Skandal bei der VGC 2012-Qualifizierung in England (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es stimmt, das mag nicht unbedingt angenehm sein, was er gemacht hat, da stimme ich natürlich zu, nur... die Strafe empfinde ich eher als unangebracht. Schließlich hat er damit zwar das Hotel schön geschmückt, aber niemandem irgendwelche Schäden angerichtet. Jedenfalls auf die Weise nicht, dass andere hätten krank, verletzt oder sonstiges werden können, lol. Und dass er ungezogen ist, ist sowieso in irgendeiner Form auch die Schuld der Erziehungsberechtigten, da diese ihn ja schließlich hätten vernünftig erziehen müssen. Und besonders weil man gar nicht genau weiß, ob alles seine Schuld war; mir Pokémon selbst hat es auch nicht wirklich etwas zutun. Außer, der Zusammenhang ist an mir vorbeigegangen. :P

  • Solche unmöglichenDinge gibt es doch in allen Wettbewerben auf der ganzen Welt, also wundernswert und skandalvoll ist es nicht gerade...... Jedenfalls ist es wohl ganz okay dass er disqualifiziert wurde.
    Btw sind Fäkalien doch Kot und so oO Dafür gibt es einen Polizeieinsatz? Mit SEK und so xD?

  • igitt!!!!!bääh,sowas würde ich mir nie leisten,das ist ja abartig und widerlich :patsch: .der typ ist wohl nicht mehr ganz richtig in der birne.naja,sein pech.ist er eben nicht der 1.plazierte
    die strafe finde ich gerecht.wozu sind wir denn alle sonst dazu erzogen worden,eine toilette zu benutzen?naja,ok nicht lebenslanger bann,ich würde auch sagen 10 jahre würde reichen.

  • Wie kann man nur sowas machen? Nee, wie kann man nur so dumm sein und so etwas anrichten? Die Leute haben sie echt nicht mehr alle. Gut, dass da welche dann disqualifiziert wurden und dann der eine es doch auf die eins geschafft hat. Ich hoffe, dass solche Fälle in Zukunft nicht mehr eintreten. Und zu der etwas verspäteten Meldung ... das ist doch kein Problem, ich meine, wenn es in den Tagen so viele News gab, kann man ja mal etwas übersehen. C:

  • Also sowas ist doch wirklich unnormal ! Das Leute sowas durchziehen finde ich echt Wortwörtlich sch... Wenn der jetzt 7 gewesen wäre dann wäre dass ja etwas anderes, Aber der soll ja 20 sein. Aber man weiß ja nicht genau was genau passiert ist. Aber lebenslänglich finde ich auch zu hart. 10 Jahre reichen wirklich !! Deponitox

  • Wenn der jetzt 7 gewesen wäre dann wäre dass ja etwas anderes, Aber der soll ja 20 sein


    Also ich weiß nicht, was du mit 7 gemacht hast, aber auch mit 7 ist das extrem unnormal, lol...



    10 Jahre reichen wirklich !! Deponitox


    Auch das wäre zu viel...


    Gerechte Strafe? Disqualifikation UND Therapie. Da hat wohl jemand seine anale Phase nicht überwunden.


    lol, Therapie^^Jeder macht mal einen Fehler, aber lebenslänglicher Bann ist zu hart.
    Und keine Ahnung, wieso das die ganze Welt erfahren muss...


  • lol, Therapie^^Jeder macht mal einen Fehler, aber lebenslänglicher Bann ist zu hart...

    1. Ich habe nichts von lebenslänglicher Disqualifikation gesagt.
    2. Fehler? In eine Hotellobby kacken oder fremde Kacke dort hintun? Das schreit ja geradezu nach 'ner Therapie, wenn die Erzieher anscheinend schon versagt haben. Klar machen Menschen Fehler, aber sowas ist einfach nur abartig. Und wenn die Veranstalter Konsequenzen wie Disqualifikation nicht durchzögen, würden die Kiddies wahrscheinlich noch viel mehr Scheiß machen (im wahrsten Sinne des Wortes).

  • Die Schlagzeile hat echt Bild-Niveau.


    Wie wahr. Schon wenn man die Überschrift liest: Skandal beim VGC-Qualifier in England
    dann der Text: Da dies natürlich [...] und die Würde aller Pokémon-Fans verletzt
    Warum muss Bisafans sagen was einem die Würde verletzt ? Warum sollte es meine Würde verletzten weil irgend ein Typ der die selbe Interesse hat etwas tut. Das hängt nicht mit Pokémon zusammen sondern mit dem Typen und da ich keine Ahnung habe wer das ist kann es mir mehr oder weniger egal sein was ein Typ macht, denn es gibt schlimmere Probleme. Meine Würde ist dadurch nicht verletzt und somit ist 'alle' im Text falsch, denn das Wort 'alle' bezieht sich auf jeden einzelnen und wenn eine Person da nicht zugehört ist das 'alle' falsch.
    Außerdem ist deutlich zu erkennen das der Autor dem Leser eine negative Meinung einprägen will, obwohl Nachrichten eig. dafür da sind um zu informieren, damit sich der Leser selbst eine Meinung bilden kann und nicht direkt sagt: Das ist ja so furchtbar, der Junge ist das Böse in Person (oder sowas in der Art).
    Ich wurde bei einer Klassenfahrt zeuge davon, dass Jugendliche etwas ähnliches taten und das war warscheinlich auf dem Niveau und auch was das Problem im Hotel betrifft warscheinlich auch auf der gleichen Schadensstufe. Sowas passiert unter Gruppenzwang leider und ich glaube nicht, dass es eine gute Methode ist eine solche Person zu belehren, indem man so vorgeht. Ein Junge in England wird bis in Deutschland verspottet, weil er einen Teenager Scherz getan hat. Etwas tiefgründiger bei der recherche zu gehen fände ich auch gut, denn evtl. hatte er eine schwere Zeit, hat einen seiner Freunde beschützt, jemand hat es getan um ihn aus dem Rennen zu werfen, da man so leichter gewinnen kann.
    Ich möchte den Jungen jetzt nicht in Schutz nehmen, aber ich fand die Art der Bericherstattung von Bisafans bei diesem Artikel nicht gut und es hatte mich negativ überrascht, denn sonst waren die Texte von Bisafans bisher immer sehr gelungen
    Mit freundlichen Grüßen: namenl0s

  • Mal ehrlich, schön blöd sich so einen Sieg zu verhauen...
    Man sollte es so sehen, sie haben ihn nur von den Spielen ausgeschlossen, er kann ja immernoch bei den Spielen zhuschauen und sich schämen^^


    Ich finde dieses Lebenslänglich ja schon bissel übertrieben, aber für die Kacke... So lernt ers wenigstzens und er hat sich sein Hobby selbst veraut.
    Ich finde er ist selbst Schuld, und wenn er wirklich jemanden decken wollte... Pech gehabt, aber naja bei sowas sollte man den Täter echt nich auch noch schützen, meine Meinung.