Hilfe !!!Bild einer Website speichern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    also bei Firefox kenne ich FireShot! Vielleicht gibt es das auch für Chrome?


    Und Chrome: Hier!


    Das für Firefox funktioniert, aber ob es auch bei Chrome funktioniert, weiß ich nicht! Ich möchte aber auch nicht unbedingt Chrome deswegen installieren :)

  • Erstmal nur im Speicher. Wenn du ein Grafikprogramm öffnest (z.B. Paint), kannst du es dort einfügen und dann abspeichern, wo du willst.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • lal.....geht doch viel einfacher:


    Bild anklicken mit rechter M-Taste, dann bild speichern unter auswählen und den pfad sowie den dateinamen selbst bestimmen, danach Paint oder ein anderes Bild-Programm öffnen und ansehn! ;)


  • wo werden die bilder dan abgespeichert?


    Ich habe es so verstanden, dass er die GANZE Website haben möchte und das geht damit de facto nicht! Hab es gerade selbst ausprobiert, ob ich irgendetwas verpasst habe! o_O Es wird nur der aktuelle Bildschirmausschnitt abfotografiert sozusagen ^^


    Zitat

    lal.....geht doch viel einfacher:


    Bild anklicken mit rechter M-Taste, dann bild speichern unter auswählen und den pfad sowie den dateinamen selbst bestimmen, danach Paint oder ein anderes Bild-Programm öffnen und ansehn! ;)


    Es geht hier um eine Website, nicht um ein Bild darauf! Diese Vorgehensweise klappt aber nur auf einem einzelnen Bild. :)

  • gibt doch für den FF glaub ich so ein adon wo man die Webseite komplett für den offline betrieb "abfotographiert" sprich wo halt der ganze scheiss gespeichert wird, der ordner dürfte dort dann im FF /adons dir sein bzw. kann auch bei Eigene Dateien ein Ordner angelegt werden..kommt auf die Software an!

  • Zitat

    gibt doch für den FF glaub ich so ein adon wo man die Webseite komplett für den offline betrieb "abfotographiert" sprich wo halt der ganze scheiss gespeichert wird, der ordner dürfte dort dann im FF /adons dir sein bzw. kann auch bei Eigene Dateien ein Ordner angelegt werden..kommt auf die Software an!


    *Hüsterchen*


  • *mega-Hüsterle*


    Nein, das teil meinte ich nicht, ich meinte sowas was dir die Web-Page komplett für den Offline modus speichert, änlich dem was man teilweise selber machen kann mit DATEI --> Seite Speichern unter..... - aber das ist ja nicht das richtige was er wohl will oder ?

  • *mega-Hüsterle*


    Nein, das teil meinte ich nicht, ich meinte sowas was dir die Web-Page komplett für den Offline modus speichert, änlich dem was man teilweise selber machen kann mit DATEI --> Seite Speichern unter..... - aber das ist ja nicht das richtige was er wohl will oder ?



    Also so wie ich es verstehe, meint er das nicht! Aber wir können nur mutmaßen, solange er nicht antwortet!^^