Welches Handy habt ihr momentan?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich hab das vergnügen mit einem Samsung SGH-D900i (jaja....is furchtbar alt und so....XD), aber ich hab da ein radio drinne, kann meine MP3´s hören und natürlich auch damit Telen oder Simsen!


    Für Photos und Videos gibt es geeignetere Geräte, das muss mMn ein Handy nicht unbedingt haben....aber mich reizt mal so ein brillenloses 3d handy/Smartphone da würd ich schon schwach werden.


    *heul* deins kann mehr, als meins... :D
    Ich habe eins von Nokia, viel genauer kann ich es gerade gar nicht sagen, müsste erst den Akku rausnehmen. Ist halt so teuer gewesen, wie der Wert des Startguthabens, das drauf war. Radio hat es, aber keine mp3 Funktion. Naja, man mag es nicht glauben, aber telefonieren und SMSn kann man damit doch recht gut.
    Ich hatte tatsächlich mal mit dem Gedanken gespielt, ein iPhone zu holen, wegen Musik mit iTunes und so. Hat nur den Nachteil (mal unabhängig vom Preis), dass ich viel zu viel angst habe, dem guten Stück könnte was passieren. Mir ist sowas zwar noch nie runtergefallen, aber trotzdem. Ausserdem sind die aktuellen Geräte einfach viel zu gross für mich, was damit enden würde, dass ich für unterwegs wieder was kleines bräuchte und zu Hause dann ein Smartphone hätte, das ich dort eigentlich gar nicht brauche...
    Warum die Dinger noch nicht alle in 3D sind, frage ich mich allerdings auch... So zusätzlich halt, wie beim 3DS, alle Meckerer könnten es ja abschalten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat

    Mag ja alles sein, aber das ist auch ein Grund, warum ich Handy's in dem Bereich etwas Nonsens finde. Wie schon gesagt, zum Telephonieren ganz geil, aber doch nicht zum Spielen? Da gibt es zum Beispiel den DS, der dafür geeignet ist und Handy, das von Grund aus an zur Kommunikation diente.


    Mag ja auch sein, aber laut dieser Argumentation dürfte man auch mit einem 3DS nur Spielen, da Spielkonsolen ja von Grund aus dazu dienen. Und ich denke, die Telefonfunktion ist für die meisten Smartphonenutzer nur Nebensache. Ich spiele recht gerne mit meinem Handy, aber den 3DS könnte es trotzdem definitiv nicht ersetzen.


    Zitat

    aber mich reizt mal so ein brillenloses 3d handy/Smartphone da würd ich schon schwach werden.....aber atm. kosten die solo ohne Contract einfach noch viel zu viel....ich bin ja kein Wulff!


    Naja, eins davon hat eigentlich das beste Preis/Leistungsverhältnis von solchen Smartphones, ein SGSII z.B. ist da schon teuerer.


    Zitat

    Warum die Dinger noch nicht alle in 3D sind, frage ich mich allerdings auch... So zusätzlich halt, wie beim 3DS, alle Meckerer könnten es ja abschalten.


    Ein großer Bedarf besteht offenbar nichts , sonst würden sich die beiden 3D-Smartphones deutlich besser verkaufen, als sie es, zumindest auf dem deutschen Markt, tun. Außerdem leiden die Dicke des Gerätes, die vielen unverständlicherweise ziemlich wichtig ist, und der Preis der Technik natürlich darunter.


    @Thread: Ich besitze momentan ein HTC Evo 3D, welches mein erstes Smartphone ist, und bin auch sehr zufrieden damit, wobei ich die 3D-Funktion nur selten und fast nur für die Kamera benutze. Aber auch bei mir ist die Telefonfunktion nicht gerade sehr wichtig, dafür brauche ich ja kein Smartphone, aber so eines besitzt man eben wegen der vielen anderen Funktionen (oder in manchen Fällen, weil man gerne Geld ausgibt...).

  • Zu Zoura ja ich bin ein Kind.
    Auf der Rückseite der Micky Maus ist manchmal Werbung für Handysachen und ich glaube da steht dann dabei das es ein Abo ist,a ber natürlich nur ganz, ganz klein.
    Mein Onkel hat gesagt das die einem viele SMS schicken und das alles Geld kostet und man ein Abo hat das so leicht nicht weg geht, er hatte selber einmal bei Jamba 3 Abos und die haben ihm das Geld vom Handy gezogen, er wurde das ganze erst los, als mit einem Anwalt gedroht wurde der Jamba verklagt.

  • tja, kleines nur sollte dein papi wissen dass er bei dem Netzbetreiber eine sperrung sölcher abo-dinger beantragen kann, bzw. es gibt sogar spezielle KInderhandys bzw. Verträge die ein Max. Verbrauchsguthaben haben, danach ist dann schluss, bzw. es gäbe auch die alternative mittels PrePaidCard oder simple handys (also Handys die nur telefonieren können! ;)) man muss halt wissen wie man sich schützen will!
    Übrigens auch allen I-phone usern kann man nur empfehlen die "Abo-Fallen" vom anbieter deaktivieren zu lassen, so dass man gefahrlos die Apps nutzt ohne sich sorgen machen zu müssen mit ner schnellen bewegung auf eines der nervigen Adds sprich werbeeinblendungen zu gehn! ;)
    Gucky: naja, tröste dich, mein vorgängerhandy ein SIEMENS konnte nur AAC, konnte kaum sinnvoll mit BG Pics gefüttert werden und wurde von mir mit einer Softdrink dusche "veredelt" - danach war die Camera im A.! ;) ebenso, der tolle vibrationsalarm bzw. die möglichkeit das ding auch so vibriern zu lassen! ;(

  • Zu Jung ist man für ein Handy doch nie. ^^
    Aber ich finde, wenn man Handys als normales Telephon für Unterwegs verwendet, ist dit ja auch ganz geil. Aber:



    Mag ja alles sein, aber das ist auch ein Grund, warum ich Handy's in dem Bereich etwas Nonsens finde. Wie schon gesagt, zum Telephonieren ganz geil, aber doch nicht zum Spielen? Da gibt es zum Beispiel den DS, der dafür geeignet ist und Handy, das von Grund aus an zur Kommunikation diente. Aber viel schlimmer finde ich manchmal Opfer in der Schule, die dann mit Handys in unschönen Momenten photografiert werden und andere sich drüber machen. Diese haben sie nämlich immer dabei, und ein Photoapparat ist in dem Falle etwas groß und umständlich. Aber ich will ja nicht sagen, dass du so was machst, das hat mich damals immer geärgert, als ich wegen meiner schwarzen Haaren unter Opfer gefallen bin, und mit 'nem Handy bloßgestellt wurde. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich die dann nicht so mag, aber wer so was nicht macht, ok. ;)


    Das Ding ist aber das ich inwischen lieber mit meinem Hnady Spiele als mit meinem DS/3DS... Spiele sind billiger undGrafik ist auch besser. Außerdem ist es beim Handy so, dass man ja auch kostenlos Spiele bekommt (z.B. im Market oder über andere Tricks (Apple ID/Google ID auf einem anderen Handy nutzen)) Und bei uns werden auch Fotos gemacht, da wird vlt 1-2 Minuten drüber gelacht, wenn die Situation halt so war5, aber danch werden die Fotos gelöscht, darum is das auch egal.


    Warum die Dinger noch nicht alle in 3D sind, frage ich mich allerdings auch... So zusätzlich halt, wie beim 3DS, alle Meckerer könnten es ja abschalten.


    Weil das 3D noch nicht ausgereift ist, auch nicht der 3D Efekt des 3DSs... Verurscht immer noch Kopfschmerzen, Hnady/3DS muss in bestimmten Winkel sein o.a. Außerdem ksoten die Dinger noch unheimlich viel.... Und wozu braucht man das?


    Zu Zoura ja ich bin ein Kind.
    Auf der Rückseite der Micky Maus ist manchmal Werbung für Handysachen und ich glaube da steht dann dabei das es ein Abo ist,a ber natürlich nur ganz, ganz klein.
    Mein Onkel hat gesagt das die einem viele SMS schicken und das alles Geld kostet und man ein Abo hat das so leicht nicht weg geht, er hatte selber einmal bei Jamba 3 Abos und die haben ihm das Geld vom Handy gezogen, er wurde das ganze erst los, als mit einem Anwalt gedroht wurde der Jamba verklagt.


    1. Sollte man sowas NIE machen, das sind grundsätzlich abzocken, das steht da schon irgendwo, sowas einfach ignoerien, wenn du das machst ist auch alles okay.
    2. Wozu braucht dein Onkel solche Sachen? Funktonieren eh nie und die Spiele sind auch billig...
    3. Prepaid wäre auch eine Option

  • DS Alucard mein Papa war das nicht mit den Abos und ich mag gar kein Handy haben.


    Zoura21 mein Onkel war da 11 oder so als er sich so eine Abofalle gemacht hat, er wusste das ja nicht das man da ein Abo abschließt.
    Ich weiß auch nicht weshalb er es getan hat.
    Er hatte ein Kartenhandy und Jamba hat ihm das ganze Gutenhaben geklaut.

  • Tjo, ich besitze seit dem Release ein iPhone 4S. Finde dieses Handy einfach klasse und bin total fasziniert, was die heutige Technik alles anbieten kann. Mich interessiert nicht wirklich das Innere, also Speicher, Prozessor, was auch immer, sondern allgemein das Handy. Durch die verschiedene Applikationen, kann ich mein Leben einfacher machen (Öffentliche Verkehr Zeit..) und zocken. :B


    Aber was ich wohl am meisten von allen benutze, dürfte immer noch die Musik App sein, hehe. Ist ja eigentlich klar: Kopfhörer rein, Welt aus. ^^
    Damit fotografiere ich auch gerne, was man in meinem Topic im Fotografie-Topic sehen kann, werde mir aber bald eine Kamera herschaffen, ist jetzt aber ein anderes Thema..


    Und ja, ich habe natürlich ein Abo, weil ich finde; ein iPhone ohne Internetzugang ist kein iPhone.

  • Und ja, ich habe natürlich ein Abo, weil ich finde; ein iPhone ohne Internetzugang ist kein iPhone.

    Allgemein ist ein Smartphone ohne INet Flat so das sinnloseste was es gibt. Die Smartphones stellen ja auch automatisch alle 3 Min eine Verbindung mit dem INet her... Außerdem brauchen viele Apps INet und außerdem ist es praktisch mit INet schnell mal zu surfen, neue Tweets zu lesen oder Mails checken

  • Frei gekauftes Samsung Galaxy 551, das eine sehr nützliche ausschiebbare Tastatur besitzt - dadurch stört mich auch den kleine Bildschirm nicht allzu sehr. Preis um die 150 €, je nachdem.
    Dazu natürlich einen Internetvertrag von Orange - ich liebe die billigen, österreichischen Mobilfunkbetreiber. 15 € monatlich für 2 GB schnelles Internet (danach langsam und unendlich, aber 2 GB reichen VOLLKOMMEN), 2000 Frei-SMS und 1000 Freiminuten in alle Netze, österreichweit. Bitch please :>

  • Hi,


    ich habe mir jetzt nach 8 Jahren ein neues Handy gekauft. Aber auch nur, weil mein altes Handy einfach nicht mehr wollte.


    Ich bin von Nokia 3510i auf Nokia C1-02 umgestiegen. Gute Tasten, gutes Display, gute Menüführung, gute Sprachqualität und guter Empfang (nicht nur Providerabhängig!).... Nokia eben.


    Smartphones brauche ich nicht, denn ich benutze es nur für das, für das es auch erfunden wurde: Mobil erreichbar zu sein (Telefon+SMS!)

  • Zur Zeit habe ich ein Sony Ericsson C902 und war eigentlich immer damit zufrieden.

    Besitze ich seit 2 1/2 Jahren auch, aber ich merke doch, dass ich langsam Lust verspüre ein Smartphone zu kaufen. Bisher war ich mit dem C902 relativ zufrieden, weil es eben ein Cyber-shot ist und keineswegs veraltet wirkt, wie schon so andere 'Tastenhandys'. Besitzt eine 5 MP-Kamera - also ziemlich gut -, kann SMS, MMS & E-Mails schreiben, Radio, Internet, Spiele, Musik, pi pa po.
    Habe natürlich mit dem Gedanken gespielt mir ein iPhone zu kaufen, weil mir das Design wirklich zusagt und ich auf irgendwelche Plastikgehäuse von Samsung oder HTC keinen Bock habe, da es schon nach etwas aussehen soll. Aber iPhone ist mir einfach zu teuer, selbst ein Vertrag würde mich schon über 50 Euro monatlich kosten. Außerdem fürchte ich, dass sowieso bald das iPhone 5 rauskommen wird, von daher lohnt sich der Kauf eines iPhone4(s) sowieso nicht mehr.
    Am 29. März bringt Sony (ohne Ericsson) das neue Flaggschiff der 'NXT-Series' Sony Xperia S auf den Markt, was mir sofort ins Auge gestochen ist & ich mich regelrecht in es verliebt habe. :bla: Leider auch nicht ganz billig, aber ich mir sicher, dass der Kauf sich mehr lohnt, als ins iPhone zu investieren. Daneben werden dann auch noch das Sony Xperia P und Sony Xperia U veröffentlicht, die sozusagen eine abgespeckte Verision des S' sein werden, das Sony Xperia P würde mir am meisten zusagen.


    NXT Series (S, P, U) //

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Nein, das war früher, wenn man sch ein Spiel per SMS oder auf eine andere Weise holt. Im App Stor bzw. Google Market/Google Play geht man kein Aboo ein, das sind Schauergeschichten.


    Das kenne ich aber auch von einem Kollegen mit dem Handy, er tappte auch in so eine Falle rein.
    Ich habe gestern selbst einmal nach Spielen geschaut, jedoch stand da ich soll Mitglied in der Gameloft Comunty werden und und kann mir für 1.99€ in der Woche 2 Spiele herunterladen.
    Was soll ich denn jede Woche mit neuen Spielen?
    Ich habe mir früher Handygames von Anbitern geholt ohne Abo, aber auch dies war nicht gerade billig.
    Bei meinem letzen Handy bekam ich vom Anbieter Spiele geschenkt und davon nicht zu wenig :)
    Ich bin sehr vorsichtig, da ich nicht unnötigt geld zum Fenster rauswerfen möchte und ziehe auch lieber das spielen auf der Kosole vor.


    Zum Thema
    Ich bin mit meinem Handy sehr zufrieden, es ist ein Xperia Ray von Sony Ericcson.
    Ich nutze es für E-Mails zu lesen, den BB App,Sms und telefonieren.
    Das Wetter wird mir auch noch angeziegt :)

  • ich hab ein motorola razr xt910
    is ein geiles Handy (android halt^^)
    benutze es hauptsächlich zum surfen oda videos/bilder machen
    mit der 8mp Kamera
    und natürlich auch zum sms schreiben
    achja und whats app^^

    Du zockst gerne black ops oder black ops 2 zombies?
    auf Ps3? dann schreib mich an und vieleicht zocken
    wir demnächst zusammen