Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

  • Mich überrascht es auch und es erfreut mich. Sehr schön, dass ich dann im Herbst mir die Schwarze Edition 2 holen kann. Bin gespannt wie es werden wird.

    Wird wohl eher wie Platin sein. Sprich, selbe Story nur ein wenig aufgepept (wegen den Kyurems) und Tour Moves. Mehr wirds eben nicht sein. Es ist garnicht möglich in so kurzer Zeit eine Fortsetzung der Story zu kreieren. :/

    Wieso "in so kurzer Zeit"? Nur weil die Spiele jetzt erst angekündigt worden, heißt es nicht, dass auch die Entwicklung auch jetzt erst begonnen hat. Entwicklungen zu Nachfolgern beginnen oftmals schon im Anschluss an die Vorgänger. Teilweise sogar schon der Schlussphase der Entwicklung der Vorgänger. Also Game Freak hatte genügend Zeit und wenn schon von vorne rein Schwarz & Weiß als Zweiteiler ausgelegt waren, dann hatten die erst recht genügend Zeit sich einen Kopf darum zu machen.

  • Na das ging ja jetzt schnell auf einmal, vor ein paar tagen wusste keiner was für eine edition das etwa wird, und jetzt kommt die schon im Herbst, ich bin gespannt. Ich hoffe Nintendo übernimmt sich da bloß nicht und das wird ein voll fail wie damals Platin. Und bitte ein Keldeo oder Meloetta download zur ankündigung :thumbsup:
    Mir währen die Remakes von Rubin/Saphir lieber ^.^


    Ich hoffe da ist die Story auch ganz anders, ich bin echt gespannt, werd ich mir sehr sehr wahrscheinlich kaufen, freu mich schon so ein bisschen :rolleyes:

  • Wie unser Newsschreiber IceFox meldet, wird
    Pokémon S/W2 auch in den USA im Herbst 2012 erscheinen. Eine
    entsprechende Pressemeldung wurde heute von Nintendo Amerika
    veröffentlicht und ist u.a. bei BulbaNews zu finden. Sinngemäß ist die
    Pressemeldung identisch mit der bereits bekannten in Deutsch.


    Das ist so wie immer und ganz normal. Da wundere ich mich nicht ^^
    Ich freue mich aber schon sehr darauf. Wann erscheint es denn überhaupt in Japan? Das steht noch nicht fest?

  • Ich find es total cool das die schwarz und weiß 2 raus bringen klar es gibt Geld, weil es ja zwei Kyruem sind eins in Schwarz und eins in Weiß. Jeder Pokemon fan kauft sich beide spiele. Ich werde mir auch beide zulegen, habe ich auch bei den anderen gemacht.
    Aber noch was anderes es war doch klar das es keine Pokemon grau gibt, weil es ja eine schwarze Stadt und eine Weiße stadt gibt wie wollen die das in die Grau umsetzen??


    Tut mir leid für das viele *weil* :D im juni kommen die in japan

    Ahhhhhhhhhhhhh xD


    Mein Freundescode in der Schwarzen Edi ist: 3353 3288 6756 und in der Weißen ist: folgt noch

    Einmal editiert, zuletzt von White-Reshiram ()

  • Natürlich wirds neue Stadtnamen geben, man spielt doch nicht schon wieder in der ganz gleichen Umgebung wie beim Vorgänger ^^
    Vermutlich wird es einer anderes Gebiet von Einall sein wo die Story sich abspielt



    Das mag ja sein, aber dennoch sind 20 - 30 völlig neue Stadtnamen und Gebiete schneller übersetzt wie die Namen von über 150 neuen Pokemon plus die Namen von 30 Städten !!!
    Denke mal dass das auch mit ein Grund ist warum die Spiele bereits in Japan so früh erscheinen. Ich mein bis Juni sinds ja nur noch 3 Monate, das ist so gut wie nix, dafür das die Games vor einiegen Tagen veröffentlich wurden!!!

  • Mich überrascht es auch und es erfreut mich. Sehr schön, dass ich dann im Herbst mir die Schwarze Edition 2 holen kann. Bin gespannt wie es werden wird.

    Wieso "in so kurzer Zeit"? Nur weil die Spiele jetzt erst angekündigt worden, heißt es nicht, dass auch die Entwicklung auch jetzt erst begonnen hat. Entwicklungen zu Nachfolgern beginnen oftmals schon im Anschluss an die Vorgänger. Teilweise sogar schon der Schlussphase der Entwicklung der Vorgänger. Also Game Freak hatte genügend Zeit und wenn schon von vorne rein Schwarz & Weiß als Zweiteiler ausgelegt waren, dann hatten die erst recht genügend Zeit sich einen Kopf darum zu machen.


    Das mag ja sein, aber dennoch sind 20 - 30 völlig neue Stadtnamen und Gebiete schneller übersetzt wie die Namen von über 150 neuen Pokemon plus die Namen von 30 Städten !!!
    Denke mal dass das auch mit ein Grund ist warum die Spiele bereits in Japan so früh erscheinen. Ich mein bis Juni sinds ja nur noch 3 Monate, das ist so gut wie nix, dafür das die Games vor einiegen Tagen veröffentlich wurden!!!


    ja aber das hat doch damit nichts zu tun. Glaubst du die fangen jetz erst an das Spiel zu entwickelnt?
    Das Spiel ist doch locker schon seint Beendigung der normalen Schwarz und Weiß in Bearbeitung. Das ist immer so bei den Pokemon Spielen.
    Mit neuen Pokemon wäre das zwar komplizierter, dennoch dauert es immer noch lang.


    Reshiram: Oh man glaubst du echt dass es nur kein Pokemon Grau gibt, weil sie nicht einfallsreich genug sind um für Schwarze Stadt bzw. Weiße einen neuen Namen zu finden? Also bitte, das wäre ja noch die Krönung

  • LOL. xD Und ich hab noch nicht mal meine Schwarze Edi fertig, stehen die schon mit der nächsten vor der Tür. Aber dieses Mal werde ich wohl warten, obwohl bis zum Herbst habe ich vielleicht genügend Zeit, um das Spiel mehr zu genießen. ^^
    Jedenfalls danke für die News, das wird spannend. :3

  • Das ist echt der Hammer!!!
    Gestern sagte ich noch aus Spaß "hoffentlich kommen die noch im Herbst zu uns"...und jetzt....kommen sie im HERBST!!
    wow ich freu mich so. bin mal auf die story gespannt!
    wahrscheinlich werde ich mir eine edi holen und die andere mir zu weihnachten wünschen! (ich halte das nämlich nicht bis weihnachten aus, auf eine edi zu warten :D )
    *Freu*

  • Reshiram: Oh man glaubst du echt dass es nur kein Pokemon Grau gibt, weil sie nicht einfallsreich genug sind um für Schwarze Stadt bzw. Weiße einen neuen Namen zu finden? Also bitte, das wäre ja noch die Krönung


    Blödsinn, "Graue Berge" paßt doch auch. Bei der Fortsetzung nehme ich an, das neue Orte einprogrammiert werden, wie neue Inseln, neue Gebäude...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hier einige meiner Gedanken zu den Kyurem-Formen:

  • Klar, aber Schwarz 2 klingt einfach doof, oder?
    Wie als wäre es die selbe Edi nur ... NIX ANDERS HALT. :s


    Klar, aber Schwarz 2 klingt einfach doof, oder?
    Wie als wäre es die selbe Edi nur ... NIX ANDERS HALT. :s


    Das klingt, wie ein zweiter Teil halt klingt. Pokemon Schwarz 2 . Kurz knapp auf den Punkt.
    Mehr braucht man doch nicht oder? Ist doch scheiß egal wie das spiel heißt, der Inhalt zählt. Das Spiel muss gut sein.
    Von mir aus heißt es Pokemon Kackbraun und Urinweiß :D
    Dragonfly: Im herbst 2013, in welcher Welt lebst du? xD

  • Also ich muss sagen ich freue mich sehr auf die beiden NEUEN EDI weil ich POKEMON-FAN seit der ersten stunde und muss sagen das ist einfach genial finde wenn es eine fortsetzung gibt. Man muss sagen sowas hat Gamefreak noch nie gebracht , ich hoffe auch das es viele neuerungen geben wird. Ich werde mir die auf jedenfall holen!


    Hoffentlich wird es irgendwie eine riesen fortsetzung sein ;)


    Igno pls meine rechtschreibfehlern ;) danke

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • cOOl!!
    Dachte auch dat kommmt ersst IRGENDWANN...........
    SO 2045.........
    SCHERZ  :D  
    ICH freue mich schon richtig!!!!!!!!
    ich finde aber auch die namen besch.....


    hoffentlich wird die story cool ... so mit team platz ma :assi: ....oda wie das heisst :thumbsup:
    und auf jeden fall mit N
    :sarcastic:


    ENDLICH!!!!


    schwarze stadt + weißer wald = graue höhle :ugly:





    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN :yeah:


  • ja aber das hat doch damit nichts zu tun. Glaubst du die fangen jetz erst an das Spiel zu entwickelnt?
    Das Spiel ist doch locker schon seint Beendigung der normalen Schwarz und Weiß in Bearbeitung. Das ist immer so bei den Pokemon Spielen.
    Mit neuen Pokemon wäre das zwar komplizierter, dennoch dauert es immer noch lang.


    .....na das die von GameFreak nicht erst Heute damit angefangen haben das Spiel zu entwickel ist mir schon klar.


    Mir gings einfach nur darum, da 90% der User hier TOTAL verwundert sind wieso denn die Edition schon sooo früh in Deutschland erscheinen, weil es ja sonst so lang gedauert hat mit dem Deutschland Release. Aber es ist nunmal so das es sich hierbei IMMERNOCH um die 5. Generation von Pokemon handelt und wie ich oben schon geschrieben habe, dadurch das KEINE neuen Pokemon hinzukommen brauchen sie einfach nicht mehr so viel zu übersetzen wie bei einer komplett neuen Generation.


    Das das Spiel überhaupt ins Deutsche übersetzt wird ist mir klar....sonst müssten wir alle wohl ein japanisch Kurs belegen es sei denn einer ist gebürtiger Japaner....

  • Herbst 2012, das ist ja richtig chillig. Da hab ich kein Abistress mehr und jede Menge Zeit, das neue Spiel zu spielen.
    Also entweder ist die Region einfach nur erweitert und sonst genau übernommen, oder die Übersetzer arbeiten jetzt generell schneller, sodass wir in Zukunft alle Pokémonspiele zeitnäher zum japanischen Releasedatum bekommen. ;)