Pokemon Ranger-Light and Shadow( Kapitel 9 online, 5.8.2012) FÜR UNBEKANNTE ZEIT CLOSED

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo auch und wilkommen zu meiner ersten Fan-Story hier im Bisaboard^^Ich hoffe sie wird euch gefallen.Wie schon zu sehen ist dies eine Ranger Geschichte. Sie spielt sich in einer von mir erfundenen Region ab und die beiden Hauptcharaktere habe ich auch frei erfunden.Verbesserungsvorschläge und Kritik nehme ich gerne an, solange es nicht zu beleidigend ist.


    Hauptcharaktere:


    Daniel


    Amy


    Nebencharaktere:


    Elisa


    Sascha


    Klara



    Idee:


    Durch Bastet, Silvers-Lugia und Soso-Chan bin ich auf die Idee gekommen eine Fan-Story zu schreiben.Durch Soso-Chan dann auf die Idee eine Ranger zu schreiben.In dieser Story steckt wirklich Herzblut und ich hoffe sie gefällt euch.


    Widmung: Meine Widmung gilt Bastet,Silvers-Lugia,Soso-Chan und meiner ehemaligen Klassenleiterin.Alle haben mich zu dieser Story inzpiriert und Soso-Chan dann noch zum Thema.An euch alle 4 DANKE.


    Genre: Pokemon Ranger,Shipping


    Warnung:


    PN Benachrichtigung:


    Schlusswort:


    Wie schon gesagt nehme ich Verbesserungsvorschläge und Kritik gerne an.Hoffentlich habt ihr viel Spaß bei der Story.Hoffe sie gefällt euch und bedenkt bitte: Es ist meine erste Fan-Story.
    Okay...Viel Spaß weiterhin^^


    PS:Natürlich gelten die allgemeinen Regeln.

  • Prolog-Auf dem Weg nach Akanidia
    (Daniels Sichtweise)
    10.August,Sonntag
    Mein größter Traum... ein Pokemon-Ranger zu sein... er rückt immer näher!Ich bin gerade auf einem kleinen Schiff auf dem Weg zur Ranger-Schule der Akanidia-Region. Ich bin schon lange von meiner 23-jährigen Schwester hier auf meinen Wunsch hin eingeschrieben. Wieso meine Schwester? Meine Eltern sind früh gestorben. Ich erinnere mich nicht an sie... Meine Schwester will nicht über sie reden. Ich spüre regelrecht wie sie bei jedem Gedanken an sie innerlich zerrissen wird. Meine Schwester heißt außerdem Lana und ist Pokemon-Rangerin. Sie ist eines meiner größten Idole.Ich liege gerade auf einer Bank in meiner Kajüte und lese mein Lieblingsbuch: Die Chroniken eines Pokemon Rangers. Es ist der dritte Teil. Ich liege auf einer alten, roten Decke und sehe ab und zu aus dem Bullauge rechts von mir.Es herrscht strahlender Sonnenschein und Mamolida springen vergnügt im Wasser herum.
    Außer der Bank,die als Bett fungiert, sind in der Kabine,besser gesagt Kajüte, ein Schreibtisch, ein Nachtschrank, ein Teppich mit kleinen Seeper darauf,ein kleiner Nebenraum mit Toilette und Waschbecken und mein riesieger Koffer natürlich. Da drin befinden sich meine Lieblingsbücher, meine Notizhefte für den Unterricht, mein Viso-Caster, meine selbstgezeichneten Bilder,Federtaschen, natürlich Klamotten,Proviant,da es auf dem Schiff kein Essen gibt,eine Holzschnitzerei eines Zoroarks´,meinem Lieblings-Pokemon, ein Fremdenführer von Akanidia, eine Taschenlampe, Zahnbürste, ein Pföhn,da meine Haare nur
    schwer zu trocknen sind und eine Silberschwinge sowie eine Buntschwinge,beides Geschenke meiner Schwester.Auf dem Schiff sind fünft weitere Passagiere und der Kapitän. "Hallo!" höre ich plötzlich eine quietschige Mädchenstimme rufen.Ich erschrecke und sehe aus dem Bullauge.Dort schwimmt ein Mamolida. Es sieht freudig aus. "Hi!" entgegne ich dem Wasser-Pokemon freundlich.Es ist nähmlich so: Seit Geburt an kann ich Pokemon verstehen und mit ihnen reden. "Wohin willst du denn mit diesem Schiff?" fragt es mich neugierig.
    "Zur Ranger-Schule in Akanidia.Ich will nähmlich ein Pojemon-Ranger werden!"sage ich dem pinken Pokemon entschlossen. "ECHT???????Ich habe mal einem geholfen!"entgegnet es mir aufgeregt."Mach weiter so! Vileicht sehen wir uns mal wieder."antworte ich mit einem Lächeln im Gesicht.Kichernd schwimmt es davon und ich lese weiter.
    Urplötzlich schwankt das Schiff stärker als es eigentlich sollte.Voller Schrecken
    sehe ich aus dem Bullauge und sehe ein tosendes Gewitter."Was zum Arceus!?" schreie ich.Schließlich war kurz zuvor noch das schönste Wetter.
    Ich renne aus der Kajüte aufs Deck wo der Kapitän versucht, das Schiff durch den Sturm zu bringen. Die Wellen preschen mit voller Wucht gegen das Boot,Blitze zucken und überall toben Windhosen, wahrscheinlich von einem Dragoran oder mehreren ausgelöst.Aber Dragoran sind doch friedliche Pokemon...
    "Was ist passiert!?" frage ich den Kapitän entgeistert."Plötzlich und aus dem Nichts zog dieser Sturm auf! Aye!Ich weiß nicht ob wir dadurchkommen!"brüllt mir der schwarzhaarige Schiffskapitän inmitten des Unwetters entgegen.Das die anderen Passagiere nichts davon mitbekommen ist ein Wunder.
    Die Stimme des Kapitäns war mit Angst erfüllt.Der Ruf eines Pokemons reißt mich aus meinen Gedanken: Dragoran.Gleich vier davon. Wenige
    Sekunden später bewahrheitet sich meine Vermutung,
    als sie ohne Vorwarnung aus den grauen Gewitterwolken hervor kommen und uns mit gewaltigen Hyperstrählen bombardieren.
    "WAAAAAAAHHHH!!!"schreie ich als sie das Schiff nur knapp verfehlen."Geht es schneller!?" frage ich mit aufgeregter Stimme den Kapitän."Ja aber sicher doch!" antwortet mir der Kapitän mit vorgetäuschter Selbstsicherheit.Ich weiß immer genau wenn jemand etwas vortäuscht.
    Prombt drückt der Seefahrer mit der Sonnenbrille über den Augen einen kleinen Knopf auf dem sogar "Speed" stand.Erst jetzt fällt mir auf das alle Knöpfe
    beschrieben sind.In einer Milisekunde erreichen wir das zehnfache unserer vorherigen Geschwindigkeit.Das
    Wasser spritzt an den Seiten und wir wagen uns nicht uns umzudrehen,da wir immernoch
    hören wie Hypersträhle ins kühle Nass treffen.Wenn JETZT nicht ein anderer Passagier mal mitbekommt was los ist dann sind die echt bekloppt.
    Ungefähr eine Stunde später kommen wir aus dem Gewitter.Ich atme tief ein und bin erleichtert."Folgen sie uns noch? Aye?" fragt mich der Kapitän gerade. Ich drehe mich um.Niemand am Himmel zu sehen.Ich drehe mich wieder zum Kapitän und sage: "Sie sind weg." In diesem Moment steigt eines der vier Dragoran vor uns aus dem Wasser gen Himmel und feuert einen mächtigen Hyperstrahl auf das Schiff ab.Ich bin unter kompletter Starre. Kann nichts sagen.Mich nicht bewegen.Das einzige was ich gerade kann ist, innerlich schon mit meinem Leben abzurechnen.Der Hyperstrahl kommt immer näher auf mich zu.
    Aufwiedersehen Welt.....
    In diesem Moment knallt der Hyperstrahl direkt neben mir in das Schiff und ich werde NICHT getroffen.Doch um erleichtert zu sein bleibt keine Zeit,da
    ich in Ohnmacht falle.
    Einige Zeit später wache ich wieder auf. Immer noch stark benommen blicke ich aus einem Fenster.Es ist Abend. Erst jetzt bemerke ich das ich in
    einem Bett liege.Welche Farbe es hat erkenne ich nicht.Links von mir,Richtung Fenster, steht mein Koffer.Rechts von mir steht der Kapitän.
    "Was ist passiert?"
    frage ich ihn entgeistert. Schnell bekomme ich eine Antwort vom schwarzhaarigen Seemann. "Nachdem du in Ohnmacht gefallen bist hab ich es geschafft
    das Schiff hier vor Anker zu legen. Aye!Und da es hier kein Krankenhaus gibt hab ich dich in das Haus meiner Cousine gebracht!"
    "Wo sind wir?" kommt meine nächste Frage."In Seehafen! In Akanidia! Du wolltest doch eh hier hin um dann zur Ranger-Schule nahe der Stadt gehen zu
    können!" Ein breites Grinsen zieht sich über mein Gesicht.Endlich da.... Bald geht mein größter Traum in erfüllung...Mit einem lächeln im Gesicht schlafe ich
    ein.


    Hoffe es hat euch gefallen ^^
    LG Victini-Fan 99

  • Also Daniel...ich finde deinen Prolog einfach GEEIL*-*Bin nahe zu neidisch auf dich^^weil ich sowas nicht kann^^hööhö<3
    Am coolsten finde ich die Stelle mit den Dragoranen und ihren Hyperstrahlen!!
    Einfaaaaaach nur affengeeil✔
    Mach weiter sooo Daniel...damit tust du nichts falsches.Ich hoffe sehr für dich dass du damit mal gaaanz groß rauskommst...nämlich du hast Talent✔ 8-)
    Alsoo noch viele liebe Grüße für diiiiich.
    Lg Dein Kumpel Domii(。◕‿‿◕。)


    Schreib beim nächsten Mal bitte etwas mehr zum Inhalt ~Aka

  • Danke für deinen Kommi^^ Das freut mich sehr^^Hoffentlich kommen weiterhin solche grandiosen Kommentare von Lesern^^ Noch viel Spaß beim
    Lesen der anderen Kapitel^^

  • Huhu Victini =)
    Ich finde den Prolog auch sehr spannend!
    Allerdings habe ich einige Schreibfehler entdeckt, die ich mit rot korrigiert habe ;)



    Die häufigsten Fehler: Pokemon statt Pokémon, nach direkter Rede kommt ein Komma wenn danach steht z.B. rufte ich, schrie er usw.


    Bin schon gespannt auf das erste Kapitel^^


    LG, HoennTaubsi

  • Hoennlover: Danke für die Komments^^ Ich schreibe absichtlich in Präsens^^Trotzdem danke^^


    Kapitel 1-Die Aufnahmeprüfung
    ( Daniels Sichtweise)
    11. August,Montag
    Auf dem Waldweg zur Ranger-Schule bin ich überglücklich.Die Freude quillt förmlich aus mir heraus.Bald bin ich Schüler der
    Ranger-Schule.Hoffentlich habe ich kein Russisch.Ich HASSE diese Sprache einfach nur...Als ich auf eine normale Schule in Almia ging bin ich einmal fast deswegen sitzengeblieben.Aber nur fast.Zu allem Überfluss hatten ich und meine Schwester einen Nachbarn der immer versucht hat es mir beizubringen...
    Meine Schwester teilt meine Einstellung zu dieser Sprache.An der Seiten des Weges spielen vergnügt Lilminips und Sonnkern.Einige Sonnflora und
    Dressella sind auch dabei.Sie passen auf die Kleinen auf.Die Freude der fröhlich herumtollenden Pflanzen-Pokemon ist regelrecht
    spürbar.
    Ich begrüße sie fröhlich und gehe weiter des Weges.Die Sonne strahlt und die Bäume zu meiner Linken blühen wunderschön.Zu meiner Rechten
    ist das Meer.Das Wasser glitzert als schwämmen Diamanten darin und der Wellengang ist ruhig.Goldini und Finneon schwimmen friedlich im Wasser umher.
    Nach diesem Unwetter ist dieses Wetter und dazu noch die Schönheit der Natur ein wahrer Segen für mich.
    Endlich!Endlich bin ich bei der Brücke angekommen.Sie ist aus mächtigem Marmorstein gefertigt und meinem Fremdenführer zufolge brauchte es bei der Errichtung viele Praktibalk,Maschok und Machomai.Jetzt nur noch über die Brücke und den kleinen Feldweg entlang,
    und schon bin ich da.
    "Bald...Ja bald bin ich ein Ranger!" brülle ich dem Meer entgegen."Na wen haben wir den da?"
    höre ich eine mir bekannte Stimme sagen.Es ist Primo!Er kommt aus Richtung Seehafen und trägt wie eigentlich immer seine Ranger-Uniform.
    Dazu seinen Präzisions-Fangkom am rechten Handgelenk.Besser gesagt Vatonage-Fangkom.
    Schließlich ist er ein waschechter Top-Ranger der Almia-Region und ein guter Freund von mir.Auch seine Frisur ist so wie immer.
    Also merkwürdig..."Primo!" brülle ich überglücklich.Schließlich habe ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen."Warum
    bist du hier?Du bist doch in Almia stationiert!"spreche ich den Ranger mit der komischen Frisur an.Immerhin ist
    sie besser als der Afro von seinem Kollegen Frohderich aus Brisenau.
    "Ich war auf einer Mission unterwegs.Und du?Auf dem Weg zur Ranger-Schule?"fragt er mich lächelnd.Ich nicke ganz aufgeregt und nehme erst jetzt war,
    das auf seiner Schulter sein Partner-Pokemon Staralili sitz."Hi!" begrüßt es mich."Hallo." antworte ich.
    Zuerst wirkt Primo etwas entgeistert,doch dann fällt ihm auch wieder ein das ich mit Pokemon reden kann.
    Primo sieht auf den Touch-Screen seines Fangkoms und murmelt dabei nur "Halb nach acht..."
    Nun blickt er wieder zu mir und fragt "Hast du auch Hunger?"Gerade wollte ich antworten da übernimmt mein Magen den Rest für mich.Verlegen werde ich rot und grinse nur wie ein Bekloppter.Das muss wirklich komisch aussehen.Jedenfalls lacht Primo als ob sein Leben davon abhängt und kramt
    dabei in seiner Tasche.Er holt zwei Käse-Sandwiches und eine Schale Pokemon-Futter heraus.Eines#
    der Sandwiches gibt er mir.Wir setzen uns zum essen auf den Boden der Brücke.Ungefähr zehn Minuten nach dem wir fertig sind klingelt
    Primos Fangkom.Eine Voicemail."Primo!!!Komm schnell zurück nach Almia!Wir brauchen dich bei einer wichtigen Mission!"
    schreit ein älterer Mann am anderen Ende der Leitung.Ohne ein weiteres Wort rennt Primo los...
    Ich gehe jedenfalls weiter.Schon bald erreiche ich das
    Schultor.Eine Frau mit langen,braunen Haaren erwartet mich.Sie stellt sich mir vor und führt mich auf das Schulgelände in die Trainingshalle.
    Ihr Name ist Frl. Mai und sie ist meine Klassenleiterin.Genau wie der Direktor und die Hausmeisterin war sie letztes Jahr noch in Almia als Lehrkraft tätig.
    Primo hat mir auch mal von ihr erzählt.Ich bin erstaunt über die Größe der Schule.In der Trainingshalle überreicht sie mir meinen Schul-Fangkom und
    erklärt mir wie ich Pokemon fange."Fange als Aufnahmeprüfung das Pikachu dort."erklärt die Lehrerin.
    Schnell aktiviere ich den Fangkom,woraufhin ein kleiner Lichtstab ausfährt. Ich entsende die Fangscheibe und ziehe Kreise um das Pokemon,indem ich
    den Fangkom bewege.Innerhalb zehn Sukunden ist der Fangversuch abgeschlossen.
    "Bravo!" brüllt meine Klassenleitung fröhlich."Du hast die bestmögliche Punktzahl!"
    fügt sie freudig hinzu.Ich staune nicht schlecht.
    "Folge mir bitte ins Klassenzimmer." sagt sie zu mir. Freudig und stolz auf mich selbst folge ich ihr in das riesiege
    Schulgebäude.Mein Traum ein Pokemon-Ranger zu werden rückt immer näher.


    Hoffe es hat euch gefallen
    LG Victini-Fan 99

  • Huhu Victini =)
    Schönes Kapitel, gefällt mir =)
    Wieder habe ich die Fehler mit rot verbessert ;)



    Das mit Präsens meinte ich nicht, sondern das nach direkter Rede ein Komma kommt und man nie einen Punkt setzt.
    Beispiel: "Ich wasche heute ab", sagt er.
    Und nicht: "Ich wasche heute ab." sagt er.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächsten Kapitel^^


    LG, Hoenn Taubsi

  • Hoennlover:Achso^^Ich v ersuche das in den nächsten Kapis zu berücksichtigen^^



    Kapitel 2-Der erste Schultag
    (Amys Sichtweise)
    Ich bin heute schon so aufgeregt!Heute bekommen wir einen neuen Schüler in die Klasse!Ich bin selbst erst letzte Woche hergekommen.
    "Amy,was glaubst du wer der neue Schüler ist?",fragt mich meine Nachbarin flüsternd.Ich will antworten,doch in diesem Moment kommt Frl.Mai,unsere Klassen-
    leiterin hinein.Hinter ihr kommt ein Junge hinein.Er hat braune,verwuschelte Haare und genauso braune Augen.Er lächelt und trägt die Schuluniform der Jungen.Wahrscheinlich wurde sie ihm,wie auch mir,per Post zugeschickt damit er sie schon hat wenn er ankommt.
    "Stell dich bitte vor",sagt unsere Klassenleiterin zu dem braunhaarigen.
    "Mein Name ist Daniel Black und ich wurde hier in Akanidia geboren,lebte aber bei meiner Schwester in Almia und kurz in Hoenn.Sie ist Pokemon Rangerin
    und heißt Lana.Ich bin jedenfalls hier um Pokemon Ranger zu werden.Außerdem bin ich 14 Jahre alt,lese,zeichne und koche
    sehr gerne und ich bin auch sehr hilfsbereit",
    stellt sich der neue vor.Sein Nachnahme...Black...Mein Nachnahme ist White.Ich hätte nie gedacht
    das ich
    jemanden finde dessen Nachnahme
    auch einer Farbe entspricht.
    "Dein Platz ist der neben Amy,der ist noch frei", spricht sie und
    deutet dabei auf den freien Platz rechts neben mir.Prombt setzt der sich hin und ich stelle mich vor."Hi,ich bin Amy White" ,ist meine Vorstellung.
    Auch meine Sitznachbarin Klara stellt sich vor.
    "Hi",entgegnet Daniel uns mit einem Lächeln im Gesicht.
    "Hallo Neuer,man nennt mich Sascha!",entgegnet der Nachbar meiner Nachbarin Klara.
    Er ist
    ziemlich hochnäsig und seine langen,blonden Haare unterstreichen das nur noch.
    Daniel sieht ihn nur an.Irgendwie fühle ich das er genauso denkt wie ich.
    Wenn ich Sascha sehe könnte ich schon kotzen...
    "ALLE ZUHÖREN!!!",brüllt Frl.Mai mit fester und schreiender Stimme.Daniels
    Blick zufolge kennt er diesen Ton von ihr noch nicht.Der Unterricht ist normal.Es ist theoretisches "Pokemon fangen" in unserem Klassenraum.
    Nach der Stunde sagt Frl.Mai:"Amy,führe bitte Daniel ein bisschen herum damit er weiß wo alles ist"
    Natürlich nicke ich und wir stehen auf.Ich helfe Daniel seinen Koffer zu tragen,der echt schwer ist.
    Ich führe
    ihn
    durch die Schule.Doch statt ihm alles zu erklären unterhalten wir uns einfach.
    Ich erfahre
    viel von ihm.
    Zum Beispiel das er mit Pokemon reden kann,seine Lieblingsfarbe Blau ist und das sein absolutes Lieblingspokemon Zoroark ist.
    "Mein Lieblingspokemon ist Glaziola",antworte ich ihm,als er fragt welches
    Pokemon meines ist.
    "Cool",sagt er lächelnd.In diesem Moment denke ich nur "Wir beide werden noch gute Freunde".Laut spreche ich
    es jedoch nicht aus.
    "Puh",
    entgegne ich erschöpft als wir im Gemeinschaftsraum ankommen.
    Daniel nimmt mir wie auf ein Stichwort den Koffer ab und fragt,"Wo ist der Jungenschlafsaal unserer Klasse?".Mit dem Finger deute ich auf den ganz links
    außen.Daniel geht hinein.Es gibt sechs Jungen- und sechs Mädchenschlafsääle.
    Für jede Klasse einen.Im großen Gemeinschaftsraum steht für jede Klasse ein Tisch mit Stühlen darum.
    "Und?",höre ich eine bekannte Stimme sagen.
    Ich drehe mich um und erblicke Klara.welche mich mit einem Lächeln im Gesicht anstarrt."Und was?",frage ich sie verwirrt.
    "Na obs ihm hier gefällt du Dummerchen!",tadelt sie mich schelmisch."Es gefällt ihm hier ziemlich.",antworte ich
    ebenfalls lächelnd."Zeigst du ihm nachher noch den Gelöbnisstein?",fragt mich meine Freundin.
    "Na klar!",antworte ich.Der Gelöbnisstein ist ein großer Stein,der die Form des Symbols der Ranger hat.Es heißt,
    wenn man dort mit seinen Freunden ein Versprechen abgibt,geht es in erfüllung.
    "Ich komme dann auch dahin",gibt Klara von sich."Nun kommen auch Sascha und Elisa dazu."Hi",
    entgegnet Elisa mir freundlich.Wir unterhalten uns noch
    während wir auf Daniel warten.
    (Daniels Sichtweise)
    Ich packe gerade meinen Koffer im Jungenschlafsaal aus.Unter meinem Bett,einem Hochbett,ist eine kleine Komode,in
    die ich meine Klamotten packe.Alles andere lege ich in den Nachtschrank,der neben meinem Bett steht.Die Holzschnitzerei von Zoroark stelle ich oben rauf.
    Direkt neben dem Bett ist ein Fenster.Ich scheine ein ziemlich gutes Bett erwischt zu haben."Ich fühle mich schon wie Zuhause",murmele ich
    lachend.Schnell fange ich an, einen Brief zu schreiben.Er ist an meine Schwester in Almia adressiert.Ich erzähle ihr
    alles was bisher passiert ist.Von dem bisherigen Tag,der Schiffsfahrt um hier herzukommen und allem anderen.
    Er ist fertig.Fröhlich verlasse ich den Schlafsaal."Wo kann ich den Brief abschicken?",
    prasselt mir die Frage aus dem Munde heraus als ich den Schlafsaal verlasse."Bei Inge,der Hausmeisterin" ,antwortet Amy mir.
    Erst jetzt bemerke ich das andere Mädchen,welches schwarze Haare hat."Hi,ich bin Elisa",antwortet sie auf meine noch nicht gestellte Frage.
    "Ich bin Daniel,Daniel Black",antworte ich ebenfalls.Sascha ist gelangweilt wie immer.
    "Suchen wir Inge",schlägt Amy vor.Klara,Elisa und ,zu meinem Bedauern,Sascha kommen mit.
    Kurz vor der Tür zum großen Schulhof,den ich bereits kenne,
    hören wir einen Schrei."HILFE!!",ruft eine Frauenstimme.
    Schnell rennen wir hinaus.´Dort sehen wir,wie Inge von einem Schwarm Habitak umkreist wird.Eigentlich leben
    die nicht bei der Ranger-Schule."Keine Sorge Inge!",schreie ich."Wir helfen dir!"
    Schnell aktivieren ich,Amy und Klara unsere Fangkoms und schicken die Fangscheiben los.
    "Fangversuch,LOS!!",brüllen wir alle im Chor.




    So...War zwar nicht so spannend,hoffe aber das es euch trotzdem gefallen hat^^
    LG Victini-Fan 99

  • INFO


    Ich entschuldige mich erstma dafür das so lange kein Kapitel kam. Ich war krank und etwas demotiviert.Desweiteren muss ich im Moment viel für die Schule tun. Heute oder morgen kommt aber auf jeden Fall das dritte Kapitel. Ich hoffe das meine Kapitel in der nächsten Zeit regelmäßiger von mir gepostet werden können. Außerdem schreibe ich ab jetzt Freihand,was bedeutet, ich werde ab jetzt ohne vorgedschriebene Vorlasge schreiben ;) Weiterhin noch viel Spaß mit meiner Story^^


    LG
    Dark Lucius

  • Hallo^^


    [tabmenu][tab=Hallo^^]Hallo^^
    Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben^^
    [tab=Startpost] So, jetzt möchte etwas zum Startpost sagen. Der ist leider relativ mager ausgefallen, wenn man es überhaupt Startpost nennen darf. Ein Startost beinhaltet immer mehr.
    Ein Artwork, ist ein kleines, nicht zu großes Bild, welches in deine Story einführen soll. Wichtig dabei ist, die Quelle anzugeben.
    Ein Zitat, ein kleines Zitat, oder Auszug eines Textes. Meist enthält es eine Aussage, die zu deiner Geschichte passt und im besten Fall die Aussage des Artworks unterstreicht. Das Zitat kommt im Üprigen unter das Artwork.
    Es gibt aber noch viel mehr! Das Vorwort, die Warnung, das Gerne und der Klappentext. Dann gibte es noch Danksagung und Widmung, Idee und Inspiration. Was auch nicht fehlen darf, oder sollte ist das Copyright und eine Kapitelübersicht... Natürlich war das jetzt nicht alles. Wenn du mehr wissen willst, schau einfach in der Schreibschule ( Wie erstellt man einen Startpost? [Update 06.02.2012])
    vorbei^^[tab=schreiben]Dein Schreibstyl an sich, gefällt mir ganz gut. Zwar kann man wenige Rechtschreibfehler finden, aber das rechne ich dir nicht an, da ich selber eine Expertin in Rechtschreibfehlern bin :D Allerdings möchte ich dich auf etwas hinweisen.
    Ich bin heute schon so aufgeregt!Heute bekommen wir einen neuen Schüler in die Klasse!Ich bin selbst erst letzte Woche hergekommen. So schreibst du. Man muss aber, nach jedem Punkt, Komma, Ausrufezeichen und Fragezeichen (.,!?) ein Leerzeichen setzten. In etwa so:
    Ich bin heute schon so aufgeregt! Heute bekommen wir einen neuen Schüler in die Klasse! Ich bin selbst erst letzte Woche hergekommen.


    Siehst du? So lässt es dich viel angenehmer lesen...
    [tab=Bis dann]
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Spaß weiterhin beim schreiben. Liebe Grüße,
    Amalia[/tabmenu]


  • Danke für das Kommentar ;) Jedoch hab ich noch nie was davpn gehört das ein Artwork oder ein Zitat dabei sein muss^^ Das Vorwort/Prolog habe ich ja in nem anderen Post gemacht^^ Und das ein Klappentext da sein muss hab ich leider auch nie gehört^^ Ich versuche das mit dem Leerzeichen zu beachten,werde es jedoch nicht in den Voherigen Kapiteln ändern da mir das zu viel Arbeit wäre^^ Trotzdem Danke für dein Kommentar zu meiner Story :) Am Startpost werde ich wahrscheinlich eh noch arbeiten,bloß ein Artwork wäre schwer zu machen^^ Ich bin dankbar für jeden Leser und:


    LG
    Dark Lucius

  • Kapitel 3-Vogelfänger
    (Daniels Sichtweise)
    Mit rasanter Geschwindigkeit rasen die Fangscheiben unserer Fangkoms auf den Habitak-Schwarm zu, welcher noch kurz zuvor Inge, die
    Hausmeisterin der Ranger-Schule attakieren wollte.Geschickt weichen ich, Amy und Klara den Angriffen der Vogel-Pokedmon aus.
    Der Schweiß rinnt mir über die Wangen. Den Mädchen geht es nicht anders. Wie es scheint haben sie genau wie ich großes Talent...
    Ein Schock fährt mir in den Schädel: Wo ist Inge!? Besorgt schaue ich schnell hinter mich. Sie lächelt uns besorgt durch ein Fenster zu. ein Glück...
    Ich blicke keinen Moment zu früh nach vorne, wodurch ich es schaffe dem Aero-Ass eines der Habitak auszuweichen. Dieses knallt daraufhin gegen das Fenster hinter dem Inge steht, und sinkt zu Boden. Ein leichter Fang. Jedoch bin ich verblüfft das´s
    das Glas diesen Aufprall überstanden hat. Verblüfft blicke ich auf das Fenster, wende mich jedoch so schnell wie mögklich
    wieder den Habitak zu.
    "Das Glas wurde vor einiger Zeit verstärkt. Wegen den arbeiten hatten wir an dem Tag keinen Unterricht",
    antwortet Amy auf meine noch ungestellte Frage. "Achso", antworte ich dem Braunhaarigen.
    Langsam tut mein rechter arm weh.... Das ist der mit dem ich meinen Fangkom bediene.
    Aber solche Wehklagen darf sich ein Ranger während eines Fangversuchs nicht erlauben! Was soll ich tun wenn ich es später einmal mit
    sehr starken Pokemon wie Stollos oder Dragoran zu tun habe!? Schwächeln und klagen!? An so etwas denke ich nicht im Traum!
    Plötzlich erinnere ich mich an die Worte meiner schwester:" Daniel, hör mir gut zu was ich jetzt sage.
    Jeder Ranger schwächelt einmal während eines Fangversuchs oder hat Angst oder wird nervös. Das ist nichts schlimmes, jedoch
    darfst du dir das während eines Fangversuchs nicht anmerken lassen!
    Das dir gegenüberstehende Pokemon merkt soetwas und nutzt es aus! Und dies kann zu einem Problem werden.
    Denke daran wenn du auf der Ranger-Schule angekommen bist. Auf Wiedersehen"
    Das waren die letzten worte die ich von ihr hörte. Danach bin ich sofort aufgebrochen um das Boot zu erreichen.
    "W-Was!?",
    höre ich Klara aufgeregt und gleichermaßen
    besorgt kreischen.
    Ihre Reaktion auf das Geschehen reißt mich aus meinen Gedanken und macht mich auf
    die Ereignisse aufmerksam.
    Zu den Habitak haben sich jetzt auch noch drei Ibitak hinzugesellt. Na klasse.....
    "Und wo kommen die jetzt wieder her!?", schimpft Klara genervt. Ich verstehe sie nur zu gut. Erst der anscheinend unendliche
    Schwarm der Habitak und jetzt auch noch die Ibitak dazu! Das ist alles andere als eine nette Überraschung.
    "Keine Sorge!", versuche ich meine Mitschülerinnen zu beruhigen.
    "Wir schaffen das!", sage ich anschließend. Beide nicken mir nur zu und machen weiter.
    "Ihr konzentriert euch auf die Habitak, ich übernehme großen Fische!", brülle ich meinen Kameraden über das krächzen der
    Vogel-Pokemon hinweg zu. Besorgt nicken mir beide nur schnell zu, um nicht von den atacken der Pokemon erwischt zu werden.
    Sind sie etwa besorgt um mich weil ich mich alleine um die Ibitak kümmere?
    Während ich mich um die Ibitak kümmere machen auch Amy und Klara ihren Job gut. Die Anzahl an Habitak beträgt mittlerweile Null.
    Nun helfen Amy und Klara mir auch mit den Ibitak.
    Die zwei kleineren Ibitak sind kein Problem, aber dafür der Anführer des Schwarmes. Jedenfalls
    glaube ich das es der Anführer ist. Schließlich ist es das größte der Ibitak und auch ziemlich stark.
    Ich denke nach....
    Wieso sind diese Habitak eigentlich hier? Habitak leben soweit ich weiß nicht in der Nähe
    der Ranger-Schule. Woher kommen sie also? Und wieso haben sie Inge angegriffen?
    Das ergibt doch alles keinen Sinn...
    "Amy!", reißt mich die Stimme von Klara aus meinen Überlegungen.
    Ohne zu überlegen vertraue ich meine Instinkten und stoße Amy aus der Flugbahn des Ibitaks, wodurch ich von der
    Aero-Ass-atacke getroffen werde. Es ist bloß eine Streifwunde, jedoch schmerzt sie trotzdem und eine kleine Spur von warmen Blut
    läuft meinen linken Arm hinunter. Besorgt und gleichermaßen erstaunt sehen sowohl Amy, als auch Klara mich an, während ich mit meinen letzten Kräften den Fangversuch zu Ende bringe. Erschöpft falle ich auf die Knie und Inge kommt aus dem Gebäude gerannt. Langsam
    kommt Amy auf mich zu. "D-du hast mir...", stottert sie dankbar.
    "Nicht der Rede wert...", gebe ich noch von mir bevor ich mich von Inge in das Erstehilfezimmer der Ranger-Schule bringen lasse.


    So.... Hoffe es hat euch gefallen^^ Es war viel Mühe es zu schreiben da ich es zweimal schreiben musste -_- Beim ersten mal hat mein Computer einfach kurz bevor ichs geschafft habe neu gestartet und ich musste alles nochmal schreiben^^


    LG
    Dark Lucius

  • Kapitel 4- Projekt G
    (Emilios Sichtweise)
    20 Jahre zuvor
    "Wie geht es voran?",
    frage ich meine Frau Bethany, die gerade dabei ist ein paar chemische Substanzen in einen Behälter zu geben. "Gut", gibt sie nur schnell zurück, da
    sie sich konzentrieren muss. Das Labor ist sehr groß. Es liegt auf einer geradenoch ausreichenden Insel in Einall. Im Raum, in dem
    ich mich befinde sind außer mir und meiner Frau noch drei weitere Wissenschaftler. Es ist der Abteil des Labors, der sich mit der chemischen
    Arbeit beschäftigt.
    Ich und meine wundervolle Frau sind nicht nur in der Chemie tätig, sondern
    auch in dem Abteil für die Konzeptzeichnungen, der Gen-Forschung, in der Physik und in der Abteilung für künstliche Intelligenz. Ich betrachte den Raum genauer.
    Bethany arbeitet an einem kleinen Tisch. Im Raum stehen insgesamt fünf dieser Tische. An den Wänden reihen sich große graue Regale.
    In ihnen befinden sich die Chemischen Substanzen und einige Hilfsgeräte die wir für unsere Arbeit brauchen. An der Decke hängen einige
    helle Lampen, welche ziemlich viel Licht spenden. Im Norden unseres momentanen Arbeitszimmers ist die Tür in die Gen-Forschungs-Abteilung.
    Im Süden ist die Tür nach draußen. Im Osten kommt man auf das Testgelände, das zur Sicherheit
    der Mitarbeiter von Panzerglas abgesichert ist. Bevor dieses stabile Glas eingebaut wurde starben dort bereits einige Mitarbeiter.
    Und im Westen liegt ein sehr langer Gang. Von ihm aus sind die Abteile für Physik, Geothermie, Konzeptzeichnungen,
    Mechanik und die für künstliche Intelligenz zu erreichen.
    Desweiteren gelangt man durch diesen Gang auch in das Büro des Laborleiters,
    in die Sanitäranlagen, in die Kantine, und in viele Abstellraume wo Hilfgeräte stehen.
    auch einige mit hochmodernen Computern gespickte Räume sind über den Flur zu erreichen.
    Das Büro unseres Chefs´ist nur zu betreten wenn wir dazu aufgefordert werden.
    "Emilio", spricht mich meine Ehefrau an. "Was ist denn?", frage ich meine besorgt klingende Geliebte.
    "Was meinst du", beginnt sie flüsternd. "Sollen wir nicht lieber dem Labor den Rücken kehren?", spricht sie
    meine seit Monaten gehegte Überlegung aus. "Hast du auch das Gefühl das dies alles hier für einen anderen Zweck fabriziert wird, als den der uns
    gesagt wurde?", flüstere ich ihr zurück. Stumm nickt sie. "Außerdem bekomme ich bald ein Kind"
    Bethany war seit acht Monaten schwanger. Es wird unser erstes Kind werden.
    "Da gibt es nur ein Problem", enttäusche ich sie. "Der Chef´wird bestimmt nicht zulassen das seine zwei besten Wissenschaftler gehen"
    "Außerdem wird er befürchten das wir etwas verraten könnten, und dann sind wir", ich will es gar nicht aussprechen.
    Ich schlucke. "Tot"
    "Besser so schnell wie möglich aus dieser ganzen Sache verschwinden und vileicht sterben, als unser Kind
    in so etwas aufwachsen zu lassen", flüstert sie mir zu.
    Verzweifelt blicken wir uns gegenseitig in die Augen. Ihre herrlichen, silbernen Augen dringen in meine Seele.
    Tausende Fragen quälen mich. Was sollen wir bloß tun? Ich überlege, komme jedoch auf keinen Punkt.
    Werden wir sterben wenn wir gehen? Es ist zum verzweifeln.....
    Können wir zulassen das unser Kind in dieser schmutzigen Sache aufwächst?
    Gibt es einen Ort wo wir Zuflucht suchen können? Immernoch bin ich mir unschlüssig, welchen Weg wir einschlagen werden.
    Gehen wir und lassen dieses Labor hinter uns, oder werden wir dieses Projekt beenden?
    Ohne uns könnte Projekt G nicht vollendet werden. Zu gehen hätte viele Vorteile, jedoch wäre es auch ein großes Risiko.
    Verzweifelt suche ich nach einer Antwort auf meine Fragen......
    "Wir gehen!", flüstere ich meiner Geliebten zu, welche mich mit ihren silbernen, glitzernen Augen anstrahlt.
    "Emilio Black soll sich unverzüglich in meinem Büro melden!", dringt die Stimme meines Chefs´aus der Sprechanlage. Besorgt mache ich mich
    auf den Weg.
    ( G-Cis´Sichtweise)
    Wartend betrachte ich die Tür in mein Büro. Gleich müsste einer meiner besten Wissenschaftler, Emilio, durch die Tür schreiten.
    Ich habe ihn in mein Büro bestellt um ihm etwas wichtiges mitzuteilen.
    Schnell springt die Tür auf und schwitzend steht Emilio vor mir. " Ich bin schon da Sir...", keucht er.
    "Aber, aber mein lieber Freund. Sie sollten sich nicht so überanstrengen. Setzen sie sich doch bitte", spreche ich in einem
    ruhigen Ton, der einen freundlichen Anschein hat, und zeige auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch.
    Wie auf Befehl setzt er sich auch. "Emilio", fange ich an. " Sie und ihre Frau Bethany sind ausschlaggebend für die Erfolge des P2-Labors
    hier in Einall. Sie haben einen großen Teil für den Abteil der künstlichen Intelligenz beigetragen und ohne sie
    wären wir nicht so weit gekommen", verkünde ich weiterhin in einem ruhigen Ton. Ich fahre fort.
    "Sie und ihre Frau sind doch gerade dabei die künstliche Intelligenz zu vervollkommnen oder?", frage ich, den
    Wissenschaftler offensichtlich verwundernd.
    "Ja", gibt mein bester Wissenschaftler zurück.
    "Sie sind wirklich ein Naturtalent", lobe ich ihn, um ihn auf meine Seite zu ziehen.
    "Wirklich???", kommt die verblüffende Frage des Forschers.
    "Natürlich Herr Black. Sie haben die künstliche INtelligenz, die Grundsubstanz und das Konzept von Projekt G entwickelt.
    Wir haben dies alles nur noch überarbeitet. Außerdem sind sie und ihre Frau die einzigen die Zugang zur Abteilung für die künstliche
    Intelligenz haben. Wie weit
    ist die Intelligenz eigentlich?", kommt meine Frage.
    "Sie ist zu 50 Prozent fertiggestellt", antwortet mein bester Mann fachmännisch.
    "Erst 50 Prozent?", frage ich. " Ist es für ihre künstliche Intelligenz das sie schon kommuniziert wenn sie erst zu 50 Prozent fertiggestellt
    ist?"
    "S-sie kommuniziert!?",fragt der Schöpfer der Intelligenz aufgeregt. "Ja", gebe ich ruhig zurück.
    "Anscheinend lernt sie von selbst", gibt Emilio glücklich von sich.
    "Das ist gut. Um noch ein anderes Thema anzuschneiden..."
    Verwirrt blickt der Braunhaarige mich an.
    "Ihr Frau ist doch seit acht Monaten schwanger oder?", frage ich ihn.
    "Ja das ist sie", antwortet er schnell.
    "Gut. Ich wollte sie bloß informieren das..."
    Ohne mich ausreden zu lassen kommt die wohl dümmste Frage in der Geschichte von Team Plasma aus dem Mund eines
    doch so klugen Mannes.
    "Bekommen wir etwa einige Zeit bezahlten Urlaub um uns um das Kind zu kümmern?"
    "Nein", gebe ich ruhig und weiterhin doch so freundlich
    wirkend von mir.
    "Dann etwa unbezahlten Urlaub?", fragt er, woraufhin ich mir innerlich an den Kopf schlage.
    "Nein", sage ich erneut. "Ich wollte bloß klarstellen das sie keinen Urlaub für das Kind kriegen.
    Es wird eh noch mehrere Jahre dauern bis Projekt G vollendet ist. Jeder Urlaub würde diese Dauer nur noch verlängern.
    Außerdem wollen sie doch auch eine gemeinsame Zukunft von Mensch und Pokemon, in der Pokemon frei leben können oder?
    "Ja Sir", antwortet Emilio gehosam und enttäuscht.
    "Machen sie sich nichts draus´. Es ist nur zum Wohle der Pokemon. Sie können jetzt
    gehen"
    Enttäuscht und mit hängender Mine durchschreitet mein bester Forscher die Tür.
    Bezahlten Urlaub für ein Baby? Das ich nicht lache! Ich weiß schon lange von der Fluchtplänen der beiden.
    So ein Urlaub wäre die perfekte Gelegenheit dafür. Aber es ist auch wirklich erstaunlich das mir alle immer alles abkaufen...
    Eine gemeinsame Zukunft von Mensch und Pokemon in der Pokemon frei leben? Wem sind Pokemon schon wichtig.... Aber mit DIESEM Pokemon
    werde ich meine Ziele verwirklichen!
    Sobaöd es fertiggestellt wird, werden diese beiden Gutmenschen bestimmt verhindern das ich es für meine Zwecke bnenutze....Aber sobald
    es fertig ist brauche ich sie auch nicht mehr.....


    (Emilios Sichtweise)( Fünf Jahre später)


    Kurze Zeit später stellten ich und Bethany die künstliche Intelligenz GS fertig. Wir verschlüsselten die Datenkasette mit einem geheimen Passwort.
    Wir flohen ohne Spuren zu hinterlassen nach Akanidia, wo Bethany eine gesunde Tochter zur welt brachte. Heute ist sie fünf Jahre alt und
    vor einer Woche brachte Bethany einen Sohn zur Welt. Unsere Tochter weiß von dem P2-Labor und der Datenkasette. Sie musste uns versprechen es niemandem zu sagen. Nichtmal ihren Bruder. team Plasma scheint uns dicht auf den Fersen zu sein...



    So......... Hoffe es gefällt euch^^ Frage: Wer hätte mit sowas gerechnet?^^ Und wie findet ihr es?^^


    LG Dark Lucius

  • Kapitel 5- Nächtliche Proben
    (Daniels Sichtweise)
    Es ist Abends, und draußen versinkt die Welt im Zwielicht. Gemütlich sitze ich auf meinem Bett im Jungenschlafsaal und schreibe die letzen Worte des Briefes an Lana, meine 20-jährige Schwester.


    "Liebe Schwester,
    Ich bin es, Daniel. Ich hoffe es geht dir gut. Mir geht es sehr gut. Entschuldige das so prombt ein zweter Brief kommt, ohne deine Antwort zu erwarten.
    Aber es ist viel passiert! Unsere Hausmeisterin Inge wurde von Habitak und Ibitak angegriffen. Keine Sorge, ich Klara und Amy haben ihr geholfen. Von den beiden habe ich dir ja bereits erzählt oder?
    Außerdem habe ich Amy,wahrscheinlich, das Leben gerettet als ein Ibitak sie angegriffen hat. Mach dir keine Sorgen um mich. Es ist bloß
    eine klene Streifwunde.
    Liebe Grüße, dein Bruder Daniel.
    "


    Naja, es ist schon ein bisschen mehr als eine kleine Streifwunde, aber das muss meine schwester ja nicht gleich wissen.
    Gleich morgen werde ich den Brief,an Lana adressiert, abschicken. Nachdenklich bleibe ich auf meinem Bett sitzen. Ich denke über den
    Angriff der Ibitak nach.
    Soweit ich es gehört habe leben hier in der Gegend rund um die Ranger-Schule weder Habitak, noch Ibitak. In meinem Kopf erscheint das Bild von Amy, wie sie mich ansah als ich sie rettete. Ihre Augen glitzerten vor.... Bewunderung? Oder war es Dankbarkeit? oder vielleicht sogar etwas
    ganz anderes? Genau kann ich es nicht sagen.
    Mit einem "Komm mal mit Daniel" reißt mich der Blondschopf Sascha aus meinen Gedanken. "Wie? Was? Wo?", ist das einzige was ich von mir abgebe,
    da mich sein Satz ziemlich verwirrt hat. "Komm einfach mit", antwortet er mir. Auch wenn ich ihn nicht wirklich leiden kann, folge ich
    ihn gehosam und neugierig, auf das dass mich erwarten soll. Nun stehen wir im Gemeinschaftsraum, wo auch bereits
    Klara und Amy warten. "Da ist ja unser Neu-Ranger-Schulen-Kamerad", haut Klara raus. Neu-Ranger-Schulen-Kamerad? Irgendwie
    frage ich mich ob sie nur aufgeregt ist oder sie dieses, nichtmal existierende, Wort mit Absicht gesagt hat.
    "Was ist hier eigentlich los?", frage ich weiterhin verwirrt und gleichermaßen neugierig. Schon bals kommt die Antwort, die Amys Mund entfleucht.
    "Die Willkommenmutprobe"
    "Willkommenmutprobe?", frage ich. "Ja", fängt diesmal Klara an. "Jeder neuer muss am Tage seines ersten Schultags die Fangkoms von Zehn
    Mitschülern nachts im Schulgebäude finden. Jungen müssen die Fangkoms von Zehn Mädchen, und Mädchen die von Zehn
    Jungen finden", erklärt Klara sachlich und verständlich. "Außerdem muss der Neue von demjenigen begleitet werden, welcher neben
    ihm sitzt", fügt der arrogantge Blondschopf hinzu.
    "Also ich", sagt Amy glücklich wirkend. "Okay", antworte ich. "Aber was soll ich tun wenn ich alle habe?", setze ich meinen satz fragend
    fort. "Bringe sie einfach hier her", erklärt Klara wiedermal sachlich. Es scheint so als wolle sie die Erklärungen schnell hinter sich bringen.
    Gut gelaunt nicke ich und gehe, gefolgt von Amy, die Treppen hinunter ins Erdgeschoss. "In welchen Räumen sind die Fangkoms?", frage
    ich Amy, die neben mir mit einer Taschenlampe steht. " In unserem Klassenzimmer, im Klassenzimmer von Herr Schmied, im Lehrerzimmer, in der Bibliothek,
    im Erstehilfe-Zimmer, im Computerraum, in der Küche, hier in der Eingangshalle,
    in der großen Abstellkammer und im Keller", spricht das Mädchen in einem Zug, sichtlich vom reden erschöpft. "Dann zuerst
    in unseren Klassenraum", kommt meine Antwort. Schnell ist der Raum betreten, und
    der Fangkom ist schnell gefunden: Er liegt auf dem Lehrerpult, wird jedoch von zwei Zubat bewacht, welche anscheinend durch das Fenster hineingekommen sind. Schnell ziehe ich meinen Schulfangkom und die Fangscheibe umkreist gleichzeitig beide Ziele, welche ohne Wiederstand gefangen werden.
    "Zubat, könntet ihr bitte die Kisten,die den Weg blockieren, mit Windschnitt zerschneiden?", frage ich die blutsaugenden
    Pokemon höflich. "Aber sicher doch", antorten sie mir, was Amy natürlich nicht versteht. Prombt sind die Kisten aus dem Weg,
    die Zubat freigelassen, und der Fangkom genommen. "Noch Zehn", sagt Amy leise. Die nächsten drei Fangkoms sind leicht gefunden:
    Der Fangkom in Herr Schmieds Zimmer war hinter der Tafel mit Klebeband befestigt, weshalb
    sie senkrecht an der Wand hing. Der Fangkom In der Bibliothek war hinter einem Stapel Bücher versteckt, und der in der Küche lag im Kühlschrank, weswegen er sprichwörtlich "cool" ist.
    "Schon vier", sagt Amy erfreut. Als nächstes machen wir uns auf ins Lehrerzimmer, wo der Fangkom mitten vor meinen Füßen liegt.
    "Seltsam", sagt Amy. "Naja, umso schneller haben wir alle zehn", lache ich ihr zu, was sie zum grinsen bringt.
    Doch gerade als ich den Fangkom nehmen will, ist er weg. "Was zum...?", frage ich und erblicke kurz darauf den Übeltäter: ein Kecleon.
    "Na dir werd ichs zeigen!", lache ich dem kurz darauf gefangenem Chamäleon-Pokemon zu. Nach erhalten
    des Fangkoms lasse ich es wieder frei. "Die Hälfte", sage diesmal ich, und nicht Amy.
    Nun fehlen nur noch das Erstehilfe-Zimmer, die Eingangshalle, der Computerraum, die große Anstellkammer und der Keller.
    Der Fangkom im Erstehilfe-Zimmer liegt in einem Erstehilfe-Kästchen, und der in der Eingangshalle steckt in einem Blumentopf. Nur noch drei fehlen.
    Wir machen uns auf den Weg in den Computerraum.
    Prombt ist der Fangkom in meinem Sichtfeld, doch mit ihm auch ein Porygon. Ohne mich von dem Virtuellen Pokemon
    entdecken zu lassen schleiche ich mich zum Fangkom, entwende ihn und kehre zu Amy zurück.
    "Anscheinend ist ihm der Fangkom nicht sehr wichtig", flüstere ich meiner Mitschülerin zu, welche mich daraufhin amüsiert und mit geschlossenen
    Augen ansieht.
    Nun in die Abstellkammer. Die Suche in diesem großen Raum dauert sehr, wirklich seeeeeeeeeeeeeehr, lange.
    Schließlich ist es die größte Abstellkammer der gesamten Schule. nach anscheinend einer halben Stunde des großen suchens
    erblicken wir den Fangkom. "Nun nur noch der Keller, dann hast dus geschafft", lacht sie mir zu. "Du meinst wir
    habens geschafft", grinse ich meiner süßen Kameradin zu. W-wartet mal.... Sagte ich gerade "meiner süßen"? Neeeeeeeeeeeeeee, ich
    muss mich geirrt haben. Schnell ist der Keller erreicht. Eigentlich ist es verboten ihn zu betreten, jedoch tuen
    die Schüler es jedes mal für ihre Willkommensmutproben.
    Der Fangkom liegt vor einer Tür. "Sei vorsichtig", fängt Amy an. "Ich höre Stimmen aus dem Raum", setzt sie ihre Warnung flüsternd fort.
    Vorsichtig schleiche ich zum Fangkom, nehme ihn ungehindert auf und mache mich wieder auf den Weg zu Amy.
    "Wir haben alle", flüstert sie begeistert. 2lass uns die Fangkoms lieber schnell zu Klara und sascha bringen"
    Ich nicke zustimmend zu.
    Gemeinsam gehen wir zurück in die Eingangshalle, um von dort aus in den Gemeinschaftsraum zu gelangen.
    Ein kühler Windhauch erfasst uns. Kurz darauf ertönt ein "Maka" und einige schatten blicken uns mit ihren roten Augen und ihren schwarzen
    Pupillen an.
    Ein Angstschrei entgleitet meiner Mitschülerin, welche sich im nächsten Moment zitternd an mich klammert und ihre Arme fest um mich umschlungen hat.
    Ein mir unbekannter Rotton strömt in mein Gesicht. Amys Taschenlampe leuchtet direkt in mein gesicht, was sie im nächsten Moment bemerkt und zu mir aufsieht. Sie ist genauso rot wie ich und lässt im nächsten Moment schnell meinen Körper los um sich schnell in die anderfe Richtung
    um ihr rotes Gesicht zu verbergen. "Also....", beginne ich als mein Gesicht sich etwas beruhigt hat.
    "Das sind bloß Makabaja. D-du brauchst keine Angst haben", setze ich
    fort. "d-du hast recht", antwortet sie, als ihr Gesicht auch diese Röte verloren hat.
    "Och wie süüüß", höre ich eines der Makabaja sagen, woraufhin die anderen vier leise kichern.
    "Wie kann ein so schönes Mädchen mit so einem Typen zusammen sein?", fragt eines der Geist-Pokemon die anderen. Zusammen sein!?
    Wie komen diese unverschähmten Pokemon auf sowas!? Ein Glück das Amy die Makabajy nicht verstehen kann.
    Sonst müsste ich mich nur noch mehr schähmen. "Komm, l-lass uns gehen", stottere ich ihr zu, worauf sie nur nickt.
    Das Kichern und Spekulieren der Pokemon weiter ertragend, gehe ich zusammen mit Amy die Treppe in den gemeinschaftsraum hoch, ohne ein weiteres Wort
    mit ihr zu wechseln bis wir die Fangkoms abgeben und in unseren jeweiligen Schlafsaal
    zurückkehren.


    Hoffe euch hat das Kapi gefallen und


    LG Dark Lucius

  • Kapitel 6- Albträume
    (Daniels Sichtweise)
    Nur Finsternis ist um mich herum. Alles ist von dunkelheit überflutet. Schatten rekeln sich in der Ferne, und ihr
    boshaftes Lachen dringt in mein Ohr. Ist dies ein Albtraum? Es fühlt sich so real an. Es ist, als würde
    mich etwas zerquetschen und mir die Luft zum atmen rauben. Ich fühle mich schwer, als sei mein Körper aus Blei.
    "Wo bin ich?", frage ich die Tiefe der Schatten, keine Antwort erwartend. "Das weißt nur du selbst", dringt eine Stimme an mein Ohr.
    Diese Stimme hat einen finsteren Unterton, als würde die Finsternis selbst zu mir sprechen. "Wer bist du?", frage ich, obwohl ich schon vor Schmerz auf
    dem Boden knie.
    "Ich bin...... nein. Es dir zu sagen wäre zu einfach. Wo bleibt denn da der Spaß?" Will dieses Wesen mich veralbern!? Ich weiß, es ist nur ein Traum,
    aber er ist so seltsam real, genau wie dieses wesen so real erscheint, auch wenn ich es nicht sehen kann.
    "Was willst du von mir?", frage ich die Schmerzen weiter ertragend.
    "Mich an deiner Verzweiflung laben junger Schüler. Mich an deinen qualen ergötzen, und mich über deinen Schmerz amüsieren", stößt
    die unheil verkündende Stimme hervor, worauf ich einen heftigen Schlag in meinen Rücken spüre. Ist es hinter mir?
    Ich kann mich nicht umdrehen, werde zu Boden gedrückt...
    "Du denkst wirklich du könntest den Pokemon und Menschen helfen wenn du ein Ranger wirst?", werde ich gefragt, während diese Person in Gelächter ausbricht.
    "Du denkst wirklich du könntest etwas verändern!?", fragt mich das Wesen diesmal halb brüllend. "Nein, das kannst du nicht.
    Du bist nur ein niederer Wurm wie alle anderen Lebewesen"
    "Also auch wie du", kontere ich, was mir wieder einen Schlag in den Rücken einbringt. Es ist, als wäre meine Wirbelsäule gebrochen. Noch mehr hoffe ich nun das dies nur ein Traum ist.
    "Wer hätte gedacht das du so dumm bist?", folgt eine retorische Frage seinerseits.
    "Du bist schwach und wirst in der Welt niemals etwas verändern können. Deine Welt wird ihr rechtmäßiges Schicksal erleiden,
    und DU auch"
    "Du machst mir keine Angst", lüge ich. "Das hier ist nur ein Traum, nichts reales"
    "Bist du dir sicher das dies nur ein Traum ist?" Langsam wird mir doch etwas bange, aber dies hier kann einfach
    bloß ein Traum sein! "Ganz sicher!", brülle ich.
    "Dann macht es dir ja nichts aus wenn ich dich töte oder? Es ist ja bloß ein Traum", lacht der Schatten.
    M-mich töten? Es ist zwar bloß ein Traum, aber bei diesen Worten bekomme ich doch schon Angst.
    Was wenn dies doch kein Traum ist?
    Glaube ihm nicht
    Wer war das? Was war das für eine Stimme?
    Er lügt. Das hier ist ein Traum. Wäre dies real, wäre schon längst deine Wirbelsäule gebrochen und du wärst tot
    Das stimmt...
    Sage ihm entschlossen das er dich töten soll!
    WAS!? Wie meint diese Stimme das denn nun!?
    Ich spüre deine Angst, aber es ist die einzige Möglichkeit diesem Albtraum zu entkommen! Vertraue mir! Du musst nur fest daran glauben! Wenn du diesen Schmerz erleidest wird der Traum zerbrechen, und mit ihm dein Gegner!
    Soll ich es wagen? Soll ich der Stimme in
    meinem Kopf glauben schenken?
    Vertraue mir! Es ist vielleicht die einzige Möglichkeit diesen Traum zu überstehen! Keine Sorge, ich werde dafür sorgen das du nicht verletzt wirst!
    D-dieser Schatten kann mich in einem Traum verletzen!? Also jetzt wirds mir echt zu hoch.
    Ist dieser Stimme überhaupt zu vertrauen? Was wenn diese Stimme in Wahrheit dieser Schatten ist? Schließlich redet er im Moment nicht.
    Mir ist zu vertrauen! Bitte glaube mir, ich kann dir helfen dieser Qual zu entkommen! Wenn du mir hilfst dir zu helfen,
    wird er dich vielleicht nie wieder heimsuchen! Vertraue mir! Ich bin ein Freund, kein Feind!

    Hmm.... Ich schätze mir bleibt nichts anderes als dieser Stimme, die ich mittlerweile als die Stimme eines
    Mädchens eingestuft habe, zu vertrauen.
    "Und? Denkst du immernoch das dies nur ein Traum ist?",
    fragt die schattenhafte Gestalt, die ich immernoch nicht sehen kann, aber trotzdem weiß das
    dieses Wesen eine Art Schatten zu sein scheint.
    "Ja! Dies ist nur ein Traum! Töte mich doch, wenn du es überhaupt in einem Traum kannst!", brülle
    ich mit aller Kraft entschlossen die die Dunkelheit.
    "Entweder bist du ziemlich selbstüberzeugt, oder vielleicht auch sehr mutig.
    Aber wahrscheinlich bist du einfach nur dumm", dringt die Stimme an mein Ohr.
    "Du hast es nicht anders gewollt!" Ein stechender und brennender schmerz durchzieht mich, und alles um mich herum verblasst.
    Hoffentlich sagte die Stimme die Wahrheit...


    Schweißgebadet wache ich auf. Es war wirklich nur ein Traum... Was hab ich bitteschön gemacht damit ich so etwas träume?
    Die Willkommensmutprobe ist wohl kaum daran Schuld. Hellwach blickke ich auf die Uhr. Fünft Uhr 30 Morgens.
    Meine gewöhnliche Aufwach-Zeit. Schnell mache ich mich fertig. Nachdem ich fertig bin, trete ich mit meiner Schuluniform in
    den Gemeinschaftsraum. In dem Moment kommt auch Amy heraus. "Auch so früh wach", fragt sie mich, den nächtlichen "Vorfall" schon vergessen zu haben.
    "Ja", antworte ich etwas grummelig. "Was ist denn los?", fragt sie besorgt.
    "Schlecht geträumt", gebe ich nur von mir. "Was denn?", verhört sie mich.
    "Totalen Schrott", sage ich nur, während ich mir in den Augen reibe.


    Soooooo.............. Ist Vielleicht nicht das beste Kapitel, aber wichtig für die spätere Story. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen^^


    LG Dark Lucius

  • Kapitel 7- Der Gelöbnisstein
    ( Daniels Sichtweise)
    Der Unterricht ist zuende. Unsere letzte Stunde am heutigen Tag fand in der Übungshalle statt. Es war eine kleine Prüfung, für die wir auch Zensuren bekamen. Wir mussten verschiedene Pokemon fangen, um genau zu sein ein Pikachu, zwei Lilminip, ein Milza und zehn Wattzapf. Besonders Wattzapf sind schwer
    zu fangen, da sie so klein sind und sich auch öfters an Wände ranhängen, wo man sie nur schwer
    mit der Fangscheibe umkreisen kann. Trotzalledem tragen ich und Amy gerade eine Eins Plus mit uns rum, welche niemand anderer hatte. Die meisten anderen hatten bloß Zweien oder Dreien, da sie mit den Wattzapf Probleme hatten, da man bei diesen die Fangscheibe oft Vertikal statt Horizontal
    kreisen muss.
    Ich und Amy sind auf dem Weg zum Platz des Aufstiegs. In der Mitte des Platzes ist ein großer Massiver Stein, der das Symbol der Ranger darstellt. Jede
    Renger-Schule hat einen Gelöbnisstein. Abgänger der Schule gravieren oft ihren Namen und ihr Ziel als Ranger dort ein. Außerdem heißt es, das wenn man sich
    zusammen mit Freunden dort etwas verspricht es auch in Erfüllung geht.
    Wir sind schon bei der Treppe angekommen, die hinauf zum Platz des Aufstiegs führt. Langsam gehen wir hoch,
    um und noch vorher unterhalten zu können.
    "Daniel, wie wärs wenn wir uns da oben etwas versprechen", sagt sie, mich entschlossen anblickend. " Wenn wir schonmal hier sind sollten wir uns das nicht entgehen lassen", antworte ich, gerade aus blickend.
    Bereits den ganzen Tag versuche ich ihr nicht in die Augen zu blicken, da mir das von letzter Nacht immernoch unwohl im Magen liegt. Wenn ich diese Makabaja
    jemals wiedertreffe kommen sie nicht so leicht davon! Ein Glück das Amy mich nicht fragte was sie in der Nacht sagten.
    "Was haben eigentlich die Makabaja gestern Nacht gesagt?"
    Soviel dazu... Na toll! Und was soll ich ihr jetzt bitteschön sagen? Anlügen will ich sie nun nicht, aber ich kann ihr ja wohl kaum
    sagen was diese frechen Geister gesagt haben.
    "Sie sagten das wir totale Angsthasen sind", lüge ich. Es tut mir wirklich in der Seele weh sie anzulügen, aber es geht einfach nicht anders.
    "Wie frech!", schnaubt Amy wütend, was auch verständlich ist.
    Ich kann ihr einfach nicht die Wahrheit sagen. Es wäre mir einfach zu peinlich, besonders da sie mir aus Angst in die Arme gesprungen ist, und ich selbst durch die Dunkelheit die Röte in ihrem Gesicht gesehen hatte.
    Ich muss bloß hoffen das sie keinen Verdacht schöpft das ich sie angelogen habe. Puh, endlich da!
    Die Treppe ist zwar lang, aber sie zu betreten lohnt sich. Auf dem Plateau auf dem wir uns befinden wächst
    Gras, auf welchem immernoch der Morgentau liegt. Der Gelöbnisstein befindet sich
    in der Mitte des Plateaus, und erstrahlt durch die Sonne in hellem Glanz. "Hey!", ruft uns eine mir
    bekannte Stimme zu. Erst jetzt bemerke ich das Sascha und Klara uns, sich an den Gelöbnisstein anlehnend, anblicken.
    "Hey", antworte ich ihnen und gehe zusammen mit Amy zu ihnen.
    "Es ist wirklich schön hier oder?", fragt Amy uns drei. "Ja", geben wir gleichzeitig zurück.
    "Und?", fragt Sascha. "Wo bleibt das Viererversprechen?", setzt er fort. Lächelnd
    legen wir Vier unsere Hände übereinander. Ich fange an. "Ich verspreche, ein Top-Ranger zu werden und immer für die Menschen und die Pokemon da zu sein"
    "Ich verspreche ebenfalls ein Top-Ranger zu werden, und für die Gerechtigkeit zu kämpfen", setzt Amy voller Ergeiz fort.
    "Ich verspreche ein Techniker vom besten Rang zu werden und den Rangern so gut wie möglich zu helfen", spricht Sascha. "Und ich verspreche eine gute
    Rangerin zu werden und euch tatkräftig zur Seite zu stehen", beendet Klara. "Was ist den hier los?", ertönt Elisas Stimme, welche gerade dazugekommen ist.
    "Wir versprechen uns etwas am Gelöbnisstein", antwortet Klara prombt.
    Plötzlich fangen elisas Augen an zu funkeln, und schnell liegt auch ihre Hand auf den unseren.
    "Ich verspreche eine wunderbare Mechanikerin zu werden, und der Vereinigung beste Dienste zu leisten", stimmt
    auch sie mit ein. Die Hände zurückziehend blicken wir uns alle gegenseitig an und lachen.
    Prombt setze ich mein Ziel auf die eingravierungen auf der Tafel am Gelöbnisstein.
    "Ich schwöre ein Ranger zu werden der Mitgefühl zeigt und die Welt verbessert - Linus", lese ich vor.
    Schnell sind die anderen bei mir und lesen ebenfalls.
    "Ich verspreche ein Ranger von Rang zu werden und mit Unruhestiftern nicht zimperlich umzugehen - Siver", liest Amy vor.
    "Siver? Ein Freund von mir hat mir von Siver erzählt. Siver ist ein sehr guter Top-Ranger in Almia. Das heißt er ist auf diese Rager-Schule gegangen!", entgegne ich verblüfft. "Wen der es zum Top-Ranger geschafft hat schaffen wir das auch!", sagt Amy als anworte sie mir. Ich lächele.
    Wir lesen weiter.
    "Ich werde ein Techniker der revolutionere Erfolge mit sich bringt - Wilhelm"
    "Ich werde mich durchkämpfen und ein fantastischer Ranger werden, der über den Himmel schweben wird- Volara"
    "Auch wenn ich nicht der stärkste oder schnellste bin, ein Ranger werden kann ich auch! - Moritz"
    "Die Welt da draußen ist grausam, doch ich werde sie zu einem besseren Ort machen! - Vincenco"
    "Ich schwöre ein Ranger zu werden der großes vollbringt - Julian"
    "Gemeinsam mit den Pokemon werde ich die Natur beschützen - Florian"
    "Welchen Sinn macht das Leben wenn man es nicht benutzt um etwas gutes zu tun? - Perseus"
    "Wer ist Perseus?", frage ich verblüfft.


    So.... Hoffe das Kapiel hat euch gefallen^^
    PS: Mir fällt graed auf das am Ende eines Kapitels immer ein So.... kommt XD


    LG
    Dark Lucius

  • Kapitel 8- Visionen
    ( Daniels Sichtweise)
    Ich starre an die Unterseite des Bettes welches über mir war. Es ist, wie alle Betten im Jungenschlafsaal, ein Hochbett. Ich lag im unteren Bett.
    Alle anderen schlafen schon. Jedenfalls dem ruhigen rerelmäßigen Atmen meiner Kameraden zu urteilen. Ich würde ja gerne selber schlafen,
    aber ich kann einfach nicht. Immer wieder muss ich an diesen Namen denken: Perseus. Morgen werde ich Fräulein Mai fragen, ob sie etwas über diesen Mann
    wissen. Alles was ich im Moment über diesen Abgänger dieser Schule weiß ist dass er er jetzt ein Ranger sein müsste.
    Oder doch nicht? Vileicht war er auch gar kein Ranger mehr?
    Oder war er gar gestorben? Ich habe keinen blassen Schimmer...
    Langsam muss ich aber echt schlafen. Morgen haben wir in der ersten Stunde Sport. Da muss ich ausgeruht sein.
    Ich schließe meine Augen.


    Der nächste Morgen. Ich bin mal wieder vor allen anderen wach. Naja, ist mir nur recht.
    Noch etwas verschlafen begebe ich mich in das Badezimmer er Jungs. Blaue Fliesen bedeckten den Boden. Im Badezimmer gab es zehn Toillettenkabinen und
    genauso viele Kabinen in denen jeweils eine Dusche stand, sowie weitere zehn Umkleidekabinen. Die Erbauer dieser Schule
    scheinen sehr auf die Privatsspähre der Schüler und Schülerinnen bedacht zu sein. Oh ja, ich hatte den Bereich vergessen in dem ich gerade bin.
    Hier stehen zehn Waschbecken, über denen jeweils ein Spiegel hing. Mittlerweile frage ich mich warum hier alles auf die Zahl zehn ausgelegt ist.
    Naja, auch egal. Über was ich mir immer Gedanken mache. Auf die schnelle putze ich mir die Zähne, dusche und ziehe mir meine Schuluniform an.
    Leise schleiche ich aus dem Raum heraus,
    um die anderen nicht zu wecken, welche immernoch schlafen.
    Im Gemeinschaftsraum erwartet mich schon Amy. Sie sitzt an einem der Tische und liest in einer Zeitschrift.
    "Was machst du denn da?", frage ich sie, merkend was für eine dumme Frage ich da gerade gestellt habe.
    "Nichts besonderes. Klara hat mir diese Zeitschrift gegeben. Eine Modezeitschrift wie ich gerade feststelle.
    Klara hat sie mir gestern in die Hand gedrückt als ich schon im Halbschlaf lag. Weißt du, ich hasse Modezeitschriften.
    Was ist schon so toll daran irgendwelche Hautengen Tops oder Hackenschuhe zu tragen die nach zwei Wochen kaputt sind?"
    Irgendwie bin ich beeindruckt. Jedes andere Mädchen dass ich kannte war wirklich, jetzt ohne Scherz, so verrückt nach den neuesten Modetrends dass sie
    ihre eigenen Großeltern dafür geopfert hätten. Naja so extrem nun auch wieder nicht aber es kommt nah dran.
    "Und wieso liest du die Zeitscghrift dann?", dringt meine Frage in ihr Ohr.
    "Ich lese sie nicht", fängt sie an mir zu antworten. " ich sehe mir nur diese überteuerten Schandfetzen an damit ich weiß was ich auf keinen Fall
    kaufen darf und um zu wissen welche Frauen ihr Geld für den Mist rausgeworfen haben"
    Wow. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
    Amy ist wirklich ne Abwechslung zu meiner Schwester, die selbst wenn sie auf einer Mission jemanden verfolgt
    vor nem Kleiderladen stehenbleibt und schwärmt.
    "Wollen wir dann nach dem Unterricht Fräulein Mai über diesen Perseus ausfragen?", stelle
    ich die Frage die ich schon die ganze Zeit stellen wollte. "Na klar", antwortet sie.
    "Denkst du ich bin nicht neugierig?", fragt meine Schulkameradin lachend.
    "Wir sollten dann aber erstmal zum Unterricht gehen", hängt sie noch dran. Ich stimme ihr zu.


    Der Unterricht ist endlich zuende. Die letzte Stunde kam mir wie eine Ewigkeit vor: Russisch. Wie müssen mehrere Fremdsprachen lernen, um genauer zu sein Russisch, Englisch, Französisch, Spanisch und Japanisch. Eigentlich ist es ja ganz gut viele Fremdsprachen zu können,
    aber wieso muss Russisch dabei sein!? Die anderen finde ich ja toll, und für Japanisch bin ich besonders
    dankbar, aber Russisch braucht echt niemand.
    Ich bin jedenfalls mit Amy zum Lehrerzimmer gegangen. Ich klopfe an. Direktor Lambert öffnet uns die Tür.
    "Ach, zwei der drei tapferen Schüler die Inge geholfen haben! Was möchtet ihr denn?", begrüßt uns der Direktor der Ranger Schule
    von Akanidia. "Wir möchten Fräulein Mai etwas fragen", stößt Amy schnell aus. "Sie korrigiert gerade einige Arbeiten
    die eine andere Klasse geschrieben hat. Wartet doch am Gelöbnisstein auf sie"
    Wir nicken und machen uns auf den Weg.
    Wirklich ein erstaunlicher Zufall dass wir am Gelöbnisstein warten sollen.
    "Komisch dass wir ausgerechnet hier warten sollen oder?", spreche ich meine Gedanken aus.
    "Ja. Kann es sein dass Fräulein Mai oder Direktor Lambert uns belauscht haben als wir hier waren/"
    "Dass glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wieso auch? Vileicht wissen sie bloß
    irgendwoher dass wier gestern hier waren und denken sich dass wir zu einem der Schulabgänger eine Frage haben", grübele ich.
    "Naja. Hauptsache wir erfahren etwas über Perseus"
    Genau in diesem Moment taucht Fräulein Mai auf. Ihr rotbraunes Haar ist etwas zerzaust, und ihr grün-weißes Kleid ist zerknittert.
    "Habt ihr gerade Perseus gesagt?" "Ja. wissen sie etwas über ihn?", frage ich sofort, meine Stimme in einem aufgeregtem Ton.
    "Leider nicht viel. Zu Perseus´Zeit lehrte ich noch nicht hier. Ich weiß nur dass er zur heutigen Zeit einer der besten Ranger überhaupt ist.
    er wird hier in Akanidia als Champion aller Ranger bezeichnet"
    Ich und meine Kameradin waren erstaunt.
    "Mehr kann ich euch leider nicht sagen. Vileicht solltet ihr mal in der Bibliothek nachforschen oder die Akanidia-News im Fernsehen verfolgen.
    Vileicht erfahrt ihr so mehr über ihn" "Danke", stoßen ich und Amy fast gleichzeitig aus.
    Plötzlich durchzuckt mich ein Schmerz. Mein Schädel pocht.
    Mein ganzer Körper schmerzt...


    Ein grelles Licht... Vor mir ist etwas.... Eine Person? Nein, dieses Wesen ist nicht menschlich. Es ist... Es ist... Ich kann es nicht
    beschreiben.
    "Daniel...."
    Die Stimme ist , sie schwingt nicht durch die Luft... Sie ist direkt in meinem Kopf. Es ist die gleiche Stimme welche mich in meinem Albtraum gerettet hat!
    "Bist du die Stimme aus meinem Traum?"
    "Ja"
    "Ich danke dir dass du mir geholfen hast aber... was ist dass gerade?"
    "Eine Vision. Vileicht hast du soetwas in geraumer Zukunft öfter, oder auch nicht. Es kommt ganz auf dich selbst an"
    "Ich verstehe nicht"
    "Hüte dich. Nicht alle die dir auf deinem Weg des Schicksals begegnen sind dir wohl gesonnen. Auf deinen Schultern lastet eine große Audgabe.
    Viele Gefahren werden dich begleiten. Du wirst große Schmerzen erleiden. Behalte dies in deinem Hezen"
    "Wie meinst du das?"
    Ich war verwirrt. Was wollte diese Stimme von mir?
    "Nicht nur Pokemon werden sich dir in den Weg stellen. Auch Menschen werden versuchen dich daran zu hindern deinen Weg zu gehen. Bereits in diesem Moment hast du viele Feinde, obwohl sie nicht einmal wissen wer du bist"
    "Aber..."
    "Die Zeit ist knapp. Wenn die Zeit reif ist, wirst du alles verstehen"


    So... Hoffe es hat euch gefallen. Entschuldigt außerdem bitte das es so lange keine neuen Kapis gab. Nun gut. Bis zum nächsten Kpitel :-D


    LG
    Dark Lucius

  • Hallouw Dark Lucius!
    Ich bin heute auf deine FF gestoßen und habe mir bereits alle 8 Kapitel + den Prolog durchgelesen. Und ich muss sagen: Es klingt wirklich spannend! Auf Rechtschreibfehler stoße ich nicht sehr oft, nur so ab und zu.
    Was mir im letzten (also 8.) Kapitel aufgefalle ist, ist folgendes: Du hast dich ab und zu mit Präsens und Präteritum abgewechselt. Da steht auf einmal zum Beispiel "hing" statt "hängt" oder ähnliches, das solltest du besser beachten.
    Ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen, nurnoch eins: Schreib bitte schnell weiter!


    Greez
    Floink

  • Hallouw Dark Lucius!
    Ich bin heute auf deine FF gestoßen und habe mir bereits alle 8 Kapitel + den Prolog durchgelesen. Und ich muss sagen: Es klingt wirklich spannend! Auf Rechtschreibfehler stoße ich nicht sehr oft, nur so ab und zu.
    Was mir im letzten (also 8.) Kapitel aufgefalle ist, ist folgendes: Du hast dich ab und zu mit Präsens und Präteritum abgewechselt. Da steht auf einmal zum Beispiel "hing" statt "hängt" oder ähnliches, das solltest du besser beachten.
    Ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen, nurnoch eins: Schreib bitte schnell weiter!


    Greez
    Floink


    Danke für dein Kommentar^^ Ja das mit der Zeitfoprm ist mir schon öfters passiert. Meistens bemerke ich es noch rechtzeitig aber leider nicht immer^^ Ich freu mich über jeden neuen Leser und ich kann sdagen: Es wird noch spannender^^ Das nächste Kapitel ( also Kapi 9 )ist, und das kann ich sagen ohne zu spoilern, sehr spannend^^ Nnochmals danke für das Kommentar und icjh hoffe das es dir und meinen anderen Lesern weiterhin gefallen wird^^
    PS: Es ist gut ma wieder ein Kommi zu bekommen^^ Ich dachte jetzt die ganze Zeit die FF wäre ein totaler Flopp und ich würde alles falsch machen XD Puh zum Glück hab ich mich , mal wieder, getäuscht XD


    Infos zu der FF:


    Ich versuche diese Woche noch ein bis zwei Kapitel zu schreiben, da ich nächste Woche wieder Schule habe. Während den Schulwochen werden die Kapis wahrscheinlich am Wochenende, wenn überhaupt, kommen, da ich in die achte Klasse komme und ich zioemlich viel Zeit ins lernen investieren will/muss.
    Ich werde trotzdem versuchen die Kapis regelmäßiger kommen zu lassen. Sooo... Zu den nächsten Kapis an sich.
    Kapitel neun wird ohne Daniel etc. sein. Ich werde, wie ich es glaube ich bereits gesagt habe, auf den Protagonisten von Schwarz/weiß 2 eingehen.
    Desweiteren wird es weiterhin einige Kapis geben die fürs erste unrelevant erscheinen, jedoch wichtig für die spätere Story sind.
    Ihr könnt weiterhin gerne sagen was euch gefiel oder nicht gefiel und verbesserungsvorschläge machen. Ihr könnt mir auch gerne PN´s schicken wenn ihr etwas nicht verstanden habt ( zB Beweggründe der Charas zu einer Tat etc. ) und das erklärt haben wollt^^

  • Kapitel 9- Der Anfang vom Sieg
    (Kuro´s Sichtweise)
    Endlich ist es soweit. Schon mehr als ein Jahr reise ich durch Einall, habe die acht Arenaleiter besiegt und Team Plasmas Pläne vereitelt. Ich
    bin stärker geworden und habe viel gelernt. all das für diesen einen, entscheidenen Moment: Die Pokemon-Liga der Einall-Region!
    Ich stehe meinem ersten Gegner gegenüber. Es ist ein junger Mann, ungefähr zwei bis vier Jahre älter als ich selbst. Sein blondes Haar ist gelockt, was recht seltsam aussieht. Er trägt eine weite schwarze Jeans, welche mit Perlstrickereien verziert ist. Am Oberkörper trägt er ein enges, schwarzes T-Shirt, welches enbenfalls mit Perlstrickereien verziert ist. Über diesem T-Shirt trägt er eine dunkelblaue Jeansjacke die,
    wie der Zufall so will, ebenfalls mit Perlstrickereien verziert war. Soweit ich richtig verstanden hatte war sein Name Leonard.
    Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht als ich den Gedanken bekomme dass er diese Muster
    selbst gestrickt hat. "Es treten an Kuro Kara aus Eventura City, gegen Leonard den vierten aus Twindrake City. Es ist ein drei gegen drei
    Kampf. Gewonnen hat der jenige, der als erster alle drei Pokemon seines Gegenübers mit seinen eigenen besiegt"
    Die Stimme des Schiedsrichters, welcher am Rand des Kampffeldes steht , halt durch das gigantische Stadion.
    Die Zuschauer, vor denen das Stadion der Pokemon Liga bald schon platzt, jubeln lautstark. Zwischen den Sitzreihen gehen Verkäufer herum,
    die recht schnell keine Ware mehr haben. Die Pokemon-Liga ist in Einall immer das Ereigniss des Jahres.
    Erst jetzt bemerke ich dass der Schiedsrichter mein Gegenüber Leonard den vierten genannt hat. Nicht sowas auch noch.
    Langsam nerven solche Leute.
    Die Stimme des Schiedsrichters ertönt wieder, während Leonard an seinen blonden Locken herumspielt.
    "Möge der Kampf beginnen! Der Trainer, der als erstes sein Pokemon wählt ist..."
    Kuro!, denke ich nur. "Kuro!", brüllt der Schiedsrichter. Hab ich es nicht gesagt?
    Bin ich nicht ein Glückspilz? Ach was solls. Schnell nahm ich einen meiner Pokebälle von meinem Gürtel.
    "Los, Lucario!", ertönt meine Stimme während ich den Pokeball in die Luft werfe. Ein blauglitzernder Strahl strömt aus dem Pokeball, aus dem sich
    mein Lucario vor meinen Augen "materialisiert". Lucario begleitet mich schon fast seit Anfang meiner Reise. Ich habe
    es damals, als es noch ein Riolu war, auf der Sangi Ranch nahe Sangi Town gefangen.
    "Schlechte Wahl du niederer Trainer", spricht mich Mister Perlstrickerei mit einem Arrogantem Ton an. Wie hat er mich gerade genannt!?
    Sein wahrscheinlich erkaufter Titel steigt ihm wohl gerade zu Kopf!
    "Gegen dein kleines Insekt habe ich das perfekte Mittel!"
    Aus dem von ihm geworfenen Pokeball tritt mir und Lucario ein Zytomega entgegen.
    "Zum einen ist Lucario kein Insekt, was man auch gut sehen kann solange man intakte Augen hat, und zum anderen
    bist du ziemlich arrogant oder nicht!?", kontere ich dem arrogantem Trainer.
    "wie kannst du es wagen meine Vollkommenheit in Frage zu stellen!? Zytomega, Hyperstrahl!", gibt er gereizt von sich.
    Der Typ hat wirklich den letzten Schuss noch nicht gehört! Seine Vollkommenheit!? Aber wenigstens hat er mir eine gute
    Chance zum Angriff geliefert. "Lucario, weich aus und setzt danach Aurasphäre ein während Zytomega noch bewegungsunfähig ist!",
    dringt mein Befehl an das Ohr meines treuen Aura-Pokemon´s. Mit einem gezielten Sprung springt
    es über den Hyperstrahl hinweg und landet genau hinter dem Zellteilungs-Pokemon. Der Hyperstrahl trifft gegen
    eine der Wände. und lässt an der Stelle seines Aufpralls eine gewaltige Rauchwolke entstehen. In den Händen Lucario´s formt
    sich eine Art Kugel, bestehend aus reiner Aura-Energie. Sie leuchtet in verschiedensten Blautönen.
    Mit einem hohen Pfeifen schleudert Lucario die Sphäre auf Zytomega, welches direkt vor ihm in der Luft schwebt.
    Mit einem Klatschen landet der Vielzeller auf dem Boden.
    "Wie kannst du..."
    "Und nun Dunkelklaue!", lasse ich diesen arroganten Bengel nicht ausreden. Ich bin seinen arrogantes Geplapper echt leid
    und es interessiert mich nicht im geringsten. Rasend schnell stürzt das Kampf/Stahl-Pokemon mit von Schatten eingehüllten Krallen
    auf Zytomega hernieder.
    "Ausweichen!", befielt Leonard, doch Zytomega ist zu stark getroffen und bewegungsunfähig.
    Die Dunkelklaue trifft ins schwarze und Zytomega bleibt K.O liegen.
    "Zytomega kann nicht weiterkämpfen! Lucario hat gewonnen", hallt die Feststellung des Schiedsrichters durch das Stadion,
    gefolgt von dem Jubel der Zuschauer.
    "Das kann doch nicht... Zytomega! Komm zurück du nutzloses...", er beißt sich auf die Zunge um die Worte unausgesprochen
    zu lassen, welche er aussprechen will als er das Zellteilungs-Pokemon zurückruft.
    Dieser arrogante Typ wiedert mich immer mehr an wenn ich ehrlich bin. Allein dass er sein Pokemon als nutzlos bezeichnet hat ist unentschuldbar.
    Dass er auch nicht versteht dass er selber an Zytomegas Niederlage schuld ist! Hätte er nicht ganz zu Anfang Hyperstrahl benutzt
    hätte sein Pokemon gute Chancen gehabt. Denken scheint nicht seine Stärke zu sein.
    "Du bist dran, Gengar!" . Das mit einem grinsenden Lächeln bestückte, lila Geist-Pokemon kommt aus seinem
    Pokeball und blickt mich mit seinen roten Augen an. "Und mach es gefälligst besser als Zytomega!", brüllt Leonard sein Pokemon an.
    Es reicht! Ich werde diesem arrogantem Schnösel eine Lektion verabreichen!
    Allein wie oft ich jetzt schon das Wort arrogant benutzt habe ist grausam!
    "Gengar! Setzt Schlecker ein!", befiehlt er seinem Geist/Gift-Pokemon lautstark.
    Mit atemberaubender Geschwindigkeit ist es bei Lucario und schleckt es mehrere Male mit seiner überlangen, glitschigen Zunge ab,
    wobei mein armes Pokemon regelrecht erschaudert.
    "Greif seine Zunge und setze Donnerblitz ein!"
    Meine Geheimwaffe. Kaum einer ahnt dass mein Lucario Donnerblitz einsetzen kann.
    "Was zum...", keucht mein Gegner als Lucario es schafft die glitschige Zunge des Geistes zu fassen und ihm einen starken Donnerblitz
    in den Rachen jagd. Wortwörtlich geschockt taumelt der Geist einige Schritte zurück. "Grrr... Matschbombe aber dalli du..!",
    hallt sein Befehl zu Gengar.
    Immernoch schmerzerfüllt spukt das Geistpokemon eine gewaltige Ladung giftigen Matsches auf das Aura-Pokemon, welches einige Meter in meine Richtung
    rollt.
    Mit zusammengekniffenen Augen krümmt sich Lucario vor mir am Boden vor Schmerzen. Die Matschbombe hatte es stark erwischt.
    Und der Wunderwerfer wistst im Viertel-Finale erlaubt. Ich muss es nach dem Kampf verarzten.
    "Komm zurück Lucrio", rufe ich es in den Pokeball zurück. Kurze Zeit blicke ich den Ball an. Er
    glänzt, da ich ihn genau wie die Bälle meiner anderen Pkemon täglich poliere.
    "Das hast du gut gemacht Lucario", sage ich leise. "Wirds bald!?", gafft mich Leonard arrogant an. Wie sollte es auch anders sein?
    "Jetzt bist du an der Reihe, Nachtara!"
    Das Unlich-Pokemon tritt vor mir aus dem Pokeball, und seine gelben Ringe am Körper leuchten Matt, da es bereits dämmert.
    Die ist der letze Kampf des heutigen Tages.
    "Nachtara, bitte setze Eisenschweif ein", mit einem glücklichen "Tara" gehorcht meine kleine und verpasst dem erschöpften Gengar den
    Gnadenstoß, woraufhin es besiegt zu Boden geht.
    "Gengar kann nicht weiter..."
    "Jaja, komm zurück du nutzloses Pokemon! Aber jetzt werde ICHgewinnen du niederer Mensch!", unterbricht der Trottel der mir gegenübersteht
    den Schiedsrichter und beleidigt mich gleichzeitig. "Komm heraus, Knackrack! Wehe du bist genauso nutzlos wie Gengar und Zytomega!", ruft er sein letztes Pokemon aus dessen Pokeball. Knackracks sind eigentlich sehr majestätisch und strahlen pure Stärke aus, doch das Knackrack welches jetzt vor mir steht
    ist das genaue Gegenteil. Es sieht verwarlost aus und sein Körper ist mit Schrammen übersäät, die
    aussehen als kämen sie von Peitschenschlägen.
    Wenn dieser Typ seine Pokemon auch noch mit Peitschen schlägt dann ist bei ihm wirklich nichts mehr zu retten. Knackrack
    sieht mich traurig an. Es tut mir wirklich im Herzen weh dass ich dieses verwahrloste Pokemon jetzt bekämpfen muss.
    "Nachtara! Setze Eisenschweif ein, sooft du kannst! Aber bitte nur die halbe Stärke!", bei diesem Befehl waren sowohl mein Gegner,
    als auch der Schiedsrichter und das Pokemon sichtlich verwirrt. Die Eisenschweife prasseln regelrecht auf das wahrscheinlich einst majestätische Pokemon ein.
    wobei dieses vor Schmerzen schreit. Ich schließe die Augen. Nach mehreren Minuten, in denen Leonard vergeblich sein Pokemon angeschrien hat dass
    es sich wehren soll, hören die Eisenschweife auf, und ich öffne die Augen. Knackrack liegt halberschöpft am Boden, ist jedoch noch nicht besiegt.
    "Mach endlich etwas du nutzloses Drachen-Pokemon! Waren die ganzen harten Trainingsstunden und die Peitschenschläge etwa umsonst!?",
    brüllt der arrogante Trainer in einem Wutanfall. Die Menge verstummt bei diesen Worten.
    "Los mach endlich etwas!", schreit er weiter auf den von ihm verwahrlosten Drachen ein.
    "Nein!", brülle ich. Leonard sieht mich mit einem teils wütendem, teils völlig verrücktem Blick an.
    "Siehst du nicht dass es nicht kämpfen will!? Ist dir jemals eingefallen deine Pokemon mit Respekt zu behandeln und ihr Freund zu sein!?
    Hast du jemals auch nur einmal daran gedacht es zu respektieren wenn deine Pokemon nicht kämpfen wollen!? So
    wie du sie behandelst ist das auch kein Wunder!", entlade ich meine Wut an diesem völlig übergeschnapptem Menschen.
    Mit wütender Miene ruft er Knackrack zurück. "Ich gebe auf", murmelt er.
    "Ähm... Leonard der vierte gibt auf! Kuro und Nachtara gewinnen!", brüllt der Schiedsrichter, woraufhin das Publikum
    wild jubelt. Leonard murmelt etwas,was ich nicht verstehen kann, woraufhin er geht.
    Ich weiß zwar nicht was er vor wenigen Sekunden gemurmelt hat, doch es kam mir wie ein "Danke" vor.
    Doch diesen Gedanken verwerfe ich sofort wieder.



    Sooooo..... Mal wieder ein Soooooo.... am Ende. nein Spaß. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und noch mehr hoffe ich das ich den recht unspektakuleren Kampf recht gut beschrieben habe. Falls ihr etwas daran auszusetzen habt oder iohr mir Tipps geben könnt wie ich diese "Kampfzcenen" besser schreiben kann dann schreibt es ruhig in die Kommentare. Ich freu mich über jedes Kommentar.


    LD Dark Lucius