Welches Handy habt ihr momentan?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zur Zeit habe ich ein Samsung Galaxy S3 und bin vollends zufrieden mit diesem Smartphone. Es hat eine tolle Kamera, sowie eine hochauflösenden Aufnahmefunktion. Der Prozessor läuft ebenfalls einwandfrei, so dass ich nicht klagen kann. Vor diesem Samsung hatte ich ein Sony Ericson Xperia X8. Dieses Handy kann ich wirklich niemandem weiterempfehlen, weil es einen total lahmen Prozessor hat und es während jeder kleinen App abstürzt. Die Kamera ist zwar relativ in Ordnung, aber wie gesagt, ich empfehle es niemandem weiter.


    Edit: Erstetzt das S3 durch S2 ;), habe mich vertippt.

  • @ Zwockel: Es würde mich ja mal interessieren, wie du an das S3 rankommst, wenn es noch gar nicht auf dem Markt ist.


    Ich persönlich habe ein Huawei Vision - kennt kaum jemand und ist trotzdem hochwertig verarbeitet (Unibody <3), hat einen 1GHz-Prozessor, der für mich ausreichend ist und liegt klasse in der Hand. Mit den Riesen, die immer mehr auf dem Markt vertreten sind, komme ich nicht klar. Zum Surfen mag ein großes Display gut sein, doch dafür habe ich den Computer. Wegen der Handlichkeit und Bedienbarkeit bevorzuge ich persönlich kleinere Displays, wobei es kleiner als beim Xperia Ray auch nicht sein dürfte.


    Aber vielleicht sollte der Startpost erneuert werden, zumindest die Umfrage. LG ist recht bekannt, wenn auch im negativen Sinne (Stichwort Software) und die chinesischen Hersteller Huawei und ZTE sind auch nicht mehr so unbekannt wie früher.

  • also ich habe ein samsung star 2 in schwarz :) ist zwar nicht das neueste oder beste aber ich bin sehr zufrieden damit :) ich habe internet kann musik draufladen hab bluetooth usw^^ hab das jetzt seid einem gutem halben jahr und komm damit sehr gut klar^^ kann simsen, telln, fotos machen , mp3 hörn , radio hörn,internet , videos machen also alles was man gebrauchen kann was will man da noch mehr ^^ und wofür braucht man nen extra teures handy wenns nen mittelwertiges auch reicht ?^^


    mfg das phantom :D

  • Momentan habe ich ein Samsung S5230 Star. Habe ich glaube ich vor ~2 Jahren oder so bekommen, weiß nicht mehr genau. Nun hat es natürlich auch schon ein paar Kratzer auf dem Touchscreen. Finde es eigentlich ganz in Ordnung für den Preis, aber es gibt auch einige Abstriche, z.B. wenn man Java Spiele spielen will muss man das Handy erst mal flashen (Risiko dass das Handy kaputtgeht), je voller der Speicher wird desto langsamer reagiert es, der Touchscreen macht manchmal nicht wirklich was er soll und der Klang geht so.
    Spare momentan auf ein neues Smartphone, weiß nur noch nicht welches - aber auf jeden Fall kein EiPhone, viel zu teuer.

  • Spare momentan auf ein neues Smartphone, weiß nur noch nicht welches - aber auf jeden Fall kein EiPhone, viel zu teuer.


    Warum nicht? Ein iPhone 3GS reicht locker. Es ist fast so schnell wie ein 4, jedoch ohne Innenkamera, HotSpot und mit anderer Form. Aber ansonsten fast genau so gut.
    Oder ein Samsung Galaxy Ace. Wenn dir das Galaxy S, S2 oder S3 zu teuer sind, ist das Ace eine sehr gute Wahl. Ein Freund von mir hat das und er ist sehr zufrieden damit. Selbst ich würde dafür mein 3GS hergeben (oder auch nicht :ugly: ).
    Aber wenn du wirklich genug Geld haben solltest, würde ich dir das Galaxy S3 empfehlen. Es ist schneller, flacher, HD-iger (lol :ugly: ) und ein wenig größer als das S2 oder das iPhone 4S. Oder du wartest auf das iPhone 5 und lässt dich überraschen, was das so auf dem Kasten hat ;-)


    LG
    Black Soul [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/images/6/69/Ges-KaitoKid.png]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Sind wohl doch mehr Samsung-Anhänger hier als ich gedacht hab. ^ ___ ^
    Ich selber habe seit ungefähr drei Monaten ein Samsung Galaxy S Plus und bin damit wirklich super zufrieden. Es ist wunderbar für den alltäglichen Gebrauch und hat eine super handliche, taschengroße Form und für meine recht großen Hände recht praktisch, ein iPhone wäre mir irgendwie zu klein. Zum Gamen reicht es auch locker und wirklich langsam ist es auch nicht. Für Neueinsteiger für Smartphones auf jeden Fall recht interessant, weil es auf jeden Fall schön einfach zu bedienen ist und sein Vorgänger ( Galaxy S ) auch nicht mehr recht teuer ist. Wobei ich von den Kopfhörern dabei immer etwas enttäuscht war, so komische Knopfdinger, die mir immer aus den Ohren fallen. o.O Na ja, egal. Ist aber für mich auf jeden Fall ein iPhone würdiges Handy, meines erachtens nach manchmal sogar etwas praktischer. :)
    Als "Gammelhandy" hab ich mein altes Sony Ericsson W595 immer parat, falls man feiern geht oder sonstiges anstellt ( wenn's halt geklaut wird, sind keine 270€ weg -.-" ).

  • Habe eines von Samsung und zwar das hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.elektronik5stars.de/wp-content/uploads/2012/04/samsung-s5230-star-la-fleur.jpg]


    Mein Freund hat es mir dieses Jahr zum Valentinstag geschenkt, da ich mein altes Handy kurz zuvor geschrottet habe.
    Bin sehr zufrieden damit und für mich ist das mehr als ausreichend, ich kann damit alles machen, was ich machen will und es ist gut zu handhaben ^^


    Ist allerdings auch mein erstes Smartphone. Vorher hatte ich immer Klapphandys.
    Mein letztes Klapphandy war auch eines von Samsung ^^

  • Ich bin mal so voll altmodisch und hab ein Motorola Handy :D
    und zwar das Motorola Milestone.


    Es ist zwar schon älter..aber ich bin vollkommen zufrieden. Es hat android, touchscreen und wenn mans aufschiebt ne extra Qwertz-Tastatur :)
    iFlop (iPhone) möchte ich gar nicht haben. Android kann genau das selbe und kostet nur die hälfte. ^^

  • Zurzeit habe ich eins von Sony, und zwar das Sony Ericsson Xperia Ray. Bin auch total zufrieden mit ihm, auch wenn es bisher einmal etwas rumgezickt hat und nicht mehr angehen wollte, obwohl der Akku voll war, nach ca. 3 Stunden Panik ging dann wieder alles ganz normal. ;)
    Eventuell hole ich mir in Zukunft das Sony Ericsson Arc S, also das ganz neue, meine Tante hat das und meinte, das es echt total klasse wäre, aber zurzeit spare ich eher auf S/W 2 und nen neuen DS.^^

  • Ich habe im Moment ein Samsung GT-S5230. Kein besonders gutes Handy, es gibt Momente, in denen ich das Ganze am liebsten gegen die Wand pfeffern würde, aber mein momentanes Handy ist auf jeden Fall besser, als gar keins. Wenn ich nur einen Vertrag haben dürfte, dann würde dem IPhone nichts mehr im Wege stehen:/


    Gallopa

  • Ich habe seit etwa nem halben Jahr das Samsung Galaxy SII und ich muss sagen es ist ein super Smartphone. Das ist das zweite Handy dass ich bis jetzt hatte,vorher hatte ich auch ein Samsung,jedoch kein Smartphone. Beim nächsten Handy werde ich auch bei Samsung bleiben,vllt auch HTC, aber ich muss sagen Samsung hat die besten Smartphones(und auch anderes,hab fast nur samsung in meinem Zimmer stehen) und Apple mag ich gar nicht.
    Das Samsung Galaxy SII ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Kamera.Der Prozessor scheint mir auch gut genug da ich es noch nie dazu gebracht habe einfach aus zu gehen oder dass es hängen bleibt,obwohl ich damit oft in mehren Netzwerken online bin und nebenbei was spiele.
    Fazit: Das Samsung Galaxy SII ist ein gutes Smartphone und ich kanne es nur weiterempfehlen;)

  • Ich besitze ein LG handy + Touch Screen... weis auch net so genau wie es heißt!
    Naja, viele meinen, dass Samsung besser ist, aber eigentlich bin ich mit diesem Teil ganz, warte, SEHR zufrieden!
    Oh Gott, ich hänge jeden tag daran... was aber... nicht immer gut ist... nein scherz, nur ab und zu hab ich ne panne den ganzen tag zu simsen! :P :pika:

  • Ich hab ein Sony Ericsson Xperia X10i(Leider Weiß) seit gestern und dass fährt dauernd runter, dass ist echt nervig :( Aber ich kann damit ins Internet und das konnten alle meine Vorgänger nicht also bin ich froh das ich das Handy hab :D Ich finde daran auch sehr gut das man normale Kopfhörer verwenden kann da ich sehr oft musik höre :) Ich hab es geschenkt bekommen und bin zufrieden damit.
    LG KakashiFan98^^ :)

  • wow kakashi du hats das handy was ich mjir immer wünschte :(
    naja ich hab ein Iphone 2g
    vieleicht bald ein iphone 4/4s
    oder ein sony erricson :/
    und ich hab noch ein kleines nokia ^^
    ich häng eigentlich nicht grade an den handy da es sogesehn schrott ist:
    bluetooth kackt ab
    kann nicht telefonieren
    simsen tu ich fast nie
    ich kann wegen verälteten handy nicht das ios wechseln
    fast nur kratzer
    keine reperatur möglich wegen verälteten handy
    naja ein freund von mein vader würde es für 70 euro reparieren
    aber davon kann ich mirn weiteres handy mit kein kratzern usw.holen :O

  • Zum Geburtstag hab ich ein Samsung Galxy Ace bekommen, mit Internetflatrate. Das ist ganz gut. Dank 983475 Batteriesparapps kann ich es den ganzen Tag benutzen um es dann nachts aufzuladen und es ist ziemlich leicht zu bedienen, auch wenns manchmal etwas hängt. Nur die Innenkamera fehlt mir. Vorher hatte ich so ein Steinzeitding, das man vom Eiffelturm runterwerfen kann und es geht nicht kaputt, aber die SMS kamen nie an und das Schreiben war so umständlich, deshalb hab ich ein Smartphone bekommen. Es ist ganz gut, man wirkt damit nicht so einsam, wenn man irgendwo zu früh dran ist, und manche Apps sind ganz praktisch (yuilop und pudding camera ftw! :D ). Die Kamera ist ganz nett. Braucht man aber nur für Schnappschüsse.