Mario Kart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im letzten Retrokurs ist ein Dinokurs und es steht GCN dabei, aber in Double Dash kenne ich diese Strecke gar nicht, wo kommt sie her?


    Ich habe den Mii freigeschaltet unter welchen Bedinugen bekomme ich die Anderen Fahrer, Fahrzeuge,Reifen und Gleitschirme?

  • Alle Fahrer bekommst du, indem du jeden 150ccm Cup machst. (Bei jedem Cup bekommst du einen anderen Fahrer, diese sind festgelegt)
    Sachen bekommst immer bei Münzen. Je mehr Münzen du sammelst, umso größer wird der Abstand wo du neue Teile erhälst. Am Anfang ist es irgendwie 20 Münzen Abstand und irgendwann 500 Münzen. Dabei bekommst du irgendein Teil, also jemand kann mit 100 Münzen das gleiche Teil haben wie ein Anderer mit 2000. Die festgelegten Teile sind:
    5000 M Dornengleiter
    10000 M oder in jedem Cup einen Stern Goldräder
    15000 M Goldgleiter
    20000 M Goldkart


    ps. Der Dino- Kurs ist bei Double- Dash, ich glaube 4 oder 3 Cup.

    Wer Lust hat Resident evil Revelations Online zu zocken soll sich melden !

    Einmal editiert, zuletzt von nofx ()

  • In Mario Kart Double Dash gabe es den Dino Kurs.Dieser gehörte dort zum Spezial Cup,der dort allerdings erst freigespielt werden musste.Höhstwahrscheinlich hattest du diesen Cup
    (Bestehend aus Wario Colosseum,Dino Dino Dschungel,Bowsers Festung und Regenbogen Boulevard)dort noch nicht fregespielt ;)

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Auf MK5 geht dies aufjedenfall.


    Mien Freund hat dies glaub ich auch schonmal auf MK7 geschafft. Auf jedenfall kannst du bei MK7 hoffen, dass der Panzer einen Gegner vor dir trifft, dannn ist er zerschmettert.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Es gibt einen Trick, den Blauen Panzer loszuwerden. Der ebsteht darin, einen Pilz aber an erster Stelle zu haben. Kurz, bevor er aufschlägt, benuzt du den Pilz und du wirst dabei nicht getroffen.

  • Ab Mario Kart Wii ist das abschütteln der Stachi-Panzer unmöglich geworden.
    Es war noch möglich bis Double Dash. In Double Dash benötigte man nicht einmal einen Pilz. Nur einen guten Drift und entsprechendes Timing.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Ab Mario Kart Wii ist das abschütteln der Stachi-Panzer unmöglich geworden.
    Es war noch möglich bis Double Dash. In Double Dash benötigte man nicht einmal einen Pilz. Nur einen guten Drift und entsprechendes Timing.


    *facepalm* guggste da


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den blauen panzer wirst du los während er über dir fliegt musst du einen turbopilz haben und kurz bevor er in dich reinschlägt musst du ihn einsetzen dann lässt du den panzer hinter dir

  • @ Dunkels Zorak


    Das klappt leider nicht immer, ich habe es schon getan und wurde getroffen, ich glaube man muss sich überholen lassen bevor der Panzer abgeschossen wird.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.