CoroCoro März 2012 mit neuen Details zu S/W2 und Keldeo (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte mich sehr über eine Graue Edition gefreut. Das hätte finde ich so schön gepasst. ^^
    Schwarz/Weiß 2 finde ich irgendwie nicht so cool. Aber ist ja auch nur der Name des Spiels.
    Und wenn ich ehrlich bin finde ich auch das die beiden Fusionen etwas verunglückt aussehen. Da hätten sie Mal besser
    die Ohrringe von DragonBallZ nehmen sollen. ^^ (....Nein Spaß).
    Das mit der neuen Geschichte finde ich aber super. Da freue ich mich schon voll drauf und ich werde mir sicher wieder beide kaufen.

  • Ich kann nunmal kein japanisch. ;)
    Nun gut, das zeigt zumindest, dass die eigenen Pokemon nun zumindest nicht mehr so verpixelt zu sein scheinen.


    hm . das sehe ich ganz anders. Die Pokemon sehen hier noch genauso verpixelt aus wie in den ersten Teilen.
    Außerdem glaube ich nicht dass das Bilder von den zweiten Teilen sind, da das Inndere des Pokecenters noch ganz genauso wie vorher aussieht.
    Also eine kleine Veränderung wirds da doch bestimmt auch geben. Auch der Spieler, wäre denkbar dass man einen neuen Charakter spielt.


    Und ja ... ich glaub keinesfalls dass das Ingame-Bilder von BW2 sind.

  • Hihi, ich hab mir heute die neue Game Master gekauft... Und die sind mal gar nicht auf dem aktuellstem Stand. Die schreiben was von der wahrscheinlich bald angekündigten Pokémon Grau, um die spekuliert wird.... Und kein Wort von S/W 2. Ich weiß ja nicht, wann sie Redaktionsschluss hatten, aber wenn man selbst kurz davor noch mitgekriegt hat, DASS es ganz andere Infos gibt, hätte ich das an deren Stelle nicht so "verfälscht" in den Druck gegeben. Ich meine, die Infos existieren doch schon länger als seit dem 14.03., oder?
    Das wird in der nächsten Ausgabe peinlich, wo sie angekündigt haben "In der nächsten Game Master erfahrt ihr brandheiße News zu Pokémon Grau!" Ich denke, sie werden es einfach vertuschen oder nicht erwähnen, aber ich finds trotzdem goldig. Zumal die paar kurzen steckbriefartigen Spekulationsberichtchen in dem Heft auch leicht durch eine knappe Meldung der neuen Spielenamen hätte ersetzt werden können.

  • Mhhh, bin von den Namen Schwarz und weiss 2 ein bisschen enttäuscht. Wie wärs denn mit hellgrau/ dunkelgrau gewesen oder Schwarzweiss Zebrastreifen?
    Aber einfach ne 2 dran... naja ...
    Achso schnelle Frage anbei: Alle reden davon dann japansiche Edis zu importiern, laufen die dann eigentlich auf nem deutschen 3DS ?

  • Mhhh, bin von den Namen Schwarz und weiss 2 ein bisschen enttäuscht. Wie wärs denn mit hellgrau/ dunkelgrau gewesen oder Schwarzweiss Zebrastreifen?
    Aber einfach ne 2 dran... naja ...
    Achso schnelle Frage anbei: Alle reden davon dann japansiche Edis zu importiern, laufen die dann eigentlich auf nem deutschen 3DS ?


    Doch nicht.


    Ich find das Game cool und kauf es mir.


    E:// @Unten: Sry, mein Fehler.

  • Mhhh, bin von den Namen Schwarz und weiss 2 ein bisschen enttäuscht. Wie wärs denn mit hellgrau/ dunkelgrau gewesen oder Schwarzweiss Zebrastreifen?
    Aber einfach ne 2 dran... naja ...
    Achso schnelle Frage anbei: Alle reden davon dann japansiche Edis zu importiern, laufen die dann eigentlich auf nem deutschen 3DS ?


    Nein, die Spiele laufen nur auf einem deutschen DS Lite oder einem japanischen Ds Lite/Dsi/3DS.


    Der Grund liegt darin, dass seit dem DSi eine Regionssperre eingeführt wurde.


    Seel Nein tun sie nicht; Grund siehe ein paar Zeilen höher!

  • Mhhh, bin von den Namen Schwarz und weiss 2 ein bisschen enttäuscht. Wie wärs denn mit hellgrau/ dunkelgrau gewesen oder Schwarzweiss Zebrastreifen?
    Aber einfach ne 2 dran... naja ...
    Achso schnelle Frage anbei: Alle reden davon dann japansiche Edis zu importiern, laufen die dann eigentlich auf nem deutschen 3DS ?


    Nein das wäre Schwachsinn den Spielen einen anderen Namen zu geben.
    Es heißt ja dass es eine Fortsetzung von Schwarz und Weiß sein wird. Und da passt die "2" dahinter gerade zu perfekt.
    Ein einfallsreicherer Name würde gramatisch garnicht passen, da es sich ja immernoch um die selbe Generation handelt.
    (Schwarzweiß Zebrastreifen? Also ich weiß nicht .. xD)


    Zum Glück hab ich meinen DS Lite noch. Den nehm ich glei für meine japansiche Version zum spielen her.
    War bei Schwarz und Weiß (1) auch schon so ..schade aber was will man machen. Spielt man es halt auf einem älteren Modell.