Fasasnob Cup - Ersatzspieleranmeldung und Information

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spike
    ich versuch mir heut nen neuen fc zu besorgen, dann können wir heute gegeneinander kämpfen oder morgen jenachdem wie du es haben willst.
    @Uxie
    sry wenn es bissl länger dauert aber nintendos wifi ist halt shit -_-


    edit:


    Freundescode Change um das Wifi zu hintergehen 8)


    Mugiwara no Near / 3139-2180-7684

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


    Einmal editiert, zuletzt von Bob Belcher ()

  • VF1: (3,8) Henrique/0862 2594 1880 vs. (8,6) Tanzbremer/3954 9892 4322
    ggs


    VF2: (7,4) Mugiwara no Near/ 1292-2359-3802 vs. (10,2) MG92/ 4470 4172 6310
    Gohan ist aus eigener Erfahrung ein schwieriger Gegner. Ich wünsche mal Mugiwara viel Glück, wobei er, wenn er wirklich weiterkommen sollte, wohl auch nicht einfach so im Halbfinale stehen würde. Glaube aber, dass gohan gewinnt.


    VF3: (6,2) [PD^^] Massi/ 4642 3752 6819 vs. (6,6) Maunzi™/ 1249 0749 8067
    Hm, das is schwierig. Es braucht mir keiner zu erzählen, wie gut Massi ist, aber Stef hat sich bisher auch sehr souverän geschlagen. Jedoch gab es das Duell ja bereits im Tunrier und damals ging es an Massi, darum tippe ich ihn


    VF4: (6,8) Akatsuki-Power/ 3053 1986 8623 vs. (11,7) Dr. Eisenfaust/ 5157 6973 0804
    Kann Dr. Eisenfaust leider immer noch überhaupt nicht einschätzen, daher tipp ich mal auf Aka-Power.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Hört jetzt bitte auf zu flamen und euch zu beklagen. Dieses Turnier ist genauso wenig random wie die VGC oder wenn ihr halt wolllt genauso random wie die VGC. In Pokemon sollte man eh vorsichtig mit Begriffen wie "der Beste" und "kaum schlagbar" umgehen, weil in Pokemon nun mal jeder gewinnen kann. Dass Uxie und auch die übrigen Verbliebenen was draufhaben, sollte ausser Frage stehen, sonst wären sie wie ich in Runde 2 geflogen. Und wenn ihr ehrlich seid, dann müsst ihr euch auch eingestehen, dass zwischen Spielern wie Uxie und Yoshi einfach keinen Qualitätsunterschied mehr gibt, sondern beide bzw. alle auf dem praktischen Niveau spielen. Da entscheiden dann immer Nuancen. Ein Qualitätsunterschied ist nur zu den schlechteren Spielern (wie z.B. ich) zu erkennen.

  • Wenn ihr irgendwelche Probleme mit mir oder sonst wem habt, dann klärt das privat ab und missbraucht dafür nicht das Topic. Es ist allmählich echt peinlich, wie ihr euch benehmt und das schadet auch dem Ruf des Wi-Fi-CPs. Diese Arroganz, die an den Tag gelegt wird, ist wirklich unglaublich und das ganze ist auch nicht mehr lustig, wenn man es permanent durchzieht und jedes vernünftige Verhalten einstellt. Wie gesagt, irgendwelche Probleme und ähnliches per PN, ich bin gerne bereit vernünftig zu reden, wenn ihr es auch seid (was ich jedoch sehr bezweifle, aber ihr könnt mich da ja gerne positiv überraschen).
    Damit sollte ein Schlussstrich gezogen sein und hier werden bitte nur noch Beiträge zum Thema gepostet, danke.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Finale ist nice, ich gönne es beiden sehr. (:
    Und ich kann auch nicht einschätzen wer es macht..


    Eisenfaust überrascht mich, ich hab keine Probleme gegen ihn gehabt. (^^)
    Aber wenn er schon so weit kommt, holt er sich auch Platz 3, sorry gohan :s

  • Stef schon wieder ;D
    Und natürlich einer von den beiden, die mich im Turnier schlagen konnten (zählt man gohans Sieg im zweiten Kampf des Halbfinalmatches nicht mit).
    Ich hoffe, diesmal mache ich es besser.


    Zum Spiel um Platz 3: Da glaube ich, dass gohan gewinnt und das wäre auch verdient. Trotzdem natürlich auch einen Glückwunsch an den Stahlhandarzt, der wohl die meisten hier überrascht hat.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Joar, meine Sympathie gilt natürlich Uxie, denke aber, dass er gegen Maunzi überhaupt kein leichtes spiel haben wird, nur knapp 2:1 gewinnen kann.


    Im Sub3 tipp ich mal auf gohan, weil ich den doktor nicht wirklich einschätzen kann