RTL2 zeigt den 14. Kinofilm am 08./15.04.2012!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Film wird bestimmt hammer ^^

    Ich habe ein Shiny Skelabra, worauf ich voll stolz bin :D Achja und ein Shiny Golgantes xD
    Das Shiny Lichtel kam nach 2048 mal Flucht ^^ Ich hätte so gerne ein Shiny Branawarz und Shiny Washakwil *-*


    Und ich bin glücklich mit Pokemon Rot und Blau aufgewachsen zu sein (:


    <3

  • wird auch zeit !
    gut das die Victini und Reshiram zuerst bringen =)
    ich finde diese varrinate besser als die mit Zekrom.


    LG Blauer-Sturm


    Sorry, aber hat du den Film mal gesehen. Ich denke nicht... woher willst du wissen, das der Film besser ist... ist kein Kriitikpunkt.


    Also, ich freu mich auf die Filme, aber wieso zeigen sie sie nicht einfach am gleichen Tag??

  • Super Neuigkeiten :)
    Ich freue mich schon richtig darauf, besonders weil die Reshi Version als erstes kommt.
    Das Plakat zum 14. Film aus Japan mit Reshiram finde ich irgenntwie schöner, ausseerdem mag ich Reshiram auch viel lieber.
    Ich bin mir sicher, das beide Filme trotzdem super werden ^-^
    Nur die Sendezeit ist...naja -.-

  • Schade eigentlich das der Film schon so früh gezeigt wird.... wäre besser wenn der am Nachmittag ausgestrahlt würde, weil der Film dann sicher mehr Zuschauer hätte wie Morgens!
    Ich mein wer steht denn schon Morgens freiwillig so früh auf, bin selbst froh wenn ich mal ausschlafen kann!!!


    Naja RTL2 soll nur so weiter machen denke dass in ein paar Jahren die Quoten dann ein Spitzentief ereichen werden und die Serie dann komplett eingestellt wird, würde mich jedenfalls nicht wunder!!!

  • Einschaltquoten bestimmen nun mal den Sendetermin oder ob etwas überhaupt ausgestrahlt wird. Sicher ist es richtig, dass eine spätere Uhrzeit auch zu mehr Zuschauern führen würde. Das gilt aber leider auch für andere Sendungen. Und solange es leider mehr Leute gibt, die sich lieber die x-te Wiederholung vom A-Team oder Baywatch anschauen, wird sich für uns Anime-Fans auch nicht mehr viel ändern. Bestes Beispiel ist doch Two and a half man. Pro7, Kabel 1 und wer hat, TNT Serie, zeigen die Serie ständig und warum? Weil die Zuschauer es sehen wollen, egal ob sie Folgen davon schon x-fach gesehen haben.


    Meine persönliche Meinung zu Datum und Uhrzeit. Ich bin sehr froh. Bis jetzt kamen die Filme fast immer in der Woche (Donnerstag), was dazu führte, dass ich sie oft nicht sehen konnte. Jetzt läuft es am Wochenende. Das ist doch schonmal eine positive Entwicklung. Und die Uhrzeit ist noch ok. Man stelle sich nur vor, es würde um 6.00 Uhr kommen, wie manche Anime- oder gar Pokemonfolgen.

  • Na endlich kommen die Filme zu uns!
    Nur schade das nicht die Version mit Zekrom zuerst kommt.Ich werde mir beide ansehen und das gute ist das sie nicht in der Woche kommen :) .Ich finde die Uhrzeit nicht schlimm weil ich eh Frühaufsteher bin.
    Nun heisst es nur noch bis nästen Monat warten :) .




    Liebe grüße


    ~Luka~Karnimani

  • Ist ja cool. Ich freu mich schon drauf. Aber um 07:50? Ich mein ich bin frühaufsteher...aber ich komm in der früh nicht an den Fernseher...da wir bisher nur im Wohnzimmer RTL II empfangen können, und der Fernseher meist besetzt ist oder noch gar nicht ran können, wie auch immer. Wenn ich nicht ran komme...wäre es nicht schön. Kann man die Filme dann im Internet irgendwo nachschauen? Wäre dann sehr gut. Ich hoffe ihr könnt mir die Frage dann auch beantworten, danke im voraus. Weil ich will schon gerne die Filme sehen...
    Lg ;)