Kadabra und Georok tauschen für Entwicklung (von Chibi)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ich weiß, den Thread gibt es schon aber soweit ich weiß steht das Angebot nicht mehr. Ich suche jemanden der mir hilft mein Kadabra und mein Georok zu entwickeln. Vielleicht weil ihr auch welche habt die entwickelt werden müssen? :D Ansonsten leg ich natürlich noch was drauf. Hier eine kleine Auswahl was ich so an Items und Pokemon hab(und noch suche): [4. Gen] Items gesucht (von Chibi) Biete Items und Pokemon mit Zuchtattacken
    Vergebe nur normale Pokemon, Items oder Ü-Eier(von denen ich selbst nicht mal weiß was schlüpft >.< )
    Vielleicht können wir uns einigen :smalleyes:


    Name: Celine Mein Code: 185064778331 (Spiele mit Gen 4, kann also nicht über Gen 5 tauschen!)


    Ich habe jeden Tag außer Dienstag ab 20:00 Uhr(manchmal auch früher) Zeit. Bitte um etwas Geduld da meine Verbindung manchmal spinnt.

  • Hallo, ich bin eben über deine Anzeige gestolpert und würde dir gerne Helfen bei dem Entwickeln deiner Pokemon, was du mir dafür gibst ist mir egal, ich helfe einfach nur aus.
    wenn du noch andere Pokemon hast die zu gerne über ein Tausch entwickelt haben willst kannst du dich jeder zeit bei mir melden


    gruß, Lan, der Pokemon Anfänger^^ :pika: