Dead or Alive Dimensions

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/ngyqeu.png]
    Der AR-Code für der Demo (Gratis Download) :


    Informationen zum Game :


    Quelle : http://www.nintendo.de/NOE/de_…reg_dimensions_31472.html



    - Ich habe dieses Game bei einem Freund gezockt und es hat mich sehr überzeugt,es bockt sich und bei der Grafik kann man auch nicht klagen.Dieses Game landet auf meiner Einkaufsliste.Der Online Modus hat mich dazu gebracht es auf meiner Liste zu setzten,also so ein Game und dann noch Online,einfach ein muss.Wer einen 3Ds hat sollte sich mal die Demo downloaden.


    :pika:

  • Hab das Game seit dem 26. März und bin total begeistert. :D Die Grafik finde ich mal Hammer und ich hab schon damals bei DOA2 es geliebt die Kostüme frei zu schalten und durch SportPass ist es ja nun möglich sogar neue Kostüme zu erhalten. :)


    Ich bin sehr positiv von dem Spiel überrascht - durch DOA2 habe ich schon gewusst, dass mir es gefällt - aber so gut WOW. ^_^
    Die Option Throwtown und Online zu spielen ist ein positiver Schmanker mit dem das Spiel auch wirklich nicht nach dem man alles durchgezockt hat gleich langweilig wird.


    Kann Dead or Alive Dimension nur empfehlen. 5 Sterne :3 <3

  • Vorgestern die Demo gespielt, gestern gekauft und hochmotiviert sich der Herausforderung gestellt.
    Nach 4 intensiven Stunden, war das Spiel aber auch schon vorbei.
    Bisschen Schade, aber egal. Kostet nur ein paar Punkte fürs Endrating, da das relativ kurzweilig war.


    Was ich hier bisschen anprangere, ist dass viele Charaktere einfach zu kurz kommen, wer schon andere Teile von DoA gespielt hat, weiß auch, dass DoA eigentlich viel mehr zu bieten hat. Von den Cutszenen und der Story an sich bin ich wirklich beeindruckt, nur dass die letzten Beiden Kapitel leicht verwirren können und allgemein gegen Ende die Story leicht unschlüssig wird, da sich irgendwie nur noch alles wiederholt und sich nur der spielbare Charakter ändert.


    Die Kämpfe kommen auch an sich relativ kurz, auch wenn ich das Kampfsystem schon relativ ansprechend finde (Ich verwechsel bloß ständig die Tasten, was wiederum etwas dissig ist, aber naja selbst Schuld xD)
    Auch als Animefan gefällt mir das Spiel, das sich japanische Sprache einstellen lässt und dazu englischer/deutscher Untertitel 8-)


    Aber sonst muss ich sagen, wenn die Kämpfe länger wären und nicht nur ein paar Sekunden dauern würden waäre ich weitgehenst zufrieden und man könnte vlt. mehr auch die "Neben"Charaktere eingehen, denn meiner Meinung nach sind es einfach nur höchstens 5 Charaktere die sich in der Chronik die Ehre erweisen sich als spielbar zu outen. Wirklich, bedenkt man mal die vielen Charaktere die man freischalten kann, ist das wirklich eine Magere Ausbeute.


    Die Spotpass Optionen werde ich wohl ned so wirklich nutzen können, da ich in meinem Umkreis nicht wirklich 3DS-Nutzer habe... Da sind alle Konsolenspieler, deswegen kann ich dazu auch nichts sagen.
    Das Online gaming habe ich noch nicht angefangen, denn vorher will ich mich noch mit den überpowerten Battle-Tag-Gegnern messen, was wohl ne Weile dauern wird, auf Stage7 hatte ich da bereits nen Ragequit ;D



    Naja ich merke ich wiederhole mich. Somit mein Fazit zu diesem Spiel:
    Hardcore Fans von DoA werden sich mit diesem Spiel wahrscheinlich nicht wirklich zufrieden geben können, zumindest was die Storyline angeht. In Grafik Gameplay und Outcome ist das Spiel einsame Spitze und weiß dort geschickt zu überzeugen.
    Aber duch die weiteren Features wie Online- und Spotpass-Mode weiß das Spiel auch trotz der kurzen Story für längere Zeit zu beschäftigen.


    Also mein Rating: 7/10 Punkten


    P.S.: ZACK FTW!!!
    P.P.S.: Wer noch genaueres dazu wissen will kann mich ja anschreiben und Meinungen austauschen, denn ich hab mich hier etwas kurz gehalten xD (Weil mir nicht alle Features direkt eingefallen sind :whistling: Zum Beispiel die eher nutzlose Vitrine...)

  • Ich habe mir das Spiel,ich glaube vor ein paar Monaten gekauft,damit ich während er Busfahrt etwas zu tun habe und nicht nur aus dem Fenster starren muss,sondern Dead or Alive spielen kann.
    Allgemein mag ich,aber Dead or Alive sehr,ich spiele auch immer jeden Teil der für eine Konsole erscheint,welche ich besitze.
    Dead or Alive Dimension hätte grafisch besser sein können,aber ich glaube das lag am 3Ds und daran,dass dieses Spiel auch schon etwas älter ist.
    Der Storymodus war,aber für ein Dead or Alive Spiele erstaunlich lang was ich natürlich sehr gut fand.
    Gut aber etwas störend fand ich das man auf den Touchscreen drücken konnte und die Person welche man ausgewählt hatte,dann einen besonders schweren Move machte,welcher nur mit besonderen Tastenkombinationen möglich ist.
    Besonders gut hat mir gefallen,weil ich die alten DOA Spiele nicht gespielt habe,dass man in diesem Spiel die ganze Story erfahren hat,welche ich z.b vorher nicht kannte.
    Leider gab es nur sehr wenige Kostüme :(.
    Von mir bekommt das Spiel 6/10 Punkten.



    PS Das Spiel ist ab 12 nicht ab 16 ,sollte vielleicht im Startpost geändert werden.

  • Claude

    Hat das Label 3DS hinzugefügt.