschimpfen gewertet werden nur so groß geschreiben weil jeder lesen soll das Es für NDS raus kommt.Ich finde nicht das die zahlen gesteigert werden konnen da sehr viele noch einen NDS/LITE/I/IXL haben.Für die die einen3DS haben wärs besser aber es gibt nunmal mehr profit mit nds

  • stellt euch mal vor man startet in der rolle von N, ist sich im laufe der story immer unsicherer was man eigtl. tut und ob es richtig ist und am ende haut man seinen bösen onkel/vater/stiefvater/was auch immer pseudo boss G-Cis mit seinem white/black kyurrem dass er sich anhört wie ein as :D
    aber sowas wäre wohl zu kompliziert/anspruchsvoll für nintendo, ich schätze mal es ist alles so wie in den ersten teilen nur dass die legi sequenz geändert wird -.-

  • ja ist es jetz aus oder was? Weil da stand "See you next Time" oder so ..
    das kann doch eigentlich nicht sein oder? Da kam ja noch nix ;)


    Ah ok jetz kam der Trailer zum Film :)


    Okay, also viel kam leider nicht. Ich hab mal die Zahl 15 Gelesen nachdem man die Kyruem-Formen gesehen hat.
    Vielleicht heißt es ja dass es am 15 Juni in Japan rauskommt. Also die Editionen

  • Ich freue mich schon riesig auf die beiden neuen Editionen!
    Besonders schön, dass die Editionen noch vor Weihnachten auf dem europäischen Markt erscheinen, so hat man gleich etwas für seinen Wunschzettel ;).
    Ich bin echt einmal gespannt, was die Entwickler alles verändert haben, der neue Spielmodus hört sich ja schon mal super an!
    Das einzige was mich etwas skeptisch werden lässt ist die "2". Aber ich lasse mich überraschen :).

  • Wann kommt denn die nächste CoroCoro raus? Vielleicht sind ja dann dort erste Bilder und weitere Informationen drin.


    Soweit ich informiert bin, kommt CoroCoro am 14. März raus.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Dass ihr euch alle das Spiel zu Weihnachten wünscht verstehe ich garnicht.
    Mal angenommen das Spiel kommt im Herbst raus, also noch ein oder zwei Monate vor Weihnachten, dann müsst ihr ja nochmal ewig lange warten.
    Also wenns in Deutschland da ist, dann kaufe ich es mir gleich beim Release. Das würd ich mir nicht antun noch bis Weihnachten zu warten.


    Aber egal, bekomms eh im Juni aus Japan.


    Was ich noch fragen wollte, gibts irgendeine Möglichkeit dieses CoroCoro Magazin zu bekommen? Wahrscheinlich nicht ..

  • stellt euch mal vor man startet in der rolle von N, ist sich im laufe der story immer unsicherer was man eigtl. tut und ob es richtig ist und am ende haut man seinen bösen onkel/vater/stiefvater/was auch immer pseudo boss G-Cis mit seinem white/black kyurrem dass er sich anhört wie ein as :D
    aber sowas wäre wohl zu kompliziert/anspruchsvoll für nintendo, ich schätze mal es ist alles so wie in den ersten teilen nur dass die legi sequenz geändert wird -.-

    ich glaube das auch das es sich nicht verändern wird

  • ...D: Ich bin geschockt! Das das Spiel wirklich früh raus kommt! Geschockt vor freunde! :-D Ist doch klasse! Vorallem das es für 3DS rauskommt (Yay! ^-^) Aber die Frage ist doch, wird das Spiel eine tolle Story haben?
    (Ich meine, irgendwie,hab ich das gefühl das die Pokemon spiel storys immer kürzer werden, z.b.: Hat ein Freund von mir "Pokemon Ranger finsternis auf Almia" in zwei Tagen durchgezockt! O.o (Ist das ein Suchti?) )
    Jaaa! *Freu* Neue Edition!!! ^-^