Welches Handy habt ihr momentan?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe das iPhones 3GS in weiß. Hätte es zwar lieber in schwarz, aber einen richtigen Unterschied macht es ja eigentlich nicht. Bin zufrieden damit; ich kann telefonieren, ins Internet, Bilder machen, Musik hören und unterwegs Spiele spielen. Mehr will ich nicht können. Freue mich aber schon sehr auf ein neues iPhone (5), denn sobald es ein neues gibt, bekomme ich das 4S von meinem Papa und dann bin ich noch glücklicher. Mehr gibts nicht zu sagen. ^^

  • Ich hab ein altes LG KP500 ;] Ich hab das irgendwann in der 10ten Klassen mal bekommen und war total happy endlich auch ein Handy mit touch zu haben *-* damals war das noch cool! Mittlerweile wurde das Handy schon öfters in Mitleidenschaft gezogen, kleinere Dinge sind weg und die Klappe hält nicht mehr vernünftig :'] Das Display ist auch ziemlich verkratzt und funktioniert nur noch unter großem Druck.. Naja, aber ich brauche kein iPhone oder diese HTC-Dinger. Solange ich mit meinem Handy telefonieren kann, ist alles in Ordnung :']

  • Ich hab ein LG GD510 (kennt wahrscheinlich auch keiner) in weinrot^^ Ich hab mir das vor ein einhalb jahren gekauft. Eigentlich bin ich wirklich zufrieden mit meinem handy, nur langsam erkennt man, das es mir schon ein paar mal runtergefallen ist... am schlimmsten sieht man es an der einen ecke, weil es mir da auf waschbetonplatten gefallen ist ... nicht mit absicht (wer würde auch absichtlich sein handy fallen lassen?) aber solange es geht und keine risse im display hat ist es für mich in ordnung.
    LG Angel of Darkness

  • Ich habe momentan das Nokia 500
    Ich bin mit diesem Handy nicht wirklich zufrieden. Manchmal geht es nicht an und man kann keine Lieder vom Handy aus löschen nur vom PC. Dann kann ich noch nicht mal Lieder an meine Freunde senden und Bilderalben kann ich auch nicht löschen, weder über Handy noch über PC. Aber für den Altag reicht es. Aber was sehr posetiv an dem Handy ist, ist sein Sound und Lautstärke.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Besitze nun seit Anfang April das Sony Xperia S (siehe meinen Post vom 25. März) und bin letztlich sehr zufrieden mit diesem Smartphone. Es liegt gut in der Hand, sieht vom Design sehr gut aus, ist leicht zu bedienen, ein Android-Update ist im dritten Quartal des Jahres noch vorgesehen. Kann dieses Handy wirklich nur allen empfehlen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hab seit ungefähr Dezember letzten Jahres das Samsung Galaxy S Plus - erster Eindruck: Einfach nur geil!
    Naja, halt ein tolles Display, ein Prozessor, der auch mal was hermacht (jaja, ich weiß, es gibt sehr viel mehr - aber ehrlich gesagt ist bei sowas mehr nur Geldverschwendung), einen lang anhaltenden Akku und Android. Ich bin damit vollkommen zufrieden und werde auch noch eine lange Zeit so zufrieden damit sein. ^^ Der Kauf hat sich absolut gelohnt. =)

  • Nettes Thema… egal. Ich habe ein iPhone4 in weiß. Bekommen habe ich es vor so einem Jahr, da hatte es mir mein Vater mit 30 Freiminuten und Internet-Flat mal einfach so in die Hand gedrückt :D.
    Ich weiß nicht was mein Vater gegen iPhones hat (obwohl seins stürzt andauernd ab, baut Mist oder sonstiges wegen so einer Software von seiner Firma). Ich selber mag mein iPhone und wenn in einem Jahr der Vertrag ablaufen wird, werde ich mich dann glaube ich ein neueres Modell holen :)
    Bevor ich mein iPhone bekommen habe, hatte ich ein Samsung SGH-F480i in schwarz-Silber. Nun ja es war nicht sehr gerade besonders.


    LG Dark

  • Ich hab dieses hier ... xD



    Das Ding hab ich jetzt locker 3-4 Jahre... Ich war immer zufrieden damit aber langsam gibt es den Geist auf (Knöpfe sind abgenutzt, man muss auf gewisse richtig draufdrücken damit sie funktionieren und manche sind empfindlich wie 'ne Frau wenn man sie nach dem Alter fragt :P ).


    Jetzt wo ich ein neues brauche hab ich mir mal das bestellt -> klick me


    Da der Vorgänger ja so gut angekommen ist und ich generell mit Samsung Produkte gute Erfahrungen gesammelt habe bisher habe ich mich für dieses entschieden. Anfang der Woche bestellt und wird Ende vom Monat geliefert. Freu mich wie 'n Schnitzel drauf :D Hab aber auch wirklich lange überlegt weil das Teil kostet ja auch nicht grade wenig aber da ich generell auf meine Sachen aufpasse und gerne diesen Schnickschnack habe wird es wohl eine Investition wert sein. Ich bin wirklich gespannt ^^



    lg Ahami

  • ich habe ein samsung handy mit touch womit man sehr viel anstellen kann apps games telefonieren chatten internet
    einfach nur cool das handy ich würde mir trotzdem eher ein iphone 4s wünschen

  • Jeder wünscht sich ein I phone und ich wünsche mir endlich ein touch Handy. Momentan habe ich das Sony Ericsson J10i2 ein Tasten Handy ich bin nicht mit diesem Handy zufrieden weil man fast gar nichts mit dem Handy machen kann.

  • Ich besitze ein LG KP500. Hauptsächtlich mache ich damit Fotos, schreibe mit Freunden und höre Musik. Der Akku ist ok und somit bin ich mit dem Handy zufrieden.

  • Ich habe im Moment das Nokia 5250, es ist doch schon ein bisschen älter, aber ich komme damit zurecht.
    Ich bin ja der Meinung das man ein Handy nur zum telefonieren und sms'n braucht und damit nicht ins Internet gehen muss,
    aber das ist ja wie gesagt nur meine Meinung.. Im Sommer bekomme ich ein neues Handy, da mein Vertrag ausläuft,
    jedoch weiß ich noch nicht welches ich mir holen soll,.. Wahrscheinlich das Samsung Galaxy s3..

  • Nun ich besitze eigentlich eher noch ein älteres Handy, was vorher meiner Mum gehört hat, was ich selbst schon 2 Jahre hatte, und meine Mutter auch schon 2 Jahre hatte. Obwohl ich es jetzt schon fast 3 Jahre habe. Mir geht das Handy ziemlich auf den Geist...ich knall es deswegen soft gegen die Wand oder auf den Boden oder so (kaputt geht es komischer weise nicht, obwohl ich es nicht grad sanft gegen Boden oder Wand knalle). Warum ich das mache? Weil Sms manchmal erst ein Tag später ankommt, oder gar nicht -_-. Einmal hat sich eine Freundin mal bei mir beschwert, warum ich ihr mitten in der Nacht schreibe, obwohl ich diese am Nachmittag schrieb...Ich hasse es einfach!! Also mein Modell ist von Sony Ericsson K800i. Ich finde Sony ganz gut, aber das Modell ist echt zum Kotzen, vielleicht liegt es auch daran, weil es schon älter ist, was ich schon eher glaub. Ich mag Sony sehr, mein Lapi ist auch von Sony :) aber das Handy wo ich jetzt habe...*aus Fenster werf* <- das würd ich am liebsten machen. Leider muss ich noch Vertragsmäßig, da ich ein Vertrag erst seit letztem Jahr hab, noch bis Dezember warten...noch über 7 Monate 8| nunja, kann man nichts machen :assi:
    Liebe Grüße ;)

  • Ich habe seit einem Jahr ein Sony Ericsson Xperia Mini und ja, ich bin an sich zufrieden damit. Es ist klein, leicht und man kann recht viel an Apps laden. Der Touchscreen funktioniert auch einwandfrei, nur eines stört mich wirklich und zwar der Akku. Der hält nicht wirklich lange, gut nur das ich kaum telefoniere. Ich gebe auch zu, dass ich mit dem Teil gern ins Internet gehe, dass macht sich damit wirklich einfach.

  • Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Ray. Ich meine, viel sagen zwar, dass das nicht so gut sei, ich hätte mir lieber gleich ein HTC Sensation holen können etc. aber die sind mir irgendwie zu groß. Ich meine, ich kann ja nicht mal damit schreiben, wenn das Handy genauso groß ist, wie meine Hand ._.
    Am Anfang hatte ich zwar so ein paar Probleme mit dem Akku, aber dann habe ich angefangen mein Handy jeden Abend ins Ladekabel zu stecken und jetzt hat mein Akku nach einem Tag noch 3/4 seines Akkus :D

    Zitat von Natsu Dragneel

    Der hält nicht wirklich lange, gut nur das ich kaum telefoniere

    Vielleicht hilft das ja dir auch .. probier mal dein Handy jedes mal wenn du ins Bett gehst ins Kabel zu stecken. Vielleicht liegt das ja an dieser Xperia-Reihe .. wer weiß :D