Pokemon Ranger-Light and Shadow( Kapitel 9 online, 5.8.2012) FÜR UNBEKANNTE ZEIT CLOSED

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So... Ich möchte mich bei meinen werten Lesern dafür entschuldigen das so lange kein Kapitel mehr kam. Ich hatte einfach weder viel zeit noch viel Lust und hab viel zu tun. Doch ab Samstag kommen wieder Kapitel. Ab da an verspreche ich euch hoch und heilig jeden Samstag ein Kapitel zu posten und zusätzlich manchmal auch am Sonntag. Alsd Entschädigung für die lange Wartezeit kommen diesen Samstag außerdem nicht nur ein, sondern 3 bis 5 Kapitel. Ich hoffe stark das ich diesen Plan, jedes Wochenende ein Kapitel zu posten, einhalten kann. Euch, meinen geschätzten Lesern, wünsche ich noch viel Spaß beim Lesen meiner Kapitel und einen schönen Tag.


    Gezeichnet, Dark Lucius

  • Hallo liebe Leser. Wie die Überschrift dieses Beitrags schon verkündet kann ich heute kein Kapitel posten, da ich schon etwas vorhabe. Dafür kommt morgen ein, bzw. mehrere, Kapitel. Die nächsten Wochen wird es wie geplant am Samstag neue Kapitel geben. Ich bitte um euer Verständnis, da ich das was ich vorhabe nicht auf einen anderen Tag verschieben kann. Falls ich jedoch nächste Woche ( oder irgendeine an dere Woche) ebenfalls Samstags beschäftigt bin, werde ich die Kapitel Sonntags posten. Ich hoffe ihr seid mit dieser Regelung einverstanden. In den nächsten Tagen werde ich außerdem meinen Upload-Plan in meinen Startpost einfügen.


    Gezeichnet, Dark Lucius

  • Kapitel 10- Der Turm fällt
    (???´s Sichtweise)
    Endlich habe ich ihn gefunden... Wer hätte gedacht das der Turm des Waldes so gut versteckt ist? Inmitten mehrerer riesiger Mammutbäume...
    Ein wahrhaft gutes Versteck, doch nicht gut genug um mich davon abzuhalten ihn zu betreten. Ach wäre es doch amüsant ein kleines "Lagerfeuer" zu entzünden.
    Nein, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Ich hoffe aber doch mal das ich auf der Spitze schon einen kleinen Vorgeschmak bekomme.
    Schließlich kann ich doch nicht einfach einen Wald niederbrennen ohne vorher diesen Turm zu zerstören... Oder doch?
    "Hehehe... der Turm ist schon so gut wie zerquetscht" Langsam öffnen meine schwarzen Klauen das steinerne Tor, oder besser gesagt,
    sie reißen es aus den Angeln. Die kleine Halle in die ich trete ist mit allerlei verschiedensten Blumen und anderen Pflanzen verziert. Wie wiederlich dieser
    Anblick doch ist. Eine kleine Flamme würde nicht schaden... Ohne lange zu überlegen entzünde ich die Pflanzen in der Halle, und schreite die Treppen hinauf zu den nächsten Stockwerken.


    (Daniel´s Sichtweise)
    Ein neuer Tag ist in der Ranger-Schule angebrochen. Es ist schon eine Weile her dass ich diesen seltsamen Traum hatte, doch noch immer macht er mir zu schaffen.
    Ich habe es Niemandem erzählt, nicht einmal Amy. Ich will sie einfach nicht beunruhigen. Ach... Ich belüge mich selbst!
    Ich will nicht dass sie mich für verrückt hält! Aber würde sie das wirklich tun? Ich weiß es einfach nicht. Ich sollte an etwas anderes denken.
    Bald machen wir einen Ausflug nach Stratos City in Einall. Der Ausflug wird eine Woche dauern, die vier Tage hin-und zurückfahrt nicht
    einberechnet. Ich überlege noch was ich dort machen werde. Auf jeden Fall werde ich mir das berühmte Kunst-Atellier von Arty, dem Arenaleiter von
    Stratos City, ansehen. Ich hoffe mal das ich ihn ebenfalls treffe. Primo hat mir viel von ihm erzählt.
    Anscheinend ist Arty stark auf Käfer-Pokemon fixiert. Naja da will ich mal seine Bilder sehen... Und seine Arena.
    Primo sagte mir die Arena sei ziemlich... auf Spinnennetze fixiert. Eine weitere Sache die ich unbedingt unternehmen will ist eine
    Besichtigung der Himmelspfeilbrücke...
    Mist! Ich muss noch schnell für den Test in Mathematik morgen lernen. Ich sollte nicht so viel nachdenken
    sondern handeln. Ich hoffe für Sascha dass er auch genug lernt. Er hat den letzten Test in Mathematik
    ziemlich in den Sand gesetzt. Wieso er eine Fünf geschrieben hat ist mir ein Rätsel. Er ist sonst ein ziemlich
    guter Schüler. Wo ich gerade von Test´s spreche fällt mir ein, dass übermorgen unsere Fähigkeiten
    im Umgang mit dem Fangkom geprüft werden. Sowohl Amy als auch ich werden höchstwahrscheinlich wieder einmal eine Eins plus bekommen.
    So ist das immer wenn wir im Umgang mit dem Fangkom geprüft werden.


    (Mica´s Sichtweise)
    Also langsam reicht´s mir! Da dachte ich mein Vater hat endlich seinen Traum vom großen Filmauftritt aufgegeben und er rennt schon wieder zu Pokewood!
    Wenn ich hier fertig bin kann dieser Idiot was erleben! Heute ist meine Arena in Vapydro City geschlossen, da ich
    gegen Cheren, den Arenaleiter von Eventura City antrete. Dieser eingebildete Lehrer meint wohl mich besiegen zu können.
    Doch da hat er nicht mit meinen giftigen Pokemon gerechnet. Nicht umsonst lautet mein Motto "Gift, Galle und Musik"!
    Doch um besiegt zu werden müsste er erstmal hier auftauchen.
    Wenn er jetzt, so kurz vor dem Kampf, noch kneift hat er es echt nicht
    verdient ein Arenaleiter zu sein. Langsam öffnen sich die Türen am anderen Ende der Halle und mein Gegner tritt ein.
    Sein dunkelblaus Haar perfekt gekämmt, mit seiner typischen abstehenden Strähne steht er vor mir.
    Er trägt, wie meistens wenn ich ihn sehe, eine dunkelblaue Jeans, ein weißes Hemd, welches er wahrscheinlich gerade erst zehn mal gebügelt hat,
    und eine rote Krawatte. Über Leute wie ihn könnte ich mich stundenlang amüsieren. Nicht einmal
    die freuden des lebens kann er genießen. Und dann lässt er mich noch ewig warten. ich hasse es wenn man mich warten lässt.
    Erst das mit meinem Idioten von Vater und dann bildet sich dieser Cheren auch noch ein, er könnte mich hier warten lassen!
    "Na, bist du doch noch gekommen?", begrüße ich ihn. "Wie meinen?"
    Schwer von Begriff ist er auch noch...
    "Na du hast mich so lange warten lassen. Ich dachte schon du bekommst Angst und kneifst"
    Ich weiß dass ich mich ihm gegenüber wirklich schäbig verhalte und dass er es vileicht nicht verdient so behandelt zu werden,
    doch ich muss ihn leider als Ventil für meine wut missbrauchen. Anders geht es momentan leider nicht.
    "Wieso sollte ich kneifen? Schließlich will ich wissen, wer von uns beiden der Stärkere ist", ertönt seine Stimme.
    Überheblicher Idiot, denke ich. Denkt felsenfest er wäre unbesiegbar.
    "Fangen wir endlich an! Ich hab noch etwas zu erledigen" "Wie du meinst", schallt seine Antwort zu mir hinüber.
    "Jeder kämpft mit sechs Pokemon. Ist das für dich akzeptabel?", fragt er.
    "Jaja, jetzt fang endlich an!", brülle ich ihn an.