Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube auch das die Übersetzer immer schneller werden weil vie früher hat das ja noch über ein jahr gedaurt bis das bei uns an kam z.B Blaue ,Rote edition.
    und jetzt nur noch ca 6 monate .
    Bemerkenswert.
    Naja sie haben auch gemerkt das Pokemon eine Geldgrube ist ,das man damit hallt sehr viel verdient ,deswegen arbeiten Die Übersetzter schneller^^

    Jedes jahr ein neues spiel wie immer :thumbup:


    Leider nicht immer alle 12 monate ,weil sonst müsste es jetzt im märz rauskommen
    aber ca 1,6 jahre später ist ja auch noch volkommen inordnung^^


    edit: Die neuen Editionen von Pokemon kommen schon im Herbst raus und mit mir haben bis jetzt nur insgesammt 2 leute dieses Thema hier bewertet. Wo bleiben bitte die ganzen 5 Sterne, das hier ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht :thumbup:

  • Das es schon im Herbst rauskommt überrascht mich sehr ich habe mit Anfang nächsten Jahres gerechnet. :):)
    Aber das Schwarzes Kyurem sieht aus wie eine Mischung aus Kyurem und Zekrom,
    und das Weisse Kyurem wie eine Mischung aus Kyurem und Rehsihram.
    Das ist echt komisch wollen die jetzt mit Pokemon Fousionen anfangen ?(
    Ich glaube das sähe bei einige Pokemons echt beklop aus .

  • Das die schon im herbst kommen freut mich ich dachte schon man muss bis nächtest Jahr warten aber jetzt kommen die schon im Herbst.
    Das heisst für mich ich muss mein Geld sparren ich frage mich wie die Spiele wohl werden und welches ich mir dann kaufe ich habe ja noch zeit.
    Hoffentlich werden sie gut.






    Liebe grüße


    ~Luka~Karnimani

  • Zitat

    Weil das doch noch zu früh wäre. Soooo lang ist die Smaragd Edition jetz auch wieder nicht her!


    Na immerhin werden es bei uns im Oktober diesen Jahres schon 7 Jahre. In Japan werden es sogar schon 8 Jahre. Es mag einem noch nicht so lange vorkommen, aber ich denke, man kann die Smaragd durchaus schon als altes Eisen bezeichnen. xD Zumal die Remakes ja Rubin und Saphir betreffen würden, die ja noch älter sind.


  • Na immerhin werden es bei uns im Oktober diesen Jahres schon 7 Jahre. In Japan werden es sogar schon 8 Jahre. Es mag einem noch nicht so lange vorkommen, aber ich denke, man kann die Smaragd durchaus schon als altes Eisen bezeichnen. xD Zumal die Remakes ja Rubin und Saphir betreffen würden, die ja noch älter sind.


    Ja, aber dann müsste man ja von Feuerrot/Blattgrün auch schon wieder Remakes machen obwohl das ja schon Remakes sind.
    Wenn man logisch denkt ;)

  • Ja, aber dann müsste man ja von Feuerrot/Blattgrün auch schon wieder Remakes machen obwohl das ja schon Remakes sind.
    Wenn man logisch denkt ;)


    Wenn man aber bedenkt, dass Kanto auch in Heartgold/Soulsilver vorhanden war und wir die Region schon in besserer Grafik haben, ist das nicht zwingend notwendig. (Ich glaube aber trotzdem, dass es irgendwann ein Remake-Remake von Rot und Blau/Grün geben wird. Nintendo und Game Freak haben das drauf. Und Gründe gibt es auch. Immerhin wachsen immer wieder neue Spieler nach, die Kanto nicht kennen.^^)

  • Wow schon Herbst, das geht ja mal schnell.


    Ich lese immer wieder die gleichen Kritiken (Kyurem sieht scheiße aus in den Formen, was anderes wäre besser gewesen als die Fortsetzung, ist nur dazu da um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen).


    Finds echt absurd vor dem Kauf und dem durchspielen alles gleich zu verdammen, wers von anfang an nicht mag solls lassen und die wo sagen das sie es gleich kaufen gehören auch dazu. Eure Bedenken sind zwar gerechtfertigt, da Gamefreak einfach die Wünsche und Verbesserungsvorschläge der Fans ignoriert. Ansonsten würden sie sich mal in manchen Hinsichten verbesserern als sich immer nur im Kreis zu drehen.

  • Leute ihr freut euch zu früh ich sehe es sehr skeptisch. Nicht falsch verstehen ich bin ein sehr große Pokemon fan aber ich finde mit B/W hätte sie noch nen 3 teil raus bringen sollen und dann Pokemon beenden.


    Denn man seht es schon in B/W das ihnen die ideen für Pokemon ausgehen und einige (schrott) Pokemon drin sind :(


    Also ich werde mir das mal auschauen wenn es raus kommt aber wenn kaufen dann erst in 1-1.5 oder so da ich mit Black noch genug zu tun habe.


    MfG


    ICEAGE

  • Wenn man aber bedenkt, dass Kanto auch in Heartgold/Soulsilver vorhanden war und wir die Region schon in besserer Grafik haben, ist das nicht zwingend notwendig. (Ich glaube aber trotzdem, dass es irgendwann ein Remake-Remake von Rot und Blau/Grün geben wird. Nintendo und Game Freak haben das drauf. Und Gründe gibt es auch. Immerhin wachsen immer wieder neue Spieler nach, die Kanto nicht kennen.^^)


    Genau so ist es bzw. irgendwann müssen ja auch endlich Remakes von den Spezialedis her.
    Also kann es doch irgendwann mal Sonnengelb geben. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Es stimmt, dass GF die Ideen ausgehen, dann können sie doch aber mal zur Abwechslung uns Fans fragen, dann hätten die genug Erleuchtung^^

  • Es stimmt GF gehen wirklich die Ideen aus :(
    Ich finde Gamfreak könnte eine Aktion machen indem man unsere Pokemons einschicken kann und die besten übernehmen sie. Als preis bekommt man dann das Spiel geschickt. Sowas fände ich toll ^^

  • Wenn die beiden Editionen jetzt schon im Herbst erscheinen ist meine Theorie vielleicht doch nicht so abwegig, dass sie in Japan noch dieses Jahr ein neues Spiel für den 3DS ankündigen oder sogar rausbringen werden. Kommt mir so vor, als ob sich Gamefreak ziemlich beeilt mit der fünften Generation fertig zu werden.

  • Oh man sorry aber dieses Gejammere ist schon echt peinlich ... -.-*


    Der eine heult fast nur weil ihm die Idee mit Schwarz und Weiß 2 nicht gefällt,
    die anderen schluchzen rum weil die Pokemon nicht mehr so einfallsreich sind.


    Ganz ehrlich. Die erste Generation war mit die schlechteste meines Erachtens.
    Wenn man sich Pummeluff, Knuddeluff, Piepi, Pixi, Voltoball, Lektroball usw. anschaut.
    Sind alle total einfach und simpel gemacht und so richtig stylisch sehen sie ja nicht unbedingt aus ...


    Die beste Generation war die zweite. Mit Iksbat, Panzaeron und Ko.


    Und die 5te finde ich persönlich ganz ok.

  • Hatte diese Einstellung auch das erste Generation die beste ist etc. und das die 5. Generation ja voll scheisse aussieht und nur das glieiche ist aber mitlerweile nach bisschen spielen find ich die 5. garnicht so übel klar sind manche pokemon ähnlich finde ich persönlich aber nicht schlimm. Wie es weiter geht ist echt fraglich ganz ohne neue Pokemon wird es wohl nicht gehen aber vielleicht sollten sie nicht ganz so viele einführen. Was ich an Pokemon das spannenste finde ist das Tauschen zwischen den Spielen und wenn Sie das noch erweitern mehr über die Website vielleicht, bleibt das Spiel erfolgreich denke ich ich fände auch mal wieder eine art Pokemon Stadium Version interessant eventuell sogar für den PC?

  • Deswegen war die erste auch so gut es war was komplet neues aber jetzt nicht mehr so.


    Ich glaub schon das sie mehr oder weniger das in Japan machen aber höstens für 1-2 Pokemon denn die 5 Generation würde ja gemacht als sie D/P raus gebracht haben.


    Und langsam sollten sie merken das pokemon zu ende gehen sollte.


  • Naja, jeder hat seine eigene Meinung und wo soll man sonst (negative) Kritik äußern, wenn nicht in einem Forum wie diesem?