Farbeagle erlernt Attacken nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute,


    ich habe eine Frage bezüglich Farbeagle.
    Ich würde ihm gerne aus zuchttechnischen Gründen Eishieb, Ableithieb und Mogelhieb beibringen.
    Nun kämpfe ich gegen meine Freundin und wollte mit Mogelhieb beginnen.
    Ich setzte Nachahmer ein und Farbeagle erlent Mogelhieb.
    Wenn wir den Kampf nun aber abbrechen hat Farbeagle Mogelhieb wieder verlernt.
    Kann Farbeagle Attacken nur von wilden Pokemons erlernen?
    Ein weiteres Problem ist, dass er nur 1x Nachahmer besitzt, habe ihn schon auf Level 31 gebracht, da er ja angeblich alle 10 Level neue Nachahmer erlernt, nur da passiert irgendwie nichts ^^


    Lieben Dank schonmal im Voraus.

  • Farbeagle erlernt attacken nur bei wilden Kämpfe.
    mit Herzschuppen kannst du Farbeagle immer wieder Nachahmer beibringen, es erlernt auch alle 10 lv immer nachahmer als 1/11/21/31....
    Wenn er bereits nachahmer kennt kann er sie nicht erlernen^^


    Lg, Dean

  • Farbeagle kann die Attacken nur dauerhaft erlernen, wenn du sie in einem Ingame-Kampf nachahmen lässt (egal ob Wilde Kämpfe oder gegen NPCs). Bei Kämpfen in der Metro oder gegen Freunde funktioniert das nicht.
    Wenn Farbeagle schon Nachahmer kann, wird es die Attacke nicht nochmal erlernen. Erst wenn es eine andere Attacke dauerhaft nachgeahmt hat wird es nochmal nachahmer erlernen.

  • Das geht auch, wenn du mit Farbeagle mit einem oder zwei Pokemon in einem "normalen Kampf" (einzel-, doppel-, dreierkampf) bist und Nachahmer auf ein Pokemon mit der gewünschten Attacke einsetzt, wie die vor mir auch schon sagten, geht dass nicht über Drahtlos Verbindungen und Wi-fi