PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche (Themenwoche)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr da draußen,


    ihr wisst ja sicherlich, dass am 23.03.2012 das PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche für die Wii erscheint. Darüber werden wir vom BisaCast wieder eine Themenwoche veranstalten.
    Wir werden das Spiel für euch Vorspielen und ab Montag den 19.03.2012 bis zum 23.03.2012 jeden Tag einen kleinen ThemenCast zur Verfügung stellen, in den wir euch schon die ersten Infos über das Spiel enthüllen werden!


    Um den ganzen die Krönung aufzusetzen, könnt ihr hier Fragen zum Spiel bis zum Donnerstag dem 22.03.2012 posten, die wir im ThemenCast am 23.03.2012 beantworten werden.


    Also ihr dürft gespannt sein, welche Infos wir für euch aus dem Spiel entlocken können und wir freuen uns schon auf eure Fragen.


    Weiteres findet ihr auf unserer Seite: -Klick-


    UPDATE
    Seit heute ist der letzte Teil der Themenwoche online ->>>> Hier!
    Wir (oder besser Basti
    :D ) haben versucht eure Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Viel Spaß beim hören!


    Schöne Grüße von Cassy, Maria, Nille und Basti

  • Es werden neue POkemon und auch alte hier den trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KANN man BEIM neuen POKEPARK wii ZU zweit SPIELEN weil IM trailer DEN ich GEPOSTET habe SIEHT man ZWEI player


    __
    Ich hab mal die Beiträge zusammengefügt --TimWolla

  • Ich antworte jetzt mal in Bastis Auftrag, da er grade nicht kann, also:


    Dankeschön an Pokejump und Sengo12, eure Fragen werden am Freitag in den Themencast mit eingebunden.
    Liebe Grüße,
    Basti

  • coole sache. hoffe nur das mir nix dazwischen kommt. möchte ich keines falls verpassen.


    meine frage: wieviele pokémon kann man aktiv an kämpfen teilnehmen lassen?
    anders formuliert: wieviele pokémon können ottaro, floink und serpifeu im kampf helfen?


    freu mich schon aus den cast^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Kommen auch Pokemon
    wie z.B . Lucario,Rolu,Darkrai,Abra+entwicklungen,Mewtu und Zoroark
    in dem spiel vor?


    und wie teuer wird der Spaß(das Spiel)?
    ist diesmal mehr zu tun als in teil 1? weil dieses hatte ich schon
    in 11 Stunden durchgespielt.
    lg
    Carrie White

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • So, das wars mit der Themencastwoche. Heute ging der letzte Teil online (siehe Startpost). Wir danken euch allen recht herzlich fürs Zuhören und Fragen stellen!
    Dieses Thema bleibt weiterhin geöffnet, damit ihr wie üblich die Möglichkeit habt Kritik zu äußern, was wir bei unserer nächsten Themencastwoche verbessern könnten.
    Liebe Grüße,
    Das BisaCast 2.0 Team BisasamEndivie