Cherry Cherry Lady :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bevor ich anfange, hier mal 'ne kleine "Vorwarnung". (:
    Das hier ist das B-Day-Topic für die beste Lyssa. :>
    Also hat sie auch ein "etwas anderes" Topic verdient, als die meisten die ich so bisher gesehen hab. (;
    Und nun, ein auf etwas altmodische Art, in nem fett kuhlen Spoiler verpackt. c:
    Bis dann, ihr Loser. ♥


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/n6f51u.png]


  • Kommts mir nur so vor oder werd ich/der Leser in jeder 2.Zeile beleidigt...


    Wayne
    Gratz und HB :)

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Lol, alles Gute du dumme Nuss. Ich habe ganz vergessen, dass du auch noch Geburtstag hast und fail, blaa. :D Hi Alizar, willkommen im BisaBoard, habe viel Spaß und finde eine Menge Freunde hier. Wenn du schon da bist, schau mal in den Chatvorbei, denn da sind Cherié, Raiu, Namine, Luxord und ich. Alles Gute. :D