Nintendo Pressemeldung zum Virtual Console-Monat März 2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Keine Pokémon-News, doch dürfte dies dennoch den einen oder anderen Fan interessieren. Die folgende Pressemeldung von Nintendo befasst sich mit den kommenden Virtual Console-Titeln im März. Viel Spaß ;)

  • Alle Spiele, die für mich von Interesse sein könnten, habe ich schon im Original, aber sonst sind einige doch den Download wert. Wenn ich an die die ungezählten Stunden Dr. Mario denke... das kommt in meiner Liste der süchtigmachenden Endlosspiele auf dem GB gleich hinter Tetris und Kirby's Star Stacker.
    Naja und garade von den Game Gear Klassikern ist eben einiges schon in diversen Sammlungen neu erschienen, die man als Fan möglicherweise auch schon hat.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wow iwie total unfair...3Ds Besitzer können sich Metroid oder Mario laden und Wiibesitzer "nur" Street Fighter undso.
    Trotzdem ne nette Aktion werde mir dann Megaman x und 5 holen und halt Street Fighter-beides Spieleserien die ich unbedingt noch spielen muss.

  • Mega Man 5!!! Wirklich?!! Jaaaa man Jaaaaa!!!! Ihr wisst garnicht wie lange ich darauf gewartet habe. Seit April 2010 habe ich noch 500 Points parat und ich weis auch was ich damit machen werde :rolleyes:


    Jetzt fehlt nurnoch Mega Man 6 und ich bin der glücklischtste Mensch auf Erden.


    P.S. Interessiert hier keinen Mega Man 5? War mit Super Mario und Zelda die meistgekaufte Serie in der NES Ära.


    P.S.P.S. Bin endlich back! Nach einem halben Jahr stressigen lernen.

  • Jan-San hat volle kanne recht!
    pokemon gehört einfach auch dazu....am besten wäre es dann noch das wenn mann es runterlädt, das man wie als man es auf dem Super Nintendo mit dem GameBoy-Adapter spielte die schönen rahmen dazu bekommt um den bildschirm mehr auszufüllen.....wär doch der hit :D

  • JAAAAAAA!!!!! Oh, was hab' ich gebrüllt, als ich erfuhr, dass STRIDER erscheint! Man, einfach eine Wucht, das Spiel! Spiel des Jahres 1990! Gott sei Dank, hab ich noch genau 800 Punkte übrig.^^


    Mega Man X finde ich auch ziemlich interessant, aber derzeit hab' ich nicht so Lust auf Mega Man.^^


    Und warum SF II für den Mega Drive? Ich mein, es ist genau wie die SNES-Version, nur dass Musik und Sound nicht so gut sind... Und lieber hab' ich die geniale Guile- oder Kentheme im Hintergrund, als einen Onlinegegenspieler...^^

    Zitat

    Wow iwie total unfair...3Ds Besitzer können sich Metroid oder Mario laden und Wiibesitzer "nur" Street Fighter undso.


    Street Fighter II und Strider fegen so gut wie jedes Mario und Metroid weg! :P

  • Wieso soll das zuviel Speicher sein? Andere Virtual Console Spiele brauchen auch nicht mehr oder weniger Speicherplatz. Und das sind alles Vollversionen. Außerdem werden die Virtual Console Titel nicht im internen Speicher abgelegt, sondern extern auf der beiliegenden 2GB SD-Card gespeichert.