Revolution! - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe ich hab mich nicht angehört als würde ich es dir vorwerfen. ich hatte ja auch letzten Monat mein Praktikum und weiß natürlich dass Stress einen von anderen Dingen abhalten kann. Ist also keine große Sache dass du es vergessen hast. ;)
    Danke dass du den Abschluss noch einmal gepostet hast :)


    Ich steige dann mit der Farbe #009900 in das RPG wieder ein.

  • So, im Zuge des Neueinstieges wurde das Informationstopic updated.
    Es stehen jetzt die aktuellen Mitspieler drin (plus Charafarben), ein neuer NPC (Danke an MentalChocobo) und die Regeln wurden angepasst.
    Bitte lest die Regeln nochmals aufmerksam durch!
    An dieser Stelle will ich euch auch darauf hinweisen, dass ich an das RPG-Komitee den Antrag auf einen eigenen Bereich gestellt habe. Zeigt euch also von eurer besten Seite :3
    LG

  • So wie ich das mitgekriegt habe sind jetzt ein paar schon an der Treppe nach oben. Dann müssten wir uns nämlich entgegen kommen. Von mir aus kann das dann jemand anders übernehmen und mich und den NPC mit dem ich arbeite einbauen. Bin jetzt eh erst einmal ohne jeglichen Trubel auf dem Weg zu euch runter. Wegen meinem Kampf noch einmal. Die Leichen werden weiterhin auf der Treppe liegen... Falls ihr das also in euren Post einbauen wollt wäre es mir eine Ehre :D
    Falls ich mich irre tut mir dieser Post schon einmal leid ._.


    Außerdem möchte ich sagen dass ich meinen Steckbrief im Bezug auf den Nebelmantel etwas geändert habe da dass Bild nicht mehr angezeigt wurde :)

  • Hey,
    falls ihr euch Gegner oder Mitspieler für ein Team reservieren wollt, tut das bitte zeitnah hier, falls ihr nicht so schnell einen Post setzen wollt.
    Wenn keine Einwände bestehen, tut Raven sich mit Minerva zusammen, um sich für die Beleidigung zu rächen. Soll heißen: Wir übernehmen die Verrückte, wenn genehm :)
    Für game-of-throns tut es mir ein bisschen Leid, denn du musst vermutlich mit deinem NPC Nain vorlieb nehmen. Sollte Strohhut mit seinem Charakter jedoch zeitnah angenommen werden, regeln wir das vielleicht anders.
    LG


    PS: Lunas Nyctea würde gern Panther übernehmen und sucht noch einen Partner dafür. Wer will?

  • Ist ok, dann werde ich fürs erste mit ihm arbeiten. Ich nehme dann den Gegner der über bleibt. Lasse mich in diesem Fall lieber überraschen ^^


    Weitere Frage von mir: Sollen die Mitglieder von Skull Head überleben oder schon sterben?

  • Mental C und ich nehmen dann Ryo
    btw, im NPC-Topic ist im letzten Post Dougs Name falschgeschrieben, da is ein Tippfehler drin

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Tut mir Leid dass es jetzt einfach so kommt, aber leider muss ich aus dem RPG aussteigen da ich zu wenig Zeit zum schreiben finde. Ich werde meinen letzten Post mit dem Tod von Rathe noch schreiben und die volle Kraft von meinem Gegner Rock noch einmal auskosten. Ich würde total gerne weiter teilnehmen, aber wie gesagt finde ich nicht genug Zeit... An dieser Stelle entschuldige ich mich nochmals für den plötzlichen Austritt. Den letzten Post von mir werde ich umgehend online stellen. Vielleicht kann ich wenn ich irgendwann mal Zeit finde mit einem anderen Charakter wieder einsteigen. Aber im Moment und in nächster Zeit wird dies leider nicht gehen...
    Ich würde mich geehrt fühlen wenn Nain, mein NPC, vielleicht trotzdem weiter dabei wäre xD falls jemand so gesehen einen NPC braucht, hier ist er ;)
    Werde übrigens auch als aktiver Leser das RPG weiter verfolgen :) Zumindest versuche ich es...

  • So, es geht weiter, wie ihr seht.
    Ein paar Hinweise:
    1. Wenn ihr wichtige Gegenstände im Lager habt, packt sie zusammen und nehmt sie mit euch. Also sowas wie Kleidung, oder Erinnerungen. Kleidung werden wir ohnehin bald im RPG nachkaufen müssen (kleiner Hinweis: Es wird kälter :D). Es wird jedoch lange Zeit unmöglich sein zurück zur Basis von Gitta zu kehren, oder auch nur in die Umgebung.
    2. Solltet ihr wichtige Personen von Gitta brauchen (Tungsten hat ja Philip erstellt, den Forschungsleiter), so schickt mir vor meinem nächsten Handlungsschritt die Infos darüber. Ansonten kann ich sie nicht mehr zu den Überlebenden von Gitta zählen!
    3. Solltet ihr RPG-Interessenten kennen (oder ein RPG-Interessent liest das hier): Innerhalb der nächsten Handlungsschritte ist es noch möglich gut einzusteigen. Wer sich danach anmeldet und einsteigen will, wird etwas warten müssen, bevor das handlungstechnisch möglich ist. Interessenten, die an einem Steckbrief sitzen oder darüber nachdenken einen zu schreiben mögen mir bitte einen Hinweis schicken, damit ich das einplanen kann, damit ihr dann nicht zu lange herumsitzt.


    Das wär's eigentlich schon ;)
    LG

  • Ja, mein Post ist schon länger her, nein, keiner hat auf den Handlungsschritt reagiert.
    Von einer einzigen Person kenne ich die Gründe, aber beim Rest wüsste ich gerne, was los ist?
    Keine Zeit? Keine Lust? Keine Idee?
    Wenn es keine nennenswerten Gründe gibt, so möget ihr bitte auf den Handlungsschritt reagieren :D Der erste kriegt n Keks :P
    LG

  • Wie schon gesagt hab ich momentan ne gewaltigte schreibblockade, die wohl erst überwunden sein wird, wenn ich endlich wieder weibliche charaktere glaubhauft spielen bzw. darstellen kann ( das gilt sowohl für hier bzw auch für meine FF, ich werd mich aber anstrengen das ich bis zum wochenende das endlich überwunden habe)
    LG Lionsnake