Habt ihr wegen einem Spiel schon mal Tränen in den Augen gehabt/geweint?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mal ganz ehrlich:ich habe noch nie beim zocken geheult,aus einem einfachen grund:es ist nicht real.wäre pokemon mystery dungeon ein reales ereignes,wäre es was anderes,aber es ist nur ein spiel.und warum finden alle bei mystery dungeon die trennung so traurig?wie gesagt:real wäre es sehr traurig...aber im spiel?ich bin eigentlich sehr emotional,aber was nicht real ist...ist nicht real.

  • Zitat

    Ein Mann weint nicht.


    @Zekrom2051 Männliche Tränen, mein Freund, männliche Tränen.


    Natürlich hatte ich bei Spielen mal Tränen in den Augen. Nur nicht immer aufgrund trauiger Szenen :P .
    Geh mal davon aus, dass vor Allem traurige Stellen gemeint sind. Die wären für mich: PMD2 beim "Abschied" von Reptain, FFVII: Crisis Core beim Ending, FFVII ein wenig beim Tod von Dyne und bei Super Meat Boy in der Cutscene nach dem ersten Boss (eher wegen eines Lachanfalls^^).
    Gerührt war ich auch noch beim Ending von Starcraft II.

  • Nur ein Mal. Bei Golden Sun: The Lost Age, weil das Ende einfach nur traurig ist.
    Dunkles Zoroark: Real hin oder her, Menschen weinen auch bei Büchern oder Filmen. Willst du damit sagen die Leute haben keinen Bezug zur Realität? Der beste Beweis dafür dass menschliche Emotionen unabhängig von der Realität funktionieren ist der Erfolg der Pornoindustrie ;)

  • Richtig geheult habe ich bisjetzt bei keinem Spiel.
    Oh doch (fast) als ich in Minecraft 30 Meter tief in einen Lavasee gefallen bin. (hatte Diamanten Rüstung-Waffen-Werkzeuge dabei. OHNE CHEAT!)
    Und bei Rayman 3 wegen einem Lach-flash!
    An Puppetmon: Ja GTA ist echt grausam...^^


    Final Fantasy habe ich nie gezockt aber so gut wie alle schreiben dasss sie da schon mal heulen mussten^^
    Naja ich zocke grad Dragon Quest 9 und das wurde auch von Square Enix gemacht. (is der Publisher)
    Wer weiß vllt. kommt das noch?
    Ich würde lachen wenn ja!^^

  • Das eine Video bei Professor Layton und die verlorene Zukunft wo Layton und Claire sich trennen:
    1. angucken:heul
    2.angucken:heul
    3.angucken:noch immer heul
    und danach immer so weiter ich kann nicht anders ach ja und ein anderes video bei der verlorenen zukunft wo luke irgentwie weg muss? naja egal da hatte ich so lachflash..ich weiß nicht wieso....es war halt so. xD und ich persönlich finde die trennung bei pokemon dugeon auch traurig aber weinen? naja iwie ist das bei mir nicht drinnen ^^

  • Jo, ich geb zu das ich am Ende von Final Fantasy Crisis Core geweint habe wie ein Schlosshund. Ich bin sonst echt nicht so und mir war ja bekannt wie es endet, aber als ich mich nach 2 Wochen endlich da herangetraut habe ging es nicht mehr anders. Ich stand ungelogen 2 Wochen am letzten Speicherpunkt, weil ich es nicht wollte enden lassen, wie es endet. xD

  • Klar total oft ;3
    Meistens bei Let's Plays und damals als ich noch Pokemon Mystery Dungeon hatte.
    ich fand das Ende so verdammt traurig! ;(
    Ich saß schon so oft hier und hab geheult das meine Eltern dachten, das was schlimmes passiert ist :D
    Aber ich finde Spiele die Emotionen übermitteln eh am besten :)

  • Eigentlich ist es ziemlich prinlich,aber ich habe bei Gears of war 3 fast geweint,als

    Ich denke wenn ich geweint hätte,dann wären es die männlichsten Tränen die ich je geweint habe.

    Augen mit tiefen Rändern vom miesen Weed der Händler
    Weil das einzige, was gleich bleibt, ist, dass sich nie was ändert
    Wieder schlendern an den Läden vorbei
    Verschwende deine Jugend, alles dreht sich im Kreis

  • DialgaPalkiaJa und zwar bei Pokemon mystery dungeonteam zeitt das ende war so traurig (besonders wenn du nicht wusstest wie es endet)es war traurig aber es war so schönes spiel das ich es 4 mal durchspielte und immer am ende war ich traurig besonders mit der musik
    Chelastchelast war ich und mein partner pokemon feurigelFeurigelich musste weinen ;(;(;(

  • Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe bei Super Smash Bros Brawl geweint. Ich weiß... ich will hier nicht so viel spoilern, deshalb sag ich nur:
    Da brennt was mit nem grünen Umhang^^ So, ich hab zwar schonmal bei Bücher geweint, aber sonst nicht bei Spielen.


    E// Ah, doch! Bei Mistery Dungeon, am Ende, wo man die Welt verlassen muss...

  • Ich musste beim Ende von Pokémon Mystery Dungeon 2 weinen. Das war so traurig nach dem ich Dialga Platt gemacht hatte. Erst war ich voll froh und danach auf dem weg nach Hause (von den Pokémon) musste ich weinen :( das war so traurig... Armes partner plinfa...

  • Schon voll oft Oo
    Ich denke nur an die Professor Layton Spiele (vor allem der 3. teil), bei Claires erneut tot hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt O__O
    Und bei Pmd 2 steh ich immer kurz vorm heulen, wenn Reptain Zwirrfinst in das Portal zieht und mich allein mit meinen Dödelpartner lässt ;(

  • Also wie die meisten hier von Mystery Dungeon 2 erzählen gefällts mir eigentlich,da das Ende schon wirklich traurig war(und dann noch diese Musik,die bringt doch einem zu heulen)und dann musste es noch sein das dieser Reptain Typ verschwindet(ging garnicht o_o ).Nichtsdestotrotz fand ich das Ende bzw. Zwischensequenzen von MGS Peace Walker traurig.tja da ich nicht rumspoilern darf,kann ich wohl nichts mehr erzählen,obwohl ich da noch das ein oder andere kenne.

  • Das erste Game wo ich damals geheult habe war "The Legend of Zelda: Links Awakening". Richtig mies am Ende, wenn sich die Welt auflöst und so. Man merkt, dass das alles ein Traum war und der aufwacht und man am Ende dann den Windfish über sich fliegen sieht. Echt nen schöner Moment.


    Aber auch schon wieder etliche Jahre her...

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Das Game, wo ich bis heute am meisten geheult habe war Final Fantasy 7: Crisis Core, als Zack starb.
    Es war so traurig gestellt ... wie Cloud zu ihm kam und Zack ihm noch letzte Worte mitteilte und ihm das Meisterschwert anvertraute.
    Man, ich heul gleich schon wieder, wenn ich noch mehr davon schreibe. XD Achja, und das Lied von Ayaka "Why" war ein sehr gutes Lied zu dem Szenario ...


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...