Community-Wochen: Gastsprecher gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans!
    Für unser nächstes Großprojekt suchen wir noch immer einige interessierte Gastsprecher:


    Schon bald soll das BisaCast 2.0: Reiseführer Almia-Hörspiel erscheinen, bei dem uns noch bestimmte
    Stimmprofile fehlen.


    So suchen wir derzeit noch:


    Älter klingende männliche Stimmen, die man in eine Altersgruppe Roundabout ~30-40 zuordnen könnte.
    Eine Stimme für ein kleines Mädchen,
    und einige weibliche Stimmen, die man in eine Altersgruppe Roundabout ~19 zuordnen könnte.



    Alle Gastsprecher müssen zudem eine Gute Soundqualität haben und über den Messenger "Skype"
    verfügen.


    Wenn eure Stimme auf eines der Stimmprofile zutrifft und ihr immer schon einmal mit dem BisaCast-Team
    und Synchronsprecherin Marieke Oeffinger zusammenarbeiten wolltet, bewerbt euch jetzt:
    Sendet eine Mail an team@bisacast.de und hängt eine aufgenommene Sprechprobe an.
    Wenn euch für die Sprechprobe nichts spannendes einfällt, reicht es wenn ihr von euch selbst erzählt :)


    Bitte kommentiert hier nur, wenn ihr Fragen zur Bewerbung habt!
    Inhaltliches oder Meinungen zum Projekt sind in diesem Topic fehl am Platz, danke!