blabla, tommi wird 20. ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://h9.abload.de/img/dsc_15455xbfa.jpg]
    by myself.


    Unser Thomas/Tommi/Thom/Tom/Raito/Holmes/Light/Schwuli wird runde zwanzig.

    Wie die Scheissbratz genau einen Tag VOR mir Geburtstag hat. -__--- Ich hasse dich dafür, weisst du das? :D Hier mit bist du 6 Jahre und ein Tag älter als ich, du dumme Ananas. :D
    Jajo, ich wollte unbedignt den Therad machen, jedoch bin ich einfach einfallslos und ich weiss nicht was ich schreibe soll, aber ich habs dir schon lange versprochen, hihi ♥ UND VERGISS ES ALEXA, VERGISS ES -_-
    Naja, was kann man sagen; lass die Sau raus, feier schön und viel Glück im neuen Lebensjahr ♥
    Mach dir n'schönen Tag, gammle aber nicht nur rum, weil naja, es ist dein Geburtstag :3 Das würd ich echt schade finden, wenn du nur rumgammeln würdest oder so! DU WEISST WAS ICH MEINE, TOM, mio bello italiano, >:
    Wir kennen uns jetzt schon 1,5 Jahre lang und auch wenn wir uns öfter's gestritten haben, im Endeffekt haben wir uns ja immer wieder vertragen, was dann schlussendlich auch zählt. :3 Ich will dir jetzt auch kein urlanges Topic machen, weil naja, das liest sich eh keiner durch und vorallem, du weisst wie lieb ich dich habe also egal :'D Dein Geschenk bekommst du beim nächsten Treffen, wann das auch immer das sein sollte :>


    UND NOCHMALS HAB DICH GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ DOLL LIEB ♥


    ~ Ariiiii

  • “All our names are just stupid nicknames they made up — like Alby for Albert Einstein,
    Newt for Isaac Newton, and me — Thomas. As in Edison.”

    Der Matratzen LäuferThe Maze Runner


    Ja, der Tag ist gekommen. Der Tag, an dem sich alles verändert. Der, an dem Eisen rostet, Äste knacksen, Fleisch wird zu Aas, Obst&Gemüse verrottet, die Knochen brechen, die Fältchen sind immer besser zu sehen. Kurz gesagt:


    DU. BIST. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT.


    Denn heute wird der #1 Detektiv des BisaBoards, ehemals bekannt als Holmes oder Light , 20 Jahre alt! Zwanzig! Das ist schon verdammt altes Eisen, Alter. Ich schäm mich ja schon fast, mit so nem alten Sack befreundet zu sein. :> Aber, hey hey, du rundest! Das heißt, es gibt ne noch fettere Party als sonst und noch mal bessere Geschenke! Jedenfalls erwartet man fettere Geschenke als sonst. Und so wie ich dich kenne, wirst du schon ganz gierig auf die vielen teuren Geschenke warten. ;P


    Auf jeden fall, ich fühl mich verpflichtet, hier jetzt noch kurz was zu unsrer viel zu langen Bekanntschaft hinzuschreiben! 2009, du Ratte. Zweitausendundneun. Mai. Da haben wir uns offiziell "kennengelernt" und haben uns prompt supidupi verstanden! Direkt mal Kontaktdaten (ICQ undso damals noch O:) ausgetauscht und auch privat geschrieben. Ich weiß noch, wie wir damals zusammen Katerlisson immer wieder nach neuen Privatrechten (eigener Ball, eigener Titel) gegrillt haben. :> Ja, wir waren schon n Dreamteam, ne? 8) Über den Winter hinweg haben wir dann nicht mehr soooo viel geschrieben, aber wir blieben immer in Kontakt! Dieser Kontakt wurd nach n paar Monaten auch wieder stärker und blahblah und irgendwie hat sich das dann bis heute hin durchgeschlängelt und ich hab dich immernoch an der Backe hängen. Nach, ähhhh, 3 Jahren fast! Wowow. Ich kann mich an diverse ICQ Konversationen mit Lumi, Zane & Neki noch erinnern, als ob's gestern gewesen wär. Wie schnell mal wieder die Zeit verfliegt! D:


    Lange Rede, kurzer Sinn; hau ordentlich rein, du Säufer, lass dir den Tag nicht vermiesen, puste Kerzen aus (aber sei vorsichtig, so viele Atemzüge hast du nicht mehr! :>), krieg tolle Geschenke (Ich schick dir noch ne Postkarte aus Trier nach, keine Sorge! (Mach ich echt noch.)) und bleib so wie du bist. :****** Hab dich lieb & viel, viel Spaß heute ♥ Und nochmal, weil's so schön ist: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! <333333333333333333333. Buon compleanno (Das müsstest du verstehen ;*), Joyeux anniversaire, Happy Birthday, feliz cumpleaños, S dniom rojdeniya, sheng ri kuai le, dogum gunun kutlu olsun, wszystkiego najlepszego z okazji urodzin, lla mulţi ani, yom huledet sameakh, hyvää syntymäpäivää, tillykke med fødselsdagen, na ta ekatostisis und so weiter, du weißt schon. ;) Aber es fehlt natürlich noch die wichtigste Sprache: Felix Dies Natalis!


    Uuuuund natürlich auch alles Liebe & Grüße vom Köter.


    PS: Du stinkst


    Italienisch, Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch, Mandarin, Türkisch,
    Polnisch, Rumänisch, Hebräisch, Finnisch, Dänisch, Griechisch, Latein


    Wer immer noch nicht weiß, um wen's geht: Raito!

  • [Blockierte Grafik: http://28.media.tumblr.com/tumblr_m0b8u3QFiQ1r5qnvlo1_250.jpg] [Blockierte Grafik: http://27.media.tumblr.com/tumblr_m0b8u3QFiQ1r5qnvlo2_250.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://26.media.tumblr.com/tumblr_m0b61cf50A1rqql9zo1_500.png]


    Nochmal alles Gute, du vergammelte Brotstulle. :*
    Gut, dass das Topic von deiner ABF genommen - und Alexas&meins hier eiskalt reinverbannt wurde. Ich mag dich sehr, du Gurke.


    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_m0bjavuDB91ql438m.gif]


    /e lol, ich bring Alexa das richtige Gliedern von Texten noch bei. >: Eigentlich sieht mein Post (also der im Spoiler) sexier aus. -__---