Vote der Woche (04.03.-11.03.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube auch, dass es zwei Spezialedis werden, weil es meines Wissens nach eine Fortsetzung ist. Außerdem weiß man ja nicht ob die Veränderung Kyurems vor oder nach dem Verschwinden von N stattfindet (eigentlich müsste sie ja danach stattgefunden haben, oder es ist so wie in Platin, Smaragd dass die Story wieder verändert wurde: Kyurem ist als Meteor auf Zekrom/Reshiram eingeschlagen --> Genmutation, oder was für eine Veränderung danach sprechen würde: G-cis macht kranke Genexperimente 8| )


    Irgendwie glaube ich auch, dass eine Kampfzone enthalten ist oder Ferrula eine größer Bedeutung bekommt.

  • Ich hab mir ja vorgenommen mich nicht zu registrieren, sondern Bisafans wie den Bisaboard nur zu privaten Zwecken zu nutzen. ABER, wenn ich mich schon extra für dieses Thema registrieren muss, dann gebe ich natürlich auch meinen Senf dazu ;)




    Zuerstmal Tach an alle :)




    Ich persönlich kann nur hoffen, dass die Story weitergeführt wird aber sicher bin ich mir da nicht. Es ist gut möglich, dass Gamefreak auch einfach nur 2 neue Spezialeditionen macht um mehr zu kassieren und dann am Hauptschema der bisherigen Editionen nichts verändert.


    Da stellt sich meinem Kopf nur eine Sache in den Weg - diese beiden neuen Kyurem und den Hinweis darauf dass Team Plasma damit zu tun hat. Nicht zu vergessen die neue Region in die N geflüchtet ist. Das gibt schon anlass zum nachdenken ob es nun doch eine neue Story bzw. eine Fortsetzung der S/W Editionen wird. ;)




    Wie ihr seht bin ich recht unschlüssig. Ich hoffe nur, dass Gamefreak die Sache gut macht und lasse mich demnach überraschen.




    Lange Rede kurzer Sinn das war mein erster Text hier im Bisaboard. Ich Hoffe dass das auch so angenommen wird :P




    MfG


    ToBree

  • Heyo @ all,


    ich könnte mir sogar vorstellen dass die Story von SW2 vor der Geschichte von SW spielt und man vielleicht sogar N spielt oder er der Rivale ist.
    Black und White Kyurem sind eine schöne Hommage an Gelb/Blau/Rot und ich könnte mir vorstellen, dass man sogar gegen beide kämpft, da man ja im Filmtrailer beide sieht, wie sie alles in Schutt und Asche legen.

  • Ich denke zwar, dass Schwarz und Weiß 2 eine Spezialedition zu Schwarz und Weiß sein wird, allerdings hoffe ich nicht, dass sie sich nur gering zu S/W unterscheiden wird, denn ich hätte wirklich gerne eine neue Story um N, das Kyurem oder sonst etwas.
    Der Rest kann meinetwegen so bleiben wie er ist oder sich minimal verändern, eine neue Story hätte ich allerdings gerne.

  • Das wird bestimmt eine Spezialedition.
    Allein schon die Tatsache das Kyurem als Coverpokemon benutzt wird und dann in Schwarz und Weiß gefärbt wird,damit es zum Titel passt.
    Vielleicht wird es noch ein paar Verbesserungen geben.Es wurde ja viel an der Kampfgrafik gemäkelt.Und vielleicht hört man ja von N Harmonia noch mal wieder etwas.Oder was mir noch einfallen würde,wäre das man schon eine Anspielung auf Keldeo und Meloetta mitbekommt im Laufe des Spiels.

  • Nachdem sie uns schon damit überrascht haben, dass es zwei edis geben wird und der Name S/W 2 ist, würde es mich auch nicht wundern, wenn es im Spiel ein paar weitere Überraschungen geben würde. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu Beginn ähnlich läuft, wie S/W und erst gegen Ende Änderungen in der Story gemacht werden. Aber vielleicht kommt es auch von Beginn an ganz anders...
    (vielleicht spielen wir als N)
    Dass man vielleicht in eine weitere Region kommt im Verlauf des Spiels könnte möglicherweise sein, zumindest aber wird es sicherlich ein paar zusätzliche Orte zu erkunden geben.


    hinterherlaufende Pokemon +1 :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich denke auch das es eine Fortsetzung ist, weil einmal wegen der 2 im Titel ^^
    aber gab es nicht auch noch ne Szene in B/W in der N " Auf Wiedersehen", daraus schließe ich mal, das
    wir ihn ganz gewiss in B/W2 wiedersehen werden. Auf jedenfall wird die Story weiter gehen, aber ich denke mal zwar in Isshu,
    nur die ganzen Orden wieder sammeln wär doof, denn wär es ja schon fast wie ein Remake oder eine einfache Zusatz-Edition. Daher
    könnte man die Story vielleicht in der Kampfzone weiter führen, um ein bisschen spannung ein zu bringen. Aber schön wär auch wieder, dass die pokemon
    wieder hinter einen her rennten, aber auch die alten. Hoffentlich kann man dann auch die alten fangen, da ich die viel lieber habe. ^-^


    Nya. so in der Art könnte ich mir das vorstellen.

  • ich hoffe, dass es eine weiterführende story von s/w ist, so 10 jahre später, in der c-gis und n wieder nach einall kommen, nur i-wie verückter, dass die kyurem mit zekrom und reshiram verschmelzen.
    alle charaktere sind auch ein bisschen älter, vom aussehen her, und ein neuer hauptcharakter.
    warum sonst s/w 2.


    Ich hoffe die pokis laufen einen wieder hinterher, das war bis jetzt das beste an hg ss. :!:


    ich hoffe einfach auf n geiles spiel. 8)



    hoffentlich gibts bald neue infos dazu... :pika:

  • Also ich bin für keine der Beiden Antworten.
    Es wird keine Spezialedition werden, wie Smaragd, Kristall, Gelb,... und auch keine komplett neue Story.
    Ich denke die Story wird anknüpfen an die Geschichte mit N, der ja mit seinem Pokémon geflohen ist.


    Meine Meinung :D

  • Ich glaube S/W2 wird eine neue Haptedition, weil ich glaube das sie; wenn sie die Story beibehalten würden; einfach eine Graue Edition machen würden wo es dann die Möglichkeit gibt Kyurem in die gewünschte Form zu ändern.
    Würde man keine neue Story machen würden man wahrscheinlich auch nicht 2 neue Editionen sondern nur eine rausbringen.

  • Ich schließe mich Carii an. Ich meine auch, i.-wo gelesen zu haben, dass es eine Fortsetzung sein soll (was ja auch mit dem Titel der Spiele übereinstimmen würde) und somit auf der Story von SW ausbaut.
    Ich glaube nicht, dass es eine Art Graue Edition sein wird. Alleine die Tatsache, dass Kyurem 2 neue Formen bekommt, lässt auf eine ganz neue bzw. weiterführende Story schließen.


    btw wollte ich mal eine Sache klarstellen, weil mir scheint, dass einige das nicht so ganz verstehen: Eine Spezialedition übernimmt die Story der vorherigen Edition, nur geringfügig überarbeitet (und meistens mit der Möglichkeit, mehr Legendäre zu fangen *hust*). Die größten Neuerungen sind meist in der Grafik zu finden.
    Eine weiterführende Story, was ja die andere Möglichkeit im Startpost darstellt, hab es halt in der Form noch nicht. Meiner Meinung nach spricht aber dafür auch, dass die Formen auf den umgekehrten Covern zu finden sind, d.h. weißes Kyurem auf der Weißen Edition anstatt Zekrom. Das könnte ja evtl. bedeuten, dass N noch i.-einen Schei* veranstaltet. Vll. muss man seiner Kyurem-Form ja auch mit einer eigenen den Ar*** aufreißen. ^^


    Na, aber ich mutmaße wieder zu viel, lassen wir uns lieber überraschen. Ich wäre aber enttäuscht, wenn es wirklich eine Art Graue Edition unter anderem Namen wäre.

  • Also ich denke das es z. B. eine Spezialedition in Form von HeartGold und SoulSilver werden könnte. Also einem die Pokemon hinterherlaufen und die Story leicht geändert wurde, z. B. ist Turner nun kein Arenaleiter mehr sondern Top Vier Mitglied.
    Es könnte aber auch dieselbe Region bleiben nur mit ner anderen Story. Das würde von daher gut hinhauen weil die alte Story viel offengelassen hat.
    Wie ihr seht gibts ne Menge Möglichkeiten, aber wir warten weiter auf die nächsten (hoffentlich) tollen Neuigkeiten!!!


    MfG


    Zekrom`s Master :pika:

  • Hab in meinem Beitrag was vergessen: Es müsste doch eine zweite Gartenpass-Downloadaktion geben, sonst könnte man sich auf den neuen Editionen Victini gar nicht fangen. Und so bekommen die, welche den ersten Pass ver"Pass"t haben, vielleicht noch eine Chance.
    Das wär doch cool, oder???


    MfG


    Zekrom`s Master

  • Also ich denke das es z. B. eine Spezialedition in Form von HeartGold und SoulSilver werden könnte. Also einem die Pokemon hinterherlaufen und die Story leicht geändert wurde, z. B. ist Turner nun kein Arenaleiter mehr sondern Top Vier Mitglied.


    Es könnte aber auch dieselbe Region bleiben nur mit ner anderen Story.






    Du meinst wie bei Gold/Silber damals wo Koga dann aufeinmal in der Top 4 rumsaß. Das war aber keine Spezialedition sondern eine ganz andere Generation.




    Bei den Pokemon die einem folgen mache ich mir keine Hoffnung. Klar wäre es schön aber ob Gamefreak das so umsetzt :dos: ich bezweifle es.

  • Ich kann bei der Umfrage leider nichts auswählen, da ich denke dass Pokemon S/W 2 keine komplett neue Edition ist, aber auch keine SE
    Ich könnte mir vorstellen, dass es wie eine SE ist, also gleiche Region, gleiche Starter etc.
    Aber nur bis zu einem bestimmten Punkt (Beispiel: PKMN-Liga) und danach geht es mit einer Story weiter, die an S/W anknüpft

  • Ich denke eher, dass SW2 etwas in Richtung Spezialedition wird, da das Spiel eher um die beiden neuen Pokémon handelt, die eine Mischung aus Kyurem und den alten Coverpokémon sind. Die Story dreht sich mehr um Kyurem und bei den Spezialeditionen ist immer ein neues Pokémon, bzw. das dritte von dem Trio, im Mittelpunkt. Das wäre Kyurem. Die andere Antwortmöglichkeit kann es nicht sein, denn sonst wäre es eine neue Edition. Von dem Spiel erwarte ich schon viel und den Vorschlag von Bisa, mit den sichtbaren Pokémon, finde ich auch toll und es soll mal wieder eingeführt werden.

  • Ich würde mal sagen das es eine Spezialedition wird bei der Kyurem nun mehr in den Fokus gerückt wird wie zum Beispiel G-Cis kommt zurück und versucht über Kyurem seine Ziele zu verwirklichen.


    btw/
    Ich will die Beerenfelder zurück!!!!!!