Skandal bei der VGC 2012-Qualifizierung in England (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol, wie sich alle wegen ein paar "Hinterlassenschaften" aufregen. Hat er wohl sein Klo mit dem Boden verwechselt, was soll´s. Mir geht es an meinem allerwärtesten vorbei, falls es euch interresiert, aber ihr werdet diesen Beitrag wohl kaum bis zu Ende durchlesen, wie so viele andere auch ;D

  • Also ich seh das alles etwas lockerer.


    Klar es ist ein unding das jemand einfach sein "Geschäft" in irgendein Hotel Flur legt, dafür gehört er auch bestraft, aber nicht in der Art und Weise.


    Was hatte denn der Vorfall für negative Auswirkungen auf das Turnier? Ist ja nicht so als ob er sich nen Dmg-Hack angemacht hat oder einfach an den Stats rumgespielt hat.


    Meiner Meinung nach hätte Hausverbot fürs Hotel und ne gehörige Kopfwäsche von den Erziehungsberechtigten gereicht.


    Eine disqualifikation ist völlig überzogen, sonst kann man ja demnächst von Fußball Weltmeisterschaften ausgeschlossen werden nur weil man aufm Behindertenparkplatz stand ohne körperich eingeschränkt zu sein o,o

  • Ich denke auch, dass dieses Hinterlassen von Fekalien nix mit der VGC zut tun hat. Ruben Mag zwar auch ein Begabter Trainer sein.
    Ich könne mal denken, dass das Hotel mit der Messe zusammmenarbeiten oder die Coorparation dulden keine Trainer, die sowas machen und befürchten, dass es sowas nochmals passieren wird. Ich denke mal bis zu 3 Jahre Verbannung müsste die Strafe des Trainers angemessen sein.
    Wer weiß, ob er sich ändert , und schwört , dass er sowas nie mehr wieder macht.
    Aus Fehlern lernt man und daraus hat er jetzt gelernt, dass er sowas nie wieder machen soll.


    MfG: Dark_Glurak

  • Eine disqualifikation ist völlig überzogen, sonst kann man ja demnächst von Fußball Weltmeisterschaften ausgeschlossen werden nur weil man aufm Behindertenparkplatz stand ohne körperich eingeschränkt zu sein o,o


    Auch so eine Sache. Nintendo straft hier für etwas, das eigentlich außerhalb ihres Zuständigkeitsbereichs passiert (wenn es denn so passiert ist). Eigentlich nicht richtig. Ist halt immer auch die Frage, inwiefern sein Verhalten sich schlecht auf Nintendo auswirkt weil man ihn mit Pokémon assoziiert. Würde ich in dem Fall aber für unwahrscheinlich halten, hätte man die Sache einfach ignoriert.
    Ich hätte ehrlich gesagt mehr Verständnis für Nintendo wenn sie sagen würden "das geht uns nix an". Aber dafür ist es jetzt wohl zu spät.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Ich finde es gut, wie Nintendo hier gehandelt hat. Sojemand kann nicht zur VGC und auch wenn es eigentlich außerhalb ihres Handlungsbereichs liegt, denn einige fliegen auch von der Schule, wenn sie in ihrer Freizeit anderen absichtlich und ohne guten Grund (Notwehr, häufige zuvorige Provokation in hohem Maße) den Kiefer zertrümmern. Außerdem schafft dieser junge Mann auch kein gutes Vorbild, was er als Gewinner eines große Wettbewerbes sein sollte und es wirft ein mehr als schlechtes Bild auf Nintendo und Pokémon, wenn so etwas im Rennen geblieben wäre...


    ~ Plaudagei

  • Ich finde es gut, wie Nintendo hier gehandelt hat. Sojemand kann nicht zur VGC und auch wenn es eigentlich außerhalb ihres Handlungsbereichs liegt, denn einige fliegen auch von der Schule, wenn sie in ihrer Freizeit anderen absichtlich und ohne guten Grund (Notwehr, häufige zuvorige Provokation in hohem Maße) den Kiefer zertrümmern.Plaudagei


    Äpfel, Birnen. Vorsätzliche Körperverletzung ist schon etwas Anderes als besoffen in den Hotelflur zu kacken. Außerdem Schule != Videospielturnier.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Ernsthafte Frage an euch.
    Wer hat sich wirklich von euch mit diesem Vorfall beschäftigt? Noch andere Dinge gelesen als das was hier in den News geschrieben wurde?
    Ich glaube kaum jemand, außer denen die auch den VGC Thread hier verfolgen. Also erst schlau machen & dann daher schwatzen.


    Ich finde auch das die Strafe zu drastisch von Nintendo gewählt wurde.
    Meiner Meinung nach hätte es vollkommen gereicht wenn sie ihn den Titel in den UK aberkennen aber er wo anders noch mal hätte darum "Kämpfen" dürfen. Ich bin ja ernsthaft gespannt wie es mit dieser Geschichte noch weiter geht, den immerhin ist Ruben doch schon sehr bekannt in den Pokemon Kreisen, selbst ich kenne ihn :D
    Ich sehe es auch als sehr mutig an das er nach dem all das auf ihn eingeprasselt hat noch mal eine Stellungnahme geschrieben hat.


    Also ich bin btw sowieso erstmal dafür das der Thread hier geclosed wird, gehört sich einfach nicht.

  • Omg! Das ist ja krass! O.o
    Wer macht denn so etwas?!? Das ist total ekelig! Ich meine, Bäähhhh!!! Mich hat das aus denn Socken gehauen!
    Wie alt ist der eigentlich?
    Einen 7 jährigen, klar die machen oft so einen Mist, aber wenn der Typ 20 ist? Omg! O.o
    Gut das er jetzt disqualifiziert ist!

  • Ich glaube, ich spreche im Namen des Großteils der CP Community hier, wenn ich darum bitte, diesen Thread zu schließen (und ggf. sogar zu löschen). Nicht nur schlimmm genug, dass das Thema hier publiziert wurde, ohne dass eine Stellungnahme von Ruben zitiert wurde - jetzt ziehen sogar irgendwelche vollkommen uninformierte Kinder, die vermutlich keinen Tropfen Alkohol in ihrem Leben konsumiert haben und evtl. nichteinmal verstehen, dass man seine Freunde decken will, auf eine völlig unsachgemäße und naive Weise über ihn her ...

  • Jetzt hat Nintendo ihm wohl sein ganzes Leben versaut.
    Wie soll er noch eine Arbeit finden ? Sein Ruf ist erheblich verletzt, retten kann man da nichts mehr. Ruben war ein genialer Spieler, der sicherlich nicht aus Glück 3 mal hintereinander gewonnen hat. Für ihn ist das halt das Highlight des Jahres und die größtmögliche Party. In dem Alter ist soetwas normal, besonders bei der Atmosphäre (schaut euch mal die anderen Gruppen/Clans an, da geht das genau so ab). Ich will soetwas nicht befürworten, aber zu guten Gruppen gehört soetwas sicherlich dazu. Er wird sicherlich keinen guten Beruf finden, wenn überhaubt. Er würde in 10 Jahren bestimmt kein Pokemon spielen, so sieht er jetzt nicht aus...Mit einer 10-Jährigen Turniersperre wäre er bestimmt nicht glücklicher. Das Problem sehe ich eher in der Vorbildfunktion, wenn man sich mal die Gamemaster (als Beispiel) anschaut, wird man merken, wie fett die Teams abgedruckt sind und wie lang die Interviews sind. Für die kleineres geht es jedes Jahr ans Teambauen und Breakdance lernen... Und wenn er aufgeführt werden würde, ans Kacke werfen...


    Ach ja, verlink bitte die Aussage Rubens, das ist recht niveaulos. Ich finde, er sollte auf jeden Fall Wiederstand leisten, weil Nintendo sein Leben jetzt zerstört hat.
    Ich fände es am besten, das einfach zu löschen, genau wie Euler es sagt... das sehen auch fast alle mit denen ich darüber gesprochen haben, auch so.

  • Jetzt hat Nintendo ihm wohl sein ganzes Leben versaut.
    Wie soll er noch eine Arbeit finden ? Sein Ruf ist erheblich verletzt, retten kann man da nichts mehr. Ruben war ein genialer Spieler, der sicherlich nicht aus Glück 3 mal hintereinander gewonnen hat. Für ihn ist das halt das Highlight des Jahres und die größtmögliche Party. In dem Alter ist soetwas normal, besonders bei der Atmosphäre (schaut euch mal die anderen Gruppen/Clans an, da geht das genau so ab). Ich will soetwas nicht befürworten, aber zu guten Gruppen gehört soetwas sicherlich dazu. Er wird sicherlich keinen guten Beruf finden, wenn überhaubt. Er würde in 10 Jahren bestimmt kein Pokemon spielen, so sieht er jetzt nicht aus...Mit einer 10-Jährigen Turniersperre wäre er bestimmt nicht glücklicher. Das Problem sehe ich eher in der Vorbildfunktion, wenn man sich mal die Gamemaster (als Beispiel) anschaut, wird man merken, wie fett die Teams abgedruckt sind und wie lang die Interviews sind. Für die kleineres geht es jedes Jahr ans Teambauen und Breakdance lernen... Und wenn er aufgeführt werden würde, ans Kacke werfen...


    Ach ja, verlink bitte die Aussage Rubens, das ist recht niveaulos. Ich finde, er sollte auf jeden Fall Wiederstand leisten, weil Nintendo sein Leben jetzt zerstört hat.
    Ich fände es am besten, das einfach zu löschen, genau wie Euler es sagt... das sehen auch fast alle mit denen ich darüber gesprochen haben, auch so.


    E: Ok, also kein Sarkasmus.Leben zerstört find ich immer noch übertrieben.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Button ()

  • Ich finde es gut, wie Nintendo hier gehandelt hat. Sojemand kann nicht zur VGC und auch wenn es eigentlich außerhalb ihres Handlungsbereichs liegt, denn einige fliegen auch von der Schule, wenn sie in ihrer Freizeit anderen absichtlich und ohne guten Grund (Notwehr, häufige zuvorige Provokation in hohem Maße) den Kiefer zertrümmern. Außerdem schafft dieser junge Mann auch kein gutes Vorbild, was er als Gewinner eines große Wettbewerbes sein sollte und es wirft ein mehr als schlechtes Bild auf Nintendo und Pokémon, wenn so etwas im Rennen geblieben wäre...


    ~ Plaudagei


    Wer hat eine 20-Jährigen Pokemonspieler als Vorbild, außerdem ist ein Kieferbruch was anderen als Scheisse im Hotelflur.


    Omg! Das ist ja krass! O.o
    Wer macht denn so etwas?!? Das ist total ekelig! Ich meine, Bäähhhh!!! Mich hat das aus denn Socken gehauen!
    Wie alt ist der eigentlich?
    Einen 7 jährigen, klar die machen oft so einen Mist, aber wenn der Typ 20 ist? Omg! O.o
    Gut das er jetzt disqualifiziert ist!


    An Ahnungslosigkeit kaum zu überbieten, srsly... Er war betrunken, da kann man schon mal Scheisse bauen, einmal Putzen und Geldstrafe hätte es auch getan.


    Ich glaube, ich spreche im Namen des Großteils der CP Community hier, wenn ich darum bitte, diesen Thread zu schließen (und ggf. sogar zu löschen). Nicht nur schlimmm genug, dass das Thema hier publiziert wurde, ohne dass eine Stellungnahme von Ruben zitiert wurde - jetzt ziehen sogar irgendwelche vollkommen uninformierte Kinder, die vermutlich keinen Tropfen Alkohol in ihrem Leben konsumiert haben und evtl. nichteinmal verstehen, dass man seine Freunde decken will, auf eine völlig unsachgemäße und naive Weise über ihn her ...


    #

  • Nach meinen unüberlegten beitrag^^ wollte ich auch mal mein Kommentar abgeben.



    Nur weil man betrunken ist heist das nicht das man aufn Flur kacken darf Oo
    Wenn wir alle schon so Ahnungslos sind, dan sag einmal was Sache ist.


    Aber das er gleich gebannt wird kann ich nicht verstehen, was hat es mit den Turnier zu tun das er das Hotel angschiessen hatt?