Revolution! - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre mir ein bisschen zu mächtig für den Anfang; kommt drauf an, bis zu welchem Grad du die Zeit "beherrscht" bzw. manipulierst. Wenn du jetzt nochmal komplett abändern wills,t müsstest du mir das mal genau sagen, ansonsten kann ich nichts garantieren.
    LG

  • Bis zu welchem Grad wäre es denn annehmbar,zudem wenn es für den Anfang zu mächtig ist, wann kann man es denn sonst erlernen oder einsetzen?
    Falls sich das jetzt auf die Anmeldung bezieht, die würde ich nicht neu machen. Ich würde das einfahc nur dazunehmen, da ich sowieso nur ein Element habe. Falls dann dafür zwei Waffen zu viel wären, könnte ich auch eine weglassen.

  • Zitat

    Lanaia, die ebenfalls nach Univa unterwegs gewesen war, hatte kurz vor der Küste Schiffbruch erlitten und war ebenfalls von den Schiffswachen Setos aus dem Meer gefischt worden.


    Das steht im Abschnitt zu den Schiffsgefangenen.


    Zitat

    Archibald, Ihem und Sahin waren ebenfalls verstreut in der Stadt unterwegs, teils um für Nahrung und ein trockenes Heim zu suchen, teils einfach, weil man sich wieder bewegen musste. Im Hafen, wo alle fünf unterwegs waren, herrschte geschäftiges Treiben. In den Gesprächen der Vorbeilaufenden ging es um die große Flotte, die in einer halben Stunde hier einlaufen sollte.


    Dieser Teil bezieht sich auf Almarican Carters Charakter, der Sahin genannt wird.
    Ist jetzt aber auch nicht so schlimm, lass es einfach so ;-) Ich poste eh gleich.
    LG

  • Es wäre gut, wenn Noele, Skythunder und Lord Haiki posten würde, damit ich weitermachen kann.
    Ansonsten sei angekündigt, dass Flareon ohne einen einzigen Post wieder aus dem RPG aussteigen muss, weil sie sich nicht bei mir meldet.
    xXManganimeXx hat wegen PC-Problemen noch Zeit bis Ende des Wochenendes.
    LG

  • Habe in letzter Zeit leichte Probleme mit meiner Familie. Werde aber versuchen heute, morgen oder spätestens übermorgen zu posten, falls das klar geht.^^

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • Ich bin gerade auch sehr mit meinen Vorbereitungen auf meinen ZLÜ's beschäftigt. Ich werde bald aber wieder posten!

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich hab vollstes Verständnis für schulischen Stress etc.
    Meldet euch demnächst doch einfach ab, oder gebt Bescheid, dass ihr wenig Zeit habt ;-) Sonst denk ich immer, ihr seid inaktiv, wollt nicht mehr mitmachen o.ä.
    LG

  • Ich muss mich mal entschuldigen, zum einen für meine Fehlposts am anfang zum anderen für meinen Vorletzten Post in dem ich vergessen hatte, dass noch andere Gefangene geschrieben hatten... Ich hab leider auch ein wenig zuviel Stress, Arbeit, Schule, etc. is n bisschen viel. Versuche aber jetzt alles möglichst richtig zu machn.


    MfG Lunas

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass am Dienstag, dem 22. Mai, die Zweiwochenfrist nach meinem Handlungsschritt vorbei ist und einige noch nicht gepostet haben.
    Wer bis dahin es nicht schafft, möge sich entschuldigen oder auch abwesend melden. Ansonsten muss ich verwarnen oder einige aus dem RPG ausschließen.
    LG

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass der Charakter von xXManganimeXx mir zu overpowered wirkt und sich zudem nicht wirklich an die vorgegebene RPG-Line hält (ich meine den Chara Asgar). Wir sollen soweit ich weiß im Haven jeder 'nen Soldaten bekämpfen, mein Chara hat jetz noch 'nen zweiten bekommen, nach dem Nummer eins weg war, jedoch war das Resultat das gleiche. Manganimes Handlungsschritt greift aber stark ins RPG ein, da das Schiff ja noch eingenommen werden soll und er es bereits indie Luft jagt. Es ist nix gegen dich Manganime, aber es ist mir eben aufgefallen.
    Lg, Almarik

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Da ich gerade wegen diesem "in-dieLuft-jagen"-Geplenkel etwas den Überblick verloren habe, kommt mein Kampf einfach mit beim nächsten Handlungsschritt, wird sowieso nichts großes, weil mir z.Z. so einbissel die Ideen fehlen (und weil wir seit Beginn des RPGs fast nichts anderes tun, als Soldaten zu vermöbbeln xD)
    Heißt nochmal zusammengefasst: Futatsu vermöbbelt seinen Soldaten kurz-und-knackig, während der nächste Handlunsgschritt gepostet wird.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Also, ich bin Manganimes Post nochmal genauer durchgegangen. Es spricht nichts dagegen mehrere Soldaten zu töten, da immer noch welche auf dem Schiff sind. Er sprengt meines Erachtens nirgendwo ein Schiff; wenn ich mich täusche, schick mir bitte mal ein Zitat davon. Das wäre natürlich nicht in Ordnung.
    An sich sind die Soldaten hier natürlich nur schwache Gegner. Später wird sich das alles etwas einpendeln. Dabei sei erwähnt, dass es nicht immer soviele Kämpfe geben wird. Ich dachte mir nur, dass der Einstieg so um einiges interessanter ist.


    Wenn ich mich nun täusche, melde dich bitte nochmal per PN.
    LG

  • Um genau zu sein sprengt er ein Loch in die Decke des Schiffes. Leider komme ich bei seinem Post nicht ganz mit, er hat so verworren geschrieben, dass ich nun seine Position nicht ausmachen kann...
    Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wo er jetzt steht, dann könnte ich das Loch eventuell für meinen Char nutzen.