RTL2 zeigt den 14. Kinofilm am 08./15.04.2012!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich bin ich ja kein Fan der Serie und der Filme, aber wenn es jetzt endlich mal eine Edition mit einer richtig guten Story gibt, und dann auch noch Vitcini vorkommt, dann kann ich mir den auch nicht entgehen lassen.
    Aber wer ist denn bitteschön um Sonntags um 8:00 wach?! Das is doch bestimmt ein Tippfehler?! :D

  • Ich mag die Filme auch nicht so, das 3D passt nicht ganz zu Pokemon, aber vielleicht schaffe ich es den Film zu sehen.. Immerhin hab ich meistens nicht's besseres zu tuen ^^

  • Vielen Dank an ShadowDeath. für die Erinnerung das morgen auf RTL2 der 14. Pokemonfilm "Pokemon-Der Film: Schwarz-Victini und Reshiram" ausgestrahlt wird, und das in zwei Teilen.
    Start ist um 07:50 und dauert bis 09:30.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • bah, das ist zu früh! xD
    aber eigendlich kann ich mich freuen, da ich morgen nicht da bin, aber wenigstens kann ich dann den film gucken, lol.
    ich habe beide filme zwar schon auf japanisch geguckt, aber ich will mal wissen, worum die story "wirklich" geht, also was die da so sagen und man auch verstehen kann. xD
    und ich muss schon sagen, ich finde die filme echt gut, aber kein film wird den ersten übertreffen können.
    aber am meisten bin ich auf zekroms deutsche stimme gespannt.
    hoffendlich ist die gut und nicht abartig und unpassend! =/