Der Unlichtfanclub - Dunkelheit der Nacht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/ok4gfn.png]


    Willkommen im Unlicht FC
    Dies ist der Fanclub für alle Liebhaber der dunklen und mystischen Unlicht Pokémon!
    Viel Spaß!



    Die Regeln
    - Meldet euch als Mitglied mindestens 1 Mal im Monat, bestenfalls 1 Mal in der Woche
    - Anmeldung per PN an mich, Chess. Ihr müsst außerdem euer Lieblingsunlicht Pokémon angeben, welches als Icon vor eurem Namen erscheint.
    - Bitte mind. 8-10 volle Zeilen, dazu gibt es hier genug Gesprächsstoff und alles andere wird als Spam angesehen und bei Wiederholung gemeldet
    - Teilt euch die Themen auf; 2-3 pro Post sind völlig ausreichend
    - Keine übergroßen Schriftgrößen für den normalen Fließtext (Also ausgenommen Überschriften, Hervorgehobenes, ...), 8-12pt reichen völlig aus!
    - Bunte, Farbige Posts mit Icons, Bildern und Videos sind gerne gesehen, aber vermeidet zu grelle Neonfarben und Bilder, wenn sie groß sind, bitte in Spoiler packen
    - Geht auch einmal aufeinander ein und diskutiert und redet miteinander, damit sich eine Gemeinschaft bildet, unterhaltet euch
    - Normale BB-Regeln
    - Bei häufigen, auffalenden Regelbrüchen gibt es eventuell Verwarnungen
    - Die goldene Regel - Habt Spaß!



    [tabmenu]
    [tab='Leiter und Co Leiter']
    [subtab='Leiter']
    Absol Chess
    [subtab='Co Leiter']
    [tab='Mitglieder']
    Caesurio ~Gelo~
    Irokex Vezon
    Rabigator cloud
    NachtaraShadowLink IV
    Trikephalo Renesmee
    Zoroark fire_eye
    Tengulist AquaRüpel 2.0
    Nachtara White Cat
    Magnayen cyanid
    [/tabmenu]



    Maskottchen
    Dieses wird noch gewählt.
    Ich bitte euch, insofern ihr einen Kandidaten habt, ein Unlicht Pokémon vorzuschlagen.

  • [tabmenu]
    [tab='Unlicht Pokémon']
    [subtab='Generation I']
    Keine Unlicht Pokémon.
    [subtab='Generation II']


    [subtab='Generation III']


    [subtab='Generation IV']


    [subtab='Generation V']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/509.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/510.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/551.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/552.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/553.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/559.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/560.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/570.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/571.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/624.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/625.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/629.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/630.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/633.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/634.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.png


    [tab='Arenaleiter und Top 4']
    [subtab='Ulrich']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/rss/Ulrich.png
    Top 4 Mitglied aus Hoenn.
    [subtab='Melanie']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Melanie.png


    Top 4 Mitglied aus Jotho/Kanto.
    [subtab='Astor']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Astor.png


    Top 4 Mitglied aus Einall.
    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab='Die Themen']
    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    -Welches ist euer Liebling?
    -Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?
    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    -Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?
    -Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)
    -Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?
    -Wenn ihr ein neues Unlicht Pokemon gestalten könntet, wie würde es aussehen, welche attacken würde es haben, welchen 2.Typ dazu,...?
    -Was ist euer stärkstes Unlicht Pokemon?
    -Sollte es Unlicht Pokémon auch als Starter geben, und wenn ja welches?
    -Denkt ihr, dass Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden?
    -Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    -Welches Shiny-Unlichtpokemon findet ihr am Besten?
    -Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlichtpokemon vor?
    -Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist und Psycho Pokémon an, Was tust du?
    -Welches ist euer Traum-Unlichtteam?
    -Sollte es Bücher über Unlicht Pokemon geben? Und sollten es welche über sie oder welche mit Geschichten von ihnen geben?
    -Wie findet ihr die neuen Dark-Pokémon (Zorua,Zoroark,Meguroko)?
    -Was meint ihr, welcher Typ ist der Größte Feind der Unlicht Pokemon?
    -Fändet ihr es gut, wenn sich ein Pokemonspiel fast nur um Unlichtpokemon dreht?
    -Hattet ihr schonmal vor einem Unlichtpokemon Angst? (Pokemonspiel, -film, -anime oder sonst was)
    -Wenn ihr ein Buch schreiben, einen Film, ein Hörbuch etc. drehen könntet, wobei ein Unlich
    tpokemon euer Protagonist (Hauptfigur) ist, wie sähe der Plot aus? (Falls ihr schon solche Geschichten geschrieben habt, könnt ihr auch Link und ne Inhaltsangabe geben)
    -Du bist ein Unlichtpokemon und musst dich zu einem 2.Typ entscheiden! Welcher wäre das?
    -Als Starter Psycho, Kampf und Unlicht?
    -Denkt ihr, dass ein Unlichtpokémon überhaupt nicht zum Typ Unlicht passt? (Wenn ja, welches? Wenn nein, warum?)
    -Du gehst abends einen Waldweg entlang und plötzlich taucht vor dir ein Unlichtpokémon auf (egal welches), wie reagierst du?
    -Du wachst eines Morgens auf und bist ein Unlicht-Pokémon (egal welches). Was tust du?
    -Welche Spitznamen gebt ihr Unlicht Pokemon oder gebt ihr ihnen gar keine?
    -Du machst eine Nachtwanderrung und findest ein verletztes Unlicht Pokemon ,auf einmal umzingeln dich viele Psycho Pokemon,deine Pokemon hast du Zuhause gelassen,Was tust du?
    -Du bist ein Unlicht Pokemon (egal welches) und wurdest in einen Kampf mit einem Kampf Pokemon verwickelt, was wirst du tun?
    -Was glaubst du ist das Schlimmste, was man einem Unlicht-Pokémon antun kann? Und wieso?
    -Was ist einfach typisch Unlicht, und wieso?
    -Wie ist die Art/die Persönlichkeit/die Eigenschaft eines Unlicht-Pokémon?
    -Wieso könnten manche Menschen/Pokémon Unlicht-Pokémon wohl als „düster“ oder unheimlich bezeichnen?
    -Welches Shiny-Unlichtpokémon gefällt euch gar nicht?
    [tab='Fanclub interens']
    -Wie findet ihr den Fanclub?
    -Was kann man verbessern?
    -Wollt ihr ein RPG machen?
    [tab='Eure Vorschläge']
    Gebt Vorschläge für neue Themen.
    Diese werden dann in blau gekennzeichnet.
    [/tabmenu]


    Bilder & Anderes
    [tabmenu]
    [tab='Information']
    Sollte das Bild o.a. selbst gemacht, so gebt das an.
    Wenn es aus dem Internet ist, bitte gebt eine entsprechende Quelle an.
    Danke.~
    [tab='Fanwork']
    [subtab='GFX']


    [subtab='Sprites']


    [subtab='Storys und Gedichte']


    [subtab='Arts']
    [tab='Aus dem Internet']
    [subtab='GFX']


    [subtab='Sprites']


    [subtab='Storys und Gedichte']


    [subtab='Arts']
    [/tabmenu]


  • @Chess:Toller Startpost, echt^^


    Juhuu, Erster!



    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?


    Irgendwie ist die Frage unlogisch formuliert... Ich mein, wenn irgendwann die 6.Generation rauskommt, gibt es höchstwahrscheilich mehr Unlicht Pokis, oder? Spaß beiseite, ich hab die Frage verstanden. Und ich muss nein sagen. Wieso? Nun, Unlicht ist für mich einer Gruppe angehörig, die ich die geheimnissvollen Typen nenne: Geist, Unlicht, Psyscho, Drache. Sie haben etwas magisches an sich, was nicht vervielfältigt werden sollte, das sind ja besondere Pokemon, zudem von den 5 Pokemon ohne Schwächen(Kryppuc,Zobiris, Zapplardin, Zapplalek, Zapplarang) ja schon 2 Unlicht haben, was irgendwie ja den Unlichttyp in ein starkes Licht rückt. Also, nicht viele Unlichtpokemon pro Generation, 12 würden reichen( Nix gegen die 5.Generation, die ist einfach nur AWESOME).


    -Welches ist euer Traum-Unlichtteam?


    Adrian, das hat jetzt nix mit CP zu tun, das hier ist nur ein Team aus meinen Lieblingsunlichtpokis:


    Irokex, weil es halt mein Liebling ist^^
    Caesurio/Nachtara, diese teilen sich den 2.Platz
    Darkrei, grundsätzlich hab ich keine Legis in meinem Team, mt ein paar Ausnahmen(Mewtu, Reshiram), aber Darkrei ist doch zum anhimmeln, kommt schon...
    Rabigator/Despotar, beide hab ich auf meiner schwarzen Edi, vorallem Despotar ist hochtrainiert!
    Absol, dieses elegante Pokemon raubt einem einfach den Verstand, zudem hat es faszinierende Pokedexeinträge, das Desaster-Pokemont landet also in meinem Team!
    Snibunna, ein Pokemon aus meiner alten Perl, das ich auf Schwarz getauscht hab. Es hat diese kühle Austrahlung^^


    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?


    Eigentlich fällt mir da kein Pokemon jetzt als wirklich geeigneter Kandidat auf, aber am besten fände ich Tohaido. Dieses Pokemon könnte sich in einen weißen Hai verwandeln, aber das wäre GAMEFREAK wohl zu brutal... obwohl, nach den Geschichten von Kyurem etc. könnte ich mir das vorstellen. Zudem hat Tohaido diesen abgeschnitten Körper, klar soll er einen Torpedo darstellen, aber trotzdem...


  • Hallo, neuer Unlichtpokémon FC, das erste Mitglied ist gefunden und das bin natürlich (wer sonst?) ich. Erstmal ein großes Lob an dich, Chess, schön, nein, geile Startposts, die du da gemacht hast, die sind richtig schön geworden. Das ist mittlerweile schon mein siebter Fanclub, das hat aber auch seine Gründe, schließlich mag ich so gut wie alle Pokémon, die es momentan überhaupt gibt, darunter natürlich auch Unlichtpokémon. Ich bin auch sehr aktiv hier, denn ich liebe es, mit anderen Leuten Infos auszutauschen und mit ihnen über alles Mögliche an Themen zu diskutieren, es liegt mir einfach im Blut. Ich glaube, ich fange schon an, Selbstgespräche zu führen, oje. Ich hoffe, der Fanclub bleibt gaaanz lang erhalten, denn ich mag ihn jetzt schon und mehr Mitglieder bringen ihn auch so richtig in Schwung. Auf eine lange Zukunft, lieber FC ! Ganz liebe Grüße ~


    Warum magst du Unlichtpokémon?


    Warum mag ich wohl Unlichtpokémon, sie sind so seriös, anmutig und klug ... und besonders stark, muss ich sagen. Ich besitze viele Pokémon, natürlich auch Unlichtpokémon. Sie spielen bei mir eine sehr wichtige Rolle, besonders mein ''noch'' Gladiantri , dass ich momentan gerne trainiere. Es hat ja auch noch einen zweiten Typ, Stahl, was auch ziemlich cool ist, finde ich, aber da wird die Kampfschwäche ganz schön erhöht, dass auch nicht so tollig ist. Es gibt Gladiantri noch nicht lange, also bin ich auch nicht lange ein Fan von Pokémon des Typs Unlicht. Es ist ein Grund dafür, dass ich hier bin, kann man schon sagen, da kann man mal sehen, was so ein Pokémon alles bewirken kann. Also ich mag diesen Typ einfach, wie fast jeden anderen, doch es gibt nur wenige, die ich sehr mag, wie diesen hier. (:


    Sollte es mehr Unlichtpokémon geben?


    Es müsste auf jeden Fall mehr Unlichtpokémon geben. Schade war es nur, dass es in der ersten Generation keine Unlichtpokémon gab, was auch die Anzahl der momentanen Unlichtpokis zeigt. Man hätte auch in der neuen Genration sich bei den Pokémon mehr einfallen lassen können, aber nun ja, man wollte wohl die anderen Typen nicht vernachlässigen. Von Wasser gibt es doch genug, da hätte man ruhig ein paar weniger machen können, dafür wiederum ein paar Unlichtpokis. Man kann aber jetzt auch nicht mehr ändern, hoffentlich wird es in den zukünftigen Generationen viel mehr Unlichtpokis geben. Einfach zu schade, finde ich. :c


    Ich glaube, das war es für's erste, mehr hätte ich jetzt auch nicht aus mir rausquetschen können. Bis bald. O/


    /edit: ich war trotzdem das erste Mitglied ! Auch wenn da jemand über mir die Show gestohlen hat ... Rache :<

  • Ich bin der neue,
    hiermit möchte ich mich bei allen Mitgliedern und unseren Meister, unseren Leader vorstellen. Meine Name ist cloud und interessiere mich nun für den Unlichtpokemon Fan Club. Richtig darauf gebracht hat mich ~Gelo~, der sich nur einen Tag vor mir angemeldet hat, aber auch der Startpost sieht sehr verführerrisch aus und lud mich direkt zum anmelden ein, daher musste ich bei euch ja unterkommen. Tja, jetzt habt ihr mich am Hals.~ Aber auch die Aktivität sollte ja nicht zu kurz kommen, daher werde ich mich bemühen alle zwei Wochen einen vernünftigen Beitrag zu schreiben. So bevor ich mich wieder in meinem Text vertiefe, fange ich mal an etwas zu den Themen zu schreiben. Hehe... <;




    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Welch eine tolle Frage, dazu kann man immer sehr schön philosphieren. Ich mag die Unlichtpokemon, weil sie in erster Linie einzigartig sind. Sehen meist böse aus, sind es aber nur in den seltesten Fällen, denn Tief in ihren Herzen sind sehr nett und fürsorglich. Außerdem können sie alle was, man sagt sie seien die geborenen Kämpfer. Sehen wir uns das Caesurio mal genauer an. Es besitzt schon zwei Typen, einen eher offensiven (Stahl) und unseren Favoriten (Unlicht). Dabei schauen wir mal wegen der doppelten Kampfschwäche hinweg, worauf auch noch so gen Ende kommen werde. Sie sind flexibel, was sie gegen fast jeden Typen in den entscheidenden Vorteil bringen kann und somit ihre Gegner in den schlimmsten Fall Schachmatt setzen sollte. Zu den Attacken komme ich noch wenn es das nötige Thema dran kommt. Ich selber besitze ein Rabigator, auf das ich auf jeden Fall Stolz sein kann. Nee... was rede ich denn da? Ich bin definitiv Stolz auf mein Rabigator. c:



    -Welches ist euer Liebling?
    Ähem, lasst mich mal kurz nachdenken. So an erster Stelle befindet sich das Rabigator, weil es wie ein Krokodil aussieht und da es der jüngere Bruder von unserem Wasserstarter Impergator ist (Ich mag beide). Es besitzt zwei tolle Fähigkeiten, auf die man meist nicht verzichten kann oder darf. Denn beide können was. Seine Statuswerte befinden sich alle im mittelmässigen bis guten Bereich, was daraus schließt, dass es schon stark sein kann. Außerdem besitzt Rabigator den Dualtyp Boden, was seine Angriffsstärke um vieles verstärkt. Seine Schwächen liegen im Wasser-, Pflanzen- und im Kampftyp. Das schlimmste was hier kommen und was dem Pokemon übelst treffen könnte, währe hier wohl letzteres. Aber das macht es mit seiner Coolness ganz sicher wieder weg.


    So, dass war es mal wieder.
    Bis zum nächsten mal, cya euer cloud. c:

  • Mein zweiter Post im Unlicht-FC. Und ich kann noch immer keine großen Bilder einfügen ;( .
    cloud: Herzlich willkommen. Man hat bemerkt, dass du dir mit deinem Post Mühe gegeben hast und uns bestimmt als wertvolles Mitglied erhalten bleibst. :D


    -Was meint ihr, welcher Typ ist der Größte Feind der Unlicht Pokemon?


    Da brauch ich nicht lange überlegen. Für mich ist das Psyscho. Ich hab das Gefühl, dass sich diese beiden Pokemon-Gruppen von Grund auf hassen. War nur Spaß, ich glaube zwar, das Psyscho der größte Feind der Dunkelheit ist, aber kein Psyschopokemon hasst sie von Geburt an(und außerdem ist es nur ein Spiel^^). Außerdem denke ich, dass sich viele Pokemon auch so verstehen, wie Darkrei und Cresselia oder Psiana und Nachtara. Auch, wenn Darkrei und Cresselia eigentlich Rivalen sein sollen. Aber ich glaube, dass sie sich insgeheim lieben. Also, zurück zum Thema. Psyscho und Unlicht können sich größtenteils nicht außstehen.



    -Welche Spitznamen gebt ihr Unlicht Pokemon oder gebt ihr ihnen gar keine?


    Bisher habe ich nur einem einen Spitznamen gegeben. Meinem schon irgendwo erwähnten Snibunna. Es hieß Killer. Muss ich das erklären?


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/461.gif]

  • Ein freundliches Hallo an alle! Joa ich bin „der neue“ und seit heute im Unlicht Fanclub.
    Da ich nicht besonders gut in Vorstellungen bin fang ich einfach mal an-
    [Blockierte Grafik: http://wiki.pokeland.net/images/5/57/Weavile.png]
    Quelle: http://forum.pokefans.net/pokemon-fanart/topic12402-240.html


    Warum mögt ihr Unlicht-Pokemon?



    Die wohl wichtigste Frage. Also was Pokémon allgemein betrifft bin ich erst seit der 4. Generation dabei (Diamant/Perl) Ihr fragt euch sicherlich was das nun mit der Frage zu tun hat richtig? Also bei meinem Kumpel lag Pokémon Diamant herum und ich hab es für ca. einen Monat bekommen. Das erste Pokémon das ich gefangen habe war ein Sniebel das ich dann zu Snibunna weiter entwickelt habe, ganz schnell habe ich Snibunna trainiert und in mein Herz geschlossen, so wie (fast) alle anderen Unlicht Pokémon.
    Zudem kann man super Teams mit ihnen erstellen da fast jedes Unlicht Poki einen Doppeltyp besitzt. (Bs. Caesurio Unlicht/Stahl oder die wohl eigenartigste Typen-Kombi Irokex Unlicht/Kampf.) So kann man die Schwächen ausgleichen ohne vom Unlicht Typ abzukommen. Kampf ist ja oft das größte Problem für ein Unlicht Pokémon aber nicht wenn man ein Kramshef im Team hat da das vom Typ Unlicht/Flug ist. Ich liebe es einfach mit ihnen zu experimentieren (strategisch gesehen) und sie sehen einfach geil aus.


    Wieso seid ihr hier beigetreten?


    Weil ich Unlicht pokémon mag was denn sonst? Ich habe schon versucht beim letzten Unlicht FC dabei zu sein aber leider hat dieser kurz darauf dicht gemacht. Naja gestern habe ich dann diesen Fanclub gesehen und gemerkt dass er noch sehr weinige Mitglieder hat und deswegen habe ich mich bei Chess gemeldet^^


    Welches ist euer Liebling?


    Ahh meine Lieblings-Frage. Das, ist wie ihr vermutlich aus der Antwort oben entnommen habt, Snibunna! Erstmal weil es unglaublich cool aussieht dann war es noch mein erstes Entwickeltes Pokémon außerdem liebe ich schnelle Pokémon also welche mit hohe Initiative. Blöd nur dass es gleich zwei großen schwächen hat, nämlich Feuer und Kampf.
    Aber eigentlich liebe ich sie alle^^


  • Huhu ihr Lieben, da bin ich wieder, mit neuen Namen, in dem ich jetzt ermittle. *hihi* Spaß, ich mochte meinen alten Namen nicht besonders, also dachte ich mir, dass ich mir mal einen neuen anlege. Ihr müsst doch zugeben, der Name ist ziemlich sexy, gell? Jedenfalls muss ich mich natürlich nach einem Monat 'mal melden, sonst wäre ich ja schon weg vom Fenster, was ich verhindern muss. Mal sehen, ob ich mal wieder genug Text zusammen bekomme. Ganz liebe Grüße von mir. o/


    Welches ist euer Liebling?


    Gladiantri ist mein absolutes Lieblings-Unlichtpokémon, vorher gab es nicht wirklich eins, die neue Generation hat nicht nur doofe Pokémon, sondern auch mal welche mit einer tollen Mischung, in diesem Fall halt Unlicht/Stahl. Ansonsten sind eigentlich alle Unlichtpokis toll, allein die Attacken sprechen für sich. Im Allgemeinen bin ich ein großer Fan von unheimlichen, bösen Pokémon, zu dem dieser Typ auch dazu gehört, finde ich. Gladiantri habe ich sehr lieb gewonnen, es ähnelt schließlich einem Gladiator, was ich total cool finde. Die Geschichte des Römischen Reichs hatte ich im Unterricht schon durch genommen und fasziniert mich immer wieder, wie zu dieser Zeit die Menschen miteinander umgegangen sind. Egal, Gladiantri ist einfach toll !


    Von welchem Pokémon sollte es noch mehr Weiterentwicklungen geben?


    Okay, das klingt jetzt etwas blöd, aber eine Weiterentwicklung für Nachtara wäre vielleicht nicht schlecht, auch wenn es theoretisch schon eine Weiterentwicklung von Evoli ist, trotzdem würde es mir persönlich auch gefallen, wenn es sich auch weiterentwickeln können. Das es eine Weiterentwicklung für jede Weiterentwicklung von Evoli gäbe, wäre eigentlich keine so schlechte Idee, muss ich sagen. Wenn jeder Weiterentwicklung eine Weiterentwicklung extra für sich hätte, könnte man doch viel mehr mit dem Pokémon anfangen, oder? Es wäre vielleicht auch etwas wertvoller und beliebter. Also mehr Entwicklungen der Entwicklungen von Evoli würde ich mir wünschen. Verwirrend, nicht wahr? xD


    So, ich hoffe, es ist genug, was ich hier mal wieder fabriziert habe. Bis zum nächsten Mal, ihr Süßen. Ich möchte mich übrigens gerne als Co-Moderator zur Verfügung stellen, wenn niemand etwas dagegen hätte. Ich hoffe mal, dass es bald mal eine Wahl geben wird. [:


    blue <<

  • Ahh na endlich kommt wieder ein Post! Na dann will ich mal Anfangen



    Sollte es mehr Unlicht Pokémon geben?


    Nein. Unlicht Pokémon sind etwas Besonderes weil sie eher selten sind. Doch wenn jedes zweite Pokémon vom Typ unlicht wäre dann wäre der Typ an sich nichts dolles mehr. Das ist so wie mit den Shinys. Ich persönlich finde dass der jetzige Stand Okay ist. Vielleicht noch
    1-2 Unlicht-Legis dann wäre ich ein glücklicher Mensch.


    Welche Unlicht Pokémon habt ihr?


    So jetzt geht’s los wo ist mein DS? ^^
    Snibunna Lv.54
    Trikephalo Lv.94
    Kramshef Lv.38
    Despotar Lv.56
    Absol Lv.50
    Kleoparda Lv.20
    Irokex Lv.39
    Caesurio Lv.71
    Rabigator Lv.40
    Zobiris Lv.49


    Zur Info: Ich bin gerade im Training


    Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?


    Also ich fänd eine weiter-entwicklung von Zobiris nicht schlecht. Ich meine ein Pokémon so ganz ohne eine weiter-entwicklung ist doch Langweilig. Zudem hat es das potenzial richtig cool zu werden. Bs.: Klar erst mal größer. Dann sollten diese Edelsteine noch etwas besser ins
    Pokémon eingebaut werden. Der Farbton dürfte etwas dunkler sein und die Krallen länger. Der Initiative Wert ist auch nicht gerade der Beste daher könnte die Weiter-entwicklung ruhig etwas „stämmiger“ sein. So wie bei Despotar.


    Bonus-Thema:
    So heute nehme ich mir mal Caesurio vor.
    Caesurio ist ein Unlicht/Stahl Pokémon. Dank dieser Typen Combo ist Caesurio gut im Angriff so wie in der Verteidigung. Doch bedauerlicherweise muss deswegen der Initiative Wert etwas leiden.
    Blöd ist dass Caesurio wegen seines Typs eine Extreme Schwäche gegenüber Kampf-Attacken hat. Und Feuer Attacken bereiten auch oft Probleme.
    Vom Aussehen her kann man schon mal sagen dass Caesurio sehr gelungen ist. Ich liebe diese Schwarz Rot Farben Kombination. Von der Form kann man sagen dass dieses Pokémon ziemlich stark und athletisch ist. Die vielen Klingen an seinem Körper schüchtern den Feind noch etwas ein.


    Ach ja wenn ein solches Bonus-Thema unerwünscht ist dann schreibt einfach eine pn an mich und die Sache ist geklärt ;)

  • ~ Houndoom Baby ~



    Hallo liebe Unlichtfreunde. Ich bin die neue hier und habe mich schon vor 3 Tagen hier angemeldet. Jedoch komme ich erst jetzt dazu einen Post zu verfassen. Ich weiß nicht ob man sich hier vorstellen soll, denn im alten Unlicht FC war das so. Egal, ich mache es trotzdem ^^


    Also, ich bin hier schon seit ungefair zwei Jahren angemeldet und leite inzwischen auch einen FC, nämlich den Drachen FC. Desweiteren war ich früher sehr oft im Allgemeinen Bereich aktiv, jedoch heute ist meine Aktivität hier etwas gesunken. Liegt aber auch an der Schule. Desweiteren lese ich gerne und spiele Wii. Besonders gern lese ich Horror und Fantasy Bücher und das gleiche gilt auch für Spiele.
    So, ich denke, dass dies erstmal reicht. Wer noch was wissen will, der kann mich ruhig anschreiben. ;-)


    Warum mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Hmm gute Frage xD Nein, ich liebe sie einfach, weil sie so mysteriös und unheimlich sind. Ihre Ausstrahlung finde ich einfach geil und zum Kämpfen sind sie auch einfache Spitze. Ich selber habe bis jetzt jedes Unlicht Pokemon einmal im Team gehabt und mal zum Kämpfen ausprobiert. Besonders fallen auch ihre Typenkombis auf. Der beste Doppeltyp ist jedoch Drache. In der 5. Generation gab es dann endlich eines (Trikephalo) und ich habe mich wirklich gefreut. Ich kann es nicht so gut beschreiben, warum ich diesen Typ so mag. És hat alles mit der 3. Generation angefangen. ;)


    ~ Hunduster and Boy ~


    Wie findet ihr den Fanclub?
    Ich finde ihn sehr schön und ausführlich. Auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Dann muss ich sagen gefallen mir die Tabmenüs. Ich habe immer Schwierigkeiten mit diesem Teil und konnte sie deshalb in meinem Drachen FC nicht anwenden. Mir liegt dieses Tabmenü einfach nicht xD. Mal wieder sind zwei Startposts vorhanden, was ich auch in Ordnung finde. Ich jedoch würde alles in einem packen. Den Grund für zwei SPs habe ich zwar noch nicht wirklich verstanden, aber wer es schön findet, der soll es machen. Das soll keine negative Kritik an den FC sein. Schade finde ich es nur, dass bei den Bildern noch keine vorhanden sind. Vielleicht gleich mal im Internet schauen und schon mal ein paar einfügen oder für den FC selber Banner/Signaturen machen oder von anderen anfertigen lassen ;)
    Sonst gefällt mir der FC wirklich und bin froh ein Mitglied zu sein. :-)


    lg Renesmee

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Willkommen im Unlicht FC Renesmee :thumbsup: (du solltes an deinen Bildern noch die Quellen angeben^^)




    Was ist einfach typisch Unlicht, und wieso?


    Es ist einfach typisch für ein Unlicht Pokémon einen dunklen Farbton zu besitzen. Nur so können Unlicht Pokis richtig finster aussehen.
    Außerdem ist es typisch dass sie einen Finsteren Blick haben. Die Augen sind meist Rot und leuchten geheimnisvoll.
    Puhh was ist denn noch typisch? Ach ja! Sie sind Gemein und hinterlistig, jedenfalls sehen sie von "außen" so aus.



    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)


    Ich denke ich würde mir ein niedliches kleines Nachtara holen^^ Ich mag es und es hat die größe einer normalen Katze.
    Außerdem ist es ziemlich stark (nur für den Notfall)


    Du bist ein Unlicht Pokemon (egal welches) und wurdest in einen Kampf mit einem Kampf Pokemon verwickelt, was wirst du tun?


    Na ganz einfach. Ich nutze die Logik von Pokémon und setze als Unlicht Pokémon ein paar mal Psychkinese ein und mache meinen Feind fertig.
    Wenn ich Psychokinese nicht beherrschen würde dann würde ich die Beine in die Hand nehmen und ganz feige fliehen (muss ja sein.)


    (ich hoffe mal dass das jetzt kein Spam ist)


  • Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?

    Eigentlich eine einfach zu beantwortende Frage, und doch braucht macht man viel Überlegungen um hier eine gescheite Antwort hinzuklatschen, die nicht einfach nur etwas erfundenes ist. Ich denke es liegt vor allem an einem Charakterzug der tief in mir verankert ist, er trägt den Namen Melancholie. Das hängt insofern mit Unlicht Pokémon zusammen, dass Unlicht Pokémon sehr düster und melancholisch sind, daher verbinde ich Beides miteinander. Es entsteht eine große Sympathie. Zu guter Letzt wäre da noch das Aussehen der Pokémon. Kantig, Windschnittig und stark. Das sind ein paar ausschlaggebende Eigenschaften für Unlicht Pokémon und ganz klar ein Ausschlaggebender Aspekt. Aber im Großen und Ganzen liegt es doch an der Melancholie.


    Co-Leiter Gesucht

    Ja liebe Mitglieder, ich suche nun einen Co-Leiter, da der FC wächst und auch mehr Mitglieder bekommt. Ich habe drei Mitglieder im Auge, aus diesen drei könnt ihr jetzt wählen. ~Gelo~, Vezon & Bloody-Claw.
    Ihr habt bis zum 30. April Zeit in eurem Beitrag eure Stimme zu vergeben, der mit den meisten Stimmen darf sich Co-Leiter des Unlichtsfc's nennen. Good Joob. x3


    Liebe Grüße,
    Chess

  • [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…ibi_Zoroark_by_w22374.png]
    Quelle




    Hallöchen, lieber Unlicht-FC.
    Zuerst: Ich gebe meine Stimme für den Co.-leiter an Blood-claw!


    *Welches ist euer Traumunlichtteam?


    Zoroark: Mein Lieblings Unlichtpokemon, muss einfach da mit rein
    shiny Nachtara: sieht total hübsch aus, aber in shiny, weil die blauen Ringe hübscher sind.
    Außerdem finde ich es auch sehr stark.
    Darkrai: Mein fast Lieblingslegi und er ist so richtig schön fies und hat einfach so eine Düstere Ausstrahlung. Seit PMD finde ich es noch besser.
    Snibunna: sehr flinkes Pokemon mit guten Attacken und außerdem hat es noch Typ Eis und das ist eine gute Mischung.
    Es sieht sehr elegant aus und hat so einen kleinen schelmischen Gesichtsausdruck, was ich schon immer gut fand.
    Grypheldis: Tja, ein Flug-Poki muss eben mit rein, sieht cool aus mit den Knochen und ist genau wie Washakwil recht stark.
    Trikephalo: Ein Drachenpokemon. Ich liebe Drachen. Man muss aber sagen: nicht das hübscheste, aber eines der stärksten in S/W und die Drei Köpfe sind witzig.
    Das wäre mein Traumteam.


    *Du bist ein Unlichtpokemon und musst dich für einen 2. Typ entscheiden, Welcher wäre das?


    Also ich würde entweder Elektro oder Drachen nehmen, weil dies meine Lieblingstypen sind.
    Elektro/Unlicht gibt es noch nicht und ich würde mir einen Wolfsähnliches Raubtier darunter vorstellen. Aber es müsste dann auch Kreuzdonner (oder wie die heißt) könnnen.
    Zusammen mit Drachen würde das dann eine unvergleichliche Mischung geben, Stärke, Mut, Flinkheit, listig, alles gute eben!!


    /edit: So, jetzt ist auch ein Bild da!!!!

  • Co-Leiter werden :thumbsup:
    Also ich wäre gern Co-Leiter^^ bzw. Ich würde den Posten annehmen.
    Dank an fire_eye^^




    So nach dem etwas kleinen Post der schon hart an die Spam-Grenze ging möchte ich jetzt mal schön ausführlich schreiben.


    -Welche Spitznamen gebt ihr Unlicht Pokemon oder gebt ihr ihnen gar keine?
    Also ich gebe in letzter Zeit immer mehr Spitznamen. Die meisten sind auf Japanisch. Dabei nehme ich immer das Hauptmerkmal eines Pokémon und übersetze das dann auf Japanisch.
    Bs. Nachtara hat goldene Ringe. Also= Gōrudenringu
    Wobei ich nur sehr besonderen Pokémon Spitznamen gebe. Zum Beispiel gut trainierte/EV Trainierte Pokémon. Oder shinys^^


    Welches ist euer Traumunlichtteam?
    fire_eye du bist gemein! Mein Traumteam ist (fast) gleich^^


    Nachtara: Meins muss nicht unbedingt shiny sein^^ Nein jetzt ernsthaft: Es ist einfach ein cooles Pokémon. Meine Lieblings Evo. von Evoli^^ Außerdem kann man es als Schild benutzen da es viel aushält.
    Darkrai: Dieses Pokémon muss man doch anbeten oder? Es ist richtig finster und hat coole Attacken drauf. Meiner Meinung nach ist Darkrai das Gesicht aller Unlicht Pokis^^
    Snibunna: Wie schon öfters erwähnt ist das mein Liebling unter den Unlicht Pokis also muss es auch mit ins Team.
    Trikephalo: Das mit Abstand coolste Pokémon der 5.Generation! Und es ist vom typen Unlicht das passt ja^^ (hab eins lv.100^^)
    Despotar: Wie einige sicherlich schon gemerkt haben mag ich auch Gesteins Pokis^^ Despotar ist einfach nur stark und sieht cool aus. Ab ins Team^^
    Caesurio: Auch ein geiles Pokémon! Die Typenkombi Stahl/Unlicht ist zwar schwer zu spielen aber macht Laune^^ Ich mochte das Pokémon schon gleich auf den 1.Blick^^


    Wie findet ihr den Fanclub?
    Ich finde ihn ausführlich und sehr schön gestaltet. Ach ja Organisiert ist er auch noch. Glücklicherweise ist keines der Mitglieder ein Spammer! Das macht den FC auch noch ein bisschen hübscher^^ Ich hab keine Ahnung wie man diese Tabmenüs macht. Chess kann zaubern :thumbsup: Naja ich bin wirklich froh hier Mitglied zu sein und ich stehe zur Auswahl als Co-Leiter ;D *stolz sei* Es sind viele schöne Bilder vorhanden und die Mitglieder wissen was sie schreiben. Ich kann zum FC nur eins sagen: :thumbsup:



    Ich bin das gegenteil von Inaktiv. Bin ich jetzt Hyperaktiv?^^

  • So, ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder. <:
    Mensch, da habe ich aber einiges verpasst, wenn wir schon für einen Co-Leiter abstimmen. Ich weiß, ihr alle verdient es förmlich den Rang Co-Leiter zu tragen. Dazu werde ich hier auch meine Stimme abgeben. Aber erst einmal komme ich nun zu ein paar Themen, die ich mit viel Freude beantworten werde.




    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Aber Hallo! Auf jeden Fall sollten wir mehr von unseren Unlichtpokemon besitzen. Ich bin mir so ziemlich sicher, dass wir noch viel zu weniger Pokemon diesen Typs haben. Schauen wir uns mal die Wasserpokemon an, die haben/besitzen förmlich drei- nein viermal so viele Pokemon ihrer Art. Das finde ich persönlich sehr unfair uns gegenüber. Nicht nur in Sachen Auswahl, die bei uns zu gering ist, zu dem sind es fast immer die selben Pokemon die schon einmal vorgekommen sind, nur mit anderen Werten und so weiter. Auch die Anzahl der legendären Unlichtpokemon sollten wir mal erhöhen, denn unser Typ hat/besitzt leider nur eines der Pokemon und das heißt in unserer Sprache "Darkrai". Ich persönlich finde es wichtig und schön, wenn wir noch mehrere Unlichtpokemon bekommen, so dass es noch weitere Unlichtpokemon geben sollte. Hoffe, ich habe diese Frage gut beantworten können.



    -Welches ist euer Liebling?
    Das ist einfach zu beantworten. Mein(e) Lieblings-Unlichtpokemon sind, zum ersten das Rabigator und dann noch das Trikephalo. Rabigator, weil es Aligator ist und ich diese Reptilien liebe, es hat dazu zwei sehr starke Fähigkeiten, was nebenbei auch für mich wichtig ist. Und ein starkes sowie cooles Aussehen. *Auf die Sonnenbrille zeig*. Trikephalo, weil es einer meiner Lieblingsdrachen seit der fünften Generation ist. Es hat überall ausgeglichenen Werte und ist zudem schneller als sein rivalisierender Drache Maxax. Dazu mag ich diesen Finsternisdrachen so sehr, es sieht dazu auch sehr cool aus. Andere Pokemon sollten sich vor dem sicherlich fürchten.^^


    Co-Leiterwahl
    Ich persönlich finde es schön, wenn blue - ehemals ~Gelo~ den Posten Co-Leiter bekommen würde. Er ist immerhin auch in sehr vielen FanClubs tätig und ein hervorragender Beiträgeschreiber.


    Das war es wieder mal, bis zum nächsten mal. c:
    lG. Cloud

  • ~Soo höchste Zeit für mich, mich mal wieder zu melden~




    ~Du bist ein Unlichtpokemon und musst dich für einen 2. Typ entscheiden, Welcher wäre das?~
    Ich sage mal ich nehme den Typen Geist. Geist und Unlicht passen gut zusammen. Außerdem hätte man dann keine Schwäche. Attacken treffen nur noch normal oder nicht effektiv :thumbsup:
    Ich wäre dann ein eher Gasförmiges Pokémon dass aber noch lebt und Schweben kann. So kann mich nicht einmal der Typ Boden nerven^^
    Oder ich wäre ein Unlicht/Psycho Pokémon. Auch diese Typen passen wie ich finde gut zusammen. Normalerweise können sie sich ja gar nicht ausstehen aber Hallo?! Wenn es schon Boden/Flug pokémon gibt...


    ~Was meint ihr, welcher Typ ist der Größte Feind der Unlicht Pokemon?~


    Obwohl sich Unlicht und Psycho nicht vertragen denke ich trotzdem dass Kampf und Geist die größten Feinde sind.
    Der Typ Kampf ist sehr brutal und agressiv. Kampf Pokémon greifen ohne Rücksicht auf Verluste einfach an und kommen damit meistens durch. Der Typ Unlicht ist aber total anders. Unlicht Pokémon sind eher verschlossen. Sie greifen mit Bedacht und hinterhältigen Tricks an. Sie sind eher ruhig und nicht so Angriffs-lustig.


    Geist ähnelt den Unlicht Pokémon sehr. Jedenfalls denken dass die meisten. Geister sind gasförmig also nicht berührbar. Zudem sind sie immerhin tot oder? Unlicht Pokémon ähneln von ihrer Art sehr den Geist Pokis aber im gegensatz zum Typ Geist leben Unlicht Pokémon. Ich denke mal dass sich Geist und Unlicht hassen weil sie oft miteinander verglichen werden.


    Übrigens: Ich gebe meine Stimme an blue (ehemals ~Gelo~ ) Da ich denke/vermute/gehört haabe dass er in vielen anderen FC's tätig ist und dort sehr schöne Posts gestaltet.


  • ...


    Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Ich bin hier beigetreten, weil der Typ Unlicht einer meiner Favoriten ist. Ich mag alle Pokemon dieses Typs. Ich war auch schon in den anderen Unlicht FCs angemeldet, die ja jetzt durch diesen schönen FC ersetzt wurden. Hoffe der hält sich etwas länger als die anderen. Vielleicht schaft er es sogar in den Advanced Bereich zu kommen, wobei ich das schon lange mit meinem FC versuche ^^ Es ist nicht leicht einen FC zu führen. Jedoch freue ich mich halt, dass der FC gleich nach der Schließung des anderen wieder neu eröffnet wurde.



    Welches ist euer Liebling?
    Boah puhh das ich kann ich gar nicht so genau sagen, da ich alle mag. Jedoch gibt es ein Pokemon worauf ich schon seit der 2. Generation gewartet habe. Nämlich eins, dass den Doppeltypen Drache/Unlicht hat und mit der 5. Generation endlich wahr geworden ist. Deshalb wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es wohl Trikephalo. Ich liebe dieses Viech einfach. Es hat sehr gute Status Werte und eignet sich hervorragend für die Kampf Metro. Was mich halt nur ein wenig stört ist dieser extreme Aufwand ein Trikephalo zu bekommen. Denn der Level, womit es sich entwickelt ist ja nicht von schlechten Eltern. Beim trainieren meines ersten Trikephalos habe ich mir schon sorgen gemacht, dass man es, um es zu entwickeln, tauschen oder ihm ein Stein geben müsste. Jedoch habe ich dann erst bemerkt, dass es durch Level geschieht. Na ja x3


    EDIT; CO-Leiter Wahl
    Chess hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass eine CO-Leiter Wahl ansteht. Jedoch bewerte ich nur nach der Aktivität und der Schönheit der Posts der drei Kandidaten. Also, nach der Aktivität zur urteilen und auch der Posts steht bei mir an erster Stele Bloody-Claw. Einfach weil er/sie sehr aktiv hier ist.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • [Blockierte Grafik: http://oi56.tinypic.com/i24sk0.jpg]
    Quelle


    Einen schönen Vorabend allerseits.Neuerdings bin ich der Neueste hier im Unlichtpokemon-Fanclub und dann möchte ich hiermit meinen ersten Post veröffentlichen.
    Von der Co-Leiter-Wahl enthalte ich mich dieses Mal.Ich bin ja noch neu hier und habe von eigentlich keinem Mitglied einen Eindruck.


    [tabmenu]
    [tab='Kommentare']
    [subtab='Bloody-Claw']

    Zitat

    Außerdem hätte man dann keine Schwäche. Attacken treffen nur noch normal oder nicht effektiv


    Das stimmt nicht ganz.Mit Gesichte oder Schnüffler schaltet man den Geisttyp aus und dann sind Kampf- oder Käferattacken effektiv gegen Unlicht.Trotzdem wäre ich auch der Meinung das Geist am Besten zu Unlicht passt ;)[/tabmenu]


    Dann komme ich jetzt auch mal zu den Themen.


    Wieso könnten manche Menschen/Pokémon Unlicht-Pokémon wohl als „düster“ oder unheimlich bezeichnen?


    Allein schon der Name "Unlicht" erinnert an die Nacht und die Dunkelheit.Und wahrscheinlich hatten wir wohl alle schon mal Angst in der Dunkelheit,deswegen könnte man so auch die Unlichtpokemon mit düster und unheimlich bezeichnen.Und auch das Aussehen von ihnen lässt ja schon so manche Vorurteile hervorrufen,oder etwa nicht?


    Denkt ihr, dass ein Unlichtpokémon überhaupt nicht zum Typ Unlicht passt? (Wenn ja, welches? Wenn nein, warum?)


    Ich finde,bis auf Zurrokex und Irokex,passen eigentlich alle Unlichtpokemon zu ihrem Typen.Zurrokex und Irokex passen allein schon von ihrer Farbe her nicht ins Gesamtbild.Sie sind viel zu sehr auf ihren Zweittyp ausgerichtet.Naja,Irokex zumindest.Diese hellen Farben unterscheiden sich einfach von allen anderen Unlichtpokemon und deswegen finde ich das sie auch nicht zum Typ Unlicht passen.


    So,das war dann erst mal mein erster Post im Unlichtpokemon-Fanclub.


    Bis zum nächsten Post.



  • So Hallo mal wieder^^ Erstmal sorry, dass ich in letzter Zeit etwas inaktiv war (musste mich um die Schule kümmern)
    Dann begrüße ich unser neues Mitglied mino : Hallo^^
    An Renesmee: Ich bin ein er^^ Und danke^^


    Was ist euer stärkstes Unlicht Pokemon?


    Mhh ich denke das wäre dann mein Trikephalo auf Lv.100^^
    Schon seit dem ersten Mal als ich es gesehen habe wusste ich dass dieses Pokémon bald mein ist (Muhahar)
    Ich habe Trikephalo liebevoll trainiert und es irgenwann als LV-Pusher benutzt.
    So wurde Trikephalo immer stärker und stärker.


    Wie findet ihr die neuen Dark-Pokémon (Zorua,Zoroark,Meguroko)?


    Hey Chess! Ich würde den Deutschen Namen nehmen^^ Bei Meguroko dachte ich erst an eine Unlicht Form von Megalon oder Zytomega^^
    Ähm ich finde die neuen wirklich seehhr gelungen :thumbsup: Trikephalo ist inzwischen das wohl beliebteste Drachen Poki (abgesehen von den Legis) Vor allem Zoroark ist DER Hammer überhaupt! Ich weiß echt nicht wieso alle sagen dass die Mähne übertrieben ist. Ich finde sie in Ordnung^^ Und Caesurio ist auch wiklich schön gemacht worden!


    Welches Shiny-Unlichtpokémon gefällt euch gar nicht?


    Puhh gute Frage! Ich würde mal sagen dass ich Trikephalo in shiny etwas...naja...misslungen finde.
    Grün passt einfach nicht zu diesem Pokémon. Ich hätte eine Schwarz/Rot Farben Kombi genommen. Diese Farben machen Trikephalo noch bedrohlicher als ohnehin schon^^
    Ansonsten finde ich die anderen Unlicht Shinys in Ordnung.
    (Das Blau von Caesurio ist zu kräftig!)^^


    Soo das war's auch schon wieder. Bis Bald^^


    Bloody


  • Hallo ihr lieben, ich melde mich natürlich auch wieder und merke, dass dein FC, Chessi, immer aktiver wird. Ich hoffe, dass es in Zukunft noch mehr Mitglieder vom Himmel fallen. Zuerst möchte ich noch alle neuen Mitglieder begrüßen, ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß wie ich hier im Unlicht-FC und hoffe selbstverständlich auch, dass ihr uns auch ganz lange erhalten bleibt, denn ein Fanclub braucht Mitglieder, die den Fanclub am Leben haben ! Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei denen bedanken, die meinen Wunsch, Co-Leiter des Unlichtpokémonfanclubs zu werden, zu schätzen wissen und mir die Daumen drücken. Ich glaube, ich habe etwas gut bei euch, denn das ist wirklich sehr nett von euch. *ganz dolle knuddel* Ganz unten werdet ihr auch meinen Beitrag zum Voting lesen können, doch zunächst versuche ich mal, mich in eure Themen einzumischen. Wünscht mir viel Glück dabei ! x3


    @Renesmee: Huhu. Also genau das schätze ich an Unlicht-Pokémon auch, dass sie so mysteriös und unheimlich sind. Sie kommen in Kämpfen auch total seriös rüber, stimmts? Ich schätze das einfach an diesen Pokémon. Schön, dass du genauso denkst.


    Welche Unlicht-Pokémon habt ihr?


    Da muss ich wirklich mal grübeln, viele habe ich, soweit ich erinnere, gar nicht, sondern nur ein paar Unlicht-Pokis in meiner alten Platin-Edition. Ich glaube, ich hatte ein Hundemon auf Level 57, dann ein Snibunna auf Level 73, ein Kryppuk auf Level 70 und noch ein Skuntank, wo ich das Level aber leider nicht mehr kenne. Ich hatte sie ab und zu in meinem Team gehabt, wenn ich in der Liga meine anderen Pokémon trainiert habe, ansonsten waren sie meistens in meiner Box. Mir fällt ein, ich hatte in meiner Weißen Edition selbstverständlich noch Zurrokex, Caesurio und Zoroark in meinem Team, wie konnte ich diese Drei nur vergessen? Schlimm schlimm .. manchmal überlege ich wirklich, ob ich doch Alzheimer habe. Na ja, das wären soweit alle meine Unlicht-Pokémon, die ich besitze.


    Was ist euer stärkstes Unlicht-Pokémon?


    Wenn man sich oben man den Level meines Snibunna ansieht, ist die Frage doch schon längst beantwortet, doch so ist es nicht. Mein momentan stärkstes Unlicht-Pokémon ist Zoroark, das Level ist in dem Moment ja eigentlich egal. Es ist mein erstes legendäres Unlichtpokémon. Ja, ist es. Ich hatte noch kein Darkrai oder ein anderes, von denen ich jetzt auch nichts wissen würde. Benutzen tue ich es selten, doch ich habe es bereits in der Liga gemerkt, dass Zoroark mein bisher stärkstes ist. Doch ich wäre froh, wenn ich mehrere von ihnen hätte..


    So, jetzt sind wir am Schuss meines Beitrags angelangt. Jetzt komme ich zu den Co-Leiter Wahlen: Ich wähle Bloody-Claw. Er macht einen sehr sympatischen Eindruck und mein Bauchgefühl sagt einfach, Bloody ist der Richtige. Auch wenn ich mich selbst auch gerne gewählt hätte x3 Das war es jetzt von mir, wir lesen uns dann wieder im Mai, wenn nichts dazwischen kommen sollte ! :3


    blue <<