Fasasnob Cup - Ersatzspieleranmeldung und Information

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Zeitprobleme am nächsten Wochenende und vom 26.3. bis zum 2.4. kein WiFi zur Verfügung. Ich bin aber gewillt ab dem 2.4., ca. später Nachmittag, meine Kämpfe schnellst möglich auszutragen.


    Könnte da eine Ausnahme bzgl. der 30.3. Deadline getroffen werden?



    Edit: Danke :)

  • So überdimensionale Gruppen und insbesondere Deadlines sind doch scheiße. -_---


    Kapoera: Wat, Floatzel hier? Najo, wär schon peinlich, wenn er die nicht überlebt, also... Ansonsten sind Kokoromori und TB meine Favoriten.


    Zapdos: Carii hat bosshaftes Team am Start; ich erwarte 5-0 Bilanz. 8-) Ansonsten sag ich flug 08/15, weil er ein trickreicher Tiefstapler ist und Wizzl, weil sogar Leute wie Carii gegen den abschmieren können. ;D Sorry Wushl, aber Deine Form ist mir gerade zu wacklig. ;D :3


    Despotar: Ich kapier immer noch nicht, wie Zarroc ins IDM-Finale kommt, aber bei der Gruppe fällt mir auch nicht ein, wie er die dann nicht überleben können soll, wenn er denn aktiv ist, buh. Wobei, kann denk ich schon viel passieren hier... Nehmen wir mal SSG und Schalli, weil er ein goldiges Ava hat. :3


    Latios: Dabob, Foxx, Gewaldro oder irgendwie so ähnlich.


    Skelabra: Niki und keine Ahnung. Kamel-eon und wii sind die größten Namen, aber einschätzen kann ich die in dem Modus überhaupt nicht. ;D


    Meistagrif (wer spielt den außer mir!?): Billa, Maunzi und...lol, sag ich mal Joker, aber die Gruppe ist eng.


    Cresselia: Marek, Kruste und ähm...scheiße, sag ich halt Ini, auch wenn ich mir arg unsicher bin. ;D


    Metagross: Killergruppe. Wir nehmen Uxie, Freaki und Tyvyr (lol, reiner SO-Tipp, aber sowas von unsicher...).


    Knakrack: Leck mich doch ein Schwein; diese Gruppe ist mindestens genauso eklig, lol. Najo, ich werd dann jedenfalls bitte erst nach dem laufenden GBU-Turnier anfangen, da die Kampfbox ein Item hält, das ich gern spielen würd, aber nicht das Team spielen will, das dadrinnen liegt... ;)


    Rexblisar: Spicke, Misaki, gohan; Außenseiterchancen für Hermelin.


    Kappalores: Bjart und Kekskrümel, da es glaub nur zwei waren.

  • Knakrack: Leck mich doch ein Schwein; diese Gruppe ist mindestens genauso eklig, lol. Najo, ich werd dann jedenfalls bitte erst nach dem laufenden GBU-Turnier anfangen, da die Kampfbox ein Item hält, das ich gern spielen würd, aber nicht das Team spielen will, das dadrinnen liegt... ;)


    für mich gilt das gleiche, naja jedenfalls so in der art. es sind ja auch nur paar tage, die battles krieg ich bei der gruppe hin :D

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Erst einmal :thumbup: für 6er Gruppen. Bei der Teilnehmerzahl hättens imo auch 8er sein können, aber wir wollens ja nicht übertreiben ;)



    Gruppe Kapoera
    Kokoromori
    Floatzel
    El Storko27
    Puppetmon
    ThunderBird
    Feuerus
    > interessante Gruppe. Floatzel ist für mich sicher weiter. Die anderen zwei spots werden höchstwahrscheinlich von ThunderBird und Kokoromori (Name sagt mir nicht viel, aber er/sie scheint hier in letzter Zeit recht erfolgreich zu sein) eingenommen. Feuerus und Puppetmon sollte man aber auch immer auf dem Zettel haben. ;) El Storko27 hat für mich nur Außenseiterchancen (kenn dich halt noch nicht so gut).


    Gruppe Zapdos
    vanish0231
    Carii
    Flashfreeze
    flug815
    Wizzl
    Wushl
    Carii und Wushl, weil sie mir aus der Gruppe noch am bekanntesten sind. ;) Scheinen sich ja auch sehr intensiv mit dem VGC Modus befasst zu haben, daher sollte das Weiterkommen für sie eigentlich Pflicht sein. Beim Dritten habe ich ehrlich gesagt kA, ich tipp einfach mal auf Wizzl ^^


    Gruppe Despotar
    Jinzo
    Zar´roc
    Kingdra
    Henrique
    General SSG
    Schalli
    Auch ne interessante Gruppe. Zar´roc imo sicher weiter. Die anderen zwei spots gehen wohl an Henrique und... Jinzo ^^ General SSG kann es aber auch schaffen.



    Gruppe Latios
    Foxx
    BlazingGreymon
    DaFlo
    13Gewaldro04
    Seafunks
    Squall
    Naja Daflo halt. Dann noch Seafunks.. und vllt 13Gewaldro04 :O


    Gruppe Skelabra
    Animaniac
    Niki
    MasterChief56
    Zayn
    wii
    kamel-eon
    gl & hf ^_^


    Gruppe Meistagrif
    Malus
    Akatsuki-Power
    Joker Nrw
    Colonel Cat
    -Billa-
    Schnuffel22


    Gruppe Cresselia
    Infamous
    .:Brotkruste:.
    Mugiwara no Near
    Marek
    Galagladi
    Bowhunterx


    Gruppe Metagross
    Tyvyr
    Candy
    Freaki
    Ufuk
    xtream7
    Uxie


    Gruppe Knakrack
    Colonel Black
    Sharfax-Fan
    Colonel Fortune
    Celebi~
    13seWAdle37^^
    [PD^^] coLonEL 13YoSHi37


    Gruppe Rexblisar
    Misaki
    shexx
    Hermelin
    gohan92
    Nagato
    _Spicke_


    Gruppe Kappalores
    Dr. Eisenfaust
    Dove
    Kekskrümel

    Gatto
    Colonel Bjart


    comments hab ich mir bei den anderen Gruppen gespart, weil ich jetzt dringend weg muss =D naja gl & hf @all ^_^