Chibi´s Tauschbasar -Items und Pokemon mit Zuchtattacken(überarbeitet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin.
    Bitte die Dienstleistungen aus den Wants rausnehmen, die bleiben im dazugehörigen Bereich.
    Bei den ZAs solltest du aufpassen, da viele Attacken von den Pokémon auch per TM erlernt werden können (zum Beispiel Flammenwurf, Erdbeben und Toxin).
    Zuletzt sollte der Level der Pokémon nicht variieren sondern stets fix sein.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • @ Chibi:
    Ich könnt dir Zapdos, Lavados und Raikou anbieten.
    Ich hätt dafür gern Giratina, Glumanda, Raiquaza und ZA Kaumalat, wenn möglich noch ein Ü-Ei.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


    Einmal editiert, zuletzt von Latias-Warrior ()

  • Füge bei allen deine Pokemon die ID hinzu. Bei deinen legendären fügst du folgende Pflichtangaben noch hinzu ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum und das Wesen. Danke.


    Zitat

    Eier aus denen Pokemon mit Attacken, die sich auf Lv. 1 normalerweise nicht können, schlüpfen. Das können Attacken sein, die sie z.B. erst ab Lv. 27 erlernen, per TM oder nur durch Zucht. Lasst euch überraschen Diese Eier vergebe ich eigentlich kostenlos. Wer ein oder zwei will, kann sie sich abholen. Bestimmte Wünsche bezüglich Generation, Starter, Typ oder Kampfklasse(OU, BL etc) können geäußert werden aber es soll eine Überraschung bleiben
    Höchstens 2 auf einmal!


    Ich muss dich leider drauf hinweißen, dass du nichts verschenken darf, sondern irgentwas dafür verlangen musst


    Zitat

    Wenn ihr was Bestimmtes wollt, fragt einfach Wird aber defenitiv länger dauern.


    Nur kongrete Angebote, danke.


    MfG Malus

  • Ich bin an deinem Geratina interessiert und biete eines von 2 Mewtus


    1. Mewtu, Lv 80, Fang Lv 70 Fang datum. 15.5.2012 OT Silber ID 37122, Wesen Locker,Dv "Spruch Nickt Oft ein", Fang Ort Azuria-Höhle, Finsterball
    2. Mewtu, Lv 70,Fang Lv 70 Fang Datum (erhalten am 18.5.2012 da man bei getauschten pokemon das Fang datum nciht sieht) OT Silber ID 12400, Weseb Zart, DV Spruch" Prügelt sich gerne" Fangort Azuria-Höhle,Finsterball ( diese kommt von meinem alten spielstand)


    Natuerlich kannst du dir eines nach wahl aussuchen :)

  • Hey Chibi
    Ich hätte für dich ein UT mäßiges Trasla Trasla mit ZA Irrlicht und Horrorblick.
    Es ist männlich und hält als Item einen Funkelstein.
    Ich möchte von dir gerne ein Ü-Ei.
    schuhkarton95