Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Momentan geht es Schlag auf Schlag in Sachen Top-News. So kommen die gestern angekündigten Editionen S/W2 bereits im Herbst 2012 zu uns! Hier die aktuelle Pressemeldung von Nintendo mit allen Details:


  • Wow das ist echt Überraschend das sie doch dieses Jahr erscheinen! Als ich es gerade bei Filb.de gelesen habe war ich wie geschockt überrascht " wow dieses jahr schon?" war mein erster Gedanke ....


    Naja viel am Spiel zu ändern war ja nicht, eine vorlage war ja schon vorhanden von daher - Auf ein Neues!

  • Also ist es Weihnachten auf jeden Fall schon da.
    Ich habe es ja gehofft, dass es relativ früh erscheint, aber dass es dann auch wirklich dieses Jahr noch kommt, ist wirklich toll. :)
    Und zum Erscheinen bitte einen Meloetta Download! Meloetta

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kaum zu glauben das es so früh raus komm
    Die 3Ds Besitzer ( von dem ich auch einer bin) werden sich wohl glücklich schätzen , Edit: nur frage ich mich wie sie das 3D umsetzen werden Hab mich wohl verlesen ^^"
    Wie immer warte ich auf die neusten news :D



    Ps. Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema.

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Courage ()

  • Ich bin gerade relativ überrascht, dass da so schnell geht. Ich wundere mich auch, wie die Spiele sein werden und ich hoffe, dass wir bald mehr News haben, aber kaufen werde ich sie mir ja vermutlich sowieso. Klingt bis jetzt relativ gut, ich hoffe, dass sie auch wirklich klasse werden ^^"

  • war doch iwie klar löl, hm hoffe mal auf nen gutes Kampfsystem, schon den Handicapkampf beibehalten mit Teampreview etc. aber ggf. noch ein Uber Modus dazu ohne das man die Mons auf lvl.100 leveln muss..
    soll das heißen das es eine Version für 3DS und eine für DS geben wird? wäre halt besser da einige Funktionen vom 3DS bestimmt gut für Pokemon wären^^

  • Ich bin echt erstaunt, dass das jetzt alles so schnell geht. D: Vor 3 Tagen wusste noch keiner um welche Editionen es sind handelt, jetzt erscheinen sie schon im Herbst bei uns. :D Bin mal wirklich gespannt, was uns da noch so geboten wird, vor allem warte ich auf neue Screens aus der CoroCoro. 8D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Die 3Ds Besitzer ( von dem ich auch einer bin) werden sich wohl glücklich schätzen , nur frage ich mich wie sie das 3D umsetzen werden

    ... und in 2D natürlich auch auf dem Nintendo 3DS.


    So werden sie es umsetzen bzw. nicht umsetzen, also wirst du es wie jedes andere normale DS Spiel auf dem 3DS erleben.
    Kein Grund zur Freude.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • oha, also dass es so schnell hätte ich eigentlich nicht gedacht. ich hatte i-wie gestern schon einen kleinen Gedanken, dass es herbst rauskommt, aber dass das wirklich so ist ... 8o

  • Das is wirklich mal ne gute Nachricht. Demnach wird die nächste VGC wohl bereits mit diesen Editionen stattfinden, wo man ja vielleicht einen coolen, neuen Modus spielen kann :)


    @Sewadle: Ich gehe davon aus, dass es nur eine NDS-Edition geben wird, die aber natürlich auch auf dem 3DS benutzbar sein wird, nur halt ohne 3D-Effekt

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker