Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • heißt das nich importieren lassen?......du bist doch der empfänger oder? :D


    Danke Chef :D habs verwechselt stimmt ;)


    Ja ich mach des seit HeartGold schon so. Bei der weißen Edi auch.


    Is zwar auf Japanisch alles aber das ist eben gerade das geile. Wenn man selbst die originale - frisch rausgekommene japanische Edition in der Hand hält :love:

  • SOOOOOO ..... überraschent ist das gar nicht das die zwei Editioinen schon so früh kommen, immerhin wird es so gut wie keine neuen Pokemon geben, dsas heißt man muss auch überhaupt keine neuen Pokemonnamen erfinden, was natürlich enorm an Zeit spart und wenn das Spiel in der Einall Region spielt, dann werden auch keine neuen Stadtnamen etc. benötigt und Team Plasma gibt es ja bereits...


    Dennoch finde ich es toll das wir dieses mal nicht ein halbes Jahr warten müsen bis die Editionen hier erscheinen!!

  • Zitat von Kurai

    Das ist doch mal echt geil! x3


    Word. Ich hab ehrlich gesagt erst mit Frühjahr 2013 gerechnet, da es normalerweise auch lange dauert, bis die Spiele bei uns in Deutschland erscheinen, aber offenbar erkennt man es an, dass in Deutschland viele - sehr viele - Pokémon-Fans/Freaks herumlaufen, die man bekannterweise ja nicht warten lassen will... *hust*
    Jedenfalls echt genial, freu mich echt riesig auf das Spiel, ich hoffe aber auch um Aufklärungen (zB. in der Sache mit Ns Verschwinden am Ende der Story) und Verbesserungen, was die Grafik der Kämpfe anging (zwar hin- und her bewegende Pokémon, deren Pixel man aber zählen konnte..) - aber ich gehe da optimistisch ran, und wenn die Entwickler SO schnell sind, besser gesagt das Übersetzerteam, dann muss es einfach ein geiles, neues Spiel sein. Daumen hoch!

  • Mensch, da hab ich mich beim schwarz/weiß 2 thema gefreut das mein wunsch, das die geschichte von Schwarz/Weiß weitergeht, in Erfüllung geht, jetzt wird auch mein Wunsch erfühlt es möglichst bald zu spielen. Hab wohl ziemlich viel Glück gerade, xD.
    Aber ernsthaft ich hätt nie gerechte das das so schnell geht. Gibt es da nicht so viel Text oder Arbeiten die Übersetzter im Akkord 8| ? Jeden falls freu ich mich schon richtig auf den Herbst.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Ich muss ehrlich sagen, ich fühl mich schon etwas sehr verarscht. Was um alles in der Welt soll der Mist? Anstatt mal wieder einen ordendlichen Remake rauszubringen und damit auch mal wieder eine gute Edition (bester Beweis HG/SS), schmeissen sie lieber einen Abklatsch ihrer letzten und beschissensten Edition auf den Markt. Im Ernst, ich bin so enttäuscht von Schwarz/Weiß gewesen. Nicht nur das Story und Charaktere nerven, die Pokemon sehen einfach nur noch grottig aus. Warum sollte man das nochmal wiederbeleben? Es wird dieselben grottgigen Pokemon geben, dieselbe Region, höchstwahrscheinlich sogar dieselben Charaktere, aber wartet...Oh, wie toll es gibt zwei Kopien eines der sinnlosesten Pokemon der 5. Generation. Ohne Mist, ich bin kann echt nicht genug sagen wie sehr ich enttäuscht bin. Wenn die sich nicht noch was echt gutes einfallen lassen, werd ich mir das viele Geld lieber sparen, bis die mal endlich ein Remake von Saphir/Rubin oder derartiges auf den Markt schmeissen.

  • Hoffe dass man ENDLICH klonen werden kann *-*
    (Bitte baut einen dummen Fehler aus, und mit dem Fehler soll man keine andere Personen brauchen, biddee. Sowas wie Duellturm D: )
    Also, falls man klonen werden kann, werde ich sie mir aufjedenfall holen ;P
    Hoffe aber aufjedenfall dass sie nicht so dahingeklatscht sind, wie ich das befürchte.
    Wobei mir gehts ums KLOOONEN xDDD
    mfg

  • Habe ich gewusst ,^^
    Da pokemon in letzter Zeit bei uns immer schneller rauskommt.


    Damals ca 10 Monate dann 8 dann 6 und jetzt tippe ich drauf das es 4 monate nachdem es in japan rauskommt die spiele dann in Deutschland erhältlich seien werden.
    Also dann im Oktober.
    Aber da ja vom Herbst die rede ist hoffe ich das wir einen super Herbst start haben werden und die Spiele direkt am 23 September rauskommen werden.



    Pokemonfan forever :thumbsup:

  • Ich muss ehrlich sagen, ich fühl mich schon etwas sehr verarscht. Was um alles in der Welt soll der Mist? Anstatt mal wieder einen ordendlichen Remake rauszubringen und damit auch mal wieder eine gute Edition (bester Beweis HG/SS), schmeissen sie lieber einen Abklatsch ihrer letzten und beschissensten Edition auf den Markt. Im Ernst, ich bin so enttäuscht von Schwarz/Weiß gewesen. Nicht nur das Story und Charaktere nerven, die Pokemon sehen einfach nur noch grottig aus. Warum sollte man das nochmal wiederbeleben? Es wird dieselben grottgigen Pokemon geben, dieselbe Region, höchstwahrscheinlich sogar dieselben Charaktere, aber wartet...Oh, wie toll es gibt zwei Kopien eines der sinnlosesten Pokemon der 5. Generation. Ohne Mist, ich bin kann echt nicht genug sagen wie sehr ich enttäuscht bin. Wenn die sich nicht noch was echt gutes einfallen lassen, werd ich mir das viele Geld lieber sparen, bis die mal endlich ein Remake von Saphir/Rubin oder derartiges auf den Markt schmeissen.

    Da geht es mir genauso,doch ich kaufe sie mir trotzdem zugegeben es war die schlechteste edition die ich gespielt habe(trozdem waren sie ok),aber bin trotzdem gespannt.Und ich hoffe das das das komplette gegenteil sein wird von deiner beschreibung wie es werden könnte(ABER Gaube Es Wird So Wie In Deier Beschreibung)trotzdem lasse ich mich überraschen&kaufe es

  • SOOOOOO ..... überraschent ist das gar nicht das die zwei Editioinen schon so früh kommen, immerhin wird es so gut wie keine neuen Pokemon geben, dsas heißt man muss auch überhaupt keine neuen Pokemonnamen erfinden, was natürlich enorm an Zeit spart und wenn das Spiel in der Einall Region spielt, dann werden auch keine neuen Stadtnamen etc. benötigt und Team Plasma gibt es ja bereits...


    Dennoch finde ich es toll das wir dieses mal nicht ein halbes Jahr warten müsen bis die Editionen hier erscheinen!!


    Natürlich wirds neue Stadtnamen geben, man spielt doch nicht schon wieder in der ganz gleichen Umgebung wie beim Vorgänger ^^
    Vermutlich wird es einer anderes Gebiet von Einall sein wo die Story sich abspielt

  • ich habe mir schon fast gedacht das es so früh rauskommt weil das spiel ja (wascheinlich) schon fertig ist.und die übersetzung hat bestimmt schon angefangen! übersetzer haben einen begrenzten Zeitraum etwas zu übersetzen und ich glaube das sie schon an einem neuen spiel arbeiten für den 3ds das dann frühjah 2013 rausbringhen

  • Hab gerade bei Filb vorbeigeschaut, und da werden 12 Event Pokemon verteilt. Der dritte Teil davon ist Kyogre und Groudon, und wenn man eines von neun Pokemon von Aktion 2 vorzeigt, kriegt man eine Klarsichthülle in Hoenn-Design. Wenn das mal keine Anzeichen auf ein Remake sind...

  • Hab gerade bei Filb vorbeigeschaut, und da werden 12 Event Pokemon verteilt. Der dritte Teil davon ist Kyogre und Groudon, und wenn man eines von neun Pokemon von Aktion 2 vorzeigt, kriegt man eine Klarsichthülle in Hoenn-Design. Wenn das mal keine Anzeichen auf ein Remake sind...


    Glaub trotzdem nicht dass es ein Remake von der Hoenn-Region gében wird.
    Das Spiel ist auf dem Advance und spielerisch als auch grafisch garnicht schlecht. Das wäre total überflüssig da das Spiel ja eigneltich noch nicht so richtig veraltet ist. (Schon alt, aber im Vergleich bei HeartGold zu den GBC Editionen)


    Dann kann man ja gleich ein Remake von DIamant/Perl bringen ...

  • Glaub trotzdem nicht dass es ein Remake von der Hoenn-Region gében wird.
    Das Spiel ist auf dem Advance und spielerisch als auch grafisch garnicht schlecht. Das wäre total überflüssig da das Spiel ja eigneltich noch nicht so richtig veraltet ist. (Schon alt, aber im Vergleich bei HeartGold zu den GBC Editionen)


    Dann kann man ja gleich ein Remake von DIamant/Perl bringen ...


    so viel ich weiß, erscheinen remakes auch, um den tausch mit der neuesten generation mit einem alten spiel zu ermöglichen und damit es auch auf dem neuesten gerät spielbar ist (in dem fall der 3DS). beim normalen DS oder DS lite war der tausch von der 3. zur 4. generation möglich, von der 4. zur 5. generation auch - das ist jetzt mit dem 3DS aber nicht mehr möglich, und ich glaube eher weniger, dass sich wirklich viele leute mit einem 3DS nur wegen einem spiel einen DS lite oder DS kaufen werden, nur um den tausch zu ermöglichen. es ist also doch noch wahrscheinlich, dass ein rubin/saphir remake rauskommen wird, allerdings wahrscheinlich für den 3DS.

  • Wow ... So schnell eine Fortsetzung rauszuhauen...einfach nur Wow


    Hätte nie gedacht, dass es so schnell eine Fortsetzung geben wird und dann auch noch gleich zwei (Normalerweise waren es ja immer nur eine Spezial-Edition oder?)
    Freue mich schon auf die neuen Abenteuer im Next Part =D


    Gruß Kouji


  • so viel ich weiß, erscheinen remakes auch, um den tausch mit der neuesten generation mit einem alten spiel zu ermöglichen und damit es auch auf dem neuesten gerät spielbar ist (in dem fall der 3DS). beim normalen DS oder DS lite war der tausch von der 3. zur 4. generation möglich, von der 4. zur 5. generation auch - das ist jetzt mit dem 3DS aber nicht mehr möglich, und ich glaube eher weniger, dass sich wirklich viele leute mit einem 3DS nur wegen einem spiel einen DS lite oder DS kaufen werden, nur um den tausch zu ermöglichen. es ist also doch noch wahrscheinlich, dass ein rubin/saphir remake rauskommen wird, allerdings wahrscheinlich für den 3DS.


    Da hast du schon recht ja.
    Ich mein jetzt aber rein vom logischen her ;) Hab die Smaragt Edition auf meinem iPhone (gejailbreakt) Und finde wenn man nach dem geht was das Spiel für eine Entwicklung hat von GBC auf GBA, dann ist das schon toll!
    Wenn jetz schon ein Remake kommt ....also ich weiß ned... ;) aber ok wenns natürlich mit dem Tauschen zu tun hat, kanns schon sein.

  • alter ließ halt was ich schreibe.


    "wieso soll es kein Remake geben"


    Weil das doch noch zu früh wäre. Soooo lang ist die Smaragd Edition jetz auch wieder nicht her!
    Das wird schon noch ein Weilchen dauern bist das Remake hiervon kommt.


    Irgendwann bestimmt aber so schnell noch nicht.