Ranger Mission

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ehm ich habe eine frage kann ich die Spezialmission Pokemon´s in meine HG tauschen.??? Auch wenn ich die glaube ich schonmal benutzt habe oder ist das nur einmal möglich ??? Also in HG habe ich bis jetzt noch nichts rübergetauscht nur in meine platin die ich leider verloren habe nun is meine frage kann ich die nochmal in HG tauschen habe ranger 1 2 3 also alle 3 teile


    Bedanke mich schonmal im voraus :)

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Auf den Ranger Spielen wird gespeichert, welche Pokémon du schon mal übertragen hast, danach geht es nicht mehr, selbst wenn du ein anderes Pokémon Spiel wie HG zum Übertragen verwenden willst. Das einzige Pokémon, welches sich mehrmals übertragen lässt, ist das Deoxys aus Ranger 3, dafür müsstest du die Mission nochmal spielen.