Garados lernt keine neuen Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also es handelt sich um folgendes.....ich hatte mein Karpador ausversehen bis lvl 25 in der Pension und habe es seitdem trainiert.Auf lvl 26 hat es sich dann auch zu einem Garados entwickelt.Aber seitdem lernt es keine neuen Attacken mehr,weder Biss (eig lvl 20) noch Drachenwut(eig. lvl 25) und jetzt das Spiel mit einem Garados ohne Drachenwut durchzuspielen fände sehr sehr schade,also bitte ich euch um hilfe ;D ;D

  • Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:Entweder du trainierst ein neues Garados oder du musst den Attackentutoren aufsuchen,damit er dir die beiden Attacken wieder beibringt.Wenn du von daher sofort das Garados brauchst(ich weiß nicht ,an welcher Stelle im Spiel du dich befindest),musst du ein neues trainieren.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.